Ja da hast du wohl recht, damit fange ich mal an.
Mit dem Regame muss ich echt überlegen. Wie schätzt du denn die Chancen für sowas ein?
Und wenn man es versucht, dann erst falls Sie irgendwann wieder weg von dem Typen ist, oder auch versuchen wenn die noch mit dem Typen zusammen ist?
Zitat von sefakral im Beitrag #26
Ja da hast du wohl recht, damit fange ich mal an.
Mit dem Regame muss ich echt überlegen. Wie schätzt du denn die Chancen für sowas ein?
Und wenn man es versucht, dann erst falls Sie irgendwann wieder weg von dem Typen ist, oder auch versuchen wenn die noch mit dem Typen zusammen ist?
Ach tu ich eigentlich nicht. Der ist 4 Jahre Jünger als ich und 2 als meine Ex. Ich habe den mal früher vor meiner Ex kennengelernt. Ich habe den nur nie Ernst genommen. Der sah immer, dass ich beliebt war bei den ganzen hübschen Mädels in der Schule und die quasi coolen Typen alle mit mir rum hingen...Ich habe den nie wahrgenommen. Nach der Schule so 4 Semester Uni wenn ich mit Leuten im Club war, kam der immer kack freundlich zu mir an und wollte mir hallo sagen. Ich dachte nur immer hä wer ist das was will der von mir^^
Naja ich fand den voll peinlich und nach Aussagen der Mädels ist er auch nicht besonders hübsch und immer total schüchtern usw...Selbst die beste Freundin meiner Ex meinte, der Typ wäre gegen mich lächerlich. Ihre Worte waren, er ist das Stück scheiße unter meinen Schuh^^
Dann irgendwann hat meine Ex mir mal gesagt, ja das ist der Typ der dir nie das Wasser reichen kann, der total unreif ist...Ich schau mir das Foto an und dachte nur ach du kacke...Ich fand das einfach nur peinlich...
Tja und dann lässt Sie einen für so einen Idioten stehen und man macht sich Gedanken...Für mein Ego war das ein doppelter Tritt in die Eier...Jetzt weiß ich halt nicht, was ich machen soll und ob ich ne Chance habe. Normal hätte ich gesagt normal locker...
Wenn ein Regame, dann nach oder in Ihrer Beziehung.
Wenn in der Beziehung, müsstet Ihr mir dann ein wenig helfen wie, da ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen könnte!?!?! Derzeit will Sie ja Null Kontakt zu mir... Warum weiß ich nicht, wir haben uns nicht gestritten nichts. Ging zwar alles super schnell, aber im Guten... Ich habe das Gefühl, Sie hat irgendwie Angst mich zu treffen...Oder vielleicht ist es wegen Ihrem Typen!!?!?
Ich habe keine Ahnung, warum Sie wirklich null Kontakt wünscht...
Etwas ähnliches zur obrigen Geschichte gab es auch in der Beziehung...Ich wollte ja nie wissen, wer Ihre Exfreunde sind, aber einmal auf ner Party musste Sie mir auf die Nase binden wer ihr letzter Exfreund ist...und leider kannte Ich auch den und ich musste denken...Ohhh Mädchen nein bitte warum der...Es war der Typ, über den Ich und mein gesamter Freundeskreis sich immer lustig gemacht hat. Der war so peinlich und wir haben uns immer über den gescherzt. Ich war echt schockiert, da wir alle eigentlich immer gedacht haben der steht auf jeden Fall auf Männer^^ Ich habe meinen Freunden nie erzählt, dass meine Ex mit dem zusammen war und habe das ganz schnell verdrängt.
Ich weiß nicht, also das waren echt sehr strange Typen. Da war ich schon froh, dass auch Ihre Freunde sagen, ich wäre der beste Kerl, den die mal mit Ihr gesehen haben...(Das meinten auch Ihre Eltern und Ihre ältere Schwester zu mir, was mich auch verwundert hat. Die meinten so nach dem Motto endlich hat Sie einen richtigen gefunden und Sie hoffen ich werde der neue Schwiegersohn. So Reaktionen hatte Ich bisher nie bei der Familie von ner Freundin. Angeblich war Ihre Mutter sonst auch immer sehr Kühl und zurückhaltend wenn Sie Leute nicht kennt. Meine Ex war sehr erstaunt, dass Ihre Mutter mich aber direkt umarmt hat und mit mir geredet hat. Dabei habe ich nichts besonderes gemacht. War sogar eher etwas zurückhaltend. Mir war es sogar, sehr peinlich wenn die Freundinnen Ihrer Mutter kamen und sagten zu meiner Ex. Oh was hast du dir denn da für einen hübschen jungen Mann geangelt. Halt den und stell den uns mal vor)
Meine Ex hat leider auch glaube ich ein verdammt schlechtes Selbstbewusstsein. Sie ist echt ne Süße, aber ich glaube Sie findet Sich voll hässlich...
Eine kleine Geschichte dazu: Einen Monat vor der Trennung waren wir auf einem Stadtfest mit Freunden. Ein Freund von mir der wenn er besoffen ist leider immer gerne irgendwas redet um Aufmerksamkeit zu erlangen, hat Ihr dann erzählt, wie ich in dem Holland Urlaub 1 Jahr bevor ich sie kannte Mädels angetanzt habe usw...also nichts wirklich schlimmes^^ Auf einmal ist sie Ausgerastet, hat angefangen zu heulen und hat rumgeschrien, was ein Typ wie ich denn von nem Mädel wie Ihr will, die wären doch alle total hübsch...warum ich mir nicht so eine Suche...Ich und meine Freunde haben versucht Sie zu beruhigen und ich habe Ihr gesagt, dass es blöde ist das er dir sowas erzählt auch wenn es nicht schlimm ist, es aber scheiß egal ist, was ich oder Sie vor unserer Zeit gemacht haben...Ich habe Sie dann irgendwann nur beruhigt, in dem ich ihr gesagt habe: So das ist mir zu blöde, ich bringe dich jetzt nachhause und wenn du dich bis dahin nicht beruhigst, gehe ich nach hause!!! Zu mir war Sie danach wieder ganz Zahm...
Ich musste mir auch manchmal in der Beziehung so Sachen anhören wie: Ja du siehst so gut aus und kommst so gut bei den Mädels an, ich habe angst dich alleine in einen Club zu lassen. Dan findest du ne bessere und verlässt mich...Oder wenn ich was älter bin, dann verlässt du mich bestimmt direkt und suchst dir ne Jüngere, das dürfte dir ja nicht schwer fallen...
Naja ich dachte mir immer nur...ach meine Süße, akzeptiere dich doch mal selber...
So ich habe meiner Ex ein letztes mal was geschrieben, was ich noch los werden wollte und nun ist endgültig Zeit, nur noch an mich zu denken. Von mir wird nichts mehr nun kommen...
Ich werde weiter an mir arbeiten und schauen was die Zukunft so bringt...Ich glaube zwanghaft jetzt jemand Neues zu finden, lohnt nicht. Ich muss lernen, wieder alleine ganz alleine mit mir zu leben und wenn man jemanden kennen lernt, ist es halt so.
Ich werde alles tun, nie wieder diese Fehler zu machen und hoffe es war eine Lehre fürs Leben!
Was hast du geschrieben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das ich seit Ihr nun viel an mir erkannt habe, an Dingen gearbeitet habe, die mich störten, mir neue Ziele gesetzt habe, neues Selbstbewusstsein habe usw, es eine schöne Zeit war und ihr viel Glück wünsche...
Wir hatten ja am Ende kein böses Blut und Ihre eigenen Fehler muss Sie selber erkennen...wollte Sie nur damit stehen lassen, dass ich mich nun weiterentwickele...
Ich mag nun nur noch an mich denken. Ich habe letztes Wochenende ein paar Mädels von früher wieder getroffen und die meinten, ich hätte echt eine verdammt positive Ausstrahlung gehabt und Sie damit irgendwie mitgerissen... Deswegen kamen die dauernd an und haben einen von hinten angetanzt usw..ich dachte was denn hier los^^ Aber ich hatte auch wirklich Spaß. Ich habe mich nicht zu sehr zugeschüttet und bin ohne irgendwelche Erwartungen feiern gegangen. Selbst alte Kumpels kamen an dem Abend zu mir an und meinten wie froh sie wären, mich jemals kennengelernt zu haben....War echt sehr sehr verrückt, aber ich sehe es einfach positiv und hoffe auch dadurch auf einem guten Weg zu sein...
wie war das noch, play not game ;)
Das einzige negative ist, dass nun auch Typen zu mir ankommen, die immer total die super coolen Weiber Checker sind und auf einmal total freundlich zu mir sind und mit mir was starten wollen...Hatte nie groß was mit diesen Leuten zu tun und nun kommen die so an...Hey, früher dachte ich immer du wärst komisch, aber du strahlst sowas aus, mit dir macht es ja total Spaß...Ist jetzt in den letzten Wochen drei mal passiert. Wenn die auf Männer stehen würden, hätte ich nun Angst, aber so keine Ahnung wie ich mit denen umgehen soll...Voll das unwohle Gefühl, sowas von anderen Männern zu hören^^
Die Mail hättest du dir sparen können, ich gehe mal davon aus, dass die bei deiner Ex absolut keine Wirkung haben wird.
Zum Rest:
Läuft doch gut. So will ich das hören.
Und diese "Checker". Bin mir nicht ganz sicher, aber die sehen ja, wie du auf Frauen wirkst und wollen da mitmachen. Geniess es und denk nicht weiter drüber nach, sonst verlierst den "Flow".
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Mir kommen die Tränen!
Spaß beiseite, den Brief hättest du dir sparen können! Alles was du ihr geschrieben hast machst du ja hoffentlich für dich und nicht um sie zu beeindrucken, oder!? Keine Ahnung warum dieser Drang so groß ist noch einen letzten Brief zu schreiben in dem man Ex mitteilt wie toll man sich jetzt nicht entwickelt hätte, wie sehr man sich verändert hätte, was man alles für Fehler in der Beziehung gemacht hätte etc. Meist schreibt man dann noch was Ex doch für ein toller Mensch wäre, wünscht Ex nur das Beste und bedankt sich auch noch dafür dass man mit einem Arschtritt verabschiedet wurde. Den gleichen Bullshit habe ich auch geschrieben, hätte ich mir echt sparen können!
Also falls wer mitliest der kurz davor ist einen Brief an Ex abzuschicken: macht es nicht! Ihr macht euch nur zum Vollhorst! Alle Veränderungen machen wir ab jetzt ausschließlich für uns und Ex geht das einen feuchten Kehricht an!
vielleicht muss ich irgendwie an meiner Ausstrahlung arbeiten. Glaube es ist nicht wirklich gut, dass mich so viele Leute leiden können. Zumindest hat meine Ex mir das immer vorgeworfen, dass es sie ankotzt, dass mich immer alle so gut leiden können....Wenn ich kam freuten sich die Leute nen Keks und sie war angepisst, da sie kaum Beachtung bekam. Deswegen ist Sie ja auch nach unserer Trennung voll böse geworden, dass Ihre eigenen Freunde lieber etwas mit mir machen wollten als mit Ihr....
Aber wie soll ich das nur ändern :( Ich bin bin einfach offen und solange mir keiner was dummes sagt, bin ich weiter offen. Wenn einer scheiße ist, bin ich genau so scheiße...Ich mache keine Komplimente usw oder bin übertrieben nett. Ich habe einfach Spaß und zeige auch vor keinem Angst oder ähnliches...Ich habe einfach nur meinen Spaß. Aber vielleicht hat meine Ex ja recht und das sit echt keine gute Eigenschaft.
Ich hatte vielleicht bisher im Leben 3 Leute, die einen abgrundtief gehasst haben. Die waren alle sogar noch einen Kopf größer als ich und Muskelbepackter als ich obwohl ich mit 1.86 auch nicht der kleinste bin...Ja und alle drei kamen nach irgendwelchen partys zu mir an und haben sich für Ihr verhalten entschuldigt, das sie mich ja total falsch eingeschätzt haben und das alles vergessen wollen...Ich wäre nie im Leben auf die zugegangen...
Nun ja all dies ist auf den ersten Blick ja vielleicht ganz schön, aber irgendwie macht es mir auch Sorgen...
Nur wie soll ich sowas ändern? Soll ich ab jetzt an einfach scheiße zu Leuten sein auch wenn dir mir nichts getan haben...oder soll ich einfach viel ignoranter werden und auf keine Gespräche eingehen???
Ich grübel echt schon seit Jahren an dieser Sache...
Warum solltest du das tun?
Jetzt ist es soweit, heul... nein im Ernst, was genau ist das Problem? Glaubst du du wärst zu nett oder was? Verstehe nicht ganz worüber du grübelst! Oder ist der Text just fishing for compliments?
Ne, ich kriege genug Komplimente, nur sind die mir total egal...
Ich versuche knall hart an mir zu arbeiten und denke daher auch viel tiefgründiger nach...
Ich habe Angst, vielleicht eine knallharte Fassade aufgebaut zu haben, die ich durchbrechen muss.
Es ist so. Ich habe unter anderen Männern sehr sehr viel Respekt. Die kommen an, wollen andauernd das ich bei was dabei bin usw...und kommen aus allen Schichten. Vom RTL2 Bild mäßigen Prollo Bauarbeiter (Wat willste haben trink mal einen mit mir, cool das du da bist", bis hin zu Einladungen in den und den Club in die VIP Lounge nach dem Motto "Mach dir keine sorgen, trinke was du willst ich zahle alles". Also obwohl die Leute weiß Gott nicht schwul sind oder so, wird man da quasi bestochen, nur das man was mit denen macht...Man hat also wirklich ein großes Ansehen...
Da heißt es dann auch: Hahaha du und schüchtern höre auf mich zu verarschen^^
Dann aber das Problem bei Frauen.
Früher immer die schönsten Mädels kennengelernt und man konnte sich aussuchen ob man ne Beziehung will oder nicht...
Dann habe ich mich nach einer Trennung übelst gehen lassen und war körperlich einfach nur unattraktiv und man hatte keine Chance mehr bei den Frauen auf die man stand...
So nun bin ich wieder in best Form körperlich, aber ich denke einfach noch nicht vom Wesen her...
Ich schaffe unter Frauen nicht mehr rüber zu kommen wie die anderen Typen irgendwie das Bild von mir haben.
Ich habe in letzter Zeit oft gehört, dass die jeweilige Interesse hatte, aber dann dachte ich würde nichts näheres von Ihr wollen.
Für mich dachte ich genug Interesse gezeigt zu haben, aber bei der Frau kam es scheinbar nicht an.
Und wenn ich dann wenn die jemand anderes haben höre: "Du siehst gut aus und hast dein Herz am rechten fleck, du wirst null Probleme haben jemand zu finden", könnte ich kotzen. Noch besser wenn man hört, echt du standest auf mich? Jah habe ich nicht gemerkt, hättest du mir das mal gezeigt...
So all dieses bringt mich zum nachdenken. Warum haben andere Männer ein wer weiß was Bild von mir, aber bei Frauen schaffe ich es nicht meine Intentionen klar zu machen...
Vielleicht ist dieser harte Widerspruch ja einfach durch eine Fassade, die ich irgendwie durchbrechen muss...
Und wenn ich dann mit Freundinnen über diese Problem rede um eine Frauen Meinung zu bekommen, können die mich nicht verstehen. Die sagen dann immer ach stell dich nicht an, du dürftest doch null Probleme haben...die haben ein ähnliches Bild wie die anderen Kumpels von mir...
@koc ja du hast vollkommen recht. Nur gelingt es mir noch nicht wie früher den Absprung bei Frauen zu schaffen...Ich habe quasi den "Flow" baue attractive auf (Also ich komme sehr gut ins Gespräch, kann ohne weiteres meine Hand um Sie legen, oder Ihre Hand nehmen), nur dann schaffe ich den Absprung nicht mehr...früher lief das, aber nun bleibe ich da immer irgendwie hängen, bis sie quasi geht...danach kommt man sich mehr als blöde vor^^
Das Hauptproblem bei dir meiner Meinung nach:
Du hast dir ne Fassde aufgebaut, die du selber nicht ernst nimmst und deswegen ständig hinterfragst. Du schauspielerst und verstellst dich und belügst dich selber auch noch. Deswegen auch das krasse Bedürfnis nach externer Bestätigung, die du dann aber nicht richtig einordnen kannst, weil du es selber im Innern ja nicht so siehst und weißt, das es bloß ne Fassade ist.
Wie immer lautet das Stichwort "Inner Game".
Dein Social Circle ist schön groß, geh also ruhig regelmäßig unter die Leute - aber versuche mal, dich kongruent zu verhalten und nicht nur nach Muster X, bei dem du davon ausgehst, dass es bei den anderen am besten ankommt.
Edit: Dein Frauen/Männerbild auch mal überdenken. Da fängt nämlich schon das Podest-building an - du traust dich bei Frauen weniger, als bei Männern, weil du Angst davor hast, dass sie dich falsch oder negativ einschätzen. Unabhängig davon, dass du generell die Meinung anderer auf dich bezogen nicht höher einstufen solltest, als deine eigene, sollteste auch nicht so krass zwischen den Geschlechtern differenzieren.
Logisch gibts noch geschlechtsspezifische Verhaltensweise, die da sein müssen, aber nicht schon bei den Basics, finde ich.
@gurdex
Ja ein sehr guter Ansatz. Ich glaube auch es könnte an meinem Inner Game liegen.
Ich versuche weiter an mir zu arbeiten und einfach viel direkter zu sein. Ich glaube ich gehe auch einfach unbewusst viel zu verkrampft an die Sache ran, was ich dann unter Männern scheinbar nicht mache. Also zumindest ab einem gewissen Punkt gehe ich da zu verkrampft ran...
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich überlege auch mich eine weile von Facebook abzumelden. Ich bin irgendwie angenervt davon...Man erwischt sich ständig quasi Sinnlose Posts zu lesen, oder selber welche zu verfassen. Ich glaube auch, das es durch selbstprofilierungs Drang, quasi einen unterbewusst bestärkt, eine solche Fassade aufzubauen...
Der Nachteil wird sein, dass ich natürlich nicht mehr so up to date sein würde und vielleicht bei manchen in vergessenheit geraten werde...aber ob das so ein großer Nachteil ist!?!?!?
Ich bin da irgendwie hin und her gerissen.
Klar, man könnte sagen, log dich einfach nicht ständig ein, aber wenn man die Möglichkeit hat, tut man es doch^^
Meint Ihr es bringt was sich in der Selbstfindungsphase von Facebook zu lösen???
Ja. "Finde dich" halt irgendwo anders in der Öffentlichkeit. Wenn dir die Textkommunikation so liegt, gerne auch über diverse Internetforen.
Mancher geht auch gerne einfach mal still in sich. Kennt man u. a. als Meditation, wobei ich denke, dass es nach Trennung für viele zu schwer ist, "alleine" zu sein. Also lieber dorhin, wo der Punk abgeht. Hilft auch beim Ablenken, wenn man sich nicht selbst ablenken kann. Trennungsverarbeitung dann aber besser in den eher stillen Momenten.
Zitat von sefakral im Beitrag #38
@koc ja du hast vollkommen recht. Nur gelingt es mir noch nicht wie früher den Absprung bei Frauen zu schaffen...Ich habe quasi den "Flow" baue attractive auf (Also ich komme sehr gut ins Gespräch, kann ohne weiteres meine Hand um Sie legen, oder Ihre Hand nehmen), nur dann schaffe ich den Absprung nicht mehr...früher lief das, aber nun bleibe ich da immer irgendwie hängen, bis sie quasi geht...danach kommt man sich mehr als blöde vor^^
Wo finde ich das denn im Ratgeber? irgendwie scheine ich das zu überlesen...
Nicht im Ratgeber, aber hier:
Eskalieren, aber wie?
Zitat von sefakral im Beitrag #28
Wenn in der Beziehung, müsstet Ihr mir dann ein wenig helfen wie, da ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen könnte!?!?! Derzeit will Sie ja Null Kontakt zu mir... Warum weiß ich nicht, wir haben uns nicht gestritten nichts. Ging zwar alles super schnell, aber im Guten... Ich habe das Gefühl, Sie hat irgendwie Angst mich zu treffen...Oder vielleicht ist es wegen Ihrem Typen!!?!?
Ich habe keine Ahnung, warum Sie wirklich null Kontakt wünscht...
Ja ich denke auch, ich werde mich bei Ihr auch nicht melden. Im Oktober kommt vielleicht dann eine kleine Geburtstagsgrüße per SMS von mir. Denke ansonsten werde ich Ihr auch eher aus dem Weg gehen. Nächste Woche ist eine Partyreihe in nem Club wo Sie zu 80& mit Ihrem Typen sein wird. Beim letzten mal habe ich die beiden auch da getroffen. Da habe ich beiden kurz hallo gesagt und bin weiter gegangen...Diesmal zihe ich mir das glaube ich nciht, auch wenn ich die Partyreihe sehr gerne mag. Weiß auch nicht, ob ich die beiden nicht einfach total ignoerieren sollte, wenn ich die irgendwo treffe...
Ansosnten habe ich jetzt erstmal die Facebook pause eingelegt und direkt haben mich zich Leute angeschrieben, was mit mir los sei, ob alles ok bei mir wäre usw^^ Die beste Freundin meiner Ex die mich sehr leiden kann, hat auch direkt geschrieben, das ich das doch nicht machen könnte was los sei. Ich habe Ihr einfach geschrieben, dass alles Ok ist und ich einfach derzeit von Facebook angenervt bin und eine kleine Selbstfindungsphase mache und das dafür auch entspannender ist. Naja darauf hat die beste reundin meiner Ex dann nur geschrieben, ich solle mich ja nicht verändern sie fänd mich schon zihemlich cool wie ich bin und das Sie und Ihr Freund bald mal wieder irgendwas mit mir starten wollen. Ich glaube aber auf dieses Angebot nicht weiter einzugehen, auch wenn es meien Ex furchtbar ärgern würde, da die sich ja total darüber aufgeregt hat, das Ihre Freunde was mit mir machen wollen...Aber trotzdem, ich glaube ich mache nichts mit denen und lasse das auslaufen...
Mit der Eskalation, ja ich glaube das wird es sein. Daran muss ich wirklich arbeiten. Ich muss wohl das spielerische dabei wieder entwickeln...
Ansonsten versuche ich nun einfach an mir zu arbeiten. Leider träume ich nachts noch öfters von meiner Ex, wache dann erschreckt auf, realisiere ja Sie ist doch weg und werde dann schon etwas traurig...Das grausige daran ist, das ich genau diese Träume auch öfters in der Beziehung hatte. Also da habe ich geträumt, dass sie ganz plötzlich nen anderen Typen hat, bin aufgewacht aber da lag Sie noch neben einem^^ Ich hoffe einfach, dass sich diese Träume endlich mal legen und ich Sie endlich aus meinem Kopf streichen kann...(Besonders halt Nachts unterbewusst)
Ich lasse mir gerade einen Bart stehen und versuche morgen im Club mal wie das ankommt und überlege vielleicht mal eine andere Frisur zu testen...
Zitat von sefakral im Beitrag #46
Das grausige daran ist, das ich genau diese Träume auch öfters in der Beziehung hatte. Also da habe ich geträumt, dass sie ganz plötzlich nen anderen Typen hat, bin aufgewacht aber da lag Sie noch neben einem^^ Ich hoffe einfach, dass sich diese Träume endlich mal legen und ich Sie endlich aus meinem Kopf streichen kann...(Besonders halt Nachts unterbewusst)
Im Oktober kommt vielleicht dann eine kleine Geburtstagsgrüße per SMS von mir...
Weiß auch nicht, ob ich die beiden nicht einfach total ignoerieren sollte, wenn ich die irgendwo treffe...
Leider träume ich nachts noch öfters von meiner Ex, wache dann erschreckt auf, realisiere ja Sie ist doch weg und werde dann schon etwas traurig...Das grausige daran ist, das ich genau diese Träume auch öfters in der Beziehung hatte. Also da habe ich geträumt, dass sie ganz plötzlich nen anderen Typen hat, bin aufgewacht aber da lag Sie noch neben einem^^ Ich hoffe einfach, dass sich diese Träume endlich mal legen und ich Sie endlich aus meinem Kopf streichen kann...(Besonders halt Nachts unterbewusst)
Hi Leute,
also mir geht es mittlerweile echt gut. Habe viel an mir gearbeitet und einige Frauen gedatet. Leider war die richtige noch nicht dabei, aber für mich ist es trotzdem ein Fortschritt.
Ich überlege nun, ob ich nach 4 Monaten nun meine Ex mal kontaktieren könnte!?!?
Ich dachte ich schreibe Ihr mal eine SMS, dass ich gerne mal mit Ihr einen Kaffee trinken würde und man danach vielleicht ja ganz normal miteinander umgehen kann, ohne sich zu ignorieren und man so tut als ob man sich nie gekannt hätte^^
Könnte auch dazu schreiben, dass ich nicht auf eine Freundschaft aus bin, sondern nur auf einen normalen Umgang mit Ihr. Wenn man sich Nichts gegenseitig getan hat und sich immer mochte, ist sowas doch lächerlich und müsste eigentlich drin sein....
Natürlich habe ich kein Interesse mit Ihr best Friend zu werden. Ich würde das mit dem nicht mehr ignorieren als Vorwand nehmen, um Sie mal live ohne Ihren Kerl zu treffen.
Von sich aus würde Sie denke ich wegen Ihrem Kerl nicht auf mich zugehen.
Was meint Ihr, oder sollte ich irgendwas anderes schreiben?
Ich würde jetzt halt gerne versuchen irgendwie das Eis zu brechen und den ersten Kontakt herstellen und Sie mal treffen.
Kann natürlich sein, dass Sie das nicht möchte, aber dann habe ich es wenigstens mal versucht!
LG
Sefakral
Zitat von sefakral im Beitrag #49
Hi Leute,
also mir geht es mittlerweile echt gut. Habe viel an mir gearbeitet und einige Frauen gedatet. Leider war die richtige noch nicht dabei, aber für mich ist es trotzdem ein Fortschritt.
Ich überlege nun, ob ich nach 4 Monaten nun meine Ex mal kontaktieren könnte!?!?
Ich dachte ich schreibe Ihr mal eine SMS, dass ich gerne mal mit Ihr einen Kaffee trinken würde und man danach vielleicht ja ganz normal miteinander umgehen kann, ohne sich zu ignorieren und man so tut als ob man sich nie gekannt hätte^^
Könnte auch dazu schreiben, dass ich nicht auf eine Freundschaft aus bin, sondern nur auf einen normalen Umgang mit Ihr. Wenn man sich Nichts gegenseitig getan hat und sich immer mochte, ist sowas doch lächerlich und müsste eigentlich drin sein....
Natürlich habe ich kein Interesse mit Ihr best Friend zu werden. Ich würde das mit dem nicht mehr ignorieren als Vorwand nehmen, um Sie mal live ohne Ihren Kerl zu treffen.
Von sich aus würde Sie denke ich wegen Ihrem Kerl nicht auf mich zugehen.
Was meint Ihr, oder sollte ich irgendwas anderes schreiben?
Ich würde jetzt halt gerne versuchen irgendwie das Eis zu brechen und den ersten Kontakt herstellen und Sie mal treffen.
Kann natürlich sein, dass Sie das nicht möchte, aber dann habe ich es wenigstens mal versucht!
LG
Sefakral
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |