Mehr Getexte - Mehr Aufmerksamkeit

#1 von Erebos ( gelöscht ) , 25.07.2016 13:56

Hallo zusammen,

mal ne Frage in die Runde:

Meine Holde würde gerne mehr Aufmerksamkeit per Telefon oder per Textnachrichten bekommen wenn wir uns nicht sehen. Ihr fehlt da wohl was. Ich bin nicht der Typ der die digitale Kommunikation darüber nutzt und eigentlich auch genug zu tun als das ich dann denke... oh... jetzt fehlt mir wer. Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen...

Mal ne paar Meinungen würde mir dazu helfen, ich habe dazu ja die Einstellung es halt nicht zu tun aber evt. übersehe ich dabei auch was.. THX.

Erebos

RE: Mehr Getexte - Mehr Aufmerksamkeit

#2 von koc , 25.07.2016 14:30

In welchem Intervall textet/schreibt sie dich an?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Erebos ( gelöscht ) , 25.07.2016 14:31

Na meist morgens und abends.

Erebos

#4 von Stef , 25.07.2016 14:31

Hallo Ere,

2 Sachen die mir aufgefallen sind:

1.

Zitat von Erebos im Beitrag #1
Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen...

2.
ich habe dazu ja die Einstellung es halt nicht zu tun

Warum lässt du Dein Tun und Handeln von Ihr mit Deinen Vorgängern vergleichen? Wenn das deine Einstellung ist, dann ist sie das.

Wenn Prinzessin mehr Aufmerksamkeit via den digitalen Strömen will und du ihr das bereitwillig gibst, wird sie irgendwann mehr einfordern, dann wieder mehr, das wird DIR dann mit jedem "mehr" zuwider. Es wird dich nerven. Durch die Onlineverfügbarkeit stumpft das dann alles mit der Zeit ab. Es wird langweilig. Den Rest kennst Du...

Zitat Marlene Dietrich: Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Du magst jetzt vielleicht sagen, ja ne halt! Da geht's ja jetzt nicht um was Beziehungsentscheidendes. Ja das ist schon klar. Aber: Wehret den Anfängen!

Gibt es denn im Weiteren evtl bei euch ein Ungleichgewicht in Bezug auf Nähe/Distanz?

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

Stef

#5 von Erebos ( gelöscht ) , 25.07.2016 14:34

Ich bin distanzierter. Aber bin ich meistens.
Wenn wir uns sehen, ist aber für sie alles in Ordnung. Also nichts was sie stören würde...

Erebos

#6 von koc , 25.07.2016 14:51

Zitat von Erebos im Beitrag #3
Na meist morgens und abends.

Ich würde schreiben/telefonieren, wenn ich etwas mitzuteilen hätte, nicht wenn gnä Frau langweilig ist. Wird sie sich halt dran gewöhnen müssen, dass ein Mann, der ein interessantes, erfülltes Leben mit Hobbies, Freunden etc hat, eben keine Zeit auf SMS-Geblubber hat.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Stef , 25.07.2016 15:03

Zitat von Erebos im Beitrag #5
Ich bin distanzierter. Aber bin ich meistens.
Wenn wir uns sehen, ist aber für sie alles in Ordnung. Also nichts was sie stören würde...

Dann wird das die holde Maid schlichtweg akzeptieren müssen. Mögliche weitere Verläufe:

1. Wenn sie cool drauf ist wird sie deine Selbstständigkeit akzeptieren und es idealerweise genießen einen Mann an Ihrer Seite zu haben der sein Ding durchzieht.
2. Hin und wieder wird sie den ein oder anderen Knopf drücken wenn ihr Deine nicht-physische Nähe fehlt. Dann kann sie auch mal etwas eingeschnappt sein wenn ihr euch seht, aber im großen und ganzen geniest ihr eure Zeit.
3. Sie sucht immer mehr Nähe, drückt wahllos Knöpfe, beginnt mit Vorwürfen, schiebt eine Drama-Posse nach der anderen und die Beziehung fühlt sich an wie das Tor zur Hölle.

Du weißt ja was du zu tun hast in jedem der Fälle!

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

hat sich bedankt!

Stef

#8 von Suzette ( gelöscht ) , 25.07.2016 15:05

mal ne Antwort von einer Frau :-)
Mein Freund und ich telefonieren täglich. Das hat für uns etwas damit zu tun, den anderen am Leben teilhaben zu lassen und das ist uns BEIDEN sehr wichtig. Allerdings texten/blubbern wir nicht über whatsapp oder andere schriftlichen Kommunikationswege. Das ist uns zu unpersönlich.
Lange Rede kurzer Sinn..... Beide sollen sich im Kommunikationsverhalten wohl fühlen. Wenn Du ihr textest, nur im ihr einen Gefallen zu tun - aber eigentlich findest Du es überflüssig oder gar lästig - dann lass es. Sie wird damit leben - oder Du bist ihr nicht so wichtig. Aber dich für sie zu verstellen finde ich den komplett falschen Ansatz.

hat sich bedankt!
Suzette

#9 von MaZe ( gelöscht ) , 25.07.2016 15:07

ich habe versucht das auch immer so lassen wie koc meinte:

wenn es etwas wichtiges ist, dann text, ansonsten kein Textgeblubber nur weil sie langeweile hat.

MaZe

#10 von Belenus ( gelöscht ) , 25.07.2016 15:10

(...) Meine Holde würde gerne mehr Aufmerksamkeit per Telefon oder per Textnachrichten bekommen wenn wir uns nicht sehen. Ihr fehlt da wohl was. Ich bin nicht der Typ der die digitale Kommunikation darüber nutzt und eigentlich auch genug zu tun als das ich dann denke... oh... jetzt fehlt mir wer. Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen... (...)

Du hast doch Deine Frage schon selbst beantwortet: Du bist nicht der Typ für so etwas. Einmal am Tag zu telefonieren, falls man sich eh nicht sieht finde ich persönlich in Ordnung, um zu fragen wie es ihr geht, wie ihr Tag war etc. oder wenn es eben was dringendes zu besprechen gibt. Ansonsten gebe ihr doch die Aufmerksamkeit, wenn ihr physisch zusammen seit und dann aber richtig. Nutze die Zeit die Du mit ihr verbringst.
Das Ganze klingt irgendwie nach ersten Betaisierungsversuchen um Deinen Frame anzugreifen. Und außerdem bist Du nicht eine "frühere Beziehung". Du bist jemand neues! Meine Meinung!

hat sich bedankt!
Belenus

#11 von Erebos ( gelöscht ) , 25.07.2016 15:13

Ja, sehe ich auch alles so....

Erebos

#12 von Char , 25.07.2016 17:10

Tägliche (gelebte) Verfügbarkeit per Telekommunikationsweg??

Bei einer Nicht-LTR?

Char

#13 von BergerRoy , 25.07.2016 17:59

ich wäre an deiner stelle auch so zufrieden wie es ist...man muss nicht jede minute abrufbereit sein und hat auch bissel mehr freiraum für sich

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

BergerRoy

#14 von Bolshevique ( gelöscht ) , 26.07.2016 03:36

Ihr fehlt da wohl was.

Noch Fragen?

hat sich bedankt!
Bolshevique

Frauen mit Hund
NEXT weil Beta, oder Neuauflage des Games?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz