Was Frauen wollen

#1 von koc , 08.02.2010 15:30

Angeregt durch einen Thread im PU-Forum stell ich das mal hier rein:

Was Frauen wollen.

Wenn sie weggeht von dir… folge ihr.
Wenn sie auf deinen Mund starrt… küsse sie.
Wenn sie dich boxt oder schubst… halte sie und lasse sie nie wieder los.
Wenn sie beginnt über dich zu fluchen… küsse sie und sag ihr, dass du sie liebst.
Wenn sie ruhig ist… frage sie, was los ist.
Wenn sie dich ignoriert… gib ihr deine Aufmerksamkeit.
Wenn sie weg zieht… zieh ihr nach.
Wenn du sie am schlimmsten siehst… sage ihr, dass sie wunderschön ist.
Wenn du sie weinen siehst… halte sie einfach und sage kein Wort.
Wenn du sie gehen siehst… umarme ihre Taille von hinten.
Wenn sie Angst hat… beschütze sie.
Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt… küsse ihren Kopf.
Wenn sie dich neckt… necke sie zurück und bringe sie zum Lachen.
Wenn sie dir sagt, dass sie dich gerne hat… hat sie dich noch viel lieber, als du je verstehen könntest.
Wenn sie deine Hand nimmt… halte ihre Hand und spiele mit ihren Fingern.
Wenn sie dir ein Geheimnis erzählt… bewahre es sicher bei dir auf und sage es niemandem.
Wenn sie dir in die Augen sieht… sieh nicht weg bevor sie es tut.
Wenn sie dich vermisst… ist sie innerlich verletzt.
Wenn du ihr Herz brichst… geht der Schmerz nie mehr wirklich weg.
Wenn sie sagt, dass es vorbei ist… will sie eigentlich immer noch, dass du ihr gehörst.

Was haltet ihr davon?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE: Was Frauen wollen

#2 von koc , 08.02.2010 15:34

Ich halte das meiste davon - vernünftig angewandt und kalibriert natürlich - für gute und sinnvolle Ratschläge, die man in einer LTR durchaus beherzigen sollte.

Wenn sie weg zieht… zieh ihr nach.
Wenn sie sagt, dass es vorbei ist… will sie eigentlich immer noch, dass du ihr gehörst.

Mal abgesehen von diesen drei Thesen, die ich nicht vertrete.

Das die PUAs (haha) sich natürlich nur drüber lustig machen, ist klar. PUAS haben schließlich keine LTRs!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Aureon ( gelöscht ) , 09.02.2010 09:11

Wenn sie beginnt über dich zu fluchen… küsse sie und sag ihr, dass du sie liebst.

Solange man sich mit Respekt gegenübertritt, ist auch das ok.
Aber wenn mich eine Perle als Achloch oder Penner beschimpft - auch aus Spaß (passiert ja hin oder wieder),
werde ich ihr nicht sagen, dass ich sie liebe.

Wenn sie ruhig ist… frage sie, was los ist.

Da kenne ich nur ein Szenario, dass anscheinend fast jede Frau beherrscht:
Schatz, was los?
NICHTS + fresse ziehen.

Öl ins Feuer gießen oder ignorieren, die zickt schon aus und kommt von sich aus wieder.

Müll.

Da haben sich wohl 3 AFC-Aussagen reingeschlichen^^

Aureon

#4 von koc , 09.02.2010 09:35

Ich sag ja, das meiste davon und dann vernünftig angewandt. Da sman nicht auf jedes sinnlose Gezicke eingehen sollte, ist auch klar!

Zitat
Da kenne ich nur ein Szenario, dass anscheinend fast jede Frau beherrscht:
Schatz, was los?
NICHTS + fresse ziehen.

Meine versucht das auch manchmal. Ich hab dafür folgende Lösung:
" Wenn nix is, dann zieh nicht so ein Gesicht! " Und dann wird sie gekitzelt. Entweder die schlechte Laune ist danach weg ( was auch immer war ) oder sie sagt, was Sache ist.

Zitat

Solange man sich mit Respekt gegenübertritt, ist auch das ok.
Aber wenn mich eine Perle als Achloch oder Penner beschimpft - auch aus Spaß (passiert ja hin oder wieder),
werde ich ihr nicht sagen, dass ich sie liebe.

Wenn sie dich als Penner oder Aloch bezeichnet, hast vorher schon was grundlegend falsch gemacht.

koc

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 | Top

#5 von koc , 10.02.2010 15:15

Die Mädels haben dazu keine Meinung?

koc

#6 von Cassy ( gelöscht ) , 14.02.2010 20:50

Doch...hab ne Meinung dazu

In Maßen genossen, ist es, was sich die meisten Frauen wünschen....aber eben nur in Maßen Es geht schnell in Respektlosigkeit über...nämlich dann, wenn die Frau zum x-ten mal sagt, das sie es nicht will...und es nicht akzeptiert wird ....die Kunst ist, die Grenze zu erkennen...zwischen dem, was jemand will...und nicht sage möchte...und was man eben nicht will....erkennt man die Grenze, ist, so denke ich für mich....alles in Ordnung

Cassy

#7 von N8Light ( gelöscht ) , 24.03.2010 13:45

"Wenn sie dich vermisst… ist sie innerlich verletzt."
(-> ein bisschen vermissen soll schon sein und ist normal, wenn sie jedoch vom Partner vernachlässigt wird und ihn deswegen vermisst, dann ist sie sicher verletzt)

^^bis auf diese These ist alles _in einer liebevollen_ Beziehung wunderbar.
Manche Dinge sollte man aber nur anwenden, wenn man "klar" der Überlegene in der Beziehung ist.
zB das mit der Trennung hat nur Auswirkungen, wenn sich die Unterlegene aus der ungleichmäßigen Beziehung löst obwohl sie den Partner noch liebt.

N8Light

#8 von koc , 24.03.2010 17:41

Ich persönlich gleube nicht, daß Beziehungen "gesund" sind, wenn die Differenz zwischen dem Überlegenen und dem Unterlegenen zu groß ist.

Das ufert dann sehr schnell in eine Oneitis bzw. Verachtung für den Partner.

Und klar sind das Tips, die nur in einer gut laufenden Beziehung funktionieren.

koc

#9 von N8Light ( gelöscht ) , 24.03.2010 20:34

Es heißt ja auch, sobald die Beziehung nicht mehr ausgeglichen ist, ist die Trennung nicht mehr weit weg.
Diese Onetis ist ganz "normal", das kann jedem passieren. Dieses ständige emotionale zu-kurz-Kommen des (dann) Unterlegenen forciert seine Abhängigkeit noch zusätzlich.
Ich hab ein Buch über Bindungsangst gelesen (Jain, S.Stahl), dort wird logisch erklärt wie das genau Zustande kommt.

OT: Kann man seine Posts irgendwo bearbeiten?
Ich würde diesen dummen Satz "Manche Dinge sollte man aber nur anwenden, wenn man "klar" der Überlegene in der Beziehung ist." gerne herausnehmen und weiß nicht wie.

PS: Koc, vielen Dank für die Mühe die du dir mit allen Ratgebern und Posts gemacht hast!!!!
Da steckt jede Menge Arbeit dahinter. Vor allem ist das was ich bis jetzt von dir gelesen hab (und das ist einiges) gut durchdacht und überaus nützlich.
Wenn dich interessiert, was Frauen (die lieben) wollen, kann ich dir nur das Buch "Frauen sind Männersache" empfehlen. Wenn du an dessen Realitätsgetreue zweifeln solltest, lies zur Gegenprobe "Männer sind Frauensache". Es ist erstaunlich, wie gut die Autoren recherchiert haben.

N8Light

#10 von koc , 24.03.2010 20:46

Editieren kann man nur, solange auf den Post nicht geantwortet wurde. Hab ich so eingestellt, weil in einem anderen Forum fröhlich in uralten Posts rumeditiert werden kann. Prob dabei ist, daß dadurch der Sinn der Threads völlig verlorengehen kann.

Wenn ichmal Zeit haben sollte ( derzeit unwahrscheinlich ) werd ich mir die beiden Bücher mal zu Gemüte führen. Du kannst ja mal in die Bücherkiste schauen was alles drinsteht. kannst die auch reinsetzen

koc

On OFF EHE
Ex in on-off-Beziehung

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz