Hellooh erstmal,
durch Zufall fand ich den "kleinen Ratgeber" von Koc und war/bin sehr begeistert. Da hier sehr viele oder ausschliesslich??? Männer angemeldet sind, weiß ich jetzt nicht so Recht ob es ok ist, das ich weiblich hier bin?? allerdings würde mich die Sicht der Männer doch mal sehr interessieren
Ich schreibe trotzdem mal meine Krisensituation auf.......da ich sehr verzweifelt bin
Wir sind seit 17 jahren verheiratet (2 Kinder) und leider haben wir seit Monaten eine Handfeste Krise. Nachdem mein Mann mir letztes Jahr Nov. gestanden hat, das er eine Freundin hat seit 1 Jahr!! eine Freitagsabendsbeziehung für 3-4 Stunden zum Poppen und quatschen, weil bei uns tote Hose und Stress war. Ich habe ihn postum rausgeschmissen und er zog bei ihr ein!...nach 14 Tagen wollte er schon wieder heim und 2 weitere Wochen später stand er reumütig mit Sack und Pack vor der Tür. Er hatte sich seitdem Tage des Einzuges JEDEN TAG bei mir zigmal dafür entschuldigt!
Er zog wieder ein, wir waren ein paar Tage glücklich, dann kippten meine Gefühle, mir ging das wohl alles zu schnell.......leider geriet ich in ein derartiges Gefühlschaos, das ich ihm die Hölle auf Erden bereitete und ihn damit wieder direkt in ihre Arme! getrieben habe, er hat mich wieder mit ihr beschissen, sie waren einmal in der Kiste und haben halt telefoniert oder gesmst.
Ich habe ihn mega terrorisiert von morgens bis abends in die Mangel genommen!!! ich schäme mich heute echt dafür, das hätte kein Schwein ausgehalten! ich habe die EX per Email beleidigt, ihn kontrolliert wie einen Gefangenen, ihn verhört ----ich habe ihn dermassen in die Enge getrieben, das er ausgerastet ist und geweint hat und da gehört bei meinem Mann echt was zu....
Ich schäme mich zu tiefst, ich bin so echt nicht!!!!!! sonst hätte er es ja nicht so lange mit mir ausgehalten.
Ich weiß absolut nicht was in mich gefahren war! so bin ich überhaupt nicht wir haben dann einen Kompromiss geschlossen, das ich ihn nicht mehr kontrolliere und Ruhe gebe, weil er mir gesagt hat, wenn ich jetzt nicht aufhöre geht er sofort! das hat gesessen! und mir wurde sehr schnell klar, das ich ihn auf keinen Fall verlieren will, wir haben beide Mist gebaut!
Es fiel mir erst sehr schwer, aber ich habe an mir gearbeitet! bin wesentlich ruhiger ihm gegenüber geworden, lasse ihn auf der Arbeit endlich komplett in Ruhe. Leider hat er mir vor 4 Wochen gesagt, das er nicht mehr will und überlegt auszuziehen ---ja meine eigene Schuld ich weiß
Ich habe gesagt, das er das nicht braucht, das er hier seine Ruhe haben kann um nach zu denken. Er distanzierte sich komplett von mir, allerdings im Bett klappt es nach wie vor, wir haben genialen Sex!fast täglich!.
..unser Sex war schon immer phantastisch und es hat oft noch grosse Funken zwischen geschlagen, das wir es überall und zu jeder Zeit getrieben haben. Nunja......
Er sagt mir immer das er gehen will, hat sich wohl schon Wohnungen angeschaut, die aber wohl alle für ihn nix waren,dann will er wieder nicht gehen und so geht der Nervenkrieg hier immer weiter.
Dann verbringt er einen tollen Nachmittag mit den Kindern und mir, Händchenhaltend Küsschen hier und Küsschen da.....und in einem Gespräch sagt er dann zu mir : alles nur für die Kinder!
Ich weiss mir keinen Rat mehr, er hat ja momentan alles was er will, seine Ruhe, Sex und eine Frau die Schiene läuft- aber ich merke das ich langsam aber sicher vor die Hunde gehe, nur weiß ich nicht wie ich daraus komme--weil ich habe mich auf das Spiel ja eingelassen.
Seit 2 Tagen fange ich nun an mich zu distanzieren, heute hat er dann 2 mal angerufen und war recht freundlich,(zuvor hat er mich ausschliesslich ignoriert --jetzt sucht er zeitweilig sogar wieder Blickkontakt und spricht mich auch wieder an)--- ich habe dann kurz und freundlich geantwortet und das Gespräch beendet-
Ich habe ihn fast 3 Monate terrorisiert, er hat immer wieder Geduld mit mir gehabt, jetzt hab ich das Gefühl das ich es wieder gut machen muss, allerdings bin ich ehrlich --Geduld steht auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit unten und nach so vielen beschissenen Monaten, will ich endlich voran kommen und nicht weiter auf der Stelle treten.
Diese Ehe muss gerettet werden---- weil sie es Wert ist! ich glaube ausziehen will er garnicht so Recht, er hat angefangen das Haus zu reparieren und will noch wer weiss was umbauen renovieren etc....das macht man doch nicht wenn man gehen will???
Mittlerweile bin ich so gar, das ich nicht mehr mit ihm vögeln will und ihm sagen möchte, das ich die Distanz ( so nennt er das) auch gut finde und es jetzt auch möchte, allerdings gibt es mich jetzt nicht mehr als Betthase. ABER ich trau mich noch nicht!
Ich möchte ihn damit wach rütteln, seine Verlustängste aktivieren!!
Mal ganz doof gefragt, ich sehe nicht schlecht aus (mein Mann fand mich bis vor kurzem noch mega geil und war/ist sehr eifersüchtig, ich habe Arbeit/Haushalt/kinder/Tiere im Griff bin endlich geläutert und werde wieder ein Schmusekätzchen (fahre aber trotzdem hin und wieder die Krallen aus) wir haben ein tolles Haus, uns gehts eigentlich sehr gut und ich poppe echt gerne und bin kein Mauerblümchen im Bett. Mein Mann hat alle Freiheiten (kann seinen Hobbys nach gehen wie er will----ich klammere nicht und kann mich sehr gut alleine beschäftigen)
Gaah, ist es nicht das ----was Männer wollen????? meine Freundinnen sagen, der verlässt dich nicht- auf keinen Fall!
Ich bin mir aber nicht sicher hilffeeeeeee...Oh man ich bin so verzweifelt! und sorry für so lang, ich wollte mir den Rotz einfach mal von der Seele schreiben!
Lg Hope
Willkommen im Forum!
Warum sich hier vor allem Männer rumtreiben, weiß ich nicht, gedacht war oder ist das Forum eigentlich für beide Geschlechter.
erstmal ganz kurz:
Zitat
Mittlerweile bin ich so gar, das ich nicht mehr mit ihm vögeln will und ihm sagen möchte, das ich die Distanz ( so nennt er das) auch gut finde und es jetzt auch möchte, allerdings gibt es mich jetzt nicht mehr als Betthase. ABER ich trau mich noch nicht!
Ich möchte ihn damit wach rütteln, seine Verlustängste aktivieren!!
Sex-Entzug ist eine Waffe, die weder Mann noch Frau einsetzen sollte! Zum einen schadet man sich selbst ( wenn der Sex gut ist ), zum anderen birgt das sehr die Gefahr, daß der Partner sich das, was er daheim nicht bekommt, woanders holen wird.
Es stellt sich auch sehr die Frage, ob Sex-Entzug Verlustängste oder Wut aktiviert?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Was mir total zu schaffen macht, er ist mal nett und dann wieder total abweisend und ignoriert mich, das macht mich wahnsinnig. Er eiert rum, hin und her! er ruft mittags (heute 3 mal an) und heute abend guckt er mich mit dem A**** nicht an!
Ich werde langsam aber sicher krank, ich habe 14 kg abgenommen, kann mich nicht mehr konzentrieren, schlafe schlecht und mache schlimme Fehler auf der Arbeit. Meine Gedanken kreisen sich 20 Stunden nur um ihn.
Die berühmte KS ist wohl das einzig wahre, aber wie soll das klappen, wir leben ja zusammen und ich tue ja alles hier für ihn--------
Um Sex hat er sich null bemühen müssen, ich stand immer parat und bin immer angekommen!! selten er!!
Ich kann aber nicht mehr ich geh kaputt, ihn verlassen kann ich nicht, da ich den Kindern Ruhe geben muss,sie haben letztes Jahr soviel durch gemacht, sie erholen sich gerade. Sie bekommen nichts mit, da wir nicht streiten uns halt auch vor den Kindern mal küssen oder ich im Bett in seinem Arm liege wenn sie rein kommen.
Nur kann ich dieses "Spiel" nicht mehr ertragen oder muss/sollte ich doch Geduld haben, weil er es bei mir auch so lange ertragen hat?
Ich will ihn wachrütteln!!!!!!! er soll ja nicht mit fliegenden Fahnen wieder ankommen, sondern darüber nach denken wie es OHNE mich ist!
Aber wenn ich immer parat stehe wird das nix! denkt er wohl nach? er ist so kalt!! und straight---lässt sich null anmerken.
*totaltraurig* Hope
Eine KS ist aber schwer durchzuziehen wenn man zusammen wohnt.
Evtl. wäre hier ein "Freeze" angebrachter. Also nicht ausziehen, sondern ihm die kleinen Annehmlichkeiten des Alltags ( Küssen, Streicheln, in-den-Arm-nehmen ) entziehen.
hast du schon mal mit ihm darüber geredet?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Er will nicht reden,er will nur seine Ruhe vor mir!! wir haben ausgemacht, das er hier seine Ruhe haben kann! und nach denken ob er geht oder nicht. Aus Angst habe ich mich darauf eingelassen, weil ich den Kindern nicht schon wieder eine Trennung zumuten wollte.
Nach wie vor sagt er vor mir wenn wir mal kurz und knapp reden, er will gehen, ich kenne ihn ja mein halbes Leben, er ist hin und her gerissen. Verständlich! er traut mir nicht mehr, das ich wirklich Ruhe gebe! Aber das will ich, wirklich!! wir haben genug Stress und Scheisse die ganzen Monate gehabt----ich will nur noch Ruhe für uns!
Freeze?
Willkommen erstmal.
Zitat
durch Zufall fand ich den "kleinen Ratgeber" von Koc und war/bin sehr begeistert. Da hier sehr viele oder ausschliesslich??? Männer angemeldet sind, weiß ich jetzt nicht so Recht ob es ok ist, das ich weiblich hier bin?? allerdings würde mich die Sicht der Männer doch mal sehr interessieren
Natürlich sind hier auch Frauen erwünscht, nur vertragen die meisten den harten Ton hier nicht, also mach dich auf was gefasst.
Zitat
Nachdem mein Mann mir letztes Jahr Nov. gestanden hat, das er eine Freundin hat seit 1 Jahr!! eine Freitagsabendsbeziehung für 3-4 Stunden zum Poppen und quatschen, weil bei uns tote Hose und Stress war.
Eine genauere Beschreibung was ihn in die Arme der Anderen getrieben hat wär wünschenswert zur Einsicht in die Situation.
Zitat
Ich habe ihn postum rausgeschmissen und er zog bei ihr ein!...nach 14 Tagen wollte er schon wieder heim und 2 weitere Wochen später stand er reumütig mit Sack und Pack vor der Tür. Er hatte sich seitdem Tage des Einzuges JEDEN TAG bei mir zigmal dafür entschuldigt!
Da hast du korrekt reagiert. Leider war die Zeit zu kurz für dich um zu realisieren was abgeht und wie du willst das es weiter gehn soll. Du hast ihn zu schnell verziehen......
Zitat
Er zog wieder ein, wir waren ein paar Tage glücklich, dann kippten meine Gefühle, mir ging das wohl alles zu schnell.......leider geriet ich in ein derartiges Gefühlschaos, das ich ihm die Hölle auf Erden bereitete und ihn damit wieder direkt in ihre Arme! getrieben habe, er hat mich wieder mit ihr beschissen, sie waren einmal in der Kiste und haben halt telefoniert oder gesmst.
....und das ist das Ergebnis.
Zitat
Ich habe ihn mega terrorisiert von morgens bis abends in die Mangel genommen!!! ich schäme mich heute echt dafür, das hätte kein Schwein ausgehalten! ich habe die EX per Email beleidigt, ihn kontrolliert wie einen Gefangenen, ihn verhört ----ich habe ihn dermassen in die Enge getrieben, das er ausgerastet ist und geweint hat und da gehört bei meinem Mann echt was zu....
Ich schäme mich zu tiefst, ich bin so echt nicht!!!!!! sonst hätte er es ja nicht so lange mit mir ausgehalten.
Zu solchen Ausratern sollte man es nicht kommen lassen, das ist für keine der Parteien gut.
Zitat
Es fiel mir erst sehr schwer, aber ich habe an mir gearbeitet! bin wesentlich ruhiger ihm gegenüber geworden, lasse ihn auf der Arbeit endlich komplett in Ruhe. Leider hat er mir vor 4 Wochen gesagt, das er nicht mehr will und überlegt auszuziehen ---ja meine eigene Schuld ich weiß
Du bist nicht die Alleinschuldige in dieser Story, er hats auch mächtig verbockt. Also hör auf dir die Schuld zu geben und fang an klar zu denken. Wie kam es so weit und vor allem verdient er noch dein Vertrauen und eine Zukunft mit dir.
Zitat
..unser Sex war schon immer phantastisch und es hat oft noch grosse Funken zwischen geschlagen, das wir es überall und zu jeder Zeit getrieben haben. Nunja......
Hast du vorhin nicht etwas geschrieben von "Tote Hose"?
Zitat
Er sagt mir immer das er gehen will, hat sich wohl schon Wohnungen angeschaut, die aber wohl alle für ihn nix waren,dann will er wieder nicht gehen und so geht der Nervenkrieg hier immer weiter.
Dann verbringt er einen tollen Nachmittag mit den Kindern und mir, Händchenhaltend Küsschen hier und Küsschen da.....und in einem Gespräch sagt er dann zu mir : alles nur für die Kinder!
Ich weiss mir keinen Rat mehr, er hat ja momentan alles was er will, seine Ruhe, Sex und eine Frau die Schiene läuft- aber ich merke das ich langsam aber sicher vor die Hunde gehe, nur weiß ich nicht wie ich daraus komme--weil ich habe mich auf das Spiel ja eingelassen.
Es wird zeit klare Verhältnisse zu schaffen. So ein hin-und-her ist mörderisch. Er soll ausziehn oder wenigstens ins Gästezimmer ziehn.
Zitat
Gaah, ist es nicht das ----was Männer wollen????? meine Freundinnen sagen, der verlässt dich nicht- auf keinen Fall!
Normalerweise schon, deswegen solltest du dir klar werden wieso es dazu kam das er sich eine Andere sucht.
Zitat
Da hast du korrekt reagiert. Leider war die Zeit zu kurz für dich um zu realisieren was abgeht und wie du willst das es weiter gehn soll. Du hast ihn zu schnell verziehen......
Was ich mich frage, unter welchen Voraussetzungen warst du bereit, ihn zurückzunehmen?
Zitat
Natürlich sind hier auch Frauen erwünscht, nur vertragen die meisten den harten Ton hier nicht, also mach dich auf was gefasst.
Stimmt! Die Warung hatt ich vergessen. Wir reden hier manchmal recht deutlichen Klartext, muß man/frau auch abkönnen!
Hey Esteban
mit rauem ton kann ich wenn er gerechtfertigt ist und nicht unter die Gürtellinie geht umgehen und ich spreche selber gerne klare Worte
Wir sind langsam in eine Krise gerutscht, kurz und knackig:
Mein Mann selbstständig hat gut Kohle verdient, ich habs ausgegeben, wir haben sehr gut gelebt, ich war oft zu masslos habe meine Bedürfnisse zu oft über seine gestellt, ihn oft nicht zu gehört......und ihm nicht mehr den Bauch gepinselt! jeder fing an sein Leben zu leben. Ihn hat es nicht mehr interessiert was ich mache und umgekehrt. Wenn wir dann mal Sex hatten, war er sehr geil.
Dann kam die Andere die hat ihm zu gehört, ihn aufs Podest gestellt! Pech für mich! er hat letztes Jahr immer wieder Neuanfänge versprochen und mich dann doch wieder abserviert! dann kam eines zum anderen, ich strafte ihn mit totalem Entzug! über Wochen!...schliesslich habe ich ihn in die Ecke gedrängt ob er eine Andere hat, hat er zugeben und dann ist er geflogen!
Unter welchen Vorraussetzungen ich ihn zurück nahm? wir wollten beide wieder was für unsere Ehe tun!
Leider ---ich konnte es echt nicht aufhalten, kippten die Gefühle dermassen dabei wollte ich ihn um jeden Preis zurück!!! doch dann .......
hast du den Beziehungs-Ratgeber schon gelesen?
tja und genauso ist jetzt wohl bei ihm......es kam ganz langsam!
Das schlimmste ist eigentlich, das wir soviel vögeln und danach noch im Arm liegen und uns liebevoll küssen, nur geht es meistens von mir aus
vielleicht steht er ja garnicht mehr auf mich und nimmt das halt dankend mit
.
Zitat von Hope
vielleicht steht er ja garnicht mehr auf mich und nimmt das halt dankend mit
.
Negativität findet hier nicht statt! Wir denken nur positiv!
@Koc ja habe ich, und er hatte mir soviel Mut gemacht !!!Habe gestern dann gleich angefangen ihn zu ignorieren. Er hat dann Blickkontakt gesucht und mich "oh Wunder " angesprochen und zufällig meine Hand berührt. Ich habe alles abgeblockt und heute hat er dann 3 Mal angerufen. Mich heute Abend ein paar Mal angeschaut und jetzt liegt er wieder stumm wie ein Fisch neben mir *heuljammer*
Mist ich bin blond ich weiß nicht wie zitiert wird
Positives denken----finde ich gut! rede ich mir bis zur Bewusstlosigkeit auch immer wieder ein!! nur hält der positive Gedanke genau 3 Minunten
Langsam! Ihr habt beide 17 jahre gebraucht um dahin zu kommen, wo ihr gerade seid! Das kann man nicht so schnell wieder geradebiegen!
Ausserdem ist er vielleicht grade platt nach der Arbeit!
Druck das Ding aus und gib es auch im mal zum Lesen. Vielleicht kommt er auch mal ind grübeln!
Edit:
1. Auf " Antwort " klicken
2. Unter dem neuen Post siehst du die alten Posts. Da dann "Zitieren" klicken und das Nicht-Gebrauchte löschen.
Alternativ : rechts den Button " Zitat " klicken, Text einfügen
Danke""
nene, das bekommt er nicht!!! für ihn ist sowas alles Schwachsinn und Spielchen spielerei!
Diese Strategie behalte ich mir vor, ich will ihn wieder!
Du hast vorhin schön geschrieben, wenn er hier keinen Sex bekommt, holt er es sich woanders! ja ebend, deswegen poppe ich ja mit ihm! ....aber gleichzeitig wird es dann mit der KS schon schwierig
Allerdings werde ich ihn diesmal nicht mehr anvögeln, er soll wenn von selber kommen! und da mein Mann ein Jäger ist, werde ich ihn 2 - 3 mal ablitzen lassen müssen und ihm etwas sanften Druck machen. Ich muss diesmal ganz ganz behutsam vorgehen.....
*scheiss Spiel* aber anscheinend muss das wohl so sein
Ich überleg grad, ob es evtl. hilfreich sein könnte, ihn [b]etwas[/b] eifersüchtig zu machen?
Eifersüchtig ist er noch!!! ein paar mal hat er sehr harsch gefragt wo ich war und mit wem ich telefoniert habe und wo ich hin will!
Aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll!
Allerdings weiß ich das er es hasst wenn ich "stundenlang" im www bin und er hat schon 2 mal rüber geschielt, ich hoffe es brodelt in ihm!
Er dichtet mir dann gerne einen Anderen an und wenn ich mich jetzt noch etwas "zurück" ziehe! hoffentlich wird er dann nicht sauer und denkt Schlampe, wie gut das ich die nicht mehr will!!
Er geht fremd und dann ist er eifersüchtig?
"He, ich wars nicht, die fremdgegangen ist!" Standardantwort! Alternativ " Da du eh nur pennst und mir langweilig ist, verbring ich meine Zeit eben anders!
Zitat von koc
Er geht fremd und dann ist er eifersüchtig?
"He, ich wars nicht, die fremdgegangen ist!" Standardantwort! Alternativ " Da du eh nur pennst und mir langweilig ist, verbring ich meine Zeit eben anders!
Du meinst ich soll dann "Da du eh nur pennst und mir langweilig ist, verbring ich meine Zeit ebend anders!" sagen????
Lg und allen guts nächtle von Hope die überhaupt mal garnicht pennen kann
Ja!
Die Eifersuchtskutsche kam gestern von ganz allein er war wohl ziemlich sauer darüber das ich hier geschrieben habe, er hatte ja ein paar Mal rüber gelinst!
Heute morgen habe ich eine Diskussion angefangen um 6.30h er war ziemlich pissig, und hat mir unterstellt ich würde mir ja schon jemand anders zum poppen suchen !
Ausserdem hat er in seiner Wut dann gesagt das er eh nicht mehr will und auch keinen Sex mehr!!
Ok......bin dann auf den Zug heut Mittag aufgesprungen und habe ihm geschrieben, das ich keinen anderen Mann will! ich seinen Wunsch das er aber nicht mehr mit mir zusammen sein will, respektiere und er sich auch ruhig eine Andere suchen kann, er wäre ja eh im www dabei (hatte ihn auf P-Seiten erwischt )
Darauf kam nur: Er sucht sich keine Andere!
jetzt ist alles offen! ich kann nur hoffen, das sich in den nächsten Tagen/Wochen eine Gefühlsumkehrung bei ihm statt findet, so wie es bei mir war! erst wollte ich garnicht mehr und als er mir sagte, das er jetzt nicht mehr will, da kamen die Verlustängste!! sonst ist es wohl aus
im Moment bin ich etwas betäubt ----Hope
Zu viel Wut und Verletzheit in beiden! Kann man zwar nachvollziehen ( bei dir ), es bringt aber nichts, ewig in ollen Kamellen zu wühlen!
Merkst du eigentlich, wie er sein Verhalten auf dich zu spiegeln versucht?
Er ist ja auch nicht der selbstsichersten einer, wenn er auf ein bißchen Online-Getippe schon so abgeht!
Eifersucht
LSE halt!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |