Kein Französisch - next?

#1 von MrOrange ( gelöscht ) , 19.02.2012 05:43

Ich hätte mal eine Frage, da dies einem Freund von mir vor kurzem passiert ist und er mit mir gestern gesprochen hat.

Fakt: er hat sich öfters mit einer Lady getroffen, für die er Gefühle zu entwickeln begann.
Madame hat aber ein großes Problem mit dem aktiven französischen Part beim Geschlechtsakt, passiv jedoch nicht. Von oral inhalierend ist gar nicht die Rede.
Er meinte, dass er damit eigentlich ein Problem hat und überlegt zu nexten. Glz. plagt ihn aber ein schlechtes Gewissen, dass er quasi aufgrund einer solchen Banalität das Weite sucht, da ja andere Werte wichtiger sind und sie eigentlich ein feiner Kerl ist.

Ich habe ihm gesagt, dass ich in seiner Situation lieber jetzt die Karten offenlegen würde, als irgendwann. Für mich hat der orale Part eine solche Wichtigkeit, als dass ich mir das realitisch gesehen irgendwann woanders holen würde. daher => next

Wie seht ihr das?
Würdet ihr auf eine Sache für eine Beziehung verzichten, die für euch eigentlich sehr wichtig ist?

MrOrange

RE: Kein Französisch - next?

#2 von koc , 19.02.2012 08:55

Für mich hat das keine Priorität. Also wenn sonst alles stimmt, würd ich eine Beziehung deswegen nicht beenden.

Btw. sollen Waschen und Rasieren helfen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 | Top

#3 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 19.02.2012 09:20

Zitat von MrOrange

Ich habe ihm gesagt, dass ich in seiner Situation lieber jetzt die Karten offenlegen würde, als irgendwann. Für mich hat der orale Part eine solche Wichtigkeit, als dass ich mir das realitisch gesehen irgendwann woanders holen würde. daher => next

Wie seht ihr das?
Würdet ihr auf eine Sache für eine Beziehung verzichten, die für euch eigentlich sehr wichtig ist?

Ja....ein No GO..für mich,wenn es einem WICHTIG ist...ja-->Next...sonst läuft es doch darauf raus,dass es irgendwann zum Fremdgehen führt...man(n) aber auch Frau kann sicher eine Zeit lang gan gut damit leben,wenn es aber nur unterdrückt wird dann kommt der Wunsch danach wieder durch...und das sie es macht nur um ihm einen Gefallen zu tn,halte ich auf Dauer auch nicht für KEINE GUTE Lösung.Next->solange es sich noch in der ersten Phase des Kennenlernen befindet...jeder Tag mehr wird schwieriger...Eine oberflächliche Betrachtung meinerseits ohne das GANZE zu wissen...also..Stellenwert des SEX in einer Beziehung und so..

Klausdiemaus
zuletzt bearbeitet 19.02.2012 09:21 | Top

#4 von Char , 19.02.2012 11:58

Zitat von MrOrange
I
Fakt: er hat sich öfters mit einer Lady getroffen, für die er Gefühle zu entwickeln begann.

Bei solchen intimen Themen wollte ich mich immer schriftlich ein bisschen zurückhalten, jedoch der Hinweis: sowohl Frauen als auch Männer tun einige Dinge erst, wenn eine bestimmte Vertrauensbasis vorhanden ist. Bei Männer kann es der Satz mit dem i, dem l und dem d sein,
bei Frauen halt die von die angesprochene Sache. Hört man so...

Char

#5 von ACE ( gelöscht ) , 19.02.2012 16:01

Schon einmal jemand an einen STest gedacht?

ACE

#6 von MrOrange ( gelöscht ) , 19.02.2012 18:44

stimmt. an den shit test hatte ich noch gar nicht gedacht. ist aber dann ein sehr perfider...

btw, der typ rasiert sich seine beine und arme, ich denke daran liegt's nicht :D

aber mal ehrlich: deswegen den i l d -satz zu sagen?! hmm, wäre nicht meines.
und ad vertrauensbasis: widerspricht doch eigentlich, dass sie passiv oral genießt, aber das nicht zulässt.
zumindest in meinen augen.

MrOrange

#7 von koc , 19.02.2012 19:09

Zitat von MrOrange

und ad vertrauensbasis: widerspricht doch eigentlich, dass sie passiv oral genießt, aber das nicht zulässt.

Sag ihm, er soll ananassaft trinken...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 | Top

#8 von backintolive ( gelöscht ) , 19.02.2012 20:17

Zitat von koc

Zitat von MrOrange

Sag ihm, er soll ananassaft trinken...

Zitat von MrOrange
Von oral inhalierend ist gar nicht die Rede

[kopfkratziemoticon]

Tip: Sex god method lesen.

backintolive

#9 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.02.2012 05:58

es reicht auch schon bei der ernährung auf knoblauch, zwiebel sowie auf überhöhten alkoholkonsum zu verzichten.
zumindest laut der erfahrung meiner zerflossenen versüsst ananassaft nur den geschmack.
und selbst hierfür müßte zuerst ja auch der mund aktiv eingesetzt werden. und das will sie nicht.
vielleicht hatte sie in der vergangenheit auch schlechte erfahrungen gemacht?
oder vielleicht stinkt er ja wirklich. ich habe keine ahnung!

sex god method werde ich ihm gerne empfehlen, wenngleich er das hoffentlich nicht brauchen sollte, so oft er die partnerinnen gewechselt hat.
das sollte ja was hängen geblieben sein - also keine krankheit ;-)

der shit test lässt mich irgendwie nicht locker.
ich könnte mir jetzt nur vorstellen auf ihre nicht-einsatzfreudigkeit nicht einzugehen und ihr zukünftig auch die zunge zu verwehren.
oder sie aber derartig in ekstase versetzen, dass sie über ihren eventuellen schatten springt, wozu sie sich aber auch fallen lassen müßte.
so etwas zu ignorieren und darauf zu bestehen, kommt mal außerhalb eines rollenspiels mit entsprechender vertrauensbasis sicher nicht in frage.

wie also angemessen auf diesen shit test reagieren?
oder entwickelt sich das dann vielleicht gar zu einem double bind?!

mich interessiert dieses thema wirklich. ich war, dem herrn sei dank, noch nicht in einer solchen situation.
aber für mich ist dies essentieller bestandteil der sexualität.

MrOrange

#10 von ACE ( gelöscht ) , 20.02.2012 21:30

Ich würde mal versuchen durch geschicktes Fragen gerade was Kindheit und Verhältnis zum Vater betrifft, herauszufinden, woher und warum sie diese Abneigung hat!
Oder Knallhart direkt fragen...das wäre aber eher meine Holzhammer-Methode

ACE

#11 von MrOrange ( gelöscht ) , 21.02.2012 05:52

Da bin ich wohl eher Anhänger der direkten Methode.

MrOrange

#12 von Paulus83 ( gelöscht ) , 25.02.2012 00:05

Mir ist zu diesem Thema mal ein Doulbe-Bind (jetzt weiß ich, es war einer) um die Ohren geflogen.

Erst frisch zusammen, bei ihr ewig und heftig rumgemacht, dann bin ich zu mir nachhause, es kam eine SMS ala sie war kurz davor, es oral zu machen, wenn ich nicht schon gegangen wäre, irgendein nächstes Mal vielleicht.

Es gab viele nächste Male, but nothing in french.

Gute Frage, wie drauf reagieren?

Ich mag gerne mal die freche Tour. Diesen hätte ich aber auf gar keinen Fall drauf:

Einfach machen . . . und wenn sie verweigert oder gar ausrastet, ihr den Spruch drücken "Ach ja, Du warst ja diejenige, die damit ein Problem hat" und dann freezen.

Hmm, nee, das wäre zu arg von oben herab.

Paulus83

Frauen vor!
Ich heiße....Wulf

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz