Kenni ihr das? Ein Mann und eine Frau sind auf einem Date.
Sie reden und verstehen sich super, sie haben eine gute Zeit.
Danach sind sie gerade daran sich zu verabschieden und er überlegt sich: soll ich sie jetzt küssen? Er hat das Gefühl, dass sie ihn mag.
Aber er ist nicht sicher, ob sie ihn küssen lässt. Vielleicht wagt er es, vielleicht nicht, vielleicht lässt sie es zu, vielleicht nicht.
Es scheint, als ob das Küssen ein riesengrosser Schritt wäre. Es scheint unglaublich wichtig, dass die Frau ihn nicht zurückweist.
Aber diese Einstellung ist falsch.
Küssen sollte kein grosser Schritt sein. Es sollte natürlich sein. Aber wann ist es natürlich? Wenn einen die Frau wahnsinnig gut mag?
Wenn sie wahnsinnig sexuell angezogen ist?
Vielleicht.
Wie sieht es aus, wenn er sie gerade im Arm hält und sein Kopf neben ihrem ist. Die beiden Wangen berühren sich.
Dann wäre ein Kuss ziemlich normal, nicht wahr?
Aber wie nimmt er die Frau in den Arm? Angenommen er stehst zwei Meter von ihr entfernt.
Nun wäre es merkwürdig, wenn er aus heiterem Himmel zu ihr hingeht und sie umarmst. Aber wenn er schon nahe bei ihr ist und ihre Hand hält,
dann ist es kein grosser Schritt mehr, sie zu umarmen.
Jetzt siehst du was falsch war am einleitenden Beispiel:
Die beiden haben geredet, geredet, geredet und dann plötzlich wollte er sie küssen. Das Küssen schien ein grosser Schritt zu sein.
Es war ein grosser Schritt, weil sie sich vorher nicht berührt und gehalten haben.
Eine Verführung hat einen schrittweisen Ablauf, bei dem sich die beiden mehr und mehr berühren. Am Anfang flüchtig und nebenbei, dann länger und intimer.
Dieses Steigern der Berührungen nennt man eskalieren oder Eskalation.
Eine mögliche Abfolge von Berührungen könnte so aussehen:
Am Arm berühren, Rücken berühren, Hand halten, Gesicht berühren, Haare, Umarmung, Gesicht an Gesicht, ins Ohr atmen, küssen, knutschen, Hals und Ohr küssen, sinnliche Berührung am ganzen Körper, intimere Stellen, intime Stellen, Sex.
Es ist nicht so gedacht, dass ihr nun die Frau am Arm berührt und eure Hand dort lässt für eine Weile, dann legt ihr die Hand für ein paar Minuten an ihren Rücken,
dann nehmt ihr ihre Hand und lässt sie nicht mehr los.
Das ist merkwürdig und unnatürlich.
Ihr sollt besser die Frau am Arm berühren und gleich wieder loslassen. Später wiederholt ihr das und lässt wieder los.
Das nächste mal berührt ihr sie am Rücken, das nächste mal an der Hand. Das nächste mal wieder am Rücken, dann an der Hand.
Ein bisschen vorwärts, dann wieder ein bisschen zurück, dann wieder ein bisschen mehr vorwärts… S
o gewöhnt sich die Frau an eure Nähe und Berührung und findet es ganz natürlich.
Beobachtet die Frau, wenn ihr sie berührt. Ihr merkt sofort, ob sie die Berührung will oder nicht.
Wenn ihr auf Widerstand stösst, dann geht wieder einen kleinen Schritt zurück und versucht das gleiche später nochmals.
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Wenn die Frau abblockt, dann heisst das nur: „noch nicht.“
Entschuldigt euch auf keinen Fall. Rechtfertigt euch nicht. Ihr tut nur eure Pflicht als Mann!
Ich bin mir fast sicher du denkst jetzt: „Ja das schrittweise eskalieren ist ja gut und recht, aber ich kann das doch nicht einfach tun!
Wann soll ich die Frau an der nächsten Stelle berühren? Wann soll ich eskalieren?
Welches sind die Zeichen die mir die Frau dafür gibt. Was muss ich tun, dass ich weiter eskalieren darf?“
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Angenommen ein Mann und eine Frau, stehen aufeinander und mögen sich.
Nun ereignet sich eine Verführung, wenn sich die beiden mehr und mehr berühren und halten bis es irgendwann zum Sex kommt.
Das Berühren ist ein schrittweises Eskalieren. Das was der erste Schritt.
Nun die Frage: Wann soll ich die Frau berühren? Wann soll ich eskalieren?
Früher dachte ich es funktioniert so: Die Frau zeigt mir, wenn sie will dass ich sie berühre oder mehr berühre und ich tue das dann.
Ich wartete also auf ihre Erlaubnis und eskalierte, wenn ich sah, dass die Frau mich mag und auf mich stand.
Das ist richtig, aber diese Sichtweise ist schwach.
Warum ist das schwach? Was wäre stärker?
Ich rede also mit einer Frau. Ich verhalte mich auf eine Art, dass sie mich mag und auf mich steht.
Sie wird auf mich stehen, wenn ich dominant bin. (Dominantes Verhalten des Mannes löst das Gefühl der sexuellen Anziehung in der Frau aus.)
Und nun warte ich, dass sie mir ein Zeichen gibt, um sie zu berühren. Ich warte auf ihr Zeichen!? Damit übergebe ich ihr die Kontrolle und das ist nicht dominant!
Jetzt denke ich so: Ich berühre die Frau einfach so ohne ihre Erlaubnis und genau deswegen steht sie auf mich.
Ich warte nicht auf ihre Bestätigung.
Ich berühre sie aus freiem Entscheid, einfach weil ich es will.
Man kann eine Berührung als dominante Geste ansehen.
Nun gibt nicht mehr die Frau die Erlaubnis zur Berührung, sondern der Mann ist dominant, weil er sie berührt. S
iehst du den Unterschied?
Für eine Frau ist das unglaublich aufregend, sie ist gespannt, was als nächstes passiert. S
ie geniesst es geführt zu werden. Sie fühlt sich als Frau.
Natürlich musst du immer noch genau beobachten, ob sie sich wohlfühlt beim Berühren.
Wenn du auf Widerstand stösst, dann hör auf und versuch es später wieder. Aber lass dich nicht von der Frau beeindrucken.
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Reagiert nicht emotional auf die Frau!
Entschuldige dich nicht, dass du sie berührst. Rechtfertige dich nicht.
Noch eine Bemerkung zum Küssen. Wenn du die Frau zu küssen versuchst und sie dreht sich weg, dann heisst das nur “noch nicht”.
Genau gesehen bist du besser dran (ausser es war wirklich voll unpassend), als wenn du es nicht versucht hast.
Warum? Weil sie jetzt weiss, dass du kein Waschlappen bist. Sie weiss, dass du tust was du willst. Fang aber nicht an zu diskutieren, warum sie nicht küssen wollte.
Wechsle einfach das Thema und rede etwas anderes.
Oder sag sie hätte den Moment ruiniert und wechsle dann das Thema.
Bitte beobachte die Frau und die Situation und mach deine eigenen Gedanken.
Dieser Artikel bedeutet nicht, dass du ein merkwürdiger Kerl sein kannst und die Frauen sich dann freuen, wenn du sie anfasst. Die Frau muss dich mögen und auf dich stehen, sonst wird sie es niemals zulassen. Jedenfalls bin ich dann nicht Schuld, wenn sie dir eine knallt.
Was ihr Euch merken müsst:
Wartet und wartet und wartet nicht bis die Frau euch Zeichen gibt, sondern übernehmt die Initiative und eskaliert!
Frauen sind passiv und können nicht führen. Es ist für sie ein Turn On, wenn der Mann die Initiative übernimmt. Es ist für sie aufregend!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
In einer Verführung berühren sich der Mann und die Frau mehr und mehr bis es zum küssen und zu Sex kommt. Das war Schritt 1.
Im Schritt 2 sagte ich:
Der Mann braucht nicht zu warten, bis die Frau ihm Signale gibt, dass er sie jetzt berühren darf.
Er soll die Frau einfach so berühren, weil er es will. Damit zeigt er Dominanz und die Frau wird ihm zeigen wenn sie das nicht will.
Diesmal möchte ich untersuchen, wann der natürliche Zeitpunkt ist, um die Frau zu berühren.
Schaut mal diese zwei Situationen an. Welche ist natürlicher?
1
Zwei Kollegen trinken ein Bier und reden miteinander.
Stefan: [macht einen witzigen Spruch]
Andreas: Haha, der war gut! [klopft Thomas auf die Schulter]
Stefan: [Grinst]
2
Thomas: [einen witzigen Spruch]
Peter: Haha, der war gut!
Thomas: [grinst und fasst Peter an den Oberarm]
Die erste Situation ist natürlich, die zweite ist merkwürdig.
Andreas klopft Stefan auf die Schulter, weil er Spass hatte am Spruch seines Kollegen. Er belohnt seinen Kollegen für den Spruch.
Warum fasst Thomas seinen Kollegen am Oberarm an? Das macht keinen Sinn. Thomas machte ja selbst den Witz.
Siehst du den Unterschied?
Bei Mann und Frau ist es genau das gleiche. Der Mann belohnt die Frau mit Berührungen, wenn sie etwas sagt oder tut, das ihm gefällt.
Oder anders gesagt, wenn der Mann die Frau berührt, dann zeigt er dadurch Interesse an ihr. Für sie macht das nur Sinn, wenn sie etwas dafür getan oder gesagt hat.
Natürlich:
Er: Was arbeitest du?
Sie: Ich bin Müllfrau.
Er: Haha, du bist witzig. [berührt sie kurz am Arm]
Unsinnig:
Sie: Was arbeitest du?
Er: Ich bin Müllmann.
Sie. Haha!
Er: [Lacht mit und berührt sie am Arm]
Frauen machen das übrigens genauso, wenn man einen frechen Spruch fallen lässt.
Sie sind ein bisschen empört, lachen gleichzeitig und hauen einen auf den Arm.
Sie belohnen den Spruch, indem sie einen berühren. Sie eskalieren. ( Fastlanes Mädchenfäustchenboxhieb! )
Also: Berühre die Frau, wenn sie etwas gesagt oder getan hat, das dir gefällt.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |