RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#101 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:29

Auf deutsch,
ich teile ihr per SMS mit, morgen liegt der Wisch bei ihrem Alten und die Kohle spätestens nächste Woche. Anrufen werde ich sie nicht, wirklich, da kommt momentan nichts bei raus.
Ich kann in Deinen Letter viel hineininterpretieren, handfeste Ansage wäre mir grad Zeit lieber, ganz ehrlich.

adlerauge

#102 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:36

Und mit dem freezeout fange ich hier diesbezüglich gar nichts an, weiss gar nicht was das ist, ist im Kürzelhandbuch auch nicht vernünftig beschrieben, also ihr müsst mit mir erstmal deutsch reden, so schnell kapiere ich das nicht bzw. ist mir die Fremdsprache hier noch nicht geläufig !
Ergo: Weiss jetzt immer noch nicht wo die Glocken hängen !

adlerauge

#103 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:36

Ich würde an deiner stelle anrufen wie ein Mann, ruhig und gelassen sie sachlage schildern, einen festen Termin ausmachen und die Sachen abholen.

Wenn du vor ihr flüchtest und ihr zeigst dass du sie nicht sehen willst dann zeigt das Schwäche.

Danach lange lange lange KS...aber erst wenn alles geklärt ist.

MaZe

#104 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:36

Zitat von adlerauge
Und mit dem freezeout fange ich hier diesbezüglich gar nichts an, weiss gar nicht was das ist, ist im Kürzelhandbuch auch nicht vernünftig beschrieben, also ihr müsst mit mir erstmal deutsch reden, so schnell kapiere ich das nicht bzw. ist mir die Fremdsprache hier noch nicht geläufig !
Ergo: Weiss jetzt immer noch nicht wo die Glocken hängen !

Freezeout...Kontakt erstmal einfrieren für ein paar Tage.

MaZe

#105 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:40

Ist mir zu hoch, Du sagst ich soll sie anrufen, Koc meint also Kontakt einfrieren für ein paar Tage ? Was denn jetzt ? Also entweder werde ich grad nervös oder mir fehlt IQ

adlerauge

#106 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:44

Mich persönlich kotzt dieses ganze rumgeeier mega an! Du willst was, sie wills dir nicht geben, hat keine Zeit, du kommst über Papa, willst sie aber nicht sehen. Ruf sie an, sag ihr ruhig aber bestimmt was Sache ist. Es sind deine Sachen, sie wollte die Trennung, du akzeptierst...bla bla...danach KS!

Alles andere ist Beta find ich....über dritte zu gehen find ich beta, sich aufzuregen sowieso, ausrasten auch, sms terror auch, hinterherrennen auch etc etc!

MaZe

#107 von koc , 10.04.2012 18:48

Zitat von adlerauge
Ist mir zu hoch, Du sagst ich soll sie anrufen, Koc meint also Kontakt einfrieren für ein paar Tage ? Was denn jetzt ? Also entweder werde ich grad nervös oder mir fehlt IQ

Anrufen ----> deutliche Ansage "Am bla um blubb Uhr hol ich mein Zeug ab!" Gespräch beendet. SMS werden weder geschrieben noch beantwortet! Ihren Vater dabei raushalten!

Aufregen, rumpampen, zetern, motzen und schimpfen sind dabei nicht erforderlich. zeigt alles nur, dass sie dir noch viel zu sehr wehtun kann.

Am bla um blubb Zeuch abholen, wenn erforderlich kurz mit ihr reden, dann Abgang und KS.

Zum FreezeOut einlesen im Abkürzungsthread oder mal die Suchfunktion benutzen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#108 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:51

Alles klar !
Ich mach das schon ! Schlimmer kann's eh nicht werden !

adlerauge

#109 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:57

Zitat von adlerauge
Alles klar !
Ich mach das schon ! Schlimmer kann's eh nicht werden !

Ich sage das weil wir hier schon solche Fälle hatten:

Beispiel: "Ich habe heute kurz mit ihr 10 min telefoniert, war ein sehr nettes Gespräch."

Lass es...erstmal in keine Gespräche verwickeln lassen...lass die KS erstmal wirken.

MaZe

#110 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:01

Nein ,
das mache ich nicht, ich rufe morgen auf der Arbeit an, mach die Ansage und gut is', habe auch keine Angst davor und wie ich mich artikulieren muss weiss ich wohl, kriege nur den Alten nicht an die Strippe um ihm zu sagen er soll's lassen, der ist auf dem Sportplatz wenn ich Pech habe dann trabt er halt erstmal da an, gucken was dann passiert.

adlerauge

#111 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:03

Zitat von adlerauge
Nein ,
das mache ich nicht, ich rufe morgen auf der Arbeit an, mach die Ansage und gut is', habe auch keine Angst davor und wie ich mich artikulieren muss weiss ich wohl, kriege nur den Alten nicht an die Strippe um ihm zu sagen er soll's lassen, der ist auf dem Sportplatz wenn ich Pech habe dann trabt er halt erstmal da an, gucken was dann passiert.

DEM kannst du allerdings ne kurze SMS schreiben dass ers lassen soll und du dich selbst drum kümmerst...die kann er dann gleich nach dem Sport lesen.

MaZe

#112 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:05

Die Nummer läuft nicht, der weiss noch nicht mal wie der Knochen eingeschaltet wird, sorry haha !!!

adlerauge

#113 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:06

Zitat von adlerauge
Die Nummer läuft nicht, der weiss noch nicht mal wie der Knochen eingeschaltet wird, sorry haha !!!

Dann schick ne Brieftaube

MaZe

#114 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:15

Hab' ihn vor einer Minute erreicht, er war früher zuhause, er macht nix, ich regel das morgen !

adlerauge

#115 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:20

Schlauer bin ich trotzdem nicht, was will sie damit bezwecken ?? Sie sollte doch normalerweise so schnell wie möglich zusehen, dass sie mich los wird !

adlerauge

#116 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 19:45

Zitat von adlerauge
Schlauer bin ich trotzdem nicht, was will sie damit bezwecken ?? Sie sollte doch normalerweise so schnell wie möglich zusehen, dass sie mich los wird !

Was interessiert es dich, was sie damit bezwecken will....oder ob sie dich loswerden will.?

Oder interessiert es dich auch, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist....?

Arragona

#117 von koc , 10.04.2012 22:15

Zitat von adlerauge

Du denkst logisch.

Frauen "funktionieren" aber nicht "logisch".

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#118 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:31

Ok, nehme ich jetzt mal so hin, aber da muss ich jetzt mal dran bleiben ! Was wird in der Regel damit bezweckt erfahrungsgemäß ?

adlerauge

#119 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:36

Zitat von adlerauge
Ok, nehme ich jetzt mal so hin, aber da muss ich jetzt mal dran bleiben ! Was wird in der Regel damit bezweckt erfahrungsgemäß ?

Da es nicht logisch ist...kann man jetzt munter drauf losraten:

Das Wetter war doof....Ihr Lipgloss war alle....Das Licht in der Wohnung hatte nicht die optimale Helligkeit etc....

Frauen denken emotional....alles was sie JETZT fühlen wird in Worte umgewandelt und getextet.

Wir Männer würden nach einer Trennung zB selten bis nie sagen..."DAS WIRD NIE WIEDER WAS...ICH WILL IHN NIE WIEDER SEHEN"

Frauen sagen das, weil sie in dem Moment genauso fühlen. Das ändert sich aber logischerweise von Zeit zu Zeit. Bringt rein GAR NICHTS sich darüber ne Platte zu machen..

MaZe

#120 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:40

Hahaha, der war spitze !!
Bringst es ganz gut auf den Punkt, muss ich Dir lassen !
Dann passt das wohl auch zu der Nummer, das man übel beschimpft wird, und wenn man seine Kohle wieder haben will und man warten soll, ist auf einmal ein "bitte" dabei !

adlerauge

#121 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:45

Zitat von adlerauge
Hahaha, der war spitze !!
Bringst es ganz gut auf den Punkt, muss ich Dir lassen !
Dann passt das wohl auch zu der Nummer, das man übel beschimpft wird, und wenn man seine Kohle wieder haben will und man warten soll, ist auf einmal ein "bitte" dabei !

So siehts aus. In dem Moment hat sie halt schlechte Laune gehabt, schlechte Gefühle gehabt...zack du bekommst es ab. Wir Männer würden uns wahrscheinlich zusammenreißen und trotzdem ne neutrale SMS schicken. Wir sind halt wirklich pissed, wenn wir uns das wütend sein anhand von logischen Ereignissen erklären können. Frauen sind da anders....is halt so.

MaZe

#122 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:58

Ist es nicht auch gut, dass Frauen anders sind als Männer?

Arragona

#123 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 22:59

Was denken Männer sich dabei, wenn sie logisch vorgehen.....?

Frauen verstehen die Männer da oft nicht....fragen sich, ob er überhaupt Gefühle hat...oder je hatte....

Frauen fühlen sich dann angepieselt....ausgenutzt...eben verletzt....und schreien dann wütend "Ich will dich nie wiedersehen..."

oder ganz einfach....der eine schreit, wenn es wehtut....der andere beißt die Zähne aufeinander, weil er meint, dass schreien nichts nützt....dass die Schmerzen davon nicht weniger werden...

Jeder nach seiner Art....steht - glaube ich - schon in der Bibel

Arragona
zuletzt bearbeitet 10.04.2012 23:01 | Top

#124 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 23:02

Zitat von Arragona
Ist es nicht auch gut, dass Frauen anders sind als Männer?

Habe nie was anderes behauptet

So nebenbei ist es auch deswegen extrem wichtig Humor zu haben. Frauen sagen ja immer, dass der perfekte Mann sie zum lachen bringen muss. Wenn sie lachen, dann fühlen sie sich wohl und glücklich. Ich habe auch noch nie von einer Dame ein Abfuhr erhalten die ich mit einem flotten Spruch zum lachen gebracht habe....

Nur so als Tipp

MaZe

#125 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 23:04

Zitat von adlerauge

Vielleicht möchte sie in Frieden abschließen mit dir...damit sie sich später keine Vorwürfe machen muss, dass sie alles zerschlagen hat....

niemand kann mit Schuldgefühlen ruhig weiterleben...

Arragona

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz