Flirttips

#1 von koc , 15.08.2009 23:52

Die 10 wichtigsten Flirttips für Kerls:

1. Denkt positiv
HBs wollen prinzipiell gerne angesprochen werden. Keine HB geht los mit dem Gedanken " Oh Gott, hoffentlich werde ich heute nicht von einem interessanten HG angesprochen!" Wenn euch das erst einmal bewusst sind, dann wird es euch in Zukunft leichter fallen, ihnen Gutes zu tun – also HBs anzusprechen. Habt Spaß daran!

2. Gut zuhören
Denkt während dem Flirten nicht daran, was ihr als nächstes sagen möchten oder wie ihr gerade auf die HB wirkt, sondern hört gut zu. Nur so wird es euch gelingen, gemeinsame Interessen zu finden und eine emotionale Verbindung zu schaffen.

3. Nicht angeben !!
Im Gegenteil, gebt ruhig einige eurer Schwächen zu – dadurch werdet ihr sympathischer wirken und an Vertrauen gewinnen.

4. Emotionale Sprache

HBs verführt man nicht auf der logischen Ebene, also mit Fakten über sachliche Qualifikationen, berufliche Pläne oder langfristige Ziele, sondern auf der emotionalen Ebene. Drückt deshalb eure momentanen Gefühlserlebnisse in einer bildhaften, metapherreichen und gefühlsbetonten Sprache aus. Redet dabei großteils über positive Erlebnisse und Gefühle, da die HB ihre aktuellen Emotionen unbewusst mit euch verbindet ( ankert ).

5. Bringt euch in die richtige Stimmung
Um HBs anzusprechen, ist es essentiell, sich in eine positive, kontaktfreudige Stimmung zu bringen. Eine gute Methode hierfür ist es, jede Gelegenheit zu nutzen, um fremde Menschen anzusprechen. Fragt die erste Person die euch begegnet nach der Zeit. Alternativ könnt ihr auch nach dem Weg zur Buchhandlung/Bar XY fragen. Initiiert auf diese Weise mindestens drei kurze Gespräche und ihr werdet fühlen, wie sich Ihre Stimmung und Kontaktfreudigkeit spürbar hebt.

6. First Date
Lasst Euch was kreatives einfallen!!. Die meisten HBs haben schon unzählige 0815 Dates mit Langweilern hinter sich.
Lasst euch sich etwas Außergewöhnliches einfallen, dass eure Persönlichkeit unterstreicht. Macht zum Beispiel ein Picknick oder nehmt die HB einfach als Einkaufsberaterin mit, wenn ihr das nächste Mal shoppen geht. Das nimmt die Spannung aus dem Date und zeigt, dass ihr ein ausgefülltes Leben habt.

7. Seid spontan"
Es hat mehrere Vorteile, wenn du die HB innerhalb weniger Sekunden ansprichst, nachdem du sie gesehen hast:

Erstens gewinnst du zusätzlich an Selbstsicherheit, da du dir selbst gar keine Zeit lässt, um zurückhaltende Gedanken aufkommen zu lassen ( vgl. hierzu Mysterys 3-Sekunden-Regel!).

Zweitens macht ihr auf die HB, die ihr ansprecht, gleich einen wesentlich selbstsichereren Eindruck, als wenn ihr erst Minuten lang neben ihr steht um Mut zu fassen.

Drittens riskiert ihr nicht, dass die HB inzwischen weggeht oder sich die Situation ändert.

8. Sexuelle Spannung aufbauen
Der Blick wandert vom linken zum rechten Auge und dann zum Mund ( Dreiecksblick!). Dadurch baut ihr sexuelle Spannung auf und erweckt Neugierde.

9. Ortswechsel
Schlagt bereits wenige Minuten nach dem Ansprechen einen Ortswechsel vor, z.B in das nächste Cafe. Dadurch gewinnt ihr an Vertrauen und schafft eine neue Situation, in der ihr beide die Hauptrollen spielt.

10. Körperkontakt herstellen
Um das Küssen vorzubereiten, ist es hilfreich, den Körperkontakt rechtzeitig zu beginnen und langsam zu steigern. Berührt, zum Beispiel, während des Gesprächs die HB am Arm oder bietet ihr eine Massage an. Nutzt auch jede Gelegenheit, um auf Gemeinsamkeiten einzuschlagen (high-five): “Hey, du warst auch bei den Pfadfindern!“ Dann hebt die Hand, um anzudeuten, dass Sie einschlagen soll.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 26.09.2009 | Top

Tipps zum Vereinbaren eines Dates

#2 von koc , 25.09.2009 22:22

Wie gewünscht gibts jetzt einige Tipps zum Vereinbaren eines Dates.

Was ich hier beschreibe sind keine Tricks, mit denen man immer ein Date „erhält“.

Ich nenne ein paar Dinge, die man beachten könnte, um es nicht zu versauen. Es führt kein Weg daran vorbei, dass die Frau einen als begehrten Mann sieht. Den Grundstein dafür legt man während der ersten Interaktion mit ihr.

Anrufen oder SMS?

Du solltest Erfahrungen mit beidem sammeln und schauen, was besser für dich funktioniert. Ich bevorzuge anzurufen, wenn ich nach einer kurzen Interaktion eine Telefonnummer erhielt, weil wir uns beide kaum kennen und das am Telefon nachholen können. So finden wir heraus, ob wir uns überhaupt treffen wollen.
Textkommunikation ist der Verführung in der Regel abträglich. Keiner von uns ist ein verkappter Shakespeare oder Goethe, die wahrscheinlich noch in den 160 Zeichen genug attraction aufbauen könnten

Wann anrufen?

Eher Montag-Donnerstag Abend. Dann ist die Wahrscheinlichkeit am grössten, dass sie abnimmt. Warte mit anrufen einen Tag oder zwei.
Bereits am nächsten Tag anrufen könnte verzweifelt rüberkommen. Wartest du zu lange, so erinnert sie sich vielleicht nicht mal mehr.

Was sagen am Telefon?

Als erstes Small Talk. Sie soll wieder in die Stimmung gebracht werden, in der sie mit dir war, als du sie kennenlerntest.
Danach sag es machte dir Spass mit ihr und du willst sie treffen. Mach einen Vorschlag wann und wo.

Eine andere Möglichkeit ist, anrufen, Small Talk und dann kein Treffen vorschlagen, sondern sagen du müsstest jetzt los. Sie wird sich fragen, ob du sie magst und wird an dich denken. Ruf ein andermal wieder an und mach dann ein Treffen aus.

Finde heraus, was für dich besser passt.

Wann treffen?

Vereinbare das Treffen zu einem Zeitpunkt, der für dich wirklich passt. Wenn du am Wochenende mit den Kumpels ausgehst, so machst du dann keine erste Treffen mit Frauen. Wenn du am Mittwoch zum Fussball gehst, so triffst du sie nicht am Mittwoch. Kremple nicht deine ganze Woche um und verschiebe keine anderen Termine für eine Frau, die du kaum kennst. Das würde nur deine Attraktivität verringern.

Was unternehmen?

Kaffee trinken, Eis essen, Spaziergang am See, Rollerbladen, …

Es macht Sinn bereits beim ersten Kennenlernen über solche Dinge zu reden: „ich gehe oft dort und dort Rollerbladen. Kennst du die Strecke? Dann komm mal mit.“

Was schreiben?

Kleine Abweichung des " Verbotes " der Textkommunikation. Nach dem ertsen Treffen sollte man ihr eine SMS schicken, etwa
in der Art: „Hallo Prinzessin, es war schön dich zu treffen. Du warst so süss. Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. koc“

Was wenn sie sich nicht mit einem treffen will? Wenn sie SMS nicht zurückschreibt? Wenn sie das Telefon nicht abnimmt?

Dann will sie eben nicht. Weiter zur nächsten…

Was wenn sie kurzfristig absagt oder wenn sie ohne abzusagen nicht am Treffen erscheint?

Das sind zwei Gründe, warum man nur zu einem Zeitpunkt ein Treffen vereinbaren sollte, der einem wirklich passt!

Ich necke sie dafür und sage ihr sie solle einen anderen Termin vorschlagen. Wenn sie das tut, so treffen wir uns, wenn sie keinen Vorschlag macht, so melde ich mich nicht mehr. Vermutlich gäbe es „raffiniertere“ Strategien, aber mir ist das zu blöd.

Es gibt sogar Männer, die absichtlich ihre Treffen mit Frauen kurzfristig absagen oder nicht erscheinen, um ihren eigenen Wert zu erhöhen. Klar, wer nicht zum Treffen erscheint, dem ist es nicht so wichtig und der hat andere super wichtige Dinge zu tun. Das scheint mir jedoch eher ein Kindergartenspiel zu sein und ist nichts für mich.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Flaconi hat sich bedankt!

koc

Sein ein Mann ( von Pook )
Eskalieren, aber wie?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz