deine Antworten verstehe ich nicht! ?? was versucht er zu spiegeln und was ist LSE? und nein er hat nicht sehr viel Selbstvertrauen! leider.
Was denkst du bei seiner Antwort?! ich such mir keine Andere!
ist es trotzdem aus? ich trau mich nicht zu fragen oder soll ich ihn ansimsen?und fragen ob wir noch zusammen sind? was meinst du? oder ihn in Ruhe lassen und abwarten?
Zum Thema LSE gibts nen Thread in der Beziehungskiste. Heißt zwar " Frauentypen", aber die Einteilung gilt für beide Geschlechter! Die nehmen sich da nix!
Er ist fremdgegangen und jetzt behauptet er, du würdest das selbe tun.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Habe ihn angerufen und wir haben kurz gesprochen, er meinte natürlich wären wir noch zusammen! ich hätte ihn heut morgen so früh halt dumm angequatscht und deswegen hätte ich die "ironische" Antwort bekommen
Er hat mir schon immer angedichtet ich hätte wen anders
Ihr müsst an eurer Kommunikation arbeiten! Nicht das jeder Streit bzw. kleiner Disput gleich so ausartet!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Es gibt nichts mehr zu arbeiten!
wir haben heute nach langer Zeit mal geredet, ehrlich geredet! er hat keinen Bock (!!!!) mehr! das bei einer Familie mit 2 Kindern und Tieren----kein Bock mehr! ich bin fassungslos! was alles auf dem Spiel steht!
Die Kinder haben gerade ihr Gleichgewicht wieder gefunden! sind wieder fröhlicher! und er hat keinen Bock mehr!
Verantwortungsloses Arschloch! mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |