RE: meine story

#101 von backintolive ( gelöscht ) , 14.02.2012 18:22

Zitat von core
heute vermisse ich sie wieder etwas mehr, weil wir letzten valentinstag, auch wenn ich sonst nich viel von dem tag halte, einen unvergesslichen tag hatten.

Und was war mit den anderen unvergesslichen 364 Tagen?

backintolive

#102 von ACE ( gelöscht ) , 14.02.2012 18:24

Zitat von backintolive

Zitat von core
heute vermisse ich sie wieder etwas mehr, weil wir letzten valentinstag, auch wenn ich sonst nich viel von dem tag halte, einen unvergesslichen tag hatten.

Und was war mit den anderen unvergesslichen 364 Tagen?

ACE

#103 von core ( gelöscht ) , 15.02.2012 00:05

364 tage warns doch gar nich mehr ;)
Null ahnung warum sie geschrieben hat. Ob sie heute aufne Antwort gewartet hat, glaube ich nich... erwartet sie: Ich liebe dich so sehr auch wenn dus nicht tust! Haha, du mich auch... wird mit ihrm neuen fein essen gegangen sein. So wie wir das immer gemacht haben. Mir egal, spar mir viel kohle. Ein freund war total im stress weil er vergessen hatte...
Ich mochte den tag nie besonders und heute: ein tag wie jeder andere, endlich nach so langer zeit :D

core

#104 von Paulus83 ( gelöscht ) , 15.02.2012 15:41

Ach stimmt ja, gestern war Valentinstag, ich muss Alzheimer haben, habe ich echt glatt vergessen bzw. gar nicht wirklich registriert.

Schluss jetzt, Dir ist es egal was sie gestern gemacht hat, heute macht oder morgen machen wird. Schau auf Dich, such Dir Dinge, die Dir Spaß bereiten. Such Dir Leute, mit denen Du Spaß hast. Hast Du Ziele, die Du verfolgst? Klausuren zu schreiben? Kümmere Dich darum, das ist Wichtig, denn DU bist wichtig!

Eine Anmerkung zu Deiner Clubszene (als Laie!):
Das hast Du doch ganz ordentlich hinbekommen. Ob jetzt geküsst oder nicht, egal. Der Rest stimmte, Respekt dafür nach so kurzer Zeit.

Ich denke, Du hast bei Deiner EX im Club schon einen positiven Eindruck hinterlassen; also schlecht war es jedenfalls nicht!
Jetzt redet sie sich aber ein, das kann nicht sein, ich habe ihn doch verlassen und liebe jetzt den Neuen, um damit ihre Gefühle, die Du kurz etwas aus der Bahn gebracht hast, wieder ins Lot für ihren Neuen zu kriegen. Du poppst also wieder auf ihrem Bildschirm auf mit ein paar lockeren Alpha-Manieren, sie will das nicht wahr haben und drückt dich schnell wieder in die Freundschaftsschiene. Deine Manieren testet sie gleich mit FB Anfrage etc., um dich so in ihren Orbit zu ziehen.

Ich würde sie ignorieren, raus aus ihrem Orbit. Kein FB, kein Skype, kein gar nichts, du bist beschäftigt.

Und wie gesagt, schau nach Dir, was Dir Spaß macht.

Paulus83

#105 von core ( gelöscht ) , 16.02.2012 13:42

könnte sein, es könnte aber auch so sein: Sie weiss das war nicht grade ein feiner Zug von ihr. Sie hatte ja immer die angst dass ich das mit ihr mach. Jetzt hat sie ein schlechtes gewissen. Meldet sich weil sie nicht die böse sein will. Unter dem Motto sie hats ja versucht also kann sie nicht die böse sein.
Jetzt hab ich mich nich gemeldet jetzt muss ich drüber hinweg sein und sie is beruhigt. Ich denk sie meldet sich wieder wenn beim neuen was schiefgeht.
Weil wer wird ihn am meisten mit ihr hassen? Aber ausweinen bei mir kann sie vergessen..

core

#106 von backintolive ( gelöscht ) , 16.02.2012 13:50

Kann auch an beiden was dran sein...

Ich sage: Sie ist sich selber nicht bewußt was sie da macht, was sie schreibt und was sie sagt. Ein Bündel an unausgegorenen Emotionen ohne Sinn und Verstand ist sie zur Zeit. Sie lässt sich von ihren Gefühlen treiben wie ein Stück totes Holz auf offenem Meer.
Man kann als Mann sowas nicht verstehen, darum macht es keinen Sinn, darüber nachzudenken, was sie denkt, fühlt oder warum sie wie handelt.

Edit: obwohl, Frauenversteher zu sein, ist ja auch eine Berufung!

backintolive
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 13:55 | Top

#107 von Paulus83 ( gelöscht ) , 16.02.2012 13:56

Stimmt! Ertappt bei zu viel Pussy Diagnose.

Paulus83

#108 von Paulus83 ( gelöscht ) , 16.02.2012 14:01

Zitat von backintolive

Ich machte es zur Berufung ........... und hatte sie nie verstanden.

Meine Meinung: Wir sollten nicht versuchen, Frauen zu verstehen, sondern verstehen wie sie funktionieren.

Paulus83

#109 von backintolive ( gelöscht ) , 16.02.2012 14:04

Zitat von Paulus83
Meine Meinung: Wir sollten nicht versuchen, Frauen zu verstehen, sondern verstehen wie sie funktionieren.

Das ist was dran, die Aussage gefällt mir!!

backintolive

#110 von core ( gelöscht ) , 17.02.2012 11:46

Zitat von backintolive
Kann auch an beiden was dran sein...

Ich sage: Sie ist sich selber nicht bewußt was sie da macht, was sie schreibt und was sie sagt. Ein Bündel an unausgegorenen Emotionen ohne Sinn und Verstand ist sie zur Zeit. Sie lässt sich von ihren Gefühlen treiben wie ein Stück totes Holz auf offenem Meer.
Man kann als Mann sowas nicht verstehen, darum macht es keinen Sinn, darüber nachzudenken, was sie denkt, fühlt oder warum sie wie handelt.

das kommt mir auch so vor. verstehn werden wir das nie... jetzt mal ne lange zeit abwarten und sehn was kommt.

core

#111 von core ( gelöscht ) , 22.02.2012 12:15

gestern seit 11 uhr vormittags bis 4 uhr früh in der City feiern, langer tag. Und abends gings richtig los. Nur wer läuft mir wirklich als erste über den weg. Natürlich, ex mit ihrer besten. Bei hunderten von maskierten. Hab nur hallo gesagt und sie hat mir ne Zigarette angeboten und wir haben was zu trinken bestellt. Ich war eigentlich nur da weil mein Kumpel im lokal war aber ich nich rein kam wegen überfüllung. Die Freundin der ex war lästig. Du bist heute so ruhig, du bist ungeschickt. Bist ja ganz allein unterwegs . Blabla. Dann warn sie weg. Gut, dacht bei so vielen Leuten seh ich die nich mehr. Stunde später wieder getroffen auf nem platz. mein kumpel hat mich zum tanzen weggezogn. Und dann nochmal gesehn, genau in dem Pub. Sie wussten das wir da warn. es gab genug lokale... habn sich zum dj gesetzt. hab sie ignoriert und in sichtweite andere frauen angesprochen. ex hat handy getippt. hab sie mal hergewunken und gemeint sie sollen sich mal was richtig gutes vom dj wünschn. "sind eh lauter super songs"
dann wieder mit andren mädls geredet. später bin ich nochmal vorbei gekommen. hat ihre beste freundin gesagt du schaust mit deiner verkleidung auch jedesmal lächerlicher aus. hatte mir paar teile von paar mädls "ausgeborgt". letztes mal war ich so toll und sie mag mich so, diesmal war nur negtives. ex wird ihr wohl erzählt habn dass ich ihr des von letzten mal erzählt habe.
dann wollte mir ex noch was sagen aber wurde vo nder besten weggezogen. hab nur noch gehört: wir kommen dann später wieder zu dir, schatzi... schatzi?? hab ich da richtig gehört?? naja, egal hab sie nich mehr gesehn dann.

ich hab noch mit andren mädls geredet und dann eine nadine kennengelernt. recht lange mit ihr gesprochen. hab sie aufgezogen, hatten viel spaß.
war mit ihr dann im taxi nach hause und sie meinte ich kann heute aber nich mehr mit zu ihr kommen. wohnen zufällig sehr nahe zusammen. wahrscheinlich wäre es gegangen, aber ich war um 4 sowieso schon zu müde ;) also hab ich mir nur die nummer geholt und verabschiedet auch keinen kuss mehr...

core
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 12:44 | Top

#112 von neo ( gelöscht ) , 22.02.2012 14:51

Zitat von core

ich hab noch mit andren mädls geredet und dann eine nadine kennengelernt. recht lange mit ihr gesprochen. hab sie aufgezogen, hatten viel spaß.
war mit ihr dann im taxi nach hause und sie meinte ich kann heute aber nich mehr mit zu ihr kommen. wohnen zufällig sehr nahe zusammen. wahrscheinlich wäre es gegangen, aber ich war um 4 sowieso schon zu müde ;) also hab ich mir nur die nummer geholt und verabschiedet auch keinen kuss mehr...

Sicher wäre es gegangen. Nächstes Mal maximale Eskalation (ich liebe dieses Wort)!

neo

#113 von core ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:24

da hast du recht :) wies gerade aussieht kann ich das noch nachholen. es läuft zurzeit ganz gut bei mir. es hat mir gut getan vor der ex viele andre anzusprechen und es lief auch nicht schlecht. da hat sie geschaut und nur am handy rummgetippt;) oder mein erlebnis mit der kellnerin, wie im bootcampforum kurz beschrieben.
für alle anderen die das camp nicht machen, du solltet es machen!:

ich bin zur kellnerin um ein bier und ein "frauengetränk" zu bestelln. hab mit ihr einfach zu reden begonnen und es lief ganz gut. zb warum heute Donnerstag nich viel los is usw..
einfach spass gehabt. dann sagte sie ist neu hier und auf der suche und hat sich bei mir mit handschlag und namen vorgestellt. trotzdem ich offensichtlich mit ner andren da war.. also das pusht einen :)

core

#114 von Paulus83 ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:46

Klingt alles echt genial!

Mich interessiert, wie hast Du hierauf reagiert?

Zitat von core
hat ihre beste freundin gesagt du schaust mit deiner verkleidung auch jedesmal lächerlicher aus.

Mir fällt bei solchen Sachen nicht immer eine passende Reaktion ein.

Paulus83

#115 von core ( gelöscht ) , 26.02.2012 22:57

gute frage. ich hab ihre negativen ansagen meist ignoriert. Bei dieser hab ich aber, in etwa so, geantwortet: Tja, es ist karneval.

core

#116 von koc , 26.02.2012 23:11

Zitat von Paulus83
Klingt alles echt genial!

Mich interessiert, wie hast Du hierauf reagiert?

Zitat von core
hat ihre beste freundin gesagt du schaust mit deiner verkleidung auch jedesmal lächerlicher aus.

Mir fällt bei solchen Sachen nicht immer eine passende Reaktion ein.

"ich passe mich meiner Umgebung an"?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#117 von core ( gelöscht ) , 26.02.2012 23:35

so wie koc schreibt, wollte ich es rüberbringen... ob es bei ihr so angekommen ist kann ich nicht sagen.

core

#118 von Char , 27.02.2012 15:22

Zitat von core
dann sagte sie ist neu hier und auf der suche

Auf der Suche nach was?

Char

#119 von core ( gelöscht ) , 27.02.2012 18:14

das ist die frage :P wenn eine frau sagt sie ist auf der suche, meint sie hoffentlich nach einem mann.. sonst fällt mir nichts ein

core

#120 von Char , 27.02.2012 20:07

Dann wäre die nächste Frage, für was sie einen Mann sucht...
Beziehungslassoschwingerin?

Char

#121 von ACE ( gelöscht ) , 27.02.2012 22:09

Zitat von core
das ist die frage :P wenn eine frau sagt sie ist auf der suche, meint sie hoffentlich nach einem mann.. sonst fällt mir nichts ein

Nach einem Prinzen auf einem weißen Pferd der nach ihrer romantischen Wunschvorstellung passt....

den gibts halt nicht

ACE

#122 von core ( gelöscht ) , 28.02.2012 14:02

Ja, Da kann sie lange suchen:D ganz egal was sie sucht. Es is gut fürs Ego..

core

#123 von neo ( gelöscht ) , 29.02.2012 13:07

Zitat von core

Ist ja egal nach was sie sucht, das wirst du schon früh genug erfahren. Bis dahin Spaß haben, nicht über Probleme nachdenken die (noch) gar nicht da sind! Nach der Nummer hättest du auch gleich fragen sollen (das boot camp lässt grüßen)!

neo

#124 von core ( gelöscht ) , 06.03.2012 23:39

So, derzeitige lage: von meiner ex seit dem zufälligen treffen vor 2 Wochen nix mehr gehört oder gesehn. Sie war zwar vorrigen sonntag einmal online aber ich hab sie ignoriert und sie mich. Jetzt sind etwa 4 monate auseinander. Bin etwas zurückgefallen, auch nach dem blöden Zwischenfall vor einer woche mit der Nadine vom faschingdienstag. Für alle die nich im bootcamp sind, kurz: zu ihr, alles lief glatt bis ihr Mitbewohner und ex heimkam ausrastet ue die
Wohnung demolierte. Da bin ich dann dochheim. Ein Rückschlag.
Meine ex geht mir Ab und zu ab. Würde Ihr aber gern einiges ins gesicht sagen.

core

#125 von backintolive ( gelöscht ) , 06.03.2012 23:47

Zitat von core
So, derzeitige lage: von meiner ex seit dem zufälligen treffen vor 2 Wochen nix mehr gehört oder gesehn. Sie war zwar vorrigen sonntag einmal online aber ich hab sie ignoriert und sie mich. Jetzt sind etwa 4 monate auseinander. Bin etwas zurückgefallen, auch nach dem blöden Zwischenfall vor einer woche mit der Nadine vom faschingdienstag. Für alle die nich im bootcamp sind, kurz: zu ihr, alles lief glatt bis ihr Mitbewohner und ex heimkam ausrastet ue die
Wohnung demolierte. Da bin ich dann dochheim. Ein Rückschlag.

Problem-Nadine-Scanner nutzen!

Zitat von core
Meine ex geht mir Ab und zu ab. Würde Ihr aber gern einiges ins gesicht sagen.

Kannste auch genauso gut gegen den Wind pissen...

backintolive

1,10 Sekunden
Sie will nur noch ihre Ruhe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz