@Nora
Als ich von Ihr erfahren habe, dass Sie immer wieder unter starken Depressioenen und tausenden Ängsten leidet, habe ich einfach gedacht, dass es mir schon nichts ausmachen wird...Ich war auch recht zuversichtlich, da Sie meinte Sie sucht jetzt wieder nach nem Therapieplatz um unsere beziehung nicht zu gefärden...Den hat Sie aber leider nicht gefunden...
Naja und da sind einige Fehler, die mich wirklich ärgern:
1. Das ich auf das Texten eingegangen bin, nur da die Frau nicht telefonieren kann. Ich hätte eisern bleiben müssen und die Sachen Face to Face mit Ihr besprechen sollen.
2. Das als Ihre Depri Phase begann, ich Ihr mehr geschrieben habe und mir mehr Zeit für Sie genommen habe. Mitlerweile weiß ich, dass die Idee Sie so etwas ablenken und aufheitern zu können, total falsch war. Sie wollte im Gegenteil eher komplett alleine sein und fühlte sich eher angenervt und es hat irgendeinen Druck bei Ihr erzeugt.
3. Das ich wissen wollte, was mit Ihr los ist und ob es irgendwas mit mir zu tun hat...Ich hätte Sie einfach lassen sollen, mir keine Sorgen machen. Tja aber leider habe ich dann eines Abends, Sie per Text auf meine Sorgen angesprochen, was wohl leider der genau flasche zeitpunkt war. Das ich mir auch um manches Sorge, da ich nicht wusste wo ich genau dran bin, war dann irgendwie zu viel für Sie...
Naja das sind halt die Sachen, die mich sehr ärgern...Vielleicht war es alles besser so, da mich dieses up and down auf dauer sicher runtergezogen hätte...Dennoch sind es so richtig blöde Fehler und es war alles nur per Whatsapp...Ich habe Sie live nie kacke und behindert erlebt, wie Sie mir hinterher geschrieben hat. Das hat die Sache irgendwie so unwirklich und schwer für mich gemacht. Leider ist Sie all meinen Fragen am Ende immer ausgewichen, oder hat so nichts Ausagende Antworten gegeben....Auf ein las uns bitte mal treffen oder anständig telefonieren, damit ich nicht komplett wie blöde/ unwissend da stehe, kam leider immer nur..."Ich kann dich nicht sehen, ich kann nicht telefonieren..bitte schreibe mir auch nicht, du machst alles nur schlimmer"
Man kommt sich total blöde vor, wenn man keinerlei klare Antworten bekommt...
@peace
Die Sachen und Fotos sind shcon lange weit weg gepackt, nur weiß ich nicht, ob ich Lust habe, irgendwann mal auf die Sachen zu stoßen...
Zitat
Als ich von Ihr erfahren habe, dass Sie immer wieder unter starken Depressioenen und tausenden Ängsten leidet, habe ich einfach gedacht, dass es mir schon nichts ausmachen wird...Ich war auch recht zuversichtlich, da Sie meinte Sie sucht jetzt wieder nach nem Therapieplatz um unsere beziehung nicht zu gefärden...Den hat Sie aber leider nicht gefunden..
Zitat
2. Das als Ihre Depri Phase begann, ich Ihr mehr geschrieben habe und mir mehr Zeit für Sie genommen habe. Mitlerweile weiß ich, dass die Idee Sie so etwas ablenken und aufheitern zu können, total falsch war. Sie wollte im Gegenteil eher komplett alleine sein und fühlte sich eher angenervt und es hat irgendeinen Druck bei Ihr erzeugt.
Hast Du Dich schon in dieses Kapitel eingelesen?
Klick hier: 2. Kontaktsperre
Ansonsten fällt mir zum fett markierten Satz nur noch ein: Auf die Taten schauen. Nicht auf die Worte.
Zitat
1. Das ich auf das Texten eingegangen bin, nur da die Frau nicht telefonieren kann. Ich hätte eisern bleiben müssen und die Sachen Face to Face mit Ihr besprechen sollen.
Falsch. Du hättest auch keine Chance gehabt, da etwas Face zu Face zu besprechen. Wie sagt Koc immer so schön: Das ist als würdest Du versuchen, gegen den Wind zu pinkeln.
Zitat
3. Das ich wissen wollte, was mit Ihr los ist und ob es irgendwas mit mir zu tun hat...Ich hätte Sie einfach lassen sollen, mir keine Sorgen machen. Tja aber leider habe ich dann eines Abends, Sie per Text auf meine Sorgen angesprochen, was wohl leider der genau flasche zeitpunkt war. Das ich mir auch um manches Sorge, da ich nicht wusste wo ich genau dran bin, war dann irgendwie zu viel für Sie...
Natürlich wolltest Du wissen woran Du bist. Ist doch normal.
Zitat
Dennoch sind es so richtig blöde Fehler und es war alles nur per Whatsapp...
Daraus hast Du ja nun gelernt, was Textnachrichten betrifft. Wenn es Dir weiter hilft: Schau Dir mal die Geschichten im Forum an. Die meisten haben die gleichen Fehler gemacht. Mich eingeschlossen. Shit happens. Das wichtigste ist, dass Du Dir dies irgendwann selbst verzeihen kannst. Und das wirst Du schon noch.
Zitat
Ich habe Sie live nie kacke und behindert erlebt, wie Sie mir hinterher geschrieben hat. Das hat die Sache irgendwie so unwirklich und schwer für mich gemacht.
Das glaub ich Dir nicht! Wenn ich nur [mal schnell wahllos heraus gegriffen] das lese:
Zitat
Sie meinte im Nachhinein auch, Sie hätte noch Gefühle für Ihre damalige Affäre vor mir, der Sie vorher nicht wollte aber wie ich erfahren habe nun alles bereut und sich nun auch wieder mit ihm trifft.
Zitat
Weil immer wieder Streitereien kamen, hätte Sie gar keine Chance gehabt, ihn zu vergessen.
Zitat
Sie hat sich nach ein Paar Tagen nach unserer Beziehung direkt wieder mit der Affäre vor mir getroffen und ist nun mit dem wohl feste zusammen, obwohl sie mir immer wieder weißgemacht hat, dass sie nichts mehr von ihm wollte.
Da gab es definitiv dicke, fette Alarmzeichen, die Du im Moment nur nicht siehst.
Und wie passt das:
Zitat
Sie meinte, sie fühlte sich in letzter Zeit eingeengt und hatte Angst, sich selber zu verlieren. Sie meinte, wir hätten zu sehr aufeinander gehockt und ich habe Ihre Zeichen nicht gesehen und nun wären Ihre Gefühle für mich weg. Sie fühlte sich wohl am Ende von meiner Liebe erdrückt.
Damit zusammen:
Zitat
Ich habe auch mehr Zeit für mich haben wollen, aber da Sie immer extrem eifersüchtig war, habe ich dann irgendwann nachgegeben und Sie mitgenommen oder bin bei ihr geblieben.
Und - ich muss es mal so direkt ausdrücken - kacke verhalten hat sie sich schon während der Beziehung:
Zitat
Dann haben wir am nächsten Tag telefoniert und Sie war irgendwie komisch und sauer, weil Sie am Wochenende davor das Gefühl hatte, das ein paar meiner Freunde Sie nicht mögen.
Zitat
Leider ist Sie all meinen Fragen am Ende immer ausgewichen, oder hat so nichts Ausagende Antworten gegeben....Auf ein las uns bitte mal treffen oder anständig telefonieren, damit ich nicht komplett wie blöde/ unwissend da stehe, kam leider immer nur..."Ich kann dich nicht sehen, ich kann nicht telefonieren..bitte schreibe mir auch nicht, du machst alles nur schlimmer" Man kommt sich total blöde vor, wenn man keinerlei klare Antworten bekommt...
Ja, ich kenne das. Im Endeffekt hast Du auch alle Antworten die Du brauchst: Sie wollte die Trennung. Sie hat sich gegen Dich entschieden - freiwillig ! Punkt.
Und nun bekommt sie die Konsequenz der Trennung: Entzug aller Vorteile. Entzug von Dir.
Und jetzt kommt halt Drama und Rumgeheule weil das Hündchen Sefakral nicht mehr so springt wie er es immer getan hat.
Momentan hast Du noch das Gefühl reagieren zu müssen, als würde sie an der Leine ziehen. Wenn Du dem aber jetzt wiederstehst, wird es immer besser werden.
Klar wiedersehe ich. Heute kam nach Monaten endlich das Paket mit meinen Sachen die Sie noch hatte (Ein wenig traurig war ich schon, als ich auf dem Paket Ihren Namen las)...Naja ich hoffe einfach, dass ich nie wieder was von der höre oder irgendwo treffe. Die soll mit Ihrem neuem Kerl glücklich werden, vor nen Zug springen oder was auch immer^^
Also ich habe die komplett aus meinem Leben verbannt und zu Bekannten die die irgendwie kennen und mir eh egal sind den Kontakt eingestellte...
Letzte Woche lief eigentlich ganz gut. Hatte ein kleines one night stand. Hatte die in nem Club kenengelernt, ein wenig auf der Tanzfläche rumgeknutscht und sind dann zu Ihr...Mittags bin ich dann weg von Ihr und haben Nummern ausgetauscht...
Naja 3 Tage später kam dann eine SMS:
"hey,hoermal ich will ehrlich zu dir sein,dass mit freitag haette ich nicht machen sollen da ich eigentlich nen anderen typ hab mit dem ich was habe und das echt unfair ihm gegenueber ist was ich gemacht hab...war halt auch echt sehr betrunken.hoffe du bist jetzt nicht sauer"
Ja schlimm mit den Frauen :D Ja ist schade drum, die war ganz süß, aber was solls.
Habe darauf einfach geantwortet:
mach Dir kein Stress alles gut.Ich sehe vieles nicht so eng ;) Ich bin ein großer Freund davon mein Privatleben privat zu halten. Wegen mir brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Deine Situation verstehe ich natürlich, wir werden uns sicherlich bei Gelegenheit mal über den Weg laufen...
Ja und nun steht das nächste Wochenende vor der Tür. Neues Spiel neues Glück und gleich gehts erstmal zum Pumpen ;))
Zitat von sefakral im Beitrag #103
Naja 3 Tage später kam dann eine SMS:
"hey,hoermal ich will ehrlich zu dir sein,dass mit freitag haette ich nicht machen sollen da ich eigentlich nen anderen typ hab mit dem ich was habe und das echt unfair ihm gegenueber ist was ich gemacht hab...war halt auch echt sehr betrunken.hoffe du bist jetzt nicht sauer"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hahaha ja das schreibe ich nächste mal wenn ich Antworten sollte :DD
Meine Intention war: sie keinem Stress auszusetzen damit sie kein schlechtes gewissen bekommt. Wenn sie merkt das sie sich vor mir nicht schämen muss und die wahrscheinlichkeit das sie sich wieder auf mich einlässt höher ist...
Ich habe noch ein anderes stranges Phänomen, vielleicht kennt das jemand oder ich bin der einzige Irre^^
Also ich gehe in einen Club, feier trinke habe Spaß mit meinen Freunden...Dann habe ich immer einen Punkt, wo der Alkohol total anschlägt und dann verlasse ich meine leute circa für ne halbe Stunde und komme meist mit irgendeinem Mädel wieder^^ Das geht die letzten Monate schon so, nur weiß ich am nächsten orgen nie wie ich die Mädels kennengelernt habe^^ Ich kann mich an alles komplett erinnern...vorher nachher nur nie an den Punkt, wie ich sie aufgerissen habe...Meine Freunde können mir da auch nicht helfen, die meinen halt immer ich wäre auf einmal plötzlich weg, wie vom Erdbeben verschluckt und komme dann irgendwann plötzlich mit irgendnem Mädel wieder^^
Das zwar so recht erfolgreich, nur ärgert es mich irgendwie, das mir genau dieser Punkt fehlt. Scheinbar mache ich in diesem Zustand alles richtig. Zu voll schein ich bei den Mädels nicht rüber zu kommen, sonst würden die ja schreiend weglaufen :D Nichts desto trotz nervt es, da ich was auch immer ich mache das mal gerne komplett nüchtern umsetzen möchte...Es funktioniert scheinbar auch nur, wenn ich von jeglichen Leuten die ich kenne mich für ne Zeit absetze^^
Ist das Bewusstsein auf stand-by funktioniert der Mensch viel besser!
Selbes Phänomen wie bei vielen Sportarten oder anderen automatisierten Abläufen und Bewegungen, je mehr man darüber nachdenkt desto schlechter funktionierts und vice versa.
Ja, vielleicht mache ich mir nüchtern einfach zu viele Gedanken und gehe daher zu zaghaft vor...Also was meine Freunde mir gesagt haben, das einzige was Sie beobachten, dass wenn ich angetrunken bin, für Ihren Geschmack zu penetrant bei Frauen wäre und Sie das so nicht könnten. Wenn ich frage, inwiefern penetrant, meinen die ich würde egal welche Frau, kann auch ne Gruppe sein, dahin gehen und die anquatschen und fange auch direkt an die am Arm oder Schulter zu berühren usw...Habe da irgendwie dann kein Problem mit und hatte bisher nie den Eindruck, dass es ein Mädel total unangenehm fand. Ich mache das ja nicht wie im Ratgeber steht wie der geile fette Versicherrungsvertreter, sondern schon scharmanter^^ Naja bei meinen Freunden kommt es aber trotzdem als penetrant rüber...Komplett nüchtern bin ich da viel Zaghafter und denke schon viel nach wie...Hm spreche ich die an oder die...könnte die ne Begleitung haben...Uh die steht in einer Hühnergruppe, lieber nicht alleine hin^^
Ach verdammt. Ich muss irgendwie lernen ohne Hilfsmittel meine Gedanken auf stand-by zu stellen...
Edit: Meine Freunde finden es generell besser, sich erstmal mehr mit nem Mädel mehr zu unterhalten usw...Keine Ahnung, ich rede ja auch dabei, nur mache ich eher Dumme Witze oder so und fange halt sehr schnell mit beiläufiger Eskalation an...
Zitat
Ich muss irgendwie lernen ohne Hilfsmittel meine Gedanken auf stand-by zu stellen...
Bootcamp?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
@Char ja das sollte ich wohl mal in Angriff nehmen...
Ach ich vermisse Karneval, da kann man echt immer so schön direkt und spaßig dreist nette Frauen ansprechen.
Die lustigste Sache war ein wunderhübsches Blondes Mädel, dass so Federn auf dem Kopf hatte. Die ging halt in so nem Glitzer Fummel und kurzem Röckchen wie diese Showtänzerinen...
Sie kam mir entgegen schau in in die Augen und meinte zu Ihr:"Du siehst aus wie ein Pferd!!!" Sie schaut mich total geschockt an und habe hinzugefügt: Ja wie diese Tournierpferde auf so Shows " Sie lächelt und meinte: "Sowas hat noch nie jamnd zu mir gesagt" ja und dann fing Sie an mich zu küssen...
Ja könnte es so nicht immer laufen...:D
Bei mir schon. Bei Ihr sicher auch, denn Sie hat gefragt ob Sie mich küssen darf...das kennt man ja so eher weniger^^ :D Aber bei sowas wirkt plump irgendwie am besten :D Das Mädel bei dem ich später am Abend war und genächtigt habe, da ging es so: Ich hatte alle meine Freunde in Köln verloren und bin alleine weitergezogen und in so nen Schuppen, den ich vom letzten Jahr her kannte...Naja da stach mir dann ein sehr sehr hübsches Mädel entgegen, die aber als einzige nicht verkleidet war. Ich bin dann zu Ihr hin und meinte:" Oh als was gehst du denn...hm las mich raten, als hübsche Kölnerin" Sie lächelte wir haben getanzt uns geküsst und sind zu Ihr...
Wäre es nicht schön, wenn die Leute immer so drauf wären und nicht immer so spießig und verkrampft...:((
*notiereinwhattodoinrestlifeliste*: Köln zur Karnevalzeit mal besuchen.

@Char ja sehr sehr zu empfehlen...alle Läden rund um den Zülplicher Platz ;))
am 11.11 ist deine nächste Chance :) 
Das klingt ja schon beinahe nach dem Anbahnen eines weiteren Forentreffen, zumindest nach einer Möglichkeit.

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |