hallo leute.
ich bin neu hier und stelle mich mal vor also ich bin destiny und16jahre
ok ich fang Mal an mit meiner Geschichte
ja.also mein Freund/ex Freund war am 6-8 da und alles war gut bis er gang
und als ich am Montag mit einer Freundin und 4Jungs ins Schwimmbad gegangen bin
hab ihm aber bescheid gesagt damit er sich keine sorgen macht und ja abends haben wir
dann telefoniert und da sagte er mir das er keine.gefühle mehr für mich hat ich war am boden
ok ging gut freunde waren wir nur 4 tage und ja ich hab in immer angerufen
und wollte wissen warum was ich mache soll das die gefühle wieder kommen und ich würde
alles machen ich frage ihn auch ob wir woeder zsm kommen würde er sage weiß er nicht
dan war alles gut und dann brach er kontackt ab ich war am boden
wir waren richtig.glücklich von heut auf morgen leine.gefùhle und.kontackt weg
ich hab jetzt.kein kontackt mit ihm ich vermisse ihn und brauche ihn
im meinem leben er is der der mich versteht keiner versteht mich
so wie er ich kann nicht mehr und will ihn zurück hat einer
vielleicht ein tipp
meinte ich war die perfecte freundin fùr ihn und wenn was is sei er da.ich konnte nicht mehr
weil er war ja da.und er meinte
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Wie lange wart ihr zusammen?
Wie alt ist er?
Wie weit wohnt ihr auseinander? (Im Topic steht Fernbeziehung)
Wie siehts aus mit Sex?
ja sorry hab ein neues handy und kenne mich nicht gut aus
10 monate waren wir zusammen.
er wir jetzt 17 .
285.2 km entfernt.
immer wenn er da war
Hallo destiny,
diesen Begrüßungstext schreibe ich künftig allen neuen Mitgliedern in ihrem Thread.
Herzlich willkommen im Forum. Ich bin KoC, der Admin des Forums.
destiny wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Threads leider nicht mehr in der bisherigen Form einsteigen und werde mich auf die Threads der Käufer der verschiedenen Ratgeber konzentrieren. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.
Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einklinken, wenn ich es als nötig erachte.
Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Lies auch den einen oder anderen Thread und bring Dich in die Diskussion dort mit ein...Natürlich ist das kein "Muss".
Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
...hab ihm aber bescheid gesagt damit er sich keine sorgen macht und ja abends haben wir
dann telefoniert und da sagte er mir das er keine.gefühle mehr für mich hat...
Gefolgt von:
Zitat
...ich vermisse ihn und brauche ihn
im meinem leben er is der der mich versteht keiner versteht mich
so wie er ich kann nicht mehr und will ihn zurück hat einer
vielleicht ein tipp
Sicher das du sooo einen wirklich haben willst, der nicht mal den Anstand/ Mut beweist dir sowas persönlich von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen?
Einen Tip? Auch wenn es sich hart anhört ich gehe nicht davon aus das mit "so einem" eine vernüftige Beziehung geführt werden kann, es sei denn du möchtest die ganze Zeit so einen "Kindergarten" erleben.
Willst du das?
meine ehrliche meinung, sorry wenns hart ist
1. fernbeziehung ist sowieso immer schwierig. und bei 280 km entfernung und nur sporadischen sehen, würde ich persönlich schon gar net von partnerschaft reden. das is maximal ne kleine liebelei.
2. 10 monate ist gerade mal die zeit, in der man für sich selber innerlich entscheidet, ob es was ernstes ist oder nicht. scheinbar hat er für sich entschieden, dass es zwar ne nette liebelei ist, aber so die frau fürs leben scheinst du in seinen augen nicht zu sein.
3. ihr seid extrem jung. ich bin sicher da kommen noch einige liebeleien und beziehungen bei euch beiden.
fazit:
vergiss ihn..... einmal aus den 3 gründen, und zum anderen weil das was er veranstaltet kindergarten ist und dich das auf dauer noch viel mehr runterziehen würde. partnerschaft basiert auf vertrauen, echten ehrlichen gefühlen und da sehe ich bei euch nicht viel. ich gehe sogar soweit, dass ich fast glaube, dass du dir einredet ihn zu lieben, weil du angst hast, dass du keinen anderen findest. was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn in eurem alter geht doch sowas von jetzt auf gleich.
wenn du trotzdem kämpfen willst, dann halte dich auf jeden fall an eine totale ks......schon damit du selber zur ruhe kommst und an dir arbeiten kannst.....und dann wird die zeit zeigen, was passiert.
jaa ich bin sicher das ich ihn.brauche ich bin darmals abgehauen zu ihm. weil ich ihn.liebe er sagt dann wo ich ihn gefragt habe, warum er immer sagt also sonntag letzte woche ich liebe dich und will oder wollte immer bilder. er ist nicht so er hatte darmals wirklich eine schlechte kindheit, seine mutter schlägt ihn seit er 10 is und seine ., schwester auch ich hab ihm immer wieder
versucht ihm zu helfen immer ich fahre ja jetz in den 5 ferien woche zu ihm runter er weiß es ab ich bin bei meiner freundin und iich weiß nicht was ich machen soll
ich weine jede nacht es tut weh das komische is er war am 6.7.12 da bis 8.7.12 und dann keine gefühle mehr ich finde es komisch
kann es sein, dass du nicht erkennst, dass er dich schön als pausenspielzeug nutzt.... immer wenn er da ist, kommt er an, poppt dich sicherlich und macht dir so immer wieder hoffnung.....lass dich doch nicht auf sowas ein.... für ihn ist das ein tolles spiel, bei dem er immer gewinnt... weil er weiss, dass er dich bekommt wenn er will....
bleib standhaft....
wenn du zu deiner freundin fährst, dann konzentriere dich auf deine freundin.... geh auf keinem fall zu ihm oder so.... und wenn du ihn triffst, lass ihn stehen, beachte ihn nicht.....
und was soll ich machen wenn er kommt oder reden will ich liebe ihn viel zusehr oder oder wenn er anruft und sich treffen will
ok.aber denkt ihr ich soll känpfen?!
weil er is meine.große lieb und gestern hat er sich gemeldet
Nein, nicht kämpfen. Zeig ihm lieber die kalte Schulter, dann kommt er schon von selbst. Das scheint ja sowas von zu funktionieren...echt krass.
weil er.hat.ja.kontackt.abgebrochen und.gestern angerufen war.dran hat.nix.gesagtbund.dann aufgelegt
Zitat von destiny im Beitrag #14
was meinst du mit funktionieren ??!
achso ok es wird schwer also soll ich warten bis er anruft ?!
oder wenn er anruft auflegen?
Zitat von destiny im Beitrag #16
achso ok es wird schwer also soll ich warten bis er anruft ?!
oder wenn er anruft auflegen?
Wie alt ist dein Freund?
Ah, habs gefunden.
Warum führt ihr in diesem Alter eine Fernbeziehung?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ehm weil wir ubs durch zufall kennen gelernt haben und ich hab ein großes problem ich bin vil schwanger
Zitat von destiny im Beitrag #22
ehm weil wir ubs durch zufall kennen gelernt haben und ich hab ein großes problem ich bin vil schwanger

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |