Meine Geschichte

#1 von Mexx ( gelöscht ) , 10.04.2010 17:06

Nachdem ich nun mich schon einige male im Chat unterhalten haben,möchte ich hier nun meine Geschichte nachreichen!
Wir (ich 39,sie 42) lernten uns 2005 in einem Club kennen! Ich hatte natürlich schon mehrere Beziehungen hintermier,und sowas wie einer Frau hinterherrennen,gab es für mich nie! mir ging es gut,ich konnte mich über nichts beschweren (über regen Zuspruch der Frauen auch nicht) Aber als sie in mein Leben trat,änderte sich etwas! Sie war für mich wie ein Donnerschlag! Sie sah toll aus,hatte eine umwerfende Ausstrahlung und ein liebes Wesen! man konnte mit ihr kuschelabende auf dem Sofa verbringen oder richtig die Sau rauslassen! ums kurz zu machen: Freitag nacht kennengelernt,Samstag abend 1. Date was in der Kiste endete!
wir sahen uns ab diesem zeitpunkt so oft es ging,was aber meist auf die wochenenden beschränkt war,wegen meines Jobs (Fernfahrer) aber wir freuten uns auf jedes WE und sie waren sehr intensiv! es war für mich manchmal sehr schwer,Montags früh in die Woche zu starten,mit dem Gedanken,sie 5 Tage nicht zu sehen!
sie hatte sich ein reichliches jahr zuvor von ihrem mann getrennt (15 Jahre ehe) der etwa 3 monate vor unserem kennenlernen aus dem gemeinsamen haus ausgezogen war! sie steckte mitten in der scheidung,wobei ihr von ihrem mann und seiner mutter das leben manchmal richtig schwer gemacht wurde! ich satand immer hinter ihr,wir redeten über alles,es gab keine geheimnisse zuwischen uns! im selben jahr trennten sich meine eltern ( eine sache,die ich nie für möglich gehalten hatte,aber es ist passiert) und es war natürlich auch für mich nicht leicht! doch auch in dieser zeit hielten wir zusammen wie pech und schwefel! da ich zu diesem zeitpunkt dann mich nach einer neuen wohnung umsehen wollte (ich wohnte bis dahin im haus meiner eltern,3 familien-haus) schlug sie mir vor,zu ihr zu ziehen,da ich ja eh nur am we zu hause wäre und ich die We`s eh immer mit/bei ihr verbrachte! erst wehrte ich mich etwas gegen diese vorstellung,dachte aber in ruhe darüber nach und freundete mich schlussendlich damit an! so zog ich zu ihr! bis 2007 war alles in ordnung,wir hatten eine sehr schöne beziehung,in der es auch mal kleinere probleme gab (aber wo giebt es das nicht) 2007 bekam ich dann immer mehr druck im Job (zumindest glaubte ich das damals),ich konnte zu hause nicht mehr abschalten,unternahm nichts mehr mit ihr,war nur noch gestresst,unausgeglichen! sie fragte immer wieder was los sei,ich meinte,mir gehts im moment nicht so gut! es läge aber nicht an ihr und ich bekomm das schon wieder hin! aber anstatt zu versuchen,mein problem zu lösen,machte ich immer weiter zu,was sie dann auch sehr verletzte! sie erzählte mir einmal,das sie manchmal unter der woche weinend zu hause gesessen hatte,weil sie die schuld für diese missere bei ihr suchte aber keine antwort fand!
das ende vom lied war,sie unternahm nur noch allein oder zusammen mit ihren kindern etwas,ich setzte mich vor den rechner (nichts sehen,nichts hören,nichts sagen) um abzuschalten,was irgendwann zur gewohnheit wurde! rückblickend muss ich sagen,das es da dann schon ziehmlich bergab ging!Das gipfelte dann dahin,das ich,um uns beide ruhe zu gönnen bei ihr auszog! meine mutter hatte nach ihrer trennung ein anderes haus bezogen,wo ind der oberen etage 2 zimmer nicht genutz wurden! es war nicht besonders anspruchsvoll,aber ich beschloss,dorthin zu ziehen und da ich eh nur am we zu hause war reichte mir das erst einmal vollkommen! der auszug war schwer,sie weinte und meinte,es würde ihr sehr schwer fallen! aber wir waren uns einig,das es ersteinmal das beste war! trotsdem sahen wir uns jedes we,es wurde aber nicht eindeutig besser,sie reagierte sehr eifersüchtig,weil ich auch mal wieder allein los zog oder mich mit kumpels traf! ansonsten änderte sich wenig! im mai kam dann für mich der Break,es konnte beruflich nicht so weitergehen,der stres und druck wurde immer höher! ich beschloss die firma zu wechseln und sah mich um! zu dieser zeit hatte ein kumpel von mir im autotransport angefangen,er erzählte viel über den job und die firma,so das ich mich entschloss,mich dort zu bewerben! ich wurde sofort genommen,und nach einer anlernzeit von 2 wochen (normal sind4-6 wochen) ließen sie mich bereits allein "auf die Welt "los Krotesk ist,das ich 3-4 monate brauchte,um mich daran zu gewöhnen,nach regeln zu spielen ,das heisst meine fahrzeiten einzuhalten z.b! ich kannte es bis dahin nicht! die ganzen 16 jahre vorher wurde immer nur volles rohr gefahren,wa sleider auch viele strafen einbrachte! ich lernte also den job und was ich sofort bemerkte: ich konnte wieder abschalten,ich hatte wieder spass am job,ich schloss fr den lkw ab und freute mich wieder aufs wochenende! kein druck mehr und jeden tag erlebte man etwas anderes neues ( bei den verschiedenen vielen autotypen auch nicht verwunderlich)! und he,welcher autofan würde es nicht geniesen,sich in nen RS6 (580PS) reinzusetzten und mal richtig draufzutreten! das alles wirkte sich auch auf mein privatleben aus,wir verbrahcten wieder schöne we zusammen,unternahmen wieder viel! ende 2008 auf einaml der Schock!
Nach einer anstrengenden woche kam ich feitag nacht nach hause,ich war müde und ging ins bett! früh,ca 5 uhr wachte ich auf ,mit großen schmerzen ,ich konnte sie nicht einschatzen! das nächste was ich weiss,das ich in meinem Flur aufwachte(ich weiss heut noch nicht,wie ich dahin gekommen bin)! wir holten den notartzt,sie nahmen mich mit und bei weiteren untersuchungen stellte man fest,das ich einen 100ml großen knoten in der schilldrüse hatte! der drückte mir bereits die luftröhre beiseite (auf röntgenbildern gut erkennbar)! ich wurde behandelt und kam nach 1 woche wieder nach hause! erstmal krank geschrieben! die firma meinet,ich sooll mir zeit nehmen,und mich auskurieren! im mai 2009 wurde mir dann die schilddrüse entfernt,mir ging es langsam wieder besser! 4 tage vor der op,war ich noch auf einer party,ich trank dort 3 bier,mir ging es aber seelisch nicht gut und ich lehnte das angebot ab,dort zu übernachten und setzte mich ins auto um heim zu fahren! es kam,was kommen musste! ich wurde von einer streife angehalten,musste pusten: 0,63 promille! scheisse! 1 monat führerscheinentzug! den bekamm ich aber noch in meine "Krankenzeit" mit rein,soweit war es also nicht da problem! ich muss allerdings sagen,das ich 2002 schon mal ein vergehen mit alk hatte und irgenwie kam ein ganz mießes gefühl in mir hoch,was sichleider auch bestätigte! die behörde forderte eine mpu! damit begann mein abstieg! die mpu fand im august dann statt,mit einem für mich niederschmwtterndem ergebniss! zu der zeit fuhr ich wieder im fernverkehr,aber an normales arbeiten oder leben war nicht mehr zu denken! ich sas stellenweise im lkw,musste heulen,konnte nicht mehr fahren! die belsatung wurde für mich immer größer! zu dieser zeit bekam mein freundin eine stelle als Filialleiterin in einer großen Drogerie-Kette! wir freute uns sehr,aber sie wurde mir immer fremder! sie versuchte mich ständig unterzubuttern,legte mir gegenüber einen sehr aroganten tonfall und art an den tag mit der ich überhaupt nicht mehr klarkam! aber ich klammerte mich an die "Beziehung"! rückblickend könnte man sagen,bei ihr ging es richtig bergauf und bei mir weiter bergab!
wie gesagt,die mpu war negativ,und anfang september 09 musste ich den lappen abgeben! da wir 45 km auseinander wohnten,sahen wir uns kaum noch! ich viel in ein loch,und wusste nicht,wie ich wieder rauskam! irgendwann resignierte ich und gab auf! (etwas,was ich noch nie getan habe,denn es geht immer irgendwie weiter)! konntak ab da nur übers telefon! zu meinem geburtstag stand sie plötzlich mit ner torte und einem kleinem geschenk vor meiner tür,unangekündigt! ich freute mich unwarscheinlich,wir verbrachten einen schönen tag zusammen,gingen spazieren und bummeln! ich brachte schließlich dazu,mich mitzunehmen,wollte 2 woche bei ihr verbringen! (im nachhinein gesehen,hab ich sie dazu überredet,sie wollte eigentlich nicht richtig)! ich half ihr in der zeit ein bischen in ihrem garten und haus und machte mich nützlich! aber stimmung kam keine auf,sie kam abends von der arbeit,war sehr müde und fertig und wollte dann gleich ins bett! nach einer woche hielt ich es nicht mehr aus und bat sie,mich nach hause zu fahren! dann weiter nur kontakt übers telefon! in dieser zeit schwand auch mein letztes bischen stolz,ich hatte mich völlig aufgegeben,lebte nur noch von einem tag auf den anderen und mir war alles scheissegal! ende oktober meinte sie bei einem gespräch am telefon,das es wohl das beste sei,wenn man es rstmal so lässt wie es ist! sie hätte mich zwar noch lieb aber sie will die beziehung nicht mehr! damit brauch dann der letzte kleine strohhalm,an den ich mich noch zu klammern versuchte auch weg! wie es mir danach ging,kann sich sicher jeder ausmalen! das ging 2 wochen so,ich war am boden,wusste nicht mehr weiter und resignierte! es tat alles weh! anfang November "wachte ich auf": so gings nicht weiter! was ist zu tun? ok,der führerschein muss wieder her! ich erkundigte mich über die möglich keiten,was ich alles für ein positive mpu (denn die wurde weiter von mir gefordert) tun kann! und ich fing an! Alkoholscrening (leberwerte allein reichen nicht mehr),ich begann einen kurs zu besuchen und natürlich fing ich auch an,mein leben wieder zu managen! denn es muss ja auch alles bezahlt werden! der anfang war gemacht,und ich merkte,das ich da wieder rauskommen kann!

der kontakt zu meiner ex riss aber nicht ab,obwohl ich ertmal ein ks anfing,kam von ihr bereits nach 5 tagen,die erste nachrihct! kurz darauf etrstes telefonat! das ging den ganzen november so! anfang dezember machten wir aus,zusammen auf den weihnachtsmarkt zu gehen! es war ein sehr schöner abend,wir hatten viel spass zusammen! nur eins war komisch: ein paar mal piepste mein handy,es kamen smsm und ich schaute kurz drauf! sie meinte auf einmal,ich wär ja so gefragt und wenn ich lieber gehen will,dann soll ich das sagen! ich schaute sie an und meinte,wenn sie will das ich geh,dann soll SIE es sagen! wenn nicht,soll sie doch bitte mit diesem quatsch aufhören! damit war ruhe! später setzte sie nach: mit nem leichten lächeln fragte sie mich,was denn so die liebe machen würde und wieveil frauen ich denn so an der hand hätte? ich schaute sie an,und fragte sie,wie sie darauf kommt? sie meinte,ich wär ja schließlich ein hübscher mann und sie kann sich nicht vorstellen,das ich keine frauen kennenlernte! ich wimmelte das thema ab! aber es gab mir zu denken!

kurz vor weinachten,wir telefonierten wieder einmal,sagte sie mir,sie habe für ihren großen sohn ein bett gekauft,weiss aber nicht,wie sie es transportieren sollte! ich sagte ihr,ich rede mit meinem vater,ober ich nen transporten bekommen kann (wir haben einen kurierdienst) und würde nen kumpel fragen,ob er fährt! ich wollte noch ein paar kleine sachen bei ihr abholen,und wollte das gleich verbinden! also fuhr ich ihr das bett (natürlich mit kumpel hinter dem lenkrad) und sie freute sich auch sehr darüber! aber die situation bei ihr war n bischen komisch! ich war am vorabend unterwegs und noch ziehmlich müde! sie bot uns einen kaffe an,wir unterhielten uns kurz,aber stimmung kam keine auf! als ich wieder zu hause war,kam ein sms von ihr,min der sie meinte,es wäre wohl besser gewesen,wenn sie nicht da gewesen wäre! ich fragte wieso? sie meinte,ich wäre sehr zurückhaltend gewesen,und sie denkt,das ich vor meinem kumpel den harten mann raushängen lassen wollte! ich erklärte ihr,das ich noch sehr müde gewesen sein,und das da nichts dran ist,was sie denkt!

weihnachten und silvester verbrachten wir getrennt! an silverster allerding,kurz nach mitternacht,schickte sie mir ein sms mit neujahrsgrüßen,die selbe sms morgens 5 uhr nochmal,mit dem zusatz:"sie weiss nicht ob ich die erste bekommen hätte" und zwischendrin versuchte sie mich auch antzrufen! mein händy war aber aus,ich hatte vergessen den akku zu laden! am abend vorher hatte sie mir noch eine mms mit einem bild von ihr geschickt mit den worten:" jetzt hast du mich trotsdem bei dir"

von da an bis ca mitte mai sahen wir uns 1 mal im monat,gingen bummeln,ins kino ect! und telefonierten oder schrieben nachrichten mintestens aller 2 tage! im februar hatte sie einen autounfall,ich war der erste den sie anrief! ich beruhigte sie und war für sie da,so gut ich konnte! auch bei der such nach einem neuen auto! wir hatten jeden tag kontakt!
mitte märz waren wir wieder unterwegs,diese tage waren immer toll! sie fuhr mich danach auch immer nach hause,wo wir im auto noch ein bischen quatschten und uns auch leidenschaftlich küssten (ja,ich hatte es tatsächlich nicht verlernt,wie man eine frau richtig anmacht ) am selben tag abend telefonierten wir nochmal,ich wollte wisse,ob sie gut nach hause gekommen ist,sie meinte,es wäre wieder ein wunderschöner tag gewesen! das fand ich auch! aber ich hatte gemerkt,das ich mich in ihrer nähe immer noch nichrt richtig frei fühlte,ich war nicht soweit!
wieder 2 tage späte rief ich sie an! aber ich merkte sofort,daß irgendetwas nicht stimmte! auf einmal fragte sie mich:"...na,wie wars denn freitag nacht im clubXYZ?" ich war total perplex und fragte,wie sie daruf kommt! sie meinte ,ich wäre da geseh worde! ich sagte ihr,das ich an besagtem freitag nicht unterwegs war,weder in diesem club noch woanders! aber es kam kein richtiges gespräch mehr zusatande! sie war ziehmlich zickig und schnippisch! ich beendete dann das gespräch,sie wünschte mir noch einen schönen tag mit den worten:"...einen schönen tag dir noch.....und dann einen schönen abend.....bei allem,was du so tust...." sie zog es richtig in die länge und ich konnte mich dem gefühl nicht erweren,das sie irgendwas noch versuchte aus mir rauszuholen!

danach hörten wir eine woche nichts voneinander! ich dachte mir,wenn sie sauer wegen solch einem kindergarten ist,dann ist das ihr problem! sie fängt sich schon wieder!

8 tage später,montags morgens,steh ich auf,schau auf mein handy,und sehe ,das sie mich am abend vorher versuchte hatte,zu erreichen! hatte handy aber auf lautlos! ich überlegte an diesem tag,wie ich reagieren sollte und schrieb ihr abends eine nachricht mit den worten:" sorry,das du mich gesten nicht ereicht hast,...gab es einen bestimmten grund? ich hoffe,bei dir ist alles in ordnung!" Kurz drauf kamm die natwort:" nein,es hatte keinen bestimmten grund,sie wüsste nicht,das sie einen bräuchte" und weiter " also würde es wohl doch stimmen,was sie gehört hätte und es wäre halt schön gewesen,wenn sie es von mir erfahren hätte"
ich verstand nur bahnhof!
ich fragte,um was es denn gänge? sie schrieb,das sie die ganze woche von früh bis abends arbeiten hätte müssen(danch hatte ich garnicht gefragt),weil bei ihr im geschäfft "hoher besuch" sich angekündigt hätte,leue aus der firmenzentrale! und sie fragte,was mein grund gewesen wäre,mich nicht zu melden!
ich verstand immer noch nur bahnhof!
ich fragte nocheinmal,um was es gänge! und dann kam es:" es hätte sieeiner angesprochen,ob wir immer noch zusammen wären! sie hätte das verneint! der typ meinte,dann wäre es ja gut! auf ihre nachfrage hin,warum er fragte,hätte er gesagt,er hätte mich in diesem club gesehen(siehe weiter oben) in begleitung einer frau!"
ich war baff!
ich hatt von diesem kindergarten ziehmlich die schnautze voll und sagte ihr das auch! ich meinte,wenn sie sowas glaubt kann ich nichts dafür und ich muss mir diesen scheiss nicht antuen! sie meinte darufhin,sie sagt ja nicht,das sie es glaubt,aber da ich mich die ganze woche nicht gemeldet hab,was untypisch für mich wäre,hat sie gemeint,das da wohl was dran wäre! ich versicherte nocheinmal,an diesem abend zu hause gewesen zu sein! es ging noch bischen hin und her! aber zu guter schluss kamen wir dann zu dem ergebniss,das wir uns doch beide ziehmlcih kindisch verhalten hätten! sie stimmte mir lachend zu!
ab da wurde sie auf einmal "anhänglicher"! sie rief mich oft an,auch in ihren mittagspausen(die sind knapp bemessen)! freitags abend auf einam ein anruf von ihr,sie fragte ob ich zu hause bin! ich sagte ja,und sie sagte,das sie sich den ganzen tag gedanken gemacht habe und eigentlich gern den abend mit mir verbringen wolle! sie wollte zu mir kommen und mit mir einen schönen gemütlichen fernsehabend machen,man müsste ja nicht immer unbedingt losziehen! mich riss es fast vom hocker,so baff war ich! allerdings ging an dem abend ein ziehmliches unwetter runter,und sie meinte,sie hat ein bischen angst,zu fahren!(ich weis,das sie bei diesem wetter angst hat,das kenn ich von ihr) ich sagte ihr,sie solle es sich überlegen,ich wäre zu hause,sie könnte herkommen,wenn sie möchte! es wurde leider nichts draus! abends darauf war ich weg,und wieder einen abend später telefonierten wir wieder! sie meinte,sie hätte noch lange überlegt,doch noch loszufahren,hat sich aber dann nicht getraut (2 tage vorher)!° ich meinte das wäre schon ok! und sie fragte,warum ich sie gestern abend (sa) nicht abgerufen hätte! ich sagte ihr,das ich mit nem kumpel unterwegs war! sie meinte,vieleicht klappt es ja nächste woche,mit den abend bei mir,sie weiss es allerdings nicht genau,weil sie erst sehen muss,ob die kinder bei ihr wären (sie hat 2 söhne aus ihrer ehe)! ich sagte,da können wir ja nochmal reden! ich war da ganz erlich gesagt auch vom karfreitag ausgegangen! sa musste sie nochmal arbeiten und samstag nachmittag dann mit ihren kinder zu ihrer schwester in der harz fahren,um dort eine woche urlaub zu verbringen! das hatte sie geplant,das wusste ich auch! letzte woche,do abends bin ich mit kumpels unterwegs,als ich nachts,ca 0,30 uhr bemerkte,das sie mich versucht hatte zu erreichen,abend 21 uhr und dann nochmal 22.30uhr! hatte das handy aber nicht gehört! ich versuchte sie mam nächste tag morgends anzurufen,erreichte sie nicht! schrieb ihr eine sms und versuchte sie mittags nochmal anzurufen,wieder nichts! nachmittags bekam ich eine sms,das es wohl hat nicht sein soll mit dem treffen! sie wäre zu mir unterwegs gewesen,hätte mich aber nicht erreicht! sie wäre dann hier in der stadt zu ner freundin gefahren,und wär auch gleich dortgeblieben! (komisch,sie hatte nie erwähnt,schon mal bei dieser freundin zu hause gewesen zu sein,und sie kennt sich hier in der stadt auch überhaupt nicht aus) ich fragte sie,wie es war! sie meinte,so la la,hätten nur bischen gequatscht,es wären paar leute dagewesen! hab mich entschuldigt,und gesagt,das ich an diesem donnerstag abend nicht mit ihr gerechnet hätte! sie meinte:"..tja,ist ja nun auch egal,lässt sich jetzt nicht mehr ändern"! sie versuchte mir aber die ganze zeit noch einzureden,das sie ja den do abend gemeint hätte,wenn wir uns nochmal sehen hätten wollen! (wir haben die ganze woche nicht einmal drüber gesprochen,und es war auch nichts ausgemacht) ich fragte sie,warum sie nicht etwas früher angerufen hätte? sie meinte,sie hätte bis 19 uhr arbeiten müssen und wollte erst sehen,wei ihr es geht,oder ob sie zu kaputt sei! ich sagte ihr,das sie das aber bei ladenschluss um 19 uhr doch bestimmt auch schon gewusst hätte! da versuchte sie auf einmal abzublocken,sie hatte kein richtiges argument!

ich wünschte ihr noch schöne ostern und einen schönen urlaub! sie bedankte sich und wünschte mir auch einen schönen urlaub! später kam dann noch eine sms von ihr,in der sie schrieb,daß sie schon sauer gewesen wäre auf mich und ich sie deshalb morgends und mittags nicht erreicht hätte! ich schrieb ihr.das ich es sehr schätze,das sie so ehrlich ist und wünschte ihr nochmal einen schönen urlaub! sa schrieb ich ihr eine nachricht,das ich ihr einen schönen tag wünsch und später eine gute fahrt! es kamm später eine sms zurück,in der sie sich entschuldigte,erst so spät zu anworten,sie hätte sehr viel zu tun gehabt! sie wünschte mir nochmals schöne ostern!

am mittwoch hatte sie geburtstag,ich schickte ihr eine sms mit glückwünsche (bischen was witziges)! kurz drauf kam eine sms zurück,die it den worten begann"danke Schatzl...bla bla bla...sobald ich wieder im lande bin,meld ich mich" ich hab nichts darauf geantwortet,denn seit letztem we (ostern) läuft für mich jetzt KS! sie wollte eigentlich donnerstags wiederkommen,ich hab bis jetzt nichts von ihr gehört!

ich muss sagen,das ich seit november schon dabei bin,mein leben umzukrämpeln! denn ich hab mir natürlich nicht nur über die beziehung gedanken gemacht,sondern auch über mein leben! ich hab mir viele dinge eingestehen müssen,was auch geschmerzt hat! aber der erste den man belügt,ist man immer selbst! mir ist vieles klar geworden,nicht nur was ich für fehler gemacht habe sondern auch warum!und es hat gedauert! und ich habe jetzt ein ziel vor augen: bald sind alle vorbereitunge abgeschlossen und mitte mai will ich zur MPU! dann wieder arbeiten und mein leben weiter aufbauen! aber es wir für mich ein völliger neuanfang werden,ohne "Altlasten" und ich freu mich drauf! ich fühle auch in den letzten tagen meine alte power wieder zurückkommen! und das ist ein verdammt gutes gefühl! aber sie ist immer noch in meinem kopf und in meinem herzen und es giebt leider immer noch momente,wo ich sehr viel an sie denk! z.b. warum sie sich nicht meldet!

hoffe,ihr nehmt es mir nicht über,daß es solang geworden ist! (und die vielen fehler)

Mexx

RE: Meine Geschichte

#2 von koc , 10.04.2010 20:59

Oi, viel Text!

Zuerst mal ne Kurzantwort:

Klassisches Problem, das der mann nicht in der Lage ist, über seine Probleme zu reden.
Lies evtl. mal " Männer sind anders, Frauen auch" von John Gray. Da werden solche prozesse gut erklärt und auch Lösungsvorschläge gezeigt.

Zitat
das ende vom lied war,sie unternahm nur noch allein oder zusammen mit ihren kindern etwas,ich setzte mich vor den rechner

Autsch! Frag nach bei Este, wohin das führt! Stellt nie, nie, niemals unter keinen Umständen das Internet vor eure Beziehung!
Egal was, so wichtig wie die Beziehung kann das gar nicht sein!

Zitat
es wurde aber nicht eindeutig besser,sie reagierte sehr eifersüchtig,weil ich auch mal wieder allein los zog oder mich mit kumpels traf!

Klassische Betaisierungsversuche. LdS gelesen?

Zitat
wir freute uns sehr,aber sie wurde mir immer fremder! sie versuchte mich ständig unterzubuttern,legte mir gegenüber einen sehr aroganten tonfall und art an den tag mit der ich überhaupt nicht mehr klarkam! aber ich klammerte mich an die "Beziehung"! rückblickend könnte man sagen,bei ihr ging es richtig bergauf und bei mir weiter bergab!

Betaisierung wird gnadenlos weiterbetrieben, Shit-tests wurden härter! Die Spirale nach unten beginnt sich schneller zu drehen.

Zitat
irgendwann resignierte ich und gab auf!

Aufzugeben ist IMMER der falsche Weg! Es ist keine Schande, hinzufallen, aber nicht wieder aufzustehen, schon!

Zitat
der kontakt zu meiner ex riss aber nicht ab

Ich würde auf einer strikten KS bestehen.

Zitat
später setzte sie nach: mit nem leichten lächeln fragte sie mich,was denn so die liebe machen würde und wieveil frauen ich denn so an der hand hätte? ich schaute sie an,und fragte sie,wie sie darauf kommt? sie meinte,ich wär ja schließlich ein hübscher mann und sie kann sich nicht vorstellen,das ich keine frauen kennenlernte! ich wimmelte das thema ab! aber es gab mir zu denken!

Ganz böse und deutlich: Das geht sie nix an! Das hättest du ihr zu verstehen geben müssen.

Zitat
8 tage später,montags morgens,steh ich auf,schau auf mein handy,... bla, rabarber sülz... lachend zu

Ich weiß nicht, warum du dich hier gerechtfertigt hast?
Sie hat die Beziehung beendet und kann weder erwarten, daß du rund um die Uhr für sie erreichbar oder verfügbar bist, und auch nicht daß du ihr über deine zeit und Unternehmungen Rechenschaft ablegst!

Deine Zeit ist deine Zeit und was du damit anfängst, geht sie nix an!

Zitat
ab da wurde sie auf einmal "anhänglicher"! sie rief mich oft an,auch in ihren mittagspausen(die sind knapp bemessen)! freitags abend auf einam ein anruf von ihr,sie fragte ob ich zu hause bin! ich sagte ja,und sie sagte,das sie sich den ganzen tag gedanken gemacht habe und eigentlich gern den abend mit mir verbringen wolle! sie wollte zu mir kommen und mit mir einen schönen gemütlichen fernsehabend machen,man müsste ja nicht immer unbedingt losziehen! mich riss es fast vom hocker,so baff war ich! allerdings ging an dem abend ein ziehmliches unwetter runter,und sie meinte,sie hat ein bischen angst,zu fahren!(ich weis,das sie bei diesem wetter angst hat,das kenn ich von ihr) ich sagte ihr,sie solle es sich überlegen,ich wäre zu hause,sie könnte herkommen,wenn sie möchte! es wurde leider nichts draus!

Da hat sie dich aber sauber mit ein bißchen Telefoniererei im Orbit gehalten. Minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg.

Zitat
ich muss sagen,das ich seit november schon dabei bin,mein leben umzukrämpeln! denn ich hab mir natürlich nicht nur über die beziehung gedanken gemacht,sondern auch über mein leben! ich hab mir viele dinge eingestehen müssen,was auch geschmerzt hat! aber der erste den man belügt,ist man immer selbst! mir ist vieles klar geworden,nicht nur was ich für fehler gemacht habe sondern auch warum!und es hat gedauert! und ich habe jetzt ein ziel vor augen: bald sind alle vorbereitunge abgeschlossen und mitte mai will ich zur MPU! dann wieder arbeiten und mein leben weiter aufbauen! aber es wir für mich ein völliger neuanfang werden,ohne "Altlasten" und ich freu mich drauf! ich fühle auch in den letzten tagen meine alte power wieder zurückkommen! und das ist ein verdammt gutes gefühl! aber sie ist immer noch in meinem kopf und in meinem herzen und es giebt leider immer noch momente,wo ich sehr viel an sie denk! z.b. warum sie sich nicht meldet!

da kommen wir doch endlich mal zum positiven Teil!
Sehr gut, weiter so!

Du sagst, es sei eine sehr schöne ( bis aufs Ende ) und intensive Beziehung gewesen. Es wäre doch eher bedenklich, wenn du nicht mehr an sie denken würdest!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE: Meine Geschichte

#3 von berti23 , 10.04.2010 22:11

Zitat von koc
Da hat sie dich aber sauber mit ein bißchen Telefoniererei im Orbit gehalten. Minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg.

Korrekte Reaktion? Abwimmeln das man leider keine Zeit hat?

Aber ich stell mir dann grad mal die Frage wie man aus der Spirale die sich dann entwickelt, nämlich sie geht auf einen zu, man selbst bremst sie aus, wieder rauskommt. Irgendwann muß man das doch beenden damit man ggfs. wieder ein normales miteinander zustandebringt, oder?

berti23

1 1/2 jahre beziehung, nun ende, gibt es eine 2te chance?
meine ex macht mich alle??

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz