Ich hab da ne Seite mit isometrischen Übungen gefunden.
Jetzt hab ich im Netz aber nichts Sicheres gefunden, ob diese Übungen auch was taugen?
Kennt sich jemand damit aus? Taugt das was?
Immer unter der Voraussetzung, dass man keinen Arnie-Körper haben will, sondern eben "nur " einen sportlich-durchtrainierten.
http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/OBB/OBB.html
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Isometrische Übungen haben wir früher immer ergänzend zum Handballtraining gemacht. Mir hat es was gebracht.
Hat mir unter anderem auch den Weg zum Tai Chi (mit Kampfanwendung) und zum Modern Style Tai Chi geebnet. Jetzt bin dort zu Hause.
Siehe auch modernstyletaichi.com und youtube.com/user/ModernStyleTaiChi . Allerdings kann man das schlecht mit ner DVD lernen. Einen Wochenendkurs sollte man da mal gemacht haben.
Da eignen sich isometrische Übungen wohl besser.
Zitat von koc im Beitrag #1
Ich hab da ne Seite mit isometrischen Übungen gefunden.
Jetzt hab ich im Netz aber nichts Sicheres gefunden, ob diese Übungen auch was taugen?
Kennt sich jemand damit aus? Taugt das was?
Immer unter der Voraussetzung, dass man keinen Arnie-Körper haben will, sondern eben "nur " einen sportlich-durchtrainierten.
http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/OBB/OBB.html
Fein, also ist es brauchbar?
Ich hab das bisher einmal gemacht und mich anschliessend über den Ganzkörper-MK gewundert...
Ich werd damit mal ein Trainingsprogramm für mich zusammenstellen. danke
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für den Link! Ich hab da ein paar gute Ergänzungen für meinen Trainingsplan gefunden.
Die Übungen sind gut, einen Teil davon kenne ich vom Boxen. Die wir beim Boxen ins Training einbauen, sind sehr efektiv.
Wie läufts eigtl. beim Isometrischen Training?
Hab grad Sommerpause beim fighten, heisst jetzt Arsch slbst hochkriegen, joggen gehen und nach halber Strecke die Übungen durchziehen.
Nach Entzündung in der Schulter ruht derzeit der Sportbetrieb. Bis dahin haben sie aber ganz gut reingehauen.
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #10Zitat von koc im Beitrag #9
Nach Entzündung in der Schulter ruht derzeit der Sportbetrieb. Bis dahin haben sie aber ganz gut reingehauen.
Vom Isometr. Training?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |