RE: fernbeziehung

#226 von Char , 21.10.2012 14:41

Gut, wenn das ärztliche OK bereits gegeben wurde, habe deinen Spaß. Auch mal raus aus dem Haushaltsalltagskram ;)

Zitat
ja aber geht nicht jede beziehung ma zu ende

Wenn keiner von beiden Schluss macht, ja.
Wobei ich bereits indirekt einige "Beziehungen" miterleben durfte, wo es eher nur noch ein gewohnheitsbedingtes Einander- und Aufeinanderhängen war. So wirklich nach Beziehung und Partnerschaft sah das nicht mehr aus.

Zitat
und irgendwann komm man ja wieder zusammen oder ?

Die Frage lasse ich offen.

Hier im Forum gibt´s ja ein paar Erfolgsgeschichten. Und außerhalb des Forums bekommt man hin und wieder auch mit, dass zwei sich Liebende oder sich neu Verliebende sich wiederfinden.

Char

#227 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 19:55

ich kann nicht mehr :'(

wenn ich keine loesung finde ihn zu bekommen nehme ich mir das leben ich bin am ende :(

destiny

#228 von koc , 22.10.2012 20:03

Ich fürchte mal , das werd ich melden müssen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#229 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:12

wie melden ?

destiny

#230 von koc , 22.10.2012 20:14

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#231 von koc , 22.10.2012 20:16

Selbstmorddrohungen im Internet sind zu melden.

koc

#232 von koc , 22.10.2012 20:19

hiermit geschehen

koc

#233 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:19

hab ich schon getan aber die koennen mir nicht helfen

destiny

#234 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:20

ich hab mit ihm kontackt und ja er will freundschaft aaber ich kann das nicht dafuer lieb ich ihn noch zusehr er kann sich kener mehr vorstellenweil ich schon zu viel mist gebaut genau wie er getroffen haben wir uns nicht habt ihr keine tipps wie ich ihn bekommen kan n

destiny

#235 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:22

Du willst dich von ihm abhängig machen?

backintolive

#236 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:22

ich liebe ihn ich versuche alles jedes mal wenn ich paerchen sehe breche ich mit traenen zusammen

destiny

#237 von Darr Korris ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:29

Mal so am Rande bemerkt, ich bin auch noch ziemlich jung (seit kurzem zwanzig) und die mehrzahl meiner Freunde und Bekannten sind in deinem Alter und um mal als einer zu sprechen der selbst vor kurzem verlassen wurde, hab ich dir folgendes zu sagen.

Wenn du nicht in der Lage bist auf eigenen Füßen zu stehen, warum sollte dich dein Ex dann wollen? Du bist nicht dazu da von ihm, oder irgendwem sonst getragen zu werden, du bist dazu da mit dem Mann/Jungen den du liebst Seite an Seite zu gehen.
Du willst ihn also zurück? Dann arbeite an dir. Wenn du in der Lage bist für dich selbst zu leben, dann findet sich jemand der MIT dir leben will und ihr könnt euch gegenseitig glücklich machen. Das schaffen selbst die größten Looser, also wirst du das doch wohl erst recht auf dem Kasten haben. Jemand der sich sein Leben nimmt, ist jemand der nicht den Mut und den Stolz sich das zu nehmen was ihm/ihr zusteht. Du willst etwas? Dann nimms dir! Aber handle dabei nach Plan und mit zielgerichtetem Arbeitsaufwand!

Darr Korris

#238 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:31

Du liebst die Vorstellung, die du von ihm hast.

Hast du gerade jetzt jemanden vor Ort, mit dem du reden kannst?

backintolive

#239 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:44

jaa ich kaempfe schon seit 3 monaten um ihm hab nie aufgegeben hab alles versucht jetzt seit 1 woche und 1 tag haben wir kontackt seit ich mit ihm kontackt habe geht es mir besser als nie zuvor mir gehts gut aber ich will da sein fuer ihn er hat hautkrebs und ich hab alles fuer den jungen getan er is der einzigste junge der mich so genommen hat wie ich bin mit meiner hautfabe und alles er is der junge der mich versteht und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll seelsorge hab ich schon gemacht therapie hat nicht geholfen
wenn ich mit ihm schreibe bekomme ich bauch krippeln und schmetterlinge das es weh tut und es tut gut jemanden zu haben wie er wir reden ueber alte zeiten da denke ich immer was willst du von mir liebst du mich noch oer nicht ich weiss es einfach nicht :'(
ich hab alles fuer ihn getan alles wirklich mein lebe mein herz alles was ich besitz und er tut mir jetzt im moment sehr gut in der schule bin ich jetzt sau gut vorherr auch aber seit ich ihn wieder so hab als ,,freund..,, was ich nicht so kann weil ich ihn noch liebe und er is meine grossse liebe

nein im moment nicht ich rede nicht so gern darueber weil ich will es alleine schaffen egal wie mich das auffrisst ich schaff das hab angst ihn wieder zu verlieren ich weisss nicht wie ich ihn zurueck bekommen soll :'( ich geb mein bestes meine eigene mutter merkt nicht mehr wie es mir geht ich setz immer ne maske auf und lach und abend bevor ich schlafen geht nehme ich sie ab und bin wieder die alte die alles spielen muss :'( und sitz da und weine und dann denk ich immer nach und dann schreibt er mir dann gehts mir gut :'(

destiny

#240 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:49

Wenn der Junge dir wichtiger ist als du selbst es bist, dann hast du ein Problem!
Und das nennt sich Abhängigkeit!

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben oder eine Beziehung mit dir zu haben, du kannst auch noch so viel tun,
du kannst es nicht erzwingen, die Menschen haben ihren eigenen Willen, du bist deswegen nicht falsch, nur
falsch orientiert! Nicht an DEINEM Wohl zuerst, sondern an seinem! Du solltest dir wichtiger sein als ER!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 20:51 | Top

#241 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:53

ja ich will ihn ja nicht zwingen mich zu lieben oder so
ja er is mir wichtig

destiny

#242 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:55

destiny, ich bin jetzt wirklich im Dilemma - in einer Zwickmühle!
Du drohst hier, dich ggf. umzubringen! Ich sitze hier am PC irgendwo auf der Welt, und muss mir dass gefallen lassen, ohne eine Maßnahme ergreifen zu können. Jetzt nimmst du dein Unglück als Anlass, und haust es mir direkt ins Gesicht mit deiner Drohung!

backintolive

#243 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 20:57

ok aber was sol ich machen ich kann ihn nicht vergessen

destiny

#244 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:00

Weißt du Destiny, das Leben geht immer weiter.
Es bietet so viel schöne Dinge, wenn man hinsieht.
Den Duft einer Rose, den blauen Himmel und die ziehenden Wolken.
Freunde, Familie die einen lieben und die du selber liebst.
Du musst nur hinsehen.

Loreleilei

#245 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:02

Du sollst und wirst auch nicht vergessen.
Du sollst es nur anders betrachten.
Schätze dich glücklich, dass du so schöne Gefühle haben durftest.
Viele Menschen haben ihr lebenlang niemals geliebt.

Loreleilei

#246 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:02

ich sehe oft hin und keiner merkt das ich hilfe brauche und sonst was ich weiss nicht mehr weiter es is schwer

destiny

#247 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:03

Du musst dir verbieten, so einen Schmarrn zu denken und du musst dir verbieten sowas auszusprechen.
Das bist nicht DU!
Willst du so sein?

Loreleilei

#248 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:05

Ja, es ist sehr sehr schwer!
Die meisten Menschen können nicht sehen, dass es dir schlecht geht, weil sie keine Zeit haben und ihre eigenen Probleme.
Es geht uns allen so, wir müssen unser Leben meistens selber und alleine auf die Reihe bekommen.
Wir Menschen können das! AUCH DU!
Du musst nur wollen und dich bemühen.
Mach dir die Freude, das Leben hat dir noch so viel zu bieten!

Loreleilei

#249 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:05

nein aber ich bin eine kaempferin mit stolz und ich hab so viel gemacht tut mir leid ich kann nicht mehr ichbin so am weinen das ich alles verschwommen sehe

destiny

#250 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:05

Zitat von destiny im Beitrag #246
ich sehe oft hin und keiner merkt das ich hilfe brauche und sonst was ich weiss nicht mehr weiter es is schwer

Wie solls auch jemand mitbekommen (z.B. deine Mutter), wenn du es verbirgst, indem du "gute Miene zum bösen Spiel machst"?

backintolive

12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)
95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz