Die liebe EX

#1 von skeptiker ( gelöscht ) , 19.07.2010 21:16

Hallo

Bin neu hier und seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum.
Jetz muss ich doch auch mal meine Geschichte hier zum besten geben .ich werde versuchen es so knapp wie möglich zu halten.
Also ich war mit meiner Ex nicht sonderlich lange zusammen,als wir uns im april trennten war es gerade mal ein 3/4 Jahr.
Sie (29) hat einen 4 jähr. Sohn aus ihrer ersten Beziehung. als wir uns kennen lernten hat sie Ihn für mich(37) verlassen. sie sprach von der grossen liebe,Heirat etc.
als sie sich von mir im April trennte nannte sie als grund das sie gemerkt hätte das ihr sohn seinen Vater unbedingt bräuchte(der Vogel hat sich ein halbes jahr garnicht um ihn gekümmert!!!). so weit so gut wir trennten uns.
14 Tage später fing sie wieder an mit mir kontakt auf zu nehmen.sie jammerte .sie hätte doch einen grossen Fehler gemacht und wolle mich doch unbedingt zurück.ich dachte ,na gut ich liebe sie auch,warum nicht. doch jetzt kommt der Hammer.
Ihre Eltern verbieten!!!!, Ihr sich erneut vom Kindsvater zu trennen.der junge braucht sein Vater,auch wenn du ihn nicht liebst ,du musst das aushalten egal wie. kaum zu glauben das sagen Eltern zu ihrer tochter.und dann drohen sie ihr auch noch falls sie sich von ihm trennt,ihr das kind weg zu nehmen???? tja was soll ich sagen sie lässt sich von ihren eltern und Freund so einschüchtern, das sie einfach kein mut hat sich zu trennen.ok, soweit so gut.
vor 14 Tagen fährt sie mit ihm,Kind und Eltern in den Urlaub,war wohl länger geplant.nur mir hat sie vergessen das zu erzählen.(schiss).eine woche lang sms -Verkehr hin und her."ich liebe dich","wir schaffen das zusammen","ich will nur dich"....bla,bla
nach einer Woche die trennungs-sms!!
"ich liebe dich nicht mehr",ich bleibe für meinen Sohn bei Ihm","meine Eltern und Famile sind mir wichtiger als du".
was soll man(n) dazu sagen.Sie war wirklich meine grosse Liebe,ich hätte für die frau alles getan.
so jetzt mein eigentliches problem.
Ich habe angst davor das sie wieder zu mir kontakt aufnimmt und ich wieder umfalle.ich halte jetzt die KS seit einer woche durch.Hält sie sich auch dran?
danke erstmal fürs zu hören ,viell. habt ihr ja ein paar tipps.

Lg

skeptiker

RE: Die liebe EX

#2 von koc , 19.07.2010 21:57

Frage 1:

Was willst du? Sie zurück oder Schluß? So ganz sicher bin ich mir da nicht.

Generell halt ich eine 29-jährige, die sich von ihren Eltern vorschreiben lässt, wie und mit wem sie zu leben hat, für wenig beziehnungtauglich.

Sie scheint auch nicht wirklich zu wissen, was sie will?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von skeptiker ( gelöscht ) , 20.07.2010 05:59

Hallo Koc

Ja ich hätte sie gerne zurück.sie ist meine Frau.
Aber aud der anderen Seite frage ich mich ebend auch,was will sie?
um mich zu schützen oder auf ander gedanken zu kommen halte ich jetzt ebend erst mal die KS.
Vielleicht zieht sie es ja diesmal auch durch und bleibt bei ihm,dann weiß ich jedenfalls das es von ihrer
seite aus nicht die "große" Liebe gewesen sein kann.
falls sie doch wieder kontakt sucht, ist das dann wieder nur ein spielchen von ihr?

Lg

skeptiker

#4 von koc , 20.07.2010 07:23

Zitat
Vielleicht zieht sie es ja diesmal auch durch und bleibt bei ihm,dann weiß ich jedenfalls das es von ihrer
seite aus nicht die "große" Liebe gewesen sein kann.

Stimmt. Und ich würde es mir wirklich gut überlegen, ob ich eine so wankelmütige oder so beeinflußbare Frau haben will.

Zitat
sie ist meine Frau.

Deine Frau?

ist sie das wirklich oder hast dir was in sie reinphantasiert? Denk mal drüber nach ob die wirklich deine Traumfrau ist.
Lies dir mal ds Kapitel "oneitis" im Ratgeber durch.

Zitat
Aber aud der anderen Seite frage ich mich ebend auch,was will sie?

Dend nicht drüber nach, was sie evtl. wollen könnte und was sie denkt. Ist Hirnwichserei und das wird dir nicht weiterhelfen.

Zitat
falls sie doch wieder kontakt sucht, ist das dann wieder nur ein spielchen von ihr?

Auf alle Fälle muß jetzt von ihr mehr kommen. Kurznachrichten a la "ich vrmisse dich" reichen nicht! Da muß wesentlich mehr kommen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von skeptiker ( gelöscht ) , 20.07.2010 09:53

Das mit der "oneitis" habe ich mir schon mehrmals durchgelesen.ich versuche mich ja abzulenken.
Heute abend ein Date mit einer Frau,morgen mit einer andern.vielleicht hilft das ja.
dieses Kopfkino muss einfach aufhören.ich für meinen teil versuche grade im kopf mit ihr abzuschließen.
Ich halte die KS durch.
Ich habe halt nur angst davor das sie in ein paar wochen wieder mit dem Sch........anfängt und bei mir dann
das kopfkino erneut los geht.

skeptiker

#6 von koc , 20.07.2010 10:57

Zitat von skeptiker

Ich habe halt nur angst davor das sie in ein paar wochen wieder mit dem Sch........anfängt und bei mir dann
das kopfkino erneut los geht.

Die Entscheidung, auf ihren Mist einzugehen oder eben nicht, liegt bei dir.

Du musst nicht auf sie reagieren, egal was sie abzuziehen versucht.

koc

Was viele Frauen nicht begreifen…
On OFF EHE

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz