Immer wieder komme ich hier im Forum in die Situation, dass ich bei Fragen von Usern auf einen Ratgeber bzw. bestimmten Abschnitt im Ratgeber verweisen würde (Koc macht das regelmäßig). Das wäre oft effektiver und mit weniger Zeitaufwand verbunden.
Allerdings würde dass das Kenntlichmachen wer welche Ratgeber gekauft hat (Markierung neben dem Profilbild) voraussetzen. Damit wäre allerdings auch die Privatsphäre in der Hinsicht außer Kraft gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit dazwischen, so dass nur angemeldete User sehen können, wer welche Ratgeber bestellt hat?
Ist diese Idee auch für euch sinnvoll? Könnte man sie umsetzen (im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten)?
Zitat von backintolive
Allerdings würde dass das Kenntlichmachen wer welche Ratgeber gekauft hat
Ist schon passiert. oder was meinst du, warum ihr hier verschiedene Farben habt? Der Hinweis auf die verschiedenen ratgeber ist aber trotzdem nie verkehrt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von backintolive
Ist schon passiert. oder was meinst du, warum ihr hier verschiedene Farben habt? Der Hinweis auf die verschiedenen ratgeber ist aber trotzdem nie verkehrt.
Da hab ich was nicht kapiert! Ich dachte halt, dass die Farben und Balken nur die Anzahl der Postings wiederspiegeln.
Wo steht nochmal zusammengefasst, welche Farbe bzw. Balken was zu bedeuten hat? In FAQ habe ich nix gefunden und hier Vor dem ersten Post lesen! auch nix...
Der Username von Käufern des Ratgebern erscheint Grün, die anderen sind Rot, Blau und und..
Rot sind Newbies
Blau sind Mitglieder
Türkis sind die, die Ratgeber und FF haben
usw
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von backintolive
hellgrün sind die, die den FF haben...
Danke für die Hinweise!
Wieso hab ich das die ganzen Monate nicht kapert? Hm, naja, Haken dran ;-) .
Was ist mit den Schwarzen (z.B. Samanta, Observer, NoSurrender)? Welchen Ratgeber haben die?
gar keinen. Das sind die, die wegen Inaktivität rausgeflogen sind.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |