Normal is das nicht, aber was ist schon normal?

#1 von lauschi ( gelöscht ) , 05.05.2010 19:01

Hi,

den folgenden Post habe ich auch schon in einem anderen Forum angebracht und kopiere in hier rein, denn alles nochmal schreiben... der Mensch ist ja von naturaus eher faul...
Es könnte etwas länger werden. Ich bin aber dankbar über jeden, der sich das durchliest und etwas dazu zu sagen hat. Auch Fragen sind gerne willkommen und werden schnellstmöglich beantwortet :-)

Ich stelle mich einmal selber kurz vor: ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Assistenzärztin in einer Psychiatrie (und kann mir doch selbst am wenigsten helfen), eigentlich ein lebenslustiger Mensch mit den ein oder anderen Sorgen. Meine erste Beziehung zu einem 8 Jahre älteren Mann hielt gute 4 jahre und ich habe mich getrennt, nachdem ich zum Studium in eine andere Stadt gezogen war. Dann folgten einige Affären, eine 2,5 jährige Fernebeziehung, die er per Mail beendete als ich gerade in Mexiko war, dann eine 1,5 jährige beziehung in der ich wenigstens die letzten 3 Monate mit wenigstens 3 anderen von ihm betrogen wurde und er dann schluss machte, mich aber nicht in ruhe ließ, bis ich es seiner neuen Freundin sagte. Fies, aber von da an war Ruhe im Karton. Danach war ich erstmal glücklicher Single und hatte wenig Interesse an einer neuen Beziehung udn schwärmte mal für den und mal für den vor mich hin. Das war im letzten Jahr und am 20. Mai 2009 trat Arne, 39, Anwalt, (Name v. d. Red. geändert Wink ) in mein Leben. Am 11.04.10 hat er sich von mir getrennt.