Brauche Hilfe :o

#1 von D1996 ( gelöscht ) , 18.10.2010 20:02

Hallo Liebes Forum !
Hi mit mir und meiner freundin lief es ca. 3 wochen gut und wir wollten uns am dienstag nochmal treffen als ich sie am montag abend drauf anschrieb wan wir uns treffen sollten hatt sie gesagt das sie lieber mit erkin und sascha rausgeht deswegen hatt sie mein termin 3 wochen nach hinten verschoben... 3Wochen !
Da wurd ich sauer weil ich bin ja ihr freund und habe sie gefragt was der blödsinn soll und das ich Keine lust mehr auf sowas habe und sie war danach ziemlich angefressen und jetzt wenn ich sie anschreibe anrufe oder abhohle ist sie angeblich nicht da ich denke sie ignoriert mich sie antwortet auf nichts mehr....Ich habe eine KS eingelegt wie von Kroc Vorgeschlagen und sie lief auch gut bis sie mich heute wieder geaddet hatt

Hoffe Ihr Könnt Mir helfen
Lfg D1996

D1996

RE: Brauche Hilfe :o

#2 von Sylver ( gelöscht ) , 18.10.2010 23:45

Zitat von D1996
mit mir und meiner freundin lief es ca. 3 wochen gut

Das heißt ihr seit ca. 3 Wochen zusammen? Ein paar weitere Infos über eure Beziehung wären hilfreich.
Wie habt ihr euch kennengelernt usw.....

Sylver
zuletzt bearbeitet 18.10.2010 23:47 | Top

#3 von koc , 19.10.2010 04:29

Wo ist meine erste Antwort hin?

Wir bräuchten ein paar mehr Infos zu eurer Beziehung. Wie lange lief die, wie alt etc.

Ich wäre nicht sauer wenn sie mal Zeit mit anderen Leuten verbringen will, ist ja ihr Verlust wenn sie nicht an meinem aufregenden Leben teilnehmen möchte. Allerdings wäre ich doch reichlich unerfreut über die Art und Weise wie sie dir das gesagt hat.

Du wirst sie nicht mehr anrufen oder sonstwie kontaktieren!

Antworte nicht sofort auf Nachrichten von ihr! Lies dich mal zu KS ein!

Warum hast du sie geaddet? Womit hat sie sich das verdient?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von D1996 ( gelöscht ) , 19.10.2010 15:54

also Sylver wir sind zusammen in einer klasse und ich kenne sie seid knapp 5 jahren und wir haben einfach mal so zufällig mit einander geschrieben nach dem schreiben haben wir telefoniert getroffen usw. und dan hatt sie es mir eines abends gebeichtet das sie mich liebt
Koc: ich bin 14 und sie auch die beziehung hatt bis jetzt 3 wochen auf dem buckel

D1996

#5 von koc , 19.10.2010 16:03

14 ist noch arg jung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin für eine echte Beziehung noch nicht reif genug ( nicht körperlich, sondern im Kopf !) ist.

Ob sie wirklich weiss, was "Beziehung" bedeutet?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von D1996 ( gelöscht ) , 19.10.2010 16:14

das heisst ich kann sie vergessen?....

D1996

#7 von koc , 19.10.2010 16:16

DAS hab ich nicht gesagt.

Aber eine kleine Frage vorab: Hast du dich schon eingelesen? Ein paar Bücher zum Thema Beziehungen gelesen?

koc

#8 von D1996 ( gelöscht ) , 19.10.2010 16:16

ich habe deinen thread gelesen ich weiss alles ihr denkt das wär nur ne kinder beziehung aber ich liebe sie seid 5 jahren ich habe seid dem der streit war bock auf nichts bitte helft mir

D1996

#9 von koc , 19.10.2010 16:19

Darum gehts nicht. Nur solltest du dich mal in das Thema "Beziehungen" wirklich einlesen.

Lob des Sexismus ist ein gutes Buch für den Einstieg, wenn man auch nicht alles soo ernst nehmen sollte. David Deidas "Weg des wahren Mannes" ist auch nicht schlecht.

Dann wüsstest du auch, warum du auf ihre Ansage

Zitat
montag abend drauf anschrieb wan wir uns treffen sollten hatt sie gesagt das sie lieber mit erkin und sascha rausgeht

gar nicht oder "ok, ich bin mit eh mit Nadine verabredet" hättest reagieren sollen und du dann einen Freeze-Out bringst.

Melde dich für eine Zeitlang nicht bei ihr! Keine SMS, kein telefon, halte die KS!

koc

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

#10 von D1996 ( gelöscht ) , 19.10.2010 16:19

woher kriege ich die bücher .. Bücherei?

D1996

#11 von D1996 ( gelöscht ) , 19.10.2010 16:20

ich glaube das ich sie nicht wieder kriege die chance ist minimal oder?

D1996

#12 von koc , 19.10.2010 16:24

Da du jetzt mehr als 5 Posts hast, kommst auch in den Mitglieder-Bereich rein. Da hast schon mal viel zum Lesen.

In der Bücherkiste ist ein Link, mit dem man sich fast das ganze LdS herunterladen kann *). Auch zum Weg des wahren Mannes ist ein Link zu einer Kurzform drin.

Du wirst da auch noch viele andere Sachen finden, die dir weiterhelfen können.

*) von enigma abgesegnet

koc

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

Es war leider zu Ende, bevor es angefangen hatte...
Hätte ich dieses Forum doch nur früher entdeckt...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz