Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 42 der Wegbeschreibung an
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Folgender Absatz wurde in einem "Fragen an die Redaktion"-Teil eines Frauenmagazins gefunden. Das ist einer der Gründe, warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen auf die Leser(innen)fragen geben sollten :-)
Lieber Josef,
ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, bleib mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, dass ich meinen Mann um Hilfe bete. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlasse wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden Zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!
Dankend, Monika
dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein das der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Es grüßt dich Josef
Du frgast, was an der Antwort falsch war?
Er hat ihr nicht erklärt wie man die Kerzen rausschraubt.
Zitat
1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 42 der Wegbeschreibung an
Zum Kringeln! Das sind mal eben 900km Entfernung
https://www.youtube.com/watch?v=zweQgrLjh...be_gdata_player
Wär mal nen Versuch wert,
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #13Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #12
Klick mich
Die Anzeige ist jetzt aber nicht von dir, oder?
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #14Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #13Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #12
Klick mich
Da ich meine Unizeit schon hinter mir habe, dachte ich eher an dich. Prüfungsstress usw...
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #15Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #14Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #13Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #12
Klick mich
Da ich meine Unizeit schon hinter mir habe, dachte ich eher an dich. Prüfungsstress usw...
Damit hab ich nix zu tun
Aber ich hab kürzlich auch mal so ne Anzeige an der Uni geshen. Die hing an einer Pinnwand, wo normalerweise Studenten nach Sprachpartnern oder WGs suchen. Die Anzeige lautet ungefähr so:
Habe großen Pimmel
Ich, Romano, 25 J., Spanier, Kunststudent, NR, suche jederzeit nette Mädels, die Lust auf ein spannendes Abenteuer haben.
Ich habe ein großes Atelier mit viel Platz, bin groß (1,95cm), kräftig gebaut und habe einen sehr großen Pimmel.
Ich bevorzuge süße Türkinnen, Osteuropäerinnen und hübsche Asiatinnen. Nehme aber auch deutsche Mädchen..."
Da standen grad zwei Studentinnen und haben das Ding gelesen. Ich habe mich halb tot gelacht, wie derbe aggro die auf den Typen waren. Selten habe ich Frauen öffentlich so krass auf Männer schimpfen hören
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |