Moin,
also folgende Lage. Meine mittlerweile Ex Partnerin und ich waren 9,5 Jahre zusammen. Also seit dem sie 16 und ich 19 war. Jetzt im diesen Jahr im Februar habe ich für mich festgestellt das ich irgendwie das Gefühl habe das ich sie nicht so lieben kann wie ich es von mir selbst erwarten würde. Das habe ich dann auch mit ihr besprochen. Sie fiel damals aus allen Wolken. Na gut aber wie sind zusammen geblieben. Nur mit der Änderung das ich nicht jeden Abend ich liebe dich zu ihr gesagt habe. Im August hat sie mir dann gesagt das ich mich endlich entscheiden soll ob ich sie liebe oder nicht. Nach einer Woche wo ich zugeben muss das ich mich damit nicht beschäftigt habe. Haben wir ein Gespräch geführt wo es zu dem Schluss gekommen ist das wir uns einvernehmlich trennen. Daraufhin ist sie zu ihrer Mutter gezogen. Nach 3 Tagen haben wir uns dann wieder unterhalten und haben gesagt das wir das probieren wollen und eine Paartherapie machen wollen. Sie ist weiterhin bei ihrer Mutter geblieben und sie hat sich eine Wohnung gesucht. Wir hatten dann auch 2 Termine bei der Paartherapie. Die ich fand ein guter Anfang waren. Als sie die dann gefunden hatte war sie so voller Stress gewesen das ich gesagt habe lass erst deine Wohnung fertig machen und dann bei der Paartherapie weitermachen. Das war Ende Oktober. Als die dann soweit fertig war ist meine Partnerin dann zur Ruhe gekommen und hat überlegt das diese Beziehung so nicht gut für sie ist. Und hat darauf hin mit mir schluss gemacht. Als sie das dann gemacht hat ist in mir so eine Art emotionale Mauer eingebrochen und mir sind meine wahren Gefühle für sie bewusst geworden. Das ist jetzt 3 Wochen her. Und ich leide extrem unter liebeskummer. Ich will auch versuchen eine neue Beziehung mit ihr aufzubauen. aktuell haben wir seit 1 Woche kein Kontakt mehr. Ich mach auch eine ex zurück programm von Szenario 2. Habt ihr evtl noch Tipps um meine Chancen zu verbessern? Oder meint ihr das klappt sowieso nicht
Zitat von DerSchneider112 im Beitrag #1
Ich mach auch eine ex zurück programm von Szenario 2. Habt ihr evtl noch Tipps um meine Chancen zu verbessern?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das weiß ich tatsächlich nicht. War mir aber nicht bewusst das es hier ein forum für einen bestimmten Ratgeber ist tut mir leid.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |