Hallo erstmal und ein Lob an dieses Forum.
Ich bin ein Newie hier, habe mich schon ein bisschen eingelesen und viele hilfreiche Beiträge gefunden.
Insbesondere hat mir der Ratgeber von Koc sehr gefallen.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich habe am Anfang dieses Jahres bei Bekannten eine sehr attraktive Frau kennen gelernt.
Zuerst haben wir uns nur unterhalten und Spaß zusammen gehabt, viel gelacht und dann geflirtet.
Ich habe mich wie früher verhalten, beim Gespräch zurückgelehnt, alle immer wieder zum lachen gebracht und mich gegenüber ihr so verhalten als ob ich sie nur Normal finde.
Nach weiteren Treffen bei meinen Bekannten, setzte sie sich immer neben mich, rückte ihren Stuhl sogar näher an meinen usw...fasste mich immer mal an etc...gab mir dann ihre Nummer.
Darauf habe ich bei ihr angerufen und sie gefragt ob sie mit mir mal was unternehmen möchte, sie sagte ja und würde sich sehr freuen.
Aus beruflichen Gründen musste sie aber absagen, sie ist Freiberuflerin und hat einen absolut vollen Terminkalender und außerdem ist Sie „ein wenig“ chaotisch.
Jedenfalls hat sie mich mal an einem Abend unerwartet angerufen und mich zum Essen eingeladen, sie meinte da sie gerade frei hätte und nur bis um 9 Uhr es möglich sei, möchte sie mit mir was Essen gehen.
Mein Instinkt sagte mir ALARM!! Vorsicht ist geboten!
Nach anfänglichem zögern und Dreimaligem bitten von ihr sagte ich dann doch zu, entgegen dem was mein inneres mir flüsterte „gehe nicht hin, sag nicht zu, dass ist bestimmt ein Test!“ aber das „Hirn“ zwischen den Beinen brüllte „gehe hin, na los!“
Wir fuhren zu einem Restaurant und dort legte sie dann mit ihren „Shittests“ dann richtig los.
Sie stellte mir Fallen, beim aussteigen von meinem Auto, sagte sie „Schickes Auto!“ meine innere stimme schrie "halte die Klappe!" Aber meine Klappe sagte „Ja, Danke sehr!“
also Rechtfertigung = Minuspunkt.
Im Restaurant ging’s weiter, sie schob mir ihren Teller zu und sagte „probier mal, ist lecker“ ich „nein, Danke möchte nicht“, aber sie „doch, doch probiere“ darauf habe ich dann probiert und schon wieder ein Minuspunkt.
Mann o Mann was für ein undominantes verhalten, Ohrfeige mich jetzt noch dafür.
So ging es weiter und ich wurde immer Nervöser, wie ein aufgeregtes Hühnchen und habe durch die shittest-angst ganz das eskalieren vergessen und wollte nur noch weg.
Danach haben wir nur noch etliche male miteinander telefoniert und ich habe sie immer mal wieder gefragt ob sie mal bei meinen Unternehmungen mitkommen möchte.
Wir hatten einige Dates abgemacht aber sie sagte dann doch immer wieder ab.
Das frustrierte mich und ich wurde zorniger und rannte ihr noch mehr nach, machte kein "Freeze out" oder Kontaktsperre.
Ab da war ich nur noch needy, telefonierte und schrieb ihr sms usw.…sie rief zurück und antwortete mir. Ich agierte, sie reagierte nur.
Ich spielte das Spiel völlig falsch.
Anstatt sie nicht mehr anzurufen KS einzuhalten und sie sich um mich bemühen zu lassen wackelte ich wie ein "pawlowscher Hund" mit der Rute und machte alles falsch bei diesem Spiel !!
Dann nach etlichen Wochen hatte sie mal „Zeit“ um sich mit mir zu treffen.
Aber 2 stunden vor dem treffen ging auch dieses im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser.
Sie rief mich an und sagte „Sie hat sich nochmal Gedanken gemacht. Wir sollten uns eine Weile nicht sehen und sie möchte mir keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen“ außerdem habe sie keine Gefühle für mich.
Darauf antwortete ich, daß wir ja noch nichts zusammen gehabt haben, uns nicht mal richtig kennen und noch nicht mal richtig zusammen ausgegangen oder einen gemeinsamen Spaziergang gemacht haben und wo sollen sich dann da bitte Gefühle bilden.
Sie dachte ich würde nur Platonisch was mit ihr haben wollen.
Ich fragte sie was diese Denkweise solle. (Pussy Diagnose Modus, von mir, wie bescheuert)
Darauf antwortete sie, ein anderer Typ hatte das gleiche mal mit ihr gemacht nur Platonisch mit ihr zusammen zu sein, denn sie wollte eigentlich diesen Typ, aber der wollte nur „Freund“ mit ihr sein.
Also bot sie mir den gleichen Mist an. Sie würde gerne mit mir was unternehmen aber nur als „Freund“ und mehr sei da nicht drin.
Wieder Bla…Bla…Bla, keine Gefühle und sie fühlt für mich nichts usw...
Da habe ich abgelehnt und ihr mitgeteilt,daß ich nicht einer ihrer vielen "nice-guys" werden möchte (die sie hat und mit denen ja gut auskommt, laut ihrer Aussage) und daß sie mich verletzt hat.
Desweiteren keinen Kontakt mehr mit ihr Wünsche.
Tja, so ist es nun mal, früher wäre mir so was nicht passiert da roch ich Fallen gegen den Wind und wusste mich richtig zu verhalten und das spiel richtig zu spielen.
Ein Alpha eben mit viel Humor, der richtigen Körpersprache und keinerlei Bedüftigkeit.
Die Weiber die ich kennen lernte sind immer mir hinterher gerannt, habe sie kaum angerufen war immer beschäftigt und fuhr „Mehrgleisig“ ohne dies vor den anderen Damen zu verstecken.
Sie fragten meine Kumpels immer "warum will er von mir nichts" usw.…
Deshalb frage ich mich, wie ich zu so einen "Waschlappen" und "needy-nice-guy" geworden bin.
Ich denke mal sobald ein Mann eine Frau hatte oder hat, geht der Rentner Modus an.
Das heißt dann bequem werden und den Alpha-Frame verlieren.
Irgendwann wird aus einem „wilden Mustang“ ein „Acker Gaul“ der nicht mehr attraktiv ist für die Frauenwelt, denn die wollen ja einen „Bad Boy“ und „wilden Kerl“ den sie dann zähmen können.
Sobald dann dieser ehemals „wilde ungezähmte Alpha –Mann“ umgewandelt worden ist, wird er entsorgt und der nächste „Wild Stallion“ kann kommen.
Da frage ich mich schon was das soll.
Die Frauen haben doch eine biologische Uhr die unaufhaltsam tickt, höre sie diese nicht?
Wie viel Männer müssen sie noch ausprobieren, testen umwandeln um am Schluss den vielleicht guten Kerl, doch noch abzuservieren mit dem sie vielleicht eine gute Familie hätten gründen können.
Den „Traumprinzen auf einem weißen Schimmel“ der alle Träume erfüllt gibt’s nicht und auch wenn hat der auch einen gigantischen „Pferdefuss“
Ich selbst habe leider schmerzvoll erfahren müssen was es heißt wenn man(n) vom Alpha zum Beta wurde, man(n) geht leer aus.
Also habe ich mich in den Foren umgeschaut, Bücher gelesen und somit meine Fehler entdeckt und bin dabei diese auszumerzen.
Denke mal das so ähnlich es bei vielen war, mit Alpha verhalten Anziehung erzeugt um danach jämmerlich zu versagen, durch nicht Eskalieren und sich Bedürftig zu zeigen.
So, denke mal das gröbste geschrieben zu haben und würde mich über jegliche kommentare freuen.
bis dann..
McMurxer
Hi McMurxer,
Zitat
Jedenfalls hat sie mich mal an einem Abend unerwartet angerufen und mich zum Essen eingeladen, sie meinte da sie gerade frei hätte und nur bis um 9 Uhr es möglich sei, möchte sie mit mir was Essen gehen.
Da schrillen beim Lesen deines Beitrags das erste Mal ebenfalls die Alarmglocken. Aber aus nem ganz anderen Grund als du denkst. Da gibts nämlich überhaupt nix was dir verdächtig vorkommen sollte - ja im Gegenteil, leg die Paranoia ab und geh hin wenn du Zeit hast. Wenn du keine Zeit hast sag ab "Sorry, is ne gute Idee aber hab heut schon was vor. Vllt klappts die nächsten Tage mal. Ich meld mich. Ciao"
Zitat
Wir fuhren zu einem Restaurant und dort legte sie dann mit ihren „Shittests“ dann richtig los.
Sie stellte mir Fallen, beim aussteigen von meinem Auto, sagte sie „Schickes Auto!“ meine innere stimme schrie "halte die Klappe!" Aber meine Klappe sagte „Ja, Danke sehr!“
Wat? Da passt doch noch alles. Noch besser "Danke, gestern hat sich Nadine beim Einsteigen den Kopf angehauen. Noch 3 Stunden später im Club xyz hat man noch ne kleine Beule gesehen. Bist du auch so ne verrückte Tanzmaus die gern Spass hat?"
Aber nochmal, deine Antwort is ok - deine Paranoia vor Minuspunkten leider nicht.
Zitat
Im Restaurant ging’s weiter, sie schob mir ihren Teller zu und sagte „probier mal, ist lecker“ ich „nein, Danke möchte nicht“, aber sie „doch, doch probiere“ darauf habe ich dann probiert und schon wieder ein Minuspunkt.
Jetzt frage ich echt zu zweifeln ob dein Beitrag ernst gemeint ist. Minuspunkt, weil du von ihrem Essen probierst? Ich glaub du hast zu viel im PU-forum gelesen oder sonstigen Mist. Probier von ihrem Essen, mach nen Witz drüber, lass sie sich qualifizieren um von deinem Essen probieren zu dürfen etc "hmmm gar nicht so schlecht.. ich wette du würdest jetzt gern von meinem Essen probieren... tja aber hast du überhaupt guten Geschmack?"
Bis hierhin hast du ganz normal reagiert. Kein Grund für panische Paranoia vor Betaisierung. Doch jetzt hast du es vermutlich verbockt - wobei mit deiner Angst nicht dominant genug zu sein, ohnehin kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Zitat
Ich selbst habe leider schmerzvoll erfahren müssen was es heißt wenn man(n) vom Alpha zum Beta wurde, man(n) geht leer aus.
Nicht dein Ernst? Basierend auf dem was du schreibst bist du sowas von auf dem falschen Dampfer, wie man nur sein kann. Alpha warst du in der Geschichte NIE. Eher unsicher und paranoid - noch dazu völlig unbegründet.
Sie mit Anrufen und Aufforderungen zu nem Treffen zu belagern ist natürlich sinnlos, doch nicht Ursache deines Problems / deine Baustelle.
Du musst nochmal ganz von vorne mit dem Einlesen anfangen, denn du hast die Basics so ziemlich genau gar nicht verstanden - bzw alles missverstanden.
Wenn deine Geschichte kein Scherz war, dann schreib wenn du Fragen hast.
lg
Tja, das ist die negative Seite dieser ganzen Bücher.
Es gibt halt Leute die sich das alles viel zu sehr verinnerlichen. Beim Puan geht es auch nicht darum, der geilste Macker zu werden, sondern seine Unzulänglichkeiten gegenüber Frauen abstellen zu können, mit Hilfe ein paar Regeln. Aber am Ende muss es immer das Ziel sein, man selbst zu sein.
Du machst dir wie luunatic geschrieben hat, viel zu sehr ein Kopf. Das was du als Shit Tests bezeichnest, sind meiner Meinung nach auch keine. Was Shit Tests sind, sind Sprüche ala: Du bist mir aber irgendwie zu klein. Aber der Rest?
Dann noch zum Thema dominant. WIe man an deinem Beispiel sehen kann, kann man Dominanz nicht erzwingen. Entweder man ist es oder nicht. Und bei dieser Frau wirst du schwere Karten haben, die Dominanz zu haben, da du sie außer ordentlich attraktiv findest. Du hast sie im Grunde genommen schon auf ein viel zu hohen Podest geschoben, was man an deinem Beitrag hier sieht. Und das vor der Beziehung. So wird es nichts, selbst wenn mal ne Beziehung zwischen euch anfangen sollte.
Gruß murxtilt
P.S.: Schöner Name ^^
Nur mal ne Kurzantwort:
Der Einstiegspost ist ein gutes Beispiel, wie PU einem das Hirn ficken kann.
Nicht alles, was Frauen sagen oder tun ist ein Shit-Test!
Rest folgt, bin grad im Streß.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hi Murxer,
also sei mir bitte nicht böse, aber an einigen Stellen in Deinem Bericht musste ich echt schmunzeln und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das hier nicht eine Parodie ist.
Du triffst eine interessante Frau, die dir gefällt. Sie ist offensichtlich auch an dir interessiert und lädt dich ein mit ihr zu essen. Gedanklich landest du in einem Verschwörungskomplott. Überall lauern fiese Shit-Test-Bärenfallen und schon nach 10 min fühlst du dich wie in Blair-Witch-Project. Das hat eine gewisse unfreiwillige Komik.
Wo liegt das Problem? Du magst sie, du magst Essen (unterstell ich jetzt mal) und hattest Zeit. Da kannst du ruhig
ja sagen. Das nenne ich eine Gelegenheit! Ihr gefällt dein Auto. Gut. Sie läßt dich von ihrem Teller probieren.
Anschließend hätte sie von dir probiert. So what? Ich habe noch keine Frau getroffen, die nicht von meinem Teller probieren wollte. Frauen sind so. Spiel doch mit und hab deinen Spass.
Ich glaube nicht, dass du noch mehr PUA Literatur lesen solltest. Im Gegenteil. Schlag den ganzen Büchern den
Kopf ab und warte was davon zurück kommt und du für dich brauchen kannst. Was bleibt nennt sich Persönlichkeit.
Ich spekuliere jetzt mal. Du hattest eine Bruchlandung einer Beziehung, warst verunsichert und hast dich informiert. Das war gut. Das wichtigste hast du aber imho übersehen. Du mußt dein Leben so gestalten, dass du damit zufrieden bist. Allein. Ist das nämlich der Fall, dann gehst du mit einer völlig anderen Einstellung in so eine Verabredung. Das ist keine Prüfung, die du vergeigt hast, wenn du mit der Frau nicht im Bett landest. Ein wenig mehr Leichtigkeit würde dir gut tun. Ist aber auch einfacher gesagt, als es ist. Die meisten Antworten hast du dir bereits selbst gegeben. Also sei gnädig zu dir. Shit happens. Next.
b
Hallo erstmal,
zunächst, danke für die Antworten!!
Also, es wurde gefragt ob es sich so abgespielt hat und ja so wars wirklich!! Die dümmsten Sachen passieren auch in wirklichkeit. Deshalb auch der Name !!
Eine frühere Beziehung von mir war so eine Qual mit den Shittests usw...sie war ein LSE-LD Weibchen, oh mann!! wenn ich heut da zurückdenke streuben sich bei mir noch die Haare.
Deshalb habe ich so eine paranoia davor gehabt.
Ich habe eigentlich ein ausgefülltes gutes Leben, sehr gute Familie, guter job, bin schon komplett um die welt gereist, spreche 4 Sprachen fliessend, bin Humorvoll und komme leicht in Kontakt mit Menschen.
Die Bücher die ich gelesen habe waren auch keine richtige Hilfe.
Es stimmt, daß einige Bücher schon Schrott sind und jemandem die Lockerheit vergraulen und das Hirn rausw...!!
Tja, was soll man machen, ihr habt alle recht, ich habe diese Frau gerade weil ich sie so Attraktiv fand auf ein hohes Podest gehoben.
Die Aussage von ihr sagt es ja bereits, daß sie mir "keine hoffnungen auf eine beziehung" machen möchte, heisst ich genüge ihren Ansprüchen nicht und sie findet mich nicht attraktiv genug.
Denn sie wusste dann bereits daß ich sie begehre. Ich denke sie ist ein HSE-HD Alpha-Weibchen und hat mich deshalb ziemlich schnell als Sexual-Partner abserviert, aber warum immer noch mit mir Kontakt gehalten?
Diese Sache so ist mir zum erstenmal passiert und deshalb bin ich immer noch "durch den Wind".
Ich denke mal ich gerate wahrscheinlich immer an die falschen Frauen, genau weiss ich es nicht.
Wenn ich sie bei meinen Bekannten mal treffe, was vorkommen kann weiss ich eigentlich gar nicht wie ich mich verhalten sollte.
Nochmal eine chance oder doch vorbei?
Jedenfalls habe ich aktuell keinen Kontakt mehr zu ihr.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
@luunatic - Yes, Sir. Ich wäre dankbar für einige tipps mit den Basics usw..wie angeboten.
Grüsse vom McMurxer
Zitat
Tja, was soll man machen, ihr habt alle recht, ich habe diese Frau gerade weil ich sie so Attraktiv fand auf ein hohes Podest gehoben.
Die Aussage von ihr sagt es ja bereits, daß sie mir "keine hoffnungen auf eine beziehung" machen möchte, heisst ich genüge ihren Ansprüchen nicht und sie findet mich nicht attraktiv genug.
Sie hat dich nicht abserviert weil du nicht attraktiv bist. Sondern sie hat dich primär abserviert, weil sie Angst hat deine starken Gefühle von dir zu ihr, nicht erwidern zu können. Und bevor sie dich verletzt, serviert sie dich ab.
Man kann auch anders sagen, dass du in dem Moment nicht stark genug für sie warst. Das hat mit Attraktivität aber nichts zu tun.
Und natürlich hast du nach wie vor Chancen bei ihr. Treff dich doch weiter einfach mit ihr und versuch keine großen Hintergedanken zu haben. Hab einfach Spass mit ihr und du wirst selber sehen was passiert. Aber einfacher gesagt als getan, stimmst?
Hi murxtilt,
Danke für die rasche Antwort
Zu deinem Beitrag, was meinst du damit dass ich in dem Moment nicht stark genug für sie war? Dominat oder was anderes? frage mich nur, stehe vielleicht auf der Leitung.
Tja, ein Treffen mit ihr wird schwierig, vor unserem Date hat sie mich gefragt ob dieses treffen Platonisch sei und ich sagte "nein nicht platonisch".
Dann hat Sie mich ja 2 Stunden vor unserem Date angerufen mir mitgeteilt dass sie sich über meine Aussage gedanken gemacht hat und wir uns eine Weile nicht sehen sollten
Des weiteren, sie für mich keine Gefühle hat. Was auch immer das heissen mag.
Wir hatten ja noch nichts , auch nach dem ersten "Date" kein weiteres (sagte ich ihr auch) ausser Telefongespräche, sms weil sie immer im Stress ist undzwar so dass sie sogar Gesundheitliche Probleme hat (Burn out)
Bekannten erzählte sie immer, sie bekomme ihr Leben nicht in den Griff usw...
Darauf hin habe ich ihr mal mitgeteilt dass ich so weiterhin keine Lust mehr habe und sie sagte mir ich sei hart. Denoch haben wir weiter miteinander gesprochen
Gestritten haben wir uns nie, ausser dass ich ihr schon mal die meinung gegeigt habe.
Wenn ich bei ihr anrief dann nur um sie auf meine Touren mitzunehmen, damit sie mal fun hat und entspannen kann. Date war da egal. Only fun. Daraus wurde aber nie was.
Nun, wir haben schon seit mehr als 2 Monate keinen Kontakt mehr.
Eigentlich müsste sie mir egal sein, nur kriege ich SIE nicht aus dem Kopf (Höchstwahrscheinlich-Oneitis, Ratgeber schon gelesen)
ausserdem ist sie liebeswürdig und hat genauso eine Klappe wie ich.
Zwar habe ich andere Mädels kennen gelernt, aber da ist kein reiz vorhanden. Machen mich nicht so an.
Ausserdem, schon wieder als erster bei ihr anzrufen, wäre das nicht Ultra - needy?
Und wenn was soll ich da wohl sagen, "Hallo hier ist der Vorweihnachtliche Nikolaus" ?
Nach all den Beiträgen und Tipps würde ich mich jetzt anders verhalten, als noch vor einigen wochen, so wie ich früher einmal war.
Manche sagen, FTOW, oder ab nur nächsten, leichter gesagt als getan.
Da eine solche Situation für mich das erste mal ist, bin ich froh solche hilfreiche Beiträge zu lesen, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kann es doch auch anderen helfen vor fehlern zu bewahren um nicht in die sch..... zu treten.
Danke nochmals!!!
McMurxer
Hör auf mit dem quatsch von wegen Dominanz oder Needy. Das sind Sachen über die man sich im besten Fall keine Gedanken machen sollte. Außer man ist verzweifelt und brauch eine Krücke.
Und was ich meinte mit nicht stark genug: Es sieht einfach so aus, als dass sie einen starken selbst ständigen Menschen an ihrer Seite braucht. (Vorsicht ist nur ne Vermutung) Und den gibst du scheinbar gerade nicht ab. Zumindest nicht im vollen Umfang.
Ich bin der Meinung, dass du mal wieder anrufen kannst nach 2 Monaten. Außerdem würde ich auf sone Fragen wie platonisch oder nicht, erst gar nicht ein gehen. Ich meine woher sollst du denn vor den Date wissen, ob es platonisch ist oder nicht. Sie muss es sich ja auch erst verdienen, dass du mit ihr ins Bett gehen willst ;) Wenn du so willst, ist es meiner Meinung nach, dies mal ein kleiner Shit Test gewesen, in Gegensatz zu den anderen vorgetragenen. Auch wenn nicht wirklich.
Mein Plan wäre, ihr erzählen was man alles macht in nächster Zeit und beiläufig erwähnen das sie kurzfristig anfragen darf, ob sie dabei mal mitkommen kann um ihren Kopf frei zu kriegen.
Meine Erfahrung im allgemein zu HSE-HD alpha Weibchen sind, dass man sie nur langsam erobern kann. Denn man kann sie selten mit irgendetwas beeindrucken. Zumindest hier in Berlin.
@murxtilt
Du hast recht, das gleiche habe ich auch gedacht.
Aber so einen starken selbst ständständigen Menschen findet man doch nicht um die Straßenecke.
Ob ich stark und selbstständig bin weiss ich nicht, wie beurteilt man sowas...???
Ich habe in meinem Leben immer gewusst was ich will und dies auch mit Fleiss und mühe von unten nach oben erreicht auch wenns schwierig war.
Fast jede verrückte Sache schon mal gemacht und mich nie unterbuttern lassen, immer lächelnd und optimistisch.
Ja, Ja die begehrten HSE-HD Hasen auch sehr schwer zu erobern, langwierig...die haben schon alles gehabt Ferrari-Typen oder Fussballer...usw....Schwierig!!
Ausserdem hatte sie mir mal gesagt dass so ein Unternehmer was von ihr will und sie mal in seine Lounge bei FCB eingeladen hat um ein Fussballspiel zu sehen.
Begeistert darüber war sie nicht, teilte sie mir mit, aber dennoch ist sie hingegangen.
Ich wollte ich ihr noch eine DVD schenken von einem Ihrer Auftritte die sie hatte was ich aufgezeichnet habe.
Bin aber dazu nicht gekommen.
Thanx and Greetz McMurxer
Bitte gib ihr ja keine Geschenke. Das kannst du alles machen wenn ihr zusammen seit. Aber bitte nicht jetzt.
Damit machst du das gleiche wie der Unternehmensfuzzie. Alle versuchen sie zu beeindrucken, mit irgendwelchen profanen Sachen. Das langweilt sie aber ehr, als das sie Interesse bekommt.
@murxtilt
Ja, klar erst Geschenke später wenns geklappt hat. Hätte ich doch schon wieder vergessen.
Aus meinem Urlaub habe ich ihr auch was mitgebracht und bitter daraus gelernt, keine Geschenke bevor man eine Beziehung hat!!!
Sie aus ihrem Urlaub aber nichts für mich.
Geschenke nähmlich schalten den "Versorger Knopf" an und dann warteschleife...piep...piep...
Ne, ne mache nie wieder einer Frau Geschenke bevor ich mit ihr zusammen bin.
Nur frage ich mich jetzt wie ich sie beindrucken könnte, bin nicht reich (nur an Humor und optismus) auch nicht arm.
Ja ich weiss die persönlichkeit, zählt aber ich habe ja schon anziehung bei ihr erzeugt nur esklarieren konnte ich mit ihr noch nicht richtig, war ja keine gelegenheit dazu, kein Date zu zweit usw.
Am telefon geht sowas nicht und immer wenn ich sie soweit hatte, kniff sie.
Sie schrieb sms so in der Art, "ich fühle mich heute nicht besonders, rufe dich später zurück, drücke dich" etc...
Bin kein Cowboy der dann vor ihrer Türe steht und brüllt komm raus.
wie kann man denn eine so vielbeschäftigte Frau die ein vielseitges (stressiges) Leben führt noch beeindrucken. Zumal ihre Eltern ja nicht ohne sind.
Sie ist sehr wohlhabend aufgewachsen (upper Class)
Thx Grz McMurxer
es gibt dafür nun mal keine Musterlösung.
Ich persönlich würde halt den Cowboy versuchen aber nur wenn ich weiß das sie halt Freizeit hat. Das kann klappen, man kann dadurch aber auch gewaltig auf die Fresse fliegen. Jeder Frau ist nun mal anders, auch wenn uns die diversen Bücher was anderes mitteilen wollen. Aber bei den Büchern, wo die Frauen nicht in das Schema F hinein passen, heißt es immer nur freezen oder nexten.
Gerade bei den HSE-HD Frauen ist viel Geduld angesagt. Vor allem wenn sie auch noch zugleich vielbeschäftigt sind. Zudem will sie scheinbar gerade keinen Typen an ihrer Seite. Sie hat gerade andere Lebensvorstellungen und Pläne und setzt diese nun mal um. Aber an sich ist es schon falsch sich nur auf diese eine Frau so stark zu fixieren, zumal der Ausgang stark ungewiss ist.
Jepp !!
Da gibt es leider keine Musterlösung, sonst wäre es ja zu einfach.
Wann sie Freizeit hat, keine Ahnung ich schätze mal kaum und wenn ja dann bekomme ich es nicht mit, wie damals.
Hinterher telefonieren mache ich nicht mehr, ist nur mist und bringt nichts.
Wieviel Geduld ist denn bei HSE-HD Alpha Weibchen so von nöten, Jahre, Monate ...?
Keiner, auch in den vielen Büchern geht auf das Thema genau ein mit HSE-HD wie richtig händeln usw...nur auf die LSE-HD oder LD Weibchen.
Vor denen, nach meiner Erfahrung, sowieso Vorsicht geboten ist.
Natürlich ist es falsch sich nur auf eine Frau zu fixieren, früher hätte es mich auch nicht gejuckt aber jetzt ist es so in der Art "unerledigte Sache" geworden.
Muss gestehen, dass ich abfuhren jetzt nicht mehr so leicht vertrage.
Viel Kopfarbeit mit den ganzen fragen, wieso,warum und und ....ist nix Gut!!!
In der zwischenzeit habe ich zwar einige Mädels kennengelernt, aber die meisten haben noch grössere Macken und so was frustet.
Ich bin froh dass ich hier davon schreiben kann und bis jetzt hilfreiche und positive Beiträge gelesen habe, tut echt Gut sowas!!
Wen möchte man solche sachen erzählen, der "besten Freundin" die hat doch selbst keine Ahnung, bei den weibern ist ja alles nur "nach Gefühl" ausser man ist ein Geldsack dann "empfinden" sie plötzlich was für einen.
Mal eine Frage: Wie kommst du darauf, sie sei ein HSE-HD Alpha Weibchen?
Mal abgesehen davon, dass an ihrem Verhalten nicht viel auf HSE hinweist, HD kannst noch gar nicht einschätzen, oder hattet ihr schon Sex?
Ehrlich gesagt, kenne ich keine Alpha-Weibchen. Hinter beonders arrogantem oder selbstsicherem Auftreten verbergen sich oft ungeahnte Abgründe der Unsicherheit.
Jetzt aber mal zu dir:
Zitat
Warum und wovor hat dich dein Instinkt gewarnt?
Zitat
Nach anfänglichem zögern und Dreimaligem bitten von ihr sagte ich dann doch zu, entgegen dem was mein inneres mir flüsterte „gehe nicht hin, sag nicht zu, dass ist bestimmt ein Test!“ aber das „Hirn“ zwischen den Beinen brüllte „gehe hin, na los!“
Hier geht die Katatrophe schon los: Wo ist hier ein Test? Sie will mit dir essen gehen und fertig. Nicht alles, was Frauen machen, ist ein Test. Es soll sogar Fälle geben, in denen Frauen von sich aus interessante Männer ansprechen.
Zitat
Ich sehe hier keinen Shit-Test. Das ist ein Kompliment, das mit "Danke" ausreichend beantwortet wäre.
Du hirnwichst viel zu sehr darüber nach, was sie mit der Aussage gemeint haben könnte und verlierst darüber den Flow!
Zitat
Das Probier-Spielchen ist typisch weibliches Flirt-Verhalten!
Das einzig kritische ist deine Reaktion darauf. Anstelle ihr einfach darauf ein Bissen von deinem Essen ( als Anzahlung für später ) in den Mund zu schieben ( sanft natürlich ), hirnwichst du schon wieder über Dominanz und Shit-Tests.
Zitat
So ging es weiter und ich wurde immer Nervöser, wie ein aufgeregtes Hühnchen und habe durch die shittest-angst ganz das eskalieren vergessen und wollte nur noch weg.
Danach haben wir nur noch etliche male miteinander telefoniert und ich habe sie immer mal wieder gefragt ob sie mal bei meinen Unternehmungen mitkommen möchte.
Wir hatten einige Dates abgemacht aber sie sagte dann doch immer wieder ab.
Das frustrierte mich und ich wurde zorniger und rannte ihr noch mehr nach, machte kein "Freeze out" oder Kontaktsperre.
Was ging weiter?
Aber was ein Freeze-Out ist und wann der beendet wird, weisst du?
Zitat
Dann nach etlichen Wochen hatte sie mal „Zeit“ um sich mit mir zu treffen.
Aber 2 stunden vor dem treffen ging auch dieses im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser.
Sie rief mich an und sagte „Sie hat sich nochmal Gedanken gemacht. Wir sollten uns eine Weile nicht sehen und sie möchte mir keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen“ außerdem habe sie keine Gefühle für mich.
Darauf antwortete ich, daß wir ja noch nichts zusammen gehabt haben, uns nicht mal richtig kennen und noch nicht mal richtig zusammen ausgegangen oder einen gemeinsamen Spaziergang gemacht haben und wo sollen sich dann da bitte Gefühle bilden.
Sie dachte ich würde nur Platonisch was mit ihr haben wollen.
Ich fragte sie was diese Denkweise solle. (Pussy Diagnose Modus, von mir, wie bescheuert)
Darauf antwortete sie, ein anderer Typ hatte das gleiche mal mit ihr gemacht nur Platonisch mit ihr zusammen zu sein, denn sie wollte eigentlich diesen Typ, aber der wollte nur „Freund“ mit ihr sein.
Also bot sie mir den gleichen Mist an. Sie würde gerne mit mir was unternehmen aber nur als „Freund“ und mehr sei da nicht drin.
Wieder Bla…Bla…Bla, keine Gefühle und sie fühlt für mich nichts usw...
Ködern und Warten ist im Grunde genommen nur ein kleiner Kongruenztest. Sie klopft ab, ob Du needy bist.
OK, DAS war jetzt ein Shit-Test den du sauber vermasselt hast!
In diesem Fall hätte ich nichts auf ihr Gerede gegeben, ich hätte mich mit ihr getroffen und sie bei dem Treffen zu verführen versucht.
Aber du hast dich in ihren Frame ziehen und dir eine Debatte über Beziehungen, Gefühle und sonstiges Blabla vors Knie nageln lassen.
Zitat
Da habe ich abgelehnt und ihr mitgeteilt,daß ich nicht einer ihrer vielen "nice-guys" werden möchte (die sie hat und mit denen ja gut auskommt, laut ihrer Aussage) und daß sie mich verletzt hat.
Desweiteren keinen Kontakt mehr mit ihr Wünsche.
Epic Fail. Der selbstbewusste Mann verkommt zum beleidigten kleinen Buben!
Zitat
Ich denke mal sobald ein Mann eine Frau hatte oder hat, geht der Rentner Modus an.
Das heißt dann bequem werden und den Alpha-Frame verlieren.
Irgendwann wird aus einem „wilden Mustang“ ein „Acker Gaul“ der nicht mehr attraktiv ist für die Frauenwelt, denn die wollen ja einen „Bad Boy“ und „wilden Kerl“ den sie dann zähmen können.
Sobald dann dieser ehemals „wilde ungezähmte Alpha –Mann“ umgewandelt worden ist, wird er entsorgt und der nächste „Wild Stallion“ kann kommen.
Da frage ich mich schon was das soll.
Wie du das erste vermeiden kannst, kanst du hier lernen!
Davon, dass frauen einen Bad-Boy oder einen Wild-Stallion ( was ist das ?) wollen, wüsst ich jetzt nix. Was sie aber nicht wollen, ist ein unsicheres Weichei und auch kein Macho-Arschloch!
Was sie wollen, ist ein selbst bewusster, selbst sicherer Mann. Der weiss, was er will und zu seinen Überzeugungen steht. Auch dazu kannst hier im Forum einiges finden.
Zitat
Die Frauen haben doch eine biologische Uhr die unaufhaltsam tickt, höre sie diese nicht?
Wie viel Männer müssen sie noch ausprobieren, testen umwandeln um am Schluss den vielleicht guten Kerl, doch noch abzuservieren mit dem sie vielleicht eine gute Familie hätten gründen können.
Den „Traumprinzen auf einem weißen Schimmel“ der alle Träume erfüllt gibt’s nicht und auch wenn hat der auch einen gigantischen „Pferdefuss“
Nicht jede hört die Uhr ticken und egal, wie laut die Uhr tickt werden sie auch nicht jeden nehmen. Ein frameloses Weichei, dass inkongruent eine Verführung versucht, wird gerade eine HSE-Frau ( wenn sie denn eine ist ) sehr schnell entsorgen. Die weiss auch, dass das Leben zu kurz ist um es mit einem falschen Partner zu verschwenden.
Und wenn eine Frau auch nur ansatzweise andeutet, einen "Traumprinzen auf einem weissen Schimmel" sucht, setzt bei mir automatisch der Fluchtinstinkt ein.
Zitat
Also, es wurde gefragt ob es sich so abgespielt hat und ja so wars wirklich!! Die dümmsten Sachen passieren auch in wirklichkeit. Deshalb auch der Name !!
Eine frühere Beziehung von mir war so eine Qual mit den Shittests usw...sie war ein LSE-LD Weibchen, oh mann!! wenn ich heut da zurückdenke streuben sich bei mir noch die Haare.
Deshalb habe ich so eine paranoia davor gehabt.
Lass mich mal raten:
Deine Ex hat dir psychisch fertiggemacht, dir dann das Hirn frittiert und dich danach abserviert?
Dann hast du dich auf der Suche nach Hilfe im Netz umgesehen und bist über ein paar PU-Foren gestolpert wie DeinDateDoktor oder das Pick-Up Forum. Da haben sie dir dann Tips gegeben wie "Lob des Sexismus", "The Game" oder "Mystery method".
So gut einige der Tips auch sein mögen, und so hilfreich LdS bei manchen Sachen auch sein mag, liegt in PU meiner Meinung nach eine ziemliche Gefahr: DIE HABEN ALLE KEINE AHNUNG WIE MAN BEZIEHUNGEN FÜHRT!!
Die reden ( mal abgesehen von all der Hirnwichserei über zu kurze Penise (26 Seiten), welche Klamotten (?? Threads), ob das Aussehen eine Rolle spielt (226 Seiten ) und solchen Unsinn mehr ) darüber, wie sie die oder die Frau verführen können, wie sie ihre Ex zurückbekommen können oder wie man eine Frau einschätzen könnte ( wie war das mit PDM? ).
Ausserdem ist LdS in einigen Bereichen (bewusst ?) überspitzt dargestellt. Nimm nicht immer alles für bare Münze was die da so absondern!
Zitat
Ich habe eigentlich ein ausgefülltes gutes Leben, sehr gute Familie, guter job, bin schon komplett um die welt gereist, spreche 4 Sprachen fliessend, bin Humorvoll und komme leicht in Kontakt mit Menschen.
Wie ich dieses Wort "eigentlich" hasse. Eigentlich hat an sich keine Eigenschaft, ausser vielleicht der, den Rest eines Satzes in sein Gegenteil zu verdrehen.
Ich lese in deinem Satz nichts von anderen Frauen? Finden keine statt?
Zitat
Die Bücher die ich gelesen habe waren auch keine richtige Hilfe.
Was hast du gelesen?
Zitat
Es stimmt, daß einige Bücher schon Schrott sind und jemandem die Lockerheit vergraulen und das Hirn rausw...!!
Selbe Frage
Zitat
Ich tippe mal auf akuten Frauenmangel. Keine Frau kann so schön sein, dass man sie auf ein Podest heben müsste wenn man Alternativen hat.
Zitat
Das nennt man Shit-Test und muss an dir abperlen. Darüber, ob du attraktiv bist, kann sie nachdenken wenn sie unter dir liegt!
(Grob? Aber dieses Mind-Set musst du haben. Ausserdem musst du dich von dem Gedanken verabschieen, dass Frauen sich ihren Partner nach dem Äusseren aussuchen. )
Zitat
Denn sie wusste dann bereits daß ich sie begehre. Ich denke sie ist ein HSE-HD Alpha-Weibchen und hat mich deshalb ziemlich schnell als Sexual-Partner abserviert, aber warum immer noch mit mir Kontakt gehalten?
Sie hat dich getestet und dir noch eine Chance gegeben, die du aber souverän verkackt hast! Siehe oben das beleidigte Bübchen!
Zitat
Diese Sache so ist mir zum erstenmal passiert und deshalb bin ich immer noch "durch den Wind".
Was ist dir zum ersten Mal passiert? Das du eine Frau, die du haben wolltest, nicht bekommen hast?
Zitat
Ich denke mal ich gerate wahrscheinlich immer an die falschen Frauen, genau weiss ich es nicht.
Hierzu zitiere ich aus dem neuen Ratgeber:
Wir können niemals einen Partner anziehen, der mehr im Gleichgewicht ist als wir. Wenn du dir eine erfülltere Liebesbeziehung wünschst, musst du ein erfüllterer Mensch werden. Wenn du dir einen großzügigeren Partner wünschst, mußt du selbst großzügiger werden. Geb kindische Gewohnheiten und Wünsche auf. Sei bereit, über dich selbst hinauszuwachsen, um den anderen glücklich zu machen.
Nimm die wunderbare Gewohnheit an, an jedem Tag für das, was du empfangen hast und noch empfängst, zu danken. Das gibt dir die Möglichkeit, dich nicht an das Negative, sondern auf den Reichtum und das Gute in deinem Leben zu konzentrieren. Es kann hilfreich sein, alles, was du Tag für Tag bekommst, in einem kleinen Notizbuch aufzuschreiben. Wenn du das sorgfältig tust, wirst du über das Ergebnis stauen. Was du an Geschenken bekommst, nimmt kein Ende.
Wenn wir das Gefühl haben, empfangen zu haben und zu empfangen, ist es nur natürlich, das wir etwas zurückgeben wollen. Allein daduch entstehen wunderbare Beziehungen. Das Geben macht sich nicht nur glücklich und attraktiv, sondern dir wird auch unweigerlich mehr zuteil, je mehr du anderen gibst. Innerhalb kurzer Zeit wirst du eine erfüllte Liebesbeziehung haben mit dem Leben selbst.
Zitat
Wenn ich sie bei meinen Bekannten mal treffe, was vorkommen kann weiss ich eigentlich gar nicht wie ich mich verhalten sollte.
Nochmal eine chance oder doch vorbei?
Jedenfalls habe ich aktuell keinen Kontakt mehr zu ihr.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Wir behandelt wie jede/r andere auch. Es gibt keinen Grund für eine Sonderbehandlung, weder negativ, noch positiv!
Zitat
Ob ich stark und selbstständig bin weiss ich nicht, wie beurteilt man sowas...???
Ich habe in meinem Leben immer gewusst was ich will und dies auch mit Fleiss und mühe von unten nach oben erreicht auch wenns schwierig war.
Fast jede verrückte Sache schon mal gemacht und mich nie unterbuttern lassen, immer lächelnd und optimistisch.
Das klingt doch schon mal nicht schlecht?
Zitat
Ja, Ja die begehrten HSE-HD Hasen auch sehr schwer zu erobern, langwierig...die haben schon alles gehabt Ferrari-Typen oder Fussballer...usw....Schwierig!!
Ausserdem hatte sie mir mal gesagt dass so ein Unternehmer was von ihr will und sie mal in seine Lounge bei FCB eingeladen hat um ein Fussballspiel zu sehen.
Begeistert darüber war sie nicht, teilte sie mir mit, aber dennoch ist sie hingegangen.
Soso, HSE-hasen haben Ferrari-Fahrer und Fussball-Spieler?
Ganz im Gegenteil: Ferrari-Fahrer und ganz besonders Fussball-Spieler haben nur die LSE-Attention-whores! Oder meinst du, eine selbstbewusste, selbständige Frau hätte es nötig, als "die Frau vom Fussballer XX" bekannt zu werden?
Liliana Matthäus und Claudia Effenberg sagen dir was als die Parade-Typen dieser Art Frau? Renn so schnell du kannst wenn sich solche Exen in der Vita einer Frau zeigen. ( Siehe hierzu auch Punkt 2.8. im neuen Ratgeber "problem-Exen"! )
Das andere halte ich für leeres Gefasel von ihr. Möglichweise wieder ein Shit-Test um deinen Frame zu testen, durch den du nebenbei mal wieder glorios gerasselt bist.
Du lässt dich eh viel zu leicht von ihrem Gerede aus deinem Frame schiessen.
So was geht spurlos an mir vorbei. Was ich mir bei so was denke? "Nett, er führt dich zu Bayern aus, aber ich vöxxx dich!" Ist denn so ein reicher Schnösel, der die Frau kaufen muss, wirklich ein Konkurrent für dich?
Zitat
Ja, klar erst Geschenke später wenns geklappt hat. Hätte ich doch schon wieder vergessen.
Aus meinem Urlaub habe ich ihr auch was mitgebracht und bitter daraus gelernt, keine Geschenke bevor man eine Beziehung hat!!!
Sie aus ihrem Urlaub aber nichts für mich.
Geschenke nähmlich schalten den "Versorger Knopf" an und dann warteschleife...piep...piep...
Ne, ne mache nie wieder einer Frau Geschenke bevor ich mit ihr zusammen bin.
Entscheidend ist das Mindset warum das geschenk gemacht wird.
Wenn du ihr etwas schenkst weil du dir dafür eine "Belohnung" erwartest, wird sie das merken und entsprechend reagieren. Da kommt zu sehr das Gefühl des Gekauft-Werdens" bei ihr auf.
Wenn du ihr aber etwas schankst, einfach nur aus dem Wunsch heraus, ihr eine Freude zu machen, wird sie sich auch über Kleinigkeiten freuen. Ich erziele regelmässig tolle Erfolge mit meinen 3,-- Euro-Rosensträussen vom Penny...
Zitat
Nur frage ich mich jetzt wie ich sie beindrucken könnte, bin nicht reich (nur an Humor und optismus) auch nicht arm.
Du gibst ihr zu viel wert! ich hör ja von heir aus, wie du an dem Podest baust...
Zitat
Sie schrieb sms so in der Art, "ich fühle mich heute nicht besonders, rufe dich später zurück, drücke dich" etc...
Bin kein Cowboy der dann vor ihrer Türe steht und brüllt komm raus.
Hatten wir das Thema K&W nicht schon mal? Und wie reagieren wir darauf?
Zitat
wie kann man denn eine so vielbeschäftigte Frau die ein vielseitges (stressiges) Leben führt noch beeindrucken. Zumal ihre Eltern ja nicht ohne sind.
Sie ist sehr wohlhabend aufgewachsen (upper Class)
Und weiter geht die Podest-Bauerei!
Zitat
Wieviel Geduld ist denn bei HSE-HD Alpha Weibchen so von nöten, Jahre, Monate ...?
Da HSE wissen, was sie wollen brauchts da nicht viel Geduld. Nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich um eine HSE handelt. Hab da so meine Zweifel.
Zitat
Keiner, auch in den vielen Büchern geht auf das Thema genau ein mit HSE-HD wie richtig händeln usw...nur auf die LSE-HD oder LD Weibchen.
Eine HSE kann man geniessen. Was bei LSE nicht möglich ist.
Zitat
Vor denen, nach meiner Erfahrung, sowieso Vorsicht geboten ist.
Bei denen hilft nur laufen. Schnell, weit, so weit du kannst!
Zitat
Natürlich ist es falsch sich nur auf eine Frau zu fixieren, früher hätte es mich auch nicht gejuckt aber jetzt ist es so in der Art "unerledigte Sache" geworden.
Muss gestehen, dass ich abfuhren jetzt nicht mehr so leicht vertrage.
Viel Kopfarbeit mit den ganzen fragen, wieso,warum und und ....ist nix Gut!!!
Bedenkliche Sache das. Einlesen zum Thema "Oneitis"
Zitat
In der zwischenzeit habe ich zwar einige Mädels kennengelernt, aber die meisten haben noch grössere Macken und so was frustet.
Dein selbstgezimmertes Podest zeigt seine böse Wirkung.
Zitat
Wen möchte man solche sachen erzählen, der "besten Freundin" die hat doch selbst keine Ahnung, bei den weibern ist ja alles nur "nach Gefühl" ausser man ist ein Geldsack dann "empfinden" sie plötzlich was für einen.
Hmmm...
[Yoda-Modus an]
Böses Mindset ich da rauslese. Daran arbeiten du musst.
[/Yoda-Modus]
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Koç
Danke für die Antwort!! Hart aber Herzlich!!
Nun, ich weiss nicht zu 100% ob sie ein HSE oder Alpha- Weibchen ist, war nur so eine einschätzung, kenne mich da nicht so gut aus!!
Deshalb bin ich ja hier im Forum um von erfahrenen Menschen zu lernen.
Jedenfalls hat sie mir mal erzählt dass sie mit einem richtigem Arschloch zusammen war und sie "tolle" Gefühle für ihn hatte.
Die Beziehung war nicht lange aber trotzdem schwärmt sie noch davon.
Bei dem Date hatte ich nur Alarm, weil sie mich total damit überrascht hat.
Ich bin mit ihr ins Restaurant und wir haben uns unterhalten, gelacht aber ich habe dort mit ihr nicht eskaliert. Wahrscheinlich durch Hirnwichserei blockiert gewesen.
Natürlich habe ich von ihrem essen später probiert und sie von meinem, hatte ich vergessen zu schreiben.
Der Abend war kurz, aber wie schon gesagt hatte ich ganz das eskalieren vergeigt, habe im nachhinein an den vermeintlichen Test gedacht dort noch nicht.
Natürlich, habe ich mich auch für das kompliment bei ihr bedankt.
Über das freeze out usw.. habe ich keine so erfahrungen und wie man dies richtig anwendet. Bin zu ungeduldig!!!
Als sie mir am Telefon dann nur eine Freundschaft angeboten hat, was sollte ich da antworten "ja ich will einer deiner vielen Freunde sein".
Sie sagte nur dass sie mir keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen möchte und das für mich kein gefühl da sei, da wusste ich nicht das dies ein test war.
Darauf sagte ich, klar wir kennen uns doch kaum und dass wir noch nichts zusammen gehabt haben und sie schon an Beziehung denkt.
---> "Ködern und Warten ist im Grunde genommen nur ein kleiner Kongruenztest. Sie klopft ab, ob Du needy bist."
Wie richtig darauf reagieren? Epic Fail? Ködern und Warten?
Ja, ich war needy deshalb diese blöde reaktion als Bubi.
Ich habe dann das gespräch beendet.
Was hätte ich in diesem für mich emotional aufgewühlten moment richtig machen können, ich habe es nicht gewusst!
Nochmal, ich bin nicht so ein abgebrühter Typ und weil ich das erkannt habe und ändern möchte bin ich ja nun hier!!
Im nachhinein ist man immer schlauer!! immer!!
Ich weiss nun dass ich an dem Tag hätte anders handeln müssen, gelassener und nicht die beleidigte Leberwurst sein, aber nochmals in diesem moment war alles drunter und drüber für mich.
Sie freute sich mit mir was zumachen und hat dies auch immer wieder gesagt und dann, peng!! auf einmal nicht mehr ?!?
Bei mir hat es innerlich gebrodelt wie in einer magmakammer!!
Also ist der Zug ein für alle mal abgefahren, kann ich da noch das Ruder rumreissen usw...schwirrt so im Kopfe rum.
Ich habe Lds, David De Angelo und PU-Foren gelesen (finde alle aber bisschen zum teil "Hart"), aber erst nach dem sie mir die abfuhr erteilt hat.
Bis dahin sah ich meine Fehler nicht und wie ich hätte anders reagieren sollen.
Zur zeit habe ich absoluten Frauenmangel, stimme Dir voll zu, deshalb auch die zweifel, sehe zwar viele und komme mit ihnen ins gespräch aber irgendwie, weiss nicht.
Bis dato habe ich noch nie solch eine Frau kennengelernt und warum ich so daran nage ist weil ich es selbst zu 1000% verbockt habe und denke, wenn das ein anderer liesst macht er nicht den gleichen Mist!! So als abschreckendes beispiel.
Durch einige tipps in den Büchern und hier im Forum öffnen sich mir langsam die Augen auch an den guten Beiträgen hier.
Deine empfehlung mit dem mind-set "abperlen" hatte ich schon lange vergessen und danke dass Du mich darauf hinweist eine unerschütterlichkeit diesbezüglich zu haben.
Durch deine scharfsinnige analyse denke ich jetzt dass ich vielleicht froh sein kann mit dieser Frau nicht zusammengekommen zu sein.
Bin fast erschrocken dies alles zu lesen, "was ?" "echt ?" "so hab ich es mir nie gedacht" usw..
Noch was zu "eigentlich". Oh, doch ich habe eine sehr gute Familie, Welt bereist, Job, Humor usw.. und oh ja, ich weiss auch genau was "Koç" heisst.
Ich danke Dir vielmals für Deine ehrliche und sehr gute antwort auch für die grosse mühe die Du und auch die anderen Foren Mitglieder hier einbringen und hoffe ich bekomme noch zahlreiche aufbauende tipps hier.
Servus vom McMurxer
@Koç
Nachtrag
Ja, Recht Du hast mit dem bösen mind-set
Kommt daher, weil ich hatte mal eine da war die ganze Familie gegen mich, Schläge angedroht, Auto beschädigt usw....die Family war D.
Dann eine die was mit einem "älteren Geldsack" angefangen hat, denn der würde "sie weiter bringen".
Danach Isolation und Berufliche workoholic-Phase.
Bis ich nun diese Dame kennen lernte mit dem Ergebnis : Murcks!! deshalb auch McMurxer
Ich bin es gewohnt gewesen, innerhalb einiger Tage klarzustellen ob was läuft oder nicht, ohne viele Verzögerungen oder so ähnlich.
Ansonsten, Tschüss.
Was jetzt hier total daneben ging.
Ich habe mich durch ihre viele terminlichen Entschuldigungen hinhalten lassen, wurde ungeduldig, wartete und wartete (Wochenlang) wurde needy und unsicher und habe auch die vielen Nadines vergessen.
Warum wird man so?
Wäre mir früher nie passiert, wenn eine "zicken" machte oder mich hingehalten hat bin ich zu Jenny oder Nadine und habe mich mit denen vergnügt, manchmal sogar vor den Augen der "zicken-macher-frau"
Dann wacht man auf und stellt fest dass man ein "Weichgespülter-Weichei-Waschlappen" (www) ist!!
Warum wird man so?
Deshalb bin ich wohl hier, denn wenn alles in Ordung wäre hätte ich diese Forum nicht mal gesucht.
Hallo nochmal,
@Koç
Zitat von koc
Mal eine Frage: Wie kommst du darauf, sie sei ein HSE-HD Alpha Weibchen?
Mal abgesehen davon, dass an ihrem Verhalten nicht viel auf HSE hinweist, HD kannst noch gar nicht einschätzen, oder hattet ihr schon Sex?
Ehrlich gesagt, kenne ich keine Alpha-Weibchen. Hinter beonders arrogantem oder selbstsicherem Auftreten verbergen sich oft ungeahnte Abgründe der Unsicherheit.
Hatte so den eindruck dass sie ein HSE- Weibchen ist, durch ihr verhalten usw..
Aber Du hast recht. Ich habe nochmal nachgelesen in Lds und da steht das gleiche was du aussagst.
Das hinter einem arrogantem, sogar lautem, auftreten oder ein vermeintlich selbstsicheres Auftreten grosse unsicherheiten sich auftun.
Sie kommt in eine Runde, ist nicht Kontaktscheu, fängt gleich an zu quatschen und erzählen was sie gemacht hat, wo sie war usw...Ob sie ein Alpha ist, wie kann man sowas erkennen?
Sie redet viel und schnell, erzählt vieles und doch es macht spass ihr zuzuhören.
Auch ob sie HD ist keine Ahnung, bin ja nicht mal zum Kuss gekommen, geschweige Sex, davon war ich soweit entfernt wie zum Mond.
Zitat
Ködern und Warten ist im Grunde genommen nur ein kleiner Kongruenztest. Sie klopft ab, ob Du needy bist.
In diesem Fall hätte ich nichts auf ihr Gerede gegeben, ich hätte mich mit ihr getroffen und sie bei dem Treffen zu verführen versucht.
Aber du hast dich in ihren Frame ziehen und dir eine Debatte über Beziehungen, Gefühle und sonstiges Blabla vors Knie nageln lassen.
Sie sagte mir dass wir uns eine weile nicht sehen sollten, da war ich baff. Also, wie habe ich den test versaut? Sie sagte ja dass wir uns nicht mehr sehen sollten.
Zitat
Tja, wie darauf richtig reagieren?
War zu diesem Zeitpunkt gekränkt, wie schon gesagt, Abweisungen gehen mir immer noch nahe und zu diesem Zeitpunkt war ich schon Emotionell sehr angespannt und kein abgebrühter Hund.
Zitat
Entscheidend ist das Mindset warum das geschenk gemacht wird.
Wenn du ihr etwas schenkst weil du dir dafür eine "Belohnung" erwartest, wird sie das merken und entsprechend reagieren. Da kommt zu sehr das Gefühl des Gekauft-Werdens" bei ihr auf.
Wenn du ihr aber etwas schankst, einfach nur aus dem Wunsch heraus, ihr eine Freude zu machen, wird sie sich auch über Kleinigkeiten freuen. Ich erziele regelmässig tolle Erfolge mit meinen 3,-- Euro-Rosensträussen vom Penny...
Natürlich habe ich ihr auch so nur aus meinem Wunsch heraus einmal Blumen geschenkt ohne was zu "fordern", einfach so, weil ich es wollte.
Auch die Geschenke die ich aus meinem Urlaub für sie mitgebracht habe und ein klitze-kleines Geburtstagsgeschenk.
Sie hat sich sehr darüber gefreut weil sie nicht damit gerechnet hatte.
Zitat
Das nennt man Shit-Test und muss an dir abperlen. Darüber, ob du attraktiv bist, kann sie nachdenken wenn sie unter dir liegt!
(Grob? Aber dieses Mind-Set musst du haben. Ausserdem musst du dich von dem Gedanken verabschieen, dass Frauen sich ihren Partner nach dem Äusseren aussuchen. )
Klar hast Du recht, "Grob" ist dieses "mindset" nicht, sondern nur Richtig.
Ich weiss das Frauen nicht nur nach dem aussehen ihre Partner aussuchen, so war das nicht gemeint.
Was ich meinte mit attraktiv ist nicht das äussere sondern Anziehnung, Humor, Wohlfühlen usw... sie sagte auch mal mir dass sie sich in meiner Gegenwart sehr wohlfühlt.
Zitat
Sie hat dich getestet und dir noch eine Chance gegeben, die du aber souverän verkackt hast! Siehe oben das beleidigte Bübchen!
Es ist schon mehr als 2 Monate her dass sie mir die Abfuhr erteilt hat, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr.
Bis dahin war es so, ich rief sie an oder schrieb ihr sms , sie antwortete und erzählte mir was sie so gemacht hat und blabla...
Zitat
Ja wie reagieren wir richtig darauf, frage ich mich auch. Wie schon gesagt bin ich in dieser hinsicht ein sehr ungeduldiger Mensch, der sich leicht aufregt.
Danke nochmals Koç für deine Antworten!!
Thx and Grz McMurxer
Zitat von McMurxer
Sie kommt in eine Runde, ist nicht Kontaktscheu, fängt gleich an zu quatschen und erzählen was sie gemacht hat, wo sie war usw...Ob sie ein Alpha ist, wie kann man sowas erkennen?
Sie redet viel und schnell, erzählt vieles und doch es macht spass ihr zuzuhören.
Durch genaues Beobachten.
Wirkliches Selbstbewusstsein muss sich nicht durch aufgedrehtes Verhalten zeigen. Eher dadurch, dass sie eben NICHT im Mittelpunkt stehen muss. Dieses "Aufdrehen" in Gesellschaft kann auch auf niedriges Selbstbewusstsein hinweisen. Eine Art Überspielen der gefühlten Minderwertigkeit.
Aber das kann man so kaum beurteilen.
Zitat von McMurxer
Auch ob sie HD ist keine Ahnung, bin ja nicht mal zum Kuss gekommen, geschweige Sex, davon war ich soweit entfernt wie zum Mond.
Also keine HD!
Zitat von McMurxerZitat
Sie sagte mir dass wir uns eine weile nicht sehen sollten, da war ich baff. Also, wie habe ich den test versaut? Sie sagte ja dass wir uns nicht mehr sehen sollten.
Entweder zustimmen "Es ist wohl besser, ich sehe dich eh nur als Freundin!" und dann freezen unter Gefriertemperatur oder trotzdem versuchen, ein Date auszumachen und dann versuchen zu verführen.
Was wir auf keinen Fall machen sind Gespräche über Beziehungen, Gefühle und/oder sonstiges Blabla. Und erst recht nicht mit einer Frau, mit der wir keine Beziehung haben.
Zitat von McMurxerZitat
Tja, wie darauf richtig reagieren?
War zu diesem Zeitpunkt gekränkt, wie schon gesagt, Abweisungen gehen mir immer noch nahe und zu diesem Zeitpunkt war ich schon Emotionell sehr angespannt und kein abgebrühter Hund.
Eine Absage muß dir -sorry - scheissegal sein! Wenn die eine Frau nicht will, bekommt eben eine andere eine Chance, einen interessanten Mann kennenzulernen. Ist ihr Pech!
Aber da du sie auf ein Podest gesetzt hast, war dir das nicht mehr möglich!
Zitat von McMurxerZitat
Es ist schon mehr als 2 Monate her dass sie mir die Abfuhr erteilt hat, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr.
Bis dahin war es so, ich rief sie an oder schrieb ihr sms , sie antwortete und erzählte mir was sie so gemacht hat und blabla...
Und hier war auch ein Fehler! Du bist ihr hinterhergelaufen, du warst keine Herausforderung für sie.
Merk dir immer den Satz "Willst du gelten, mach dich selten!"
DU bist der Preis! Vergiss das nie!
Zitat von McMurxerZitat
Ja wie reagieren wir richtig darauf, frage ich mich auch. Wie schon gesagt bin ich in dieser hinsicht ein sehr ungeduldiger Mensch, der sich leicht aufregt.
K&W wird mit einem Freeze-Out beantwortet.
Ein FO bedeutet, dass su dich so lange mit interessanten, spannenden Sachen beschäftigst, bis sie sich wieder ernsthaft um deine Gunst bemüht!
Und ernsthaft ist keine SMS ala "Wie gehts?"!
Es kann natürlich auch sein, dass sie sich nicht mehr meldet. Dann hatte man aber sowieso nie eine echte Chance. Und ob der Verlust dann wirklich so arg ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Zitat von McMurxer
ich weiss auch genau was "Koç" heisst.
Es heisst "Koc", nicht "Koç"!
@Koc
Vielen Dank für die Antworten.
Es hilft sehr, wenn jemand der die "Sprache" versteht jemandem auf diese Art helfen kann, dafür bin ich sehr dankbar.
Zitat von koc
Durch genaues Beobachten.
Wirkliches Selbstbewusstsein muss sich nicht durch aufgedrehtes Verhalten zeigen. Eher dadurch, dass sie eben NICHT im Mittelpunkt stehen muss. Dieses "Aufdrehen" in Gesellschaft kann auch auf niedriges Selbstbewusstsein hinweisen. Eine Art Überspielen der gefühlten Minderwertigkeit.
Aber das kann man so kaum beurteilen.
Absolut richtig erkannt von Dir. (Erstaunen) Ist mir kaum aufgefallen.
Ich habe über LSE-Merkmale nachgelesen in "Lds" und da steht es auch so drin, dass wenn sie ständig im Mittelpunkt stehen muss und der Star des Abends ist, starke LSE - Einflüsse vorhanden sind.
Bedürfniss nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung, sie ist ja Sängerin und "alle" sind ihre Fans.
Ausserdem hält sie keines ihrer versprechen ein und ist sehr unzuverlässig. Ist immer im Stress und dadurch häufig Gesundheitlich angeschlagen.
Zitat von Koc
Eine Absage muß dir -sorry - scheissegal sein! Wenn die eine Frau nicht will, bekommt eben eine andere eine Chance, einen interessanten Mann kennenzulernen. Ist ihr Pech!
Aber da du sie auf ein Podest gesetzt hast, war dir das nicht mehr möglich!
Ja, schon wieder Richtig!!
Ein Podest, so groß wie der Eiffelturm, ich Depp!!! Hoffe nur dass es "wegrostet"
Deine Tipps und Ratschläge sind in der hinsicht sehr hilfreich und aufklärend.
Zitat von Koc
Und hier war auch ein Fehler! Du bist ihr hinterhergelaufen, du warst keine Herausforderung für sie.
Merk dir immer den Satz "Willst du gelten, mach dich selten!"
DU bist der Preis! Vergiss das nie!
Ja, ja ich weiss, ich habe schon damals geahnt dass es falsch ist ihr hinterher zu rennen und sie dauernd anzurufen.
Aber man(n) ist "Blind" vor "L..." und macht dann alles falsch, entgegen jeder Vernunft!!!
Danke nochmals, dass du mir die fehler aufdeckst und erklärst.
Wie heisst es doch: "manchmal, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht"
Thx and Grz vom McMurxer
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |