Hallo zusammen,
mal ne Frage in die Runde:
Meine Holde würde gerne mehr Aufmerksamkeit per Telefon oder per Textnachrichten bekommen wenn wir uns nicht sehen. Ihr fehlt da wohl was. Ich bin nicht der Typ der die digitale Kommunikation darüber nutzt und eigentlich auch genug zu tun als das ich dann denke... oh... jetzt fehlt mir wer. Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen...
Mal ne paar Meinungen würde mir dazu helfen, ich habe dazu ja die Einstellung es halt nicht zu tun aber evt. übersehe ich dabei auch was.. THX.
In welchem Intervall textet/schreibt sie dich an?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Ere,
2 Sachen die mir aufgefallen sind:
1.
Zitat von Erebos im Beitrag #1
Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen...
ich habe dazu ja die Einstellung es halt nicht zu tun
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
Ich bin distanzierter. Aber bin ich meistens.
Wenn wir uns sehen, ist aber für sie alles in Ordnung. Also nichts was sie stören würde...
Zitat von Erebos im Beitrag #3
Na meist morgens und abends.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Erebos im Beitrag #5
Ich bin distanzierter. Aber bin ich meistens.
Wenn wir uns sehen, ist aber für sie alles in Ordnung. Also nichts was sie stören würde...
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!
mal ne Antwort von einer Frau :-)
Mein Freund und ich telefonieren täglich. Das hat für uns etwas damit zu tun, den anderen am Leben teilhaben zu lassen und das ist uns BEIDEN sehr wichtig. Allerdings texten/blubbern wir nicht über whatsapp oder andere schriftlichen Kommunikationswege. Das ist uns zu unpersönlich.
Lange Rede kurzer Sinn..... Beide sollen sich im Kommunikationsverhalten wohl fühlen. Wenn Du ihr textest, nur im ihr einen Gefallen zu tun - aber eigentlich findest Du es überflüssig oder gar lästig - dann lass es. Sie wird damit leben - oder Du bist ihr nicht so wichtig. Aber dich für sie zu verstellen finde ich den komplett falschen Ansatz.
ich habe versucht das auch immer so lassen wie koc meinte:
wenn es etwas wichtiges ist, dann text, ansonsten kein Textgeblubber nur weil sie langeweile hat.
(...) Meine Holde würde gerne mehr Aufmerksamkeit per Telefon oder per Textnachrichten bekommen wenn wir uns nicht sehen. Ihr fehlt da wohl was. Ich bin nicht der Typ der die digitale Kommunikation darüber nutzt und eigentlich auch genug zu tun als das ich dann denke... oh... jetzt fehlt mir wer. Sie würde es ja so von den anderen Beziehungen kennen... (...)
Tägliche (gelebte) Verfügbarkeit per Telekommunikationsweg??
Bei einer Nicht-LTR?
ich wäre an deiner stelle auch so zufrieden wie es ist...man muss nicht jede minute abrufbereit sein und hat auch bissel mehr freiraum für sich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |