RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#151 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 23:44

Zitat von Realist

Zitat von Arragona

Hier habe ich noch keine wirkliche Erfolgsgeschichte gelesen....

Ich weiß, dass eine KS dazu führt, dass man abschließen kann....das ja....aber - was kommt danach...?

die nächste Frau....und die nächste KS?

Deine Aufgabe ist es dir zu überlegen warum es hier wohl so wenige EX Backs gibt und voran das liegen könnte. Ich weiß es...ich sehe es. Ich weiß auch was danach kommt.

Papa geht jetzt schlafen...

Gute Nacht....und mach die Zigarette aus....

@koc...war die letzte OT-Bemerkung.....

Arragona

#152 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 23:50

Hm,
sehr merkwürdig alles !!

adlerauge

#153 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 23:57

Zitat von adlerauge
Hm,
sehr merkwürdig alles !!

Was ist so merkwürdig.....hol dir deine Sachen....sei nett aber bestimmt dabei...und dann mach KS...damit du abschließen kannst...

Was interessiert es dich, ob sie eine emotional instabile Persönlichkeit ist....sieh zu, dass du zur Ruhe kommst....dass du wieder ein zufriedenes Leben findest....

Arragona

#154 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 00:03

Man hat trotzdem im Schädel, dass man die Frau vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen zurück will, warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, mir kommen Zweifel, und zwar bei allem, KS und und und !
Vielleicht bahnt sich grad der letzte Schritt an, keinen Schimmer.

adlerauge

#155 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 09:18

Zitat von adlerauge
Man hat trotzdem im Schädel, dass man die Frau vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen zurück will, warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, mir kommen Zweifel, und zwar bei allem, KS und und und !
Vielleicht bahnt sich grad der letzte Schritt an, keinen Schimmer.

Wir haben zu Anfang alle Zweifel, ob eine KS die richtige Lösung ist.....ich hatte die auch...weil ich immer dachte, dass man sich dadurch die letzte Möglichkeit zunichte macht....den anderen zurückzugewinnen...

Inzwischen weiß ich, dass es richtig ist konsequent auf Abstand zu gehen...damit man selber mal runterkommt...damit man die Dinge mal nüchtern betrachtet...

Oft hat man dann überhaupt kein Interesse mehr an dem anderen....oder man ist noch interessiert, dann fragt man mal nach, wie es beim anderen aussieht ...

..ist dann kein Interesse mehr vorhanden...

Arragona

#156 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 12:50

Salve Leute,
habe grad' voll den Einbruch, hab' schon 'ne Beruhigungspille eingeworfen, erkenne mich selbst nicht mehr wieder !
So viel Mist im Leben weggesteckt, aber die Nummer hier macht mir so zu schaffen, wie ich das in der Form noch nicht erlebt habe.
Man kann nicht glauben, dass es aufhört, auch wenn, das hält doch keine Sau monatelang aus geschweige denn Jahre.

adlerauge

#157 von Oscar ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:02

Gewöhne dich schon mal dran, dass das in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder passieren wird. Trennung verarbeiten ist ein ständiges auf und ab. Mal biste am Boden, dann fühlst du dich wieder einigermaßen stark und selbstbewusst, dann haste wieder nen Flashback und glaubst am Anfang von allem zu stehen. Das ist aber ein Trugschluss: In Wahrheit wird es besser! Arbeite konsequent daran, dein Leben auf die Reihe zu kriegen und deine eigenen Schwächen zu erkennen und auszubessern. Dann werden die Phasen, in denen dir Ex fehlt, mit der Zeit immer seltener und kürzer... Ansonsten hilft zum Abreagieren Spotz zu machen und hier im Forum zu lesen. Je mehr, desto besser.

Kopf hoch!

Oscar

#158 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:03

Es wird weniger und irgendwann hört es ganz auf. Du musst viel Geduld haben und mach keinen Blödsinn, sondern schreib es lieber hier rein.

Lenk Dich ab, treibe Sport, male ein Bild, mach mal etwas ganz Neues oder fahr spontan in den Urlaub.

Konzentriere Dich mal nur auf DICH!!!

Es kann nur ´Einen´

#159 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:18

Oder schreib alles auf...wie ich es getan habe....das hilft auch....

Sport ist aber tatsächlich die beste Medizin....und lass die Pillen weg....denn wie die anderen schon schrieben....das kann dauern...Monate....bei mir waren es JAHRE ..

aber - es wird....

Arragona

#160 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:20

Alles klar Jungs,
werde mein bestes geben, wollte eigentlich heute abend zuhause bleiben, dann gehe ich mal lieber gucken, wie wir heute die bayern
aushebeln !
Danke Jungs !!

adlerauge

#161 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:21

@adlerauge....bei mir waren 15 Jahre...weil ich immer wieder an ihn erinnert wurde.....mich immer wieder an ihn erinnern wollte....einfach nicht loslassen wollte....

deswegen mach ganz dringend eine KS...ich habe auch nicht geglaubt, dass ich das mal schreiben würde.....

Arragona

#162 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:22

Zitat von adlerauge
Alles klar Jungs,

Danke Jungs !!

..zählen Frauen hier nicht....?

Arragona

#163 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:25

Na das ist mal übel, tut mir echt leid für Dich, also da hätte ich aber den Kontinent gewechselt, das steht mal fest, wird mir nicht passieren, glaube und hoffe ich.
Der Moment ist einfach so übel !

adlerauge

#164 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:33

Zitat von adlerauge
Na das ist mal übel, tut mir echt leid für Dich, also da hätte ich aber den Kontinent gewechselt, das steht mal fest, wird mir nicht passieren, glaube und hoffe ich.
Der Moment ist einfach so übel !

Ich hoffe für dich mit, dass dir das nicht passieren wird....

mir hat erst eine Therapie geholfen...zu erkennen, dass ich festhalte..um des festhaltens Willen....ich wollte einfach nur nicht aufgeben...es ging gar nicht mehr um ihn....

Heute müsste ich ihn neu kennenlernen....neu lieben lernen...wenn wir beide das denn noch einmal wollten....geblieben ist nichts....
....tu dir das nicht an....

Arragona

#165 von koc , 11.04.2012 13:39

Zitat von adlerauge
Salve Leute,
habe grad' voll den Einbruch, hab' schon 'ne Beruhigungspille eingeworfen, erkenne mich selbst nicht mehr wieder !

Sollte ich den Thread umbenennen? Nicht nur sie, sondern auch du?

Wie sonst könnte es sein, dass es dich soo umwirft?

oder reicht das Standard-Wort "Oneitis" ?

Oneitisfreund, da bist du wirklich in einer saublöden Situation und du hast mein ganzes Mitgefühl. Du bist wahrscheinlich ein umgänglicher, liebevoller Mensch und musst gerade erkennen, dass Nettsein nicht ausreicht. Da wirst du nicht umhin kommen, einiges zu ändern. Deine bisherigen Beziehungen lassen dir bereits erkennen, dass du mit dieser bedingungslosen Freundlichkeit jede Beziehung in den Abgrund steuerst. Um beim Bild zu bleiben: Die Vorderachse hängt bereits über dem Abgrund. Und bald wird alles hinabstürzen.

Daran musst du arbeiten. Aber das wird kein Sonntagsspaziergang. das wird wird von dir verlangen, dass du über dich hinauswächst, dass du Dinge ausprobierst, die deinem Wertesystem widersprechen und du wirst dich als Mann neu orientieren müssen.

Das fängt bei grundlegenden Dingen an. Gegenwärtig genießt eine Frau in deinem Leben oberste Priorität. Sie ist das wichtigste in deinem Leben. Damit erleidest du schon das erstemal Schiffsbruch. Schreibe es dir auf die Stirn: Eine Frau wird einen Mann, der sie als das wichtigste im Leben betrachtet, verachten. Oberflächlich werden alle Frauen sagen, dass sie einen Mann wollen, der sie wie eine Göttin vereehrt. Bekommen sie aber dann solch einen Partner, dann werden sie ihn als unterwürfing, unterlegen und ohne Mission verachten.Eine Frau wird nur den Mann lieben und vereehren, der selbst eine Mission im Leben hat, dessen Eigenwohl höher steht, als das der Frau und der Worten Taten folgen lässt.

Vor allem letzteres. Deine Frau z.B. hat keine Bock mehr auf Sex. Das ist nix Schlimmes, kann ja mal vorkommen. Für dich wird das halt unangenehm, weil du nach wie vor in sie investierst, als ob sie eine Sexualpartnerin wäre. Sprich: Du bist weiterhin liebevoll, zärtlich, investierst in sie etc. Ich kann verstehen, dass du nicht ins Puff willst, ich selbst hätte da auch keinen Bock drauf. Oder dass du nicht fremdgehen willst. Auch verständlich, wenn du noch verliebt bist. Mach dir klar, dass wie ein Trottel in sie weiterinvestierst, während sie dir den Sex aufkündigt. Das in ihren Augen erbärmlich.

Aber du kannst deine eigene Integrität wahren und der Situation angemessen reagieren. Zum Beispiel kannst du sie herabstufen, und deine Aufmerksamkeit und deine liebevolle Zuwendung drastisch reduzieren. Fahre die Zeit, die du mit ihr verbringst herunter, höre auf, in sie finanziell zu investieren. Eine sehr gute Maßnahme wäre es bereits, wenn du ihr sagst, dass eine Beziehung ohne Sex nicht in Frage kommt. Zeige, dass du kein Vollidiot bist.

Das führt dich automatisch zu einem wichtigen Punkt: Du musst die Bereitschaft lernen, die Beziehung zu beenden. Glaub mir, eine Frau wird dich nie respektieren, wenn sie weiß, dass du bedingungslos loyal bist. Zeig ihr das: "Ab hierher geht es für uns nicht weiter. Ich liebe dich, werde mir aber nicht um dieser Liebe willen selbst schaden."

Übe die Fähigkeit, eine Beziehung zu beenden, im Kleinen. Sag ihr einfach, dass du mal drei Tage für dich brauchst und du sie nicht sehen willst. Um das zu tun, musst du über dich selbst hinauswachsen, ich weiß. Dennoch ist das der einzige Weg. Würdest du dich weiter klein machen, dich unterwürfig verhalten, würde sie sofort die Beziehung beenden.

Sei vorsichtig mit dem Ratschlägen, in Abwechslung zu investieren. Tanzen, Sonnuntergang anschauen und Rotwein trinken sind natürlich alles schöne Dinge, die sie aber nur dann schätzen würde, wenn sie sie nicht schon hätte. Da sie dich aber bereits im Sack hat und weiß, wie langweilig-berechenbar du bist, wird sie dieses Investment nicht würdigen, im Gegenteil, sie wird es als Speichelleckerei eines Unterwürfigen betrachten.

Generell gilt: Belohne eine Freundin niemals, wenn sie dich schlecht behandelt. Wenn sie Desinteresse zeigt, bist du eben noch desinteressierter. Da musst du konsequent sein. Verhält sie sich positiv, ziehst du mit. Deine Freundin kann dadurch lernen, dass du a) kein Affe bist, b) du Grenzen hast und c) es Folgen hat, wenn sie die Grenzen nicht akzeptiert.

Und ganz zu allererst musst du dir selbst eingestehen, dass Nettsein alleine in einer Beziehung nicht ausreicht. Eine Frau will einen Partner, von dem sie glaubt, er ist stärker als sie. Niemals wird eine Frau einen schwächeren Partner akzeptieren. Indem du aber immer nett bist, glaubt sie, dass du aus einer Position der Schwäche handelst. Frauen verachten aber Schwäche. Mach dir das klar und lerne ein klein wenig fies zu sein. Das hat schon manche Beziehung gerettet.

Frauen werden dir immer wieder mal mit völlig irrationalem Scheiß begegnen.

Und da trennt sich dann unter den Männern die Spreu vom Weizen.

Die Spreu sind Jungen mit Oneitis, Neediness, einer emotionalen Abhängigkeit, und solche, die ihr Leben nur auf die Frau abgestimmt haben und keine eigene Perspektive mehr haben. Für die wird es schwierig, wenn die Frau einen Konkurrenzplot durchzieht. Die eiern dann rum, wie ein Oktoberfestbesucher nach der sechsten Maß!

Der Weizen sind all die, die ein eigenes, tolles Leben haben, die wissen, was sie wollen, die in der Beziehung führen und die auch ohne Freundin eine Perspektive haben. Diese Unabhängikeit macht attraktiv und ist aber auch unberechenbar. Das tut der Beziehung gut!

Wenn du wirklich tief und solide in deiner Persönlichkeit und in deinem Leben verankert bist, dann ist es egal, was die Frau in deinem Leben abzieht. Es wird dich nicht umhauen. Natürlich wirst du dich auch dann nicht zum Affen machen lassen und ggf. einfach nexten. Dann aber richtig und mit aller Konsequenz!

Aber so wie du das im Augenblick angehst, bekämpfst du Drama mit Drama. Warte mal ab, da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz an Folgedramen auf dich zu. Die hast du aber selbst verursacht, z.B. durch deine Schnüffelei. Schmeiss ihr FB-Passwort weg und lösche deinen eigenen Account. FB ist nur was für Looser, Zeitvertrödler und Stalker. Hau den Mist einfach weg. Merke dir, dass Schnüffelei immer nur in Dramen endet. Also lass es!

Einem echten Mann ist das Thema "Lügen" egal, da er in seiner eigenen Wahrheit lebt, die reicht ihm völlig aus. Wenn sie nicht verlässlich ist, dann räume ihr in deinem Leben nur soviel Raum ein, dass sie durch ihre Lügen keinen materiellen oder psychischen Schaden anrichten kann. Die Kust ist, sich nicht von ihr das Hirn vernebeln zu lassen, sondern in Klarheit eindeutige Entscheidungen zu treffen, auch wenn das mal weh tut.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#166 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 14:14

Ist schon klar,
das habe ich auch alles begriffen und kann dem nur zustimmen ! Laufe da ganz sicher nicht mehr hinterher und werde meinen Forderungen nachher schon Nachdruck verleihen ! Habe nur mitgeteilt, dass grad so'n Tsunami abgeht, den hier wohl alle gehabt haben oder zwischendurch haben, deshalb sind wir ja auch alle hier. Aber danke Koc, in den Momenten richtet man durch solche Kommentare erstmal wieder geradeaus, das ist schon richtig !!
Wollte heute zuhause bleiben, f...ck, gehe ich nachher gucken, wie wir die Bayern aushebeln !!!

adlerauge

#167 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 14:15

Den Blick wieder geradeaus, wollte ich sagen !

adlerauge

#168 von Erebos ( gelöscht ) , 11.04.2012 14:18

Beherzige mal das was Koc sagt. Das wird dir sicher gut weiterhelfen. Kann am Anfang echt scheisse "weh" tun sich so zu refflektieren, aber nur so kannst du weitere Fehler in der Hinsicht vermeiden... gefeilt davor wirse aber nie sein.

Was denkst du darüber was Koc dir rät?

Erebos

#169 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 14:34

Salve Erebos,
also grundsätzlich gesehen ist hier ganz klar das Konzept zu erkennen und dahinter steckt viel Erfahrung und noch viel mehr Arbeit denke ich. Zur Selbstreflexion, was man ja sonst gar nicht oder selten betreibtwurde, sind hier sehr gute Ratschläge vorhanden. Es ist absolut richtig, sich in Richtung Mann wieder zu profilieren bzw aufzupolieren, ab und zu habe ich aber das Gefühl, dass hier auch Kameraden vertreten sind, denen entweder mehrmals heftig bzw. quasi amputationswürdig in die Eier getreten wurde, und die deshalb sich ausschliesslich nur noch mit Nadines beschäftigen, nach dem Motto, alle Bräute sind sch.... !!
Hinter Koc's Ratschlägen steckt zweifellos große Substanz, ( würd' mich mal interessieren, ob er liiert ist, glaube ja. Ist nicht anonym hier ich weiss, grins ), allerdings ist der Input manchmal sehr groß neben den Dingen, die ja alltäglich noch gemacht werden müssen. Und zur Zeit geht einem eben halt nicht alles so gut von der Hand.
Ansonsten ist das schon 'ne korrekte Sache, aber Koc hatt mich ja vorgewarnt, dass Deutsch gesprochen wird, ist auch besser als wnn man dir den A... schmiert.
Wenn wir hören was wir wollen, kann ich auch zu Mutti gehen !!
Soweit also alles paletti ! Geht's Dir besser und bist Du von allem überzeugt ?

adlerauge

#170 von koc , 11.04.2012 14:50

Zitat von adlerauge
Wollte heute zuhause bleiben, f...ck, gehe ich nachher gucken, wie wir die Bayern aushebeln !!!

Wovon träumst du nachts?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#171 von koc , 11.04.2012 14:51

Zitat von adlerauge
( würd' mich mal interessieren, ob er liiert ist, glaube ja. Ist nicht anonym hier ich weiss, grins ),

Wers Forum verfolgt, weiss, dass ich bald meinen 18. Hochzeitstag feiere...

koc

#172 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 14:53

5 Euro auf Sieg Dortmund !

adlerauge

#173 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:04

Zitat von adlerauge
5 Euro auf Sieg Dortmund !

Zieht den Bayern die Lederhosen aus...Lederhosen aus...Lederhosen aus...

Ich setze auch auf Dortmund....

Arragona

#174 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:06

Kluges Mädchen !!!

adlerauge

#175 von MaZe ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:17

Zitat von adlerauge
Kluges Mädchen !!!

Ich fürchte wirklich dass du heute abend traurig sein wirst adlerauge...aber das ist nicht schlimm...Flashback folgt dann am 34. Spieltag...

Sieg Bayern natürlich

MaZe

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz