WEIL SIE Fotos sehen wollte?
Fotos bei Dir?
Sie woltle die sehen?
Sorry, aber dann hast du es nicht anders verdient und dann sei froh das ich nicht in deiner Nähe bin, ich würde dir links und rechts eine runterhauen für diese Dummheit!
Zitat von core
ich weiss auch nicht, das war schon davor weil sie fotos ansehn wollte. wie würdest du vorgehen oder ist alles im...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von core
jetzt is aber wieder alles hochgekommen bei mir und es geht mir wieder schlecht.
Hochkommen wird der Scheiß immer mal, aber es wird dich immer seltener aus der Bahn werfen, also sehe es positiv.
Ein weiterer Hinfaller Richtung Abnabelung.
Ansonsten der typische Exenblabla. Scheiß drauf :D
Ich würde sagen, jetzt geht es richtig los. Du weißt, wo du im Moment (bei ihr) bist und kannst jetzt voll durchstarten...dein Ding machen: an dir selbst arbeiten, Frauen daten soviele und wann du möchtest. Ex halt völlig links liegen lassen.
Gerne erst mal etwas Trauer verabeiten, wenn es dir denn nötig erscheint. Aber immer daran denken, dass seltenst ein Trauerkloß Interesse bei der Damenwelt weckt, stattdessen ein selbstbewußter Mann der relativ viel Freude austrahlt nahezu eine magische Anziehungskraft ausübt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Sehr gut Char!
Vor lauter draufhauen habe ich die positiven Aspekte ganz außer acht gelassen...
mach das Boot Camp!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
danke leute. hab sie im fb mal total abgeschottet. ka was sie will. wenn sie ihn liebt wirds schon ne beziehung sein, auch wenn sies bestreitet, egal.
@ koc: ich bin zwar recht ausgelastet die nächste zeit, aber schaus mir mal durch
So nochmal ein update. Jetzt ist die Trennung 3 Monate her. Eigentlich gehts mir recht gut. Nachdem ich letzte woche soviel Mist gebaut habe , weiß ich ned weiter.. ich frag mich obda noch etwas zu machen is. Wie gesagt, Sie will Kontakt halten aber sehn kann sie mich no nich.
Ich Kontakte sie jedenfalls nich.
Zitat von core
Wie gesagt, Sie will Kontakt halten aber sehn kann sie mich no nich.
Klar....
Vermeide jeglichen Kontakt! Sie soll dich doch vermissen! Das kann sie ja nicht, wenn du immer greif- und verfügbar bist.
Zitat von core
So nochmal ein update. Jetzt ist die Trennung 3 Monate her. Eigentlich gehts mir recht gut. Nachdem ich letzte woche soviel Mist gebaut habe , weiß ich ned weiter.. ich frag mich obda noch etwas zu machen is. Wie gesagt, Sie will Kontakt halten aber sehn kann sie mich no nich.
Ich Kontakte sie jedenfalls nich.
Nach drei Monaten hat man erst die erste Hürde überwunden, das KK springt irgendwann kurzzeitig nochmals an, die Träume verschwinden so langsam
und man kann das alles etwas neutraler Betrachten!
Das mit FB ist sehr gut, so siehst Du auch nciht was sie macht, wenn Du sie blockiert hast.
Und weiterhin nicht kontaktieren.
Ja hab ich. Träume sind schob seltener. Hab mir gedacht ich lade ihre beste auch in fb ein um die ex etwas zu ärgern. Hab mit ihr im Club ja sehr viel geredet und ex sitzen lassen. Dann nur a partyfoto mit ihr zusammen machen lassen. Und sie sagte ja paarmal sie mag mich gern. Sicherlich nur im suff. Gg Das hat der ex ned geschmeckt denk ich.ex hat gemeint sie hat sich nicht ans tanzn erinnert.. naja, es wäre möglich gewesen sie auch zu küssen, war mir da aber im club ned sicher.. Das mit fb werd ich aber lassen, is sinnlos.
@ Mbrandis du meinst in nem andren thread es is gut wenn die ex gleich ein neuen hat. Meinst du das in dem Fall auch? Immerhin ist es liebe aber keine Beziehung. Eventuell will der Typ auch nix fixes und das kann sie kaum rummerzählen.
Zitat von core
@ Mbrandis du meinst in nem andren thread es is gut wenn die ex gleich ein neuen hat.
Das ist generell meine Meinung bei Exen, ob nun die Ex oder die Ex oder meine Ex...
Zitat von mbrandisZitat von core
Immerhin ist es liebe aber keine Beziehung.
Was soll das denn sein?
sie hat das gesagt
und warum is des mit dem neuen allgemein gut?
Zitat von mbrandisZitat von core
@ Mbrandis du meinst in nem andren thread es is gut wenn die ex gleich ein neuen hat.
Das ist generell meine Meinung bei Exen, ob nun die Ex oder die Ex oder meine Ex...
Ich seh das auch so, hatte ich mir zumindestens instinktiv nach der Trennung und als das mit dem Neuen rauskam gesagt.
Gut, ich bin jetzt nicht mehr groß auf Regame aus, aber falls man es denn anpeilt, denke ich, hab man in so ner Konstellation am ehesten eine Chance.
Während Ex durch die Honeymoon-Phase kaum die Beziehung reflektiert, arbeitet man selber ziemlich intensiv an sich.
Theoretisch hat man dadurch bessere Möglichkeiten, weil noch nciht viel von Ex verarbeitet wurde - aber der Entwicklungsabstand kann wiederum aber auch der Grund sein, warum man selber das Interesse an ihr verliert.
Deswegen kann man es drehen und wenden, wie man will...Fokus sollte immer auf sich selber liegen, alles andere ist eh nicht abzuschätzen.
Zitat von coreZitat von mbrandisZitat von core
Immerhin ist es liebe aber keine Beziehung.
Was soll das denn sein?
sie hat das gesagt
und warum is des mit dem neuen allgemein gut?
Denk mal nach...wer hat das gesagt?
SIE
und was bedeutet das?
NIX
Sicher bedeutet es nix. Aber wenn sie schon sagt sie liebt ihn, dann kanns ja auch sagen es is ne Beziehung. Heute, falls ich denn die zeit finde, hoffe ich nicht dass wir uns wieder in nem club treffen. Aber wie gross is die wahrscheinlichkeit schon.. wegen dem ganzen Mist vor ner woche, is die frage ob nich alles beim Teufel is
ich hab sie nich getroffen, zum glück. kontakt ist auch wieder weg...also alles wieder total im KS-Mode. aber ich hatte das wochenende wieder viele träume von ihr. teilweise von, dass sie mir sagt sie hat mich jetzt nochmal getroffen und jetzt is sie sich sicher, ich bin nicht der richtige und sie hat richtig entschieden. dacht das wars mit den träumen, muss dran liegen weils 3 monate her ist. das der neue 4 jahre jünger als sie und somit 6 jahre jünger als ich bin nagt schon an meinem stolz.
letzten montag hatte ex wieder eine sms geschrieben. Wie es mir geht, wie es mir bei den klausuren geht und liebe grüße. hab ihr nicht mehr geantwortet und seither kam auch nichts mehr. am liebsten hätte ich ihr geschrieben, dass ich nicht jeden montag einen "statusbericht" an sie sende und was das eigentlich soll. heute vermisse ich sie wieder etwas mehr, weil wir letzten valentinstag, auch wenn ich sonst nich viel von dem tag halte, einen unvergesslichen tag hatten.
Na klar meldet sie sich nicht...
und warum hat sie sich letzte Woche gemeldet....na?
Die sitzt heute den ganzen Valentinstag am Handy und hofft das ihre letzte SMS was bewirkt hat...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |