RE: Sie ist mein Untergang und ich liebe sie weiter

#201 von Hacki ( gelöscht ) , 05.05.2012 18:37

Mann bleib ruhig; es zieht Dich gerade ziemlich runter, <kann ich verstehen. Aber bleib ruhig, mach keine Scheiße, entspane´ne dich

Hacki

#202 von thomas111 ( gelöscht ) , 05.05.2012 19:27

Hacki,Du bist ein prima kerl,aber versuche mich zu verstehen.Ich kann nicht mehr,ich gebe sie auf.Ich kann nicht mehr um sie kämpfen.Ich weiss ganz gut.in meinem tief.innerem das wir keine gemeinsame zukunft haben. Wäre dann Schwachsinn um sie zu kämpfen<ich will das alles vergessen,ich muss neue anfang aber ohne sie starten.Mag sein das ich sie liebe aber so wie sie ist und wie sie in vergangenheit war hat kein sinn.Menschen können sich nicht ändern,nur das leben von Menschen,Ich muss mich retten und das tue ich.Ich weiss das sie sehr gut bei mir hatte aber ich muss jetzt an meinem leben und meine tochter denken.Ich bin kein lügner,i bin ein gut Mensch,der alles,alles für seine Familie gemacht hat.Alles muss seine grenze haben.Ich habe mich eben per SMS für meine nachricht von heute morgen bei ihr entschuldigt.Ich war wütend. .Normalaweisse ich kenne keine Asy sprache.Ich bin nicht so erzogen.Ich möchte so bleiben wie ich bin und an meine Männlichkeit arbeiten.Ich habe nur falsche frau kennengelernt und muss das akzeptieren.Werde mein leben ohne sie leben. Werde mich aus ihrem leben zurück ziehen und wenn es um unsere Tochter geht bei ihr melden. Bei euch bleibe ich auf jedenfall

thomas111

#203 von Brokenwings ( gelöscht ) , 05.05.2012 21:07

Ist doch gut wenn du begreifst, dass sie dir nicht gut tat. Ist bei mir gerade auch der Fall. Auch ich habe meiner Ex damals Worte an den Kopf geschmissen die ich nicht zurück nehmen konnte, hab mich dann auch per sms entschuldigt. Dabei sollten wir es aber auch belassen. Mitlerweile empfinde ich kaum noch Wut und wenn ich mal wieder den Drang verspüren sollte irgend ein Blödsinn zu veranstalten würde ich mich zunächst hier im Forum melden und nach der Richtigkeit erkundigen. Es kamen immer zügig Antworten die dich wieder runter holen.
Und denk dran, auch wenn dir das alles gerad total unfair vorkommt, es kann nur besser werden!

Brokenwings

#204 von Fitch ( gelöscht ) , 05.05.2012 22:43

Zitat von thomas111
Jetzt muss ich euch was erzählen.Ich übergab meine kleine um 18 uhr ab.Meine ex kamm von draussen,war mit den Hund spazieren,Als ich sie sah,sie war ganz grau in gesicht,sie ist richtieg am leiden,sie sah fertig aus,sie sagte kein ton.Ich hätte sie amliebsten in die Armen genommen,Natürlich habe ich nicht,ich habe mit umgedreht und ohne eine Wort gefahren.Es tat mir schon leid.Wenn ich mich errinere wie oft sie mir weg getan hat,wie oft sie mich verletzt hat,wie oft sie mir kleine weg genommen hat,ich war monaten lange am leiden.Doch sie soll in eigenem saft schmoeren,sie soll es merken was sie mal hatte.
Wie es Koc sagt;Du muss Cooler Hund sein,dann hast du eine Chance

Du bist ein "cooler Hund", wenn du keine Rachegedanken mehr hegst. Nur wer vergeben kann, zeigt ware Stärke und entkommt der "Opferrolle". Und das ist ein langwieriger Prozeß, der umso eher gelingt je schneller man sein Leben sinnvoll neu gestaltet. Sieh die positiven Dinge, die sie dir ermöglicht hat. Ich bin jetzt zum ersten mal so richtig alleine im Urlaub. 8 Tage Israel. Hätte ich gewußt, welche Erfahrungen da auf mich warten, hätte ich mich eigentlich von meiner Ex trennen sollen und nicht umgekehrt. Schließlich wurde Amerika auch nicht von einer Frau entdeckt ;o)

Warum interessiert es dich, wie ihr Gesicht aussieht? Selbst wenn es grün wäre. Vielleicht hat sie nur was schlechtes gegessen oder zu viel getrunken. Du denkst zu viel nach.

Fitch
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 22:44 | Top

#205 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 09:29

Morgen Jungs.Ich hatte heute morgen KK und musste dann aufstehen.War kurz nach 6 uhr.Aber Trodztem bleibe ich bei meine entscheidung und ziehe mich zurück.Ich kämpfe gegen meine gefühlen und das geht.Herz schmerz ist das schlimmste was einem Mensch passieren kann.Mannmus nur wissen wie man damit umgeht.Ich merke jetzt das ich signalen von anderen frauen empfange, bin noch nicht in der lage mit eine andere was anzufangen.Ich lasse mir die zeit.Wenn meine ex irgendwann auf mich zurück kommen sollte und ich alleine seine sollte,wer weiss. Meine neue einstellung tut mit gut.Werde auch so weiter fahren,Irgendwann muss man akzeptieren.

thomas111

#206 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:06

Genau so! Bei mir war es vor wenigen Wochen ähnlich, hab die Frauen oder die Signale auch abgeblockt weil ich noch zu sehr an meiner Ex gehangen hab. Aber heute, ca. 6 Wochen nach der Trennung bin ich selber aktiv geworden und hab sogar Spass dabei. Du glaubst garnicht wie schnell dich eine Nadine auf andere Gedanken bringen kann. Bei mir hat es Wunder gewirkt. Rückwirkend bin ich sogar etwas wütend auf mich das ich die ersten Nadines links liegen gelassen hab (ca. 2 Wochen nach der Trennung) da dort echt 2 Feger dabei waren.
Fang doch einfach klein an, überwinde die Trägheit in dir, quatsch ein bischen, schreib ein bischen oder treff dich einfach mal mit einer ohne irgendwelche Erwartungen zu haben.
Mir, vorallem meinem Selbstwertgefühl hat das echt geholfen. Und du wirst es auch packen ist halt bei jedem von der Zeit der Verarbeitung unterschiedlich. Aber wenn du wirklich an dir arbeitest kannst du die Zeit der Trauer echt verringer (das sind so meine Erfahrungen der letzten Wochen). Die KS ist da wirklich mein wichtigster Begleiter.

Brokenwings

#207 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:13

Achja, mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab meiner Ex nämlich hinterher spioniert, hab so kleine Schreibsel von ihr gelesen in denen sie von ihrem Neuen schwärmt. Das hat mich fürn paar Tage wieder ziemlich runtergezogen. Wenn KS dann richtig, nich im I-net spionieren, Veranstaltungen meiden wo du sie erwartest (zumindest du noch emotional unstabil bist). Ausnahme ist natürlich wenns um deine Tochter geht aber da hat Koc ja auch ein Post für.

Brokenwings

#208 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:17

vieln dank,weisst du warum mich noch an ihr hänge.Weil wir eine Familie waren und das kind da ist.Ich versuchte immer wieder familie zu erhalte.Das kind sollte keine zwei zu hause haben.Das machtmich fertig.Naja,aber ich habe mich mehr und mehr in griff

thomas111

#209 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:31

Was die zwei Zuhause des Kindes angeht liegt nicht in deiner Hand. Daher hacken hinter. Du kannst eigentlich dankbar sein. Auch wenn es zur Zeit weh tut. Aber sei froh dein leben zurück zuhaben und denk erstmal nur an dich. Du willst deine ex in ein paar wochen, vielleicht auch Monaten nicht zurück. Wenn du an dir arbeitest. Kann nur aus Erfahrung sprechen.

dud

#210 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:37

Klar ist das blöd mit der Familie, Ich kann das selber auch nicht so nachvollziehen da ich keine Kinder hab. Versuch ein guter Vater zu sein lass die Ex links liegen wenns nicht ums Kind geht. Und sollte sie das mit dem Unterhalt durchboxen beisst du halt in den saueren Apfel aber immer korrekt bleiben (Verweis auf deine E-Mail:-)). Sie wird früher oder später dann merken was ihr fürn korrekter Typ durch die Lappen geht und dann ist es aus deiner Sicht wahrscheinlich schon zu spät oder auch nicht. Das hängt dann von dir ab. Muss aber auch nicht so sein aber viele schreiben hier ja immer das sie alle irgendwann ALLE zurückkommen. Da musst du aber echt erwartungsfrei bleiben und jetzt erstmal das Leben für dich genießen.
Ich kann dir auch leider keine Profitips geben da ich selber noch ne Menge Arbeit vor mir hab (aber nur noch eine kleine Schnittmenge davon betrifft die Ex), aber ich kann dir Mut machen das es auf jeden Fall besser wird.

Brokenwings

#211 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:50

Nicht alle aber einige kommen zurück, bei ein paar meiner ex was es so. Aber dann will man nicht mehr, weil man mit ihren Fehlern nicht mehr leben will. Aber fürs Ego ist das spitze

dud

#212 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.05.2012 10:56

Ja, meine ExEx kam auch zurück als ich meine Ex kennengelernt hab. Eiskalt abserviert ! Aber um da mitzureden fehlt mir einfach die Erfahrung in meinem jungen Leben.
Das überlasse ich den älteren Alphas:-)

Brokenwings

#213 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:13

An Dud und Brokenwings. Ihr seit spitze.Danke euch dass Ihr so viel um mich kümmert.Ich werde so auch handeln.

thomas111

#214 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:19

Ne eiskalt nicht. Mit einer habe ich noch ne Nacht verbracht und bin dann mit den Worten: sorry aber das geht nicht mehr. gegangen. Bei den anderen war ich immer feindlich mit einem Lächeln im Gesicht. So wie meine jetzige ex, wenn ich sie sehe. Immer ein nettes lächeln im gesicht und dem Gedanken im Kopf. Zum Glück bist du die los.

dud

#215 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:19

Brokenwings.Was meinst du damit mit verweis auf meine E-mail?

thomas111

#216 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:21

Feundlich nicht feindlich. Scheiss rechtschreibprogramm

dud

#217 von koc , 06.05.2012 11:23

Zitat von dud
Feundlich nicht feindlich. Scheiss rechtschreibprogramm

Rechtschreibprogramm?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#218 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:31

Ach ich hab so ein playbook von blackberry. Das versucht die Worte vorraus zu erkennen und ändert die automatisch und ich kann es nicht ausstellen. Da kommt immer neu Müll bei Rum, da kriege ich echt ne Hals

dud

#219 von Brokenwings ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:31

Ahh sorry, meinte die SmS die du verschickt hast nachdem du das mit dem Unterhalt erfahren hast.

Brokenwings

#220 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:32

Ich fahre jetzt zu arbeit.Ich melde mich spät.bei euch.Seit ihr alle Brav!

thomas111

#221 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:39

Ich schreibe schon extra Worte die dat Ding nicht kennt um klar zu kommen. Das sollte auch nicht neu heißen. Aber wat solls

dud
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 11:40 | Top

#222 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 06.05.2012 11:58

Hey Dud,

Zu deinem Blackberry, Einstellungen ==> Tippen und Eingabe ==> Rechtschreibung

Ingrimmsch

#223 von dud ( gelöscht ) , 06.05.2012 12:06

Danke!

dud

#224 von thomas111 ( gelöscht ) , 06.05.2012 21:59

hallo Jungs.Kurze bericht nach der arbeit. Ich habe kein KK mehr,aber ich trage ganzen tag den Gefühl das sie mir fehlt.Meine entscheidung das ich getroffen habe aufzugeben, ist schon richtieg.Ich kämpfe gegen meinen gefühlen und komme immer besser klar.Ab und zu habe ich momenten, wo mir alles was sie mir getan hat klarer wird.Natürllich das sie mir fehlt aber ich will sie nicht mehr um jeden preiss. Von ihr kommt nichts genau wie von mir. Ich kann nicht mehr aus meinem Herzen sagen das ich sie liebe.Warum nicht,weiss ich selbst nicht.

thomas111

#225 von thomas111 ( gelöscht ) , 07.05.2012 11:12

Zitat von Fitch.
Für mich war bei Schluß IMMER Schluß. Manche brauchen endlich einen schweren Schlag im Leben, um sich selbst zu reflektieren und zu verändern. Andere haben diese Chance leider nie. Warum solltest du den Psychologen spielen?
Fitch du hast recht.Es ist so,es gibt Menschen die schnell lernen und gibt es auch, die nie lernen.Deswegen habe ich meine ex aufgegeben und möchte nicht mehr um sie kämpen.

thomas111

Worst Case - Alles verbockt?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz