Habe heute sozusagen die praktische Bestätigung meiner Theorie bekommen, dass es besser ist, sich ohne Vorurteile auf 'was Neues einzulassen.
Habe meinen "neuen" Chef samt seiner Crew kennengelernt (er ist seit 1 Jahr mein Chef, und ich hatte ihn bis heute nie gesehen oder gesprochen).
Meine Unkerei war umsonst - lauter kompetente Leute, die sich mit meinen Anschauungen befasst haben.
- Kleiner Rest-Vorbehalt: warum erst nach einem Jahr Schwebe-Zustand in meinem Job?
Aber was soll's - immer schön positiv nach vorne schauen: die Weichen sind jetzt auf Zusammenarbeit gestellt; - und ich werd' die letzte sein, die das blockiert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
klingt gut
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Heute geht's mir gut, weil das rückblickend Jahr super lief und so langsam es ruhiger wird. Viele Dinge sind erledigt und somit kann das Jahr entspannt zu Ende gehen.
Die letzten Sachen schaffe ich auch noch....und wenn nicht, fängt bald ein neues Jahr an.
... mein Auto wieder kostengünstig repariert werden konnte...
nochmal Glück gehabt
...ich gerade aus der Sauna komme und morgen Feiertag ist! Zumindest in unserem Bundesland.
Ich zur Zeit einen Lauf habe, es klappt nach und nach alles was ich mit vorgenommen habe. Ist zwar viel Arbeit, doch wenn man merkt, dass es sich lohnt...ist das einfach geil!
Was solll denn diese sch.... Schleichwerbung?.. Bitte löschen!
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Valentinstag und meine Freudin reist durch Peru..
...Bier ist kaltgestellt, die Fußballschuhe sind geschnürt, die Actionmovie-Auswahl für den Abend vollzogen...das Leben könnte schlechter sein
Ich mache gleich Feierabend. Dann ein Rugbyspiel. Hab richtig Bock paar Typen wegzuhauen. Und danach fahre ich nach Darmstadt nen Freund besuchen! Gutes Wochenende wird das jetzt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Ich wurde aber auch ordentlich duchgewirbelt. War ein Freundschaftsspiel gegen ne Bundesliga Manschaft. Die waren schon nicht ohne
Zitat von BIL im Beitrag #747Zitat von riverdown im Beitrag #746
Ich wurde aber auch ordentlich duchgewirbelt. War ein Freundschaftsspiel gegen ne Bundesliga Manschaft. Die waren schon nicht ohne
Wäre das hier nicht ein besseres Avatar für dich?
Bild entfernt (keine Rechte)
ich seh das Bild noch?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |