Das Gamen vergebener Frauen!

#1 von koc , 14.11.2010 19:47

Da wir zu dem Thema im Forum einen aktuellen Fall haben und inspiriert von einer Diskussion in einem PU-Forum habe ich mir mal Gedanken über das bewusste Gamen von Frauen, die in einer Beziehung sind, gemacht:

Gerade solche, die selbst einmal über Monate richtig Liebeskummer hatten mit dem ständig wiederkehrenden Gedanken, dass ihre Ex es gerade von einem anderen besorgt kriegt, oder auch einfach nur, weil derjenige betrogen wurde, der sollte sich zweimal überlegen, ob er glücklich vergebene Frauen gamen sollte!

In dem Zusammenhang kann ich das Wort "One-itis" auch nicht mehr hören. One-itis hat damit rein gar nichts zu tun, dass Du dich scheiße fühlst, wenn ein anderer Kerl deine Alte vögelt, nachdem er sie mit seinem Game dazu gebracht hat.

Mein Problem bei diesem gamen vergebener Frauen ist, dass die meisten die einen auf dicken BFD Himself machen, einfach keine Ahnung haben, was das Wort Verantwortung bedeutet bzw. nicht bereit sind, diese zu übernehmen. Ich wage zu behaupten, dass solche Leute noch keine wirklich lange, reife Partnerschaft geführt haben und/oder extrem frustriert sind.

Grundsätzlich: Es gibt KEINE Partnerschaft ohne Hochs und Tiefs und kein Mensch ist NICHT VERFÜHRBAR, wenn man Vertrauen missbraucht und an empflindlichen Stellen trifft.
ABER: Wer von denen die mal eben eine vergebene Frau gamen sind denn wirklich dazu bereit die Verantwortung zu übernehmen, dafür, was er angerichtet hat und ich meine noch nicht mal, eine Beziehung die eh am Ende war letztendlich zu beenden, bevor es jemand anders tut? Ich meine, dass viel häufiger der Fall besteht, dass eine Beziehung einen Tiefpunkt meist leidenschaftlicher Natur hat und man eben diese Schwäche auslotet und ausnutzt.

Jeder der von euch schon längere Beziehungen geführt hat weiß, dass es diese Tiefpunkte gibt, in denen man sich selbst fragt, ob es nicht einfacher wäre das Ganze zu beenden, oder zumindest sich die Leidenschaft an anderer Stelle zu holen. Diese Tiefpunkte entstehen, denn oft trifft man auf Lebenssituationen, die es einem Selbst oder dem Partner enorm erschweren, mit der gleichen Leichtigkeit zu verkehren als normal - und ja, das ist tatsächlich doppeldeutig gemeint.

Nun wird immer wieder propagiert, dass weibliche bzw. weiblich sozialisierte Frauen, die besseren wären (was jeder für sich selbst entscheiden sollte) - aber gerade diese Art von Frauen ist nicht dafür bekannt zu den entscheidungsfreudigsten und emotional unberührtesten zu gehören, wobei man also eine Tiefphase als exponentiell bewerten kann, also: Diese Frauen sind an diversen Tiefpunkten mit den entsprechenden Methoden manipulierbar.

Nun kommt Verantwortung ins Spiel:
Nimm einmal an, du verführst nun eine solche Frau ohne dass es dir viel bedeutet - führ dich ist es eine Egopolitur und eine schnelle Entladung, für die Frau ist es in diesem Sinne viel mehr. Bist du bereit die Frau aufzufangen und die Verantwortung als Aggressor zu übernehmen, oder machst du dich aus dem Staub?
Meist ist der Freund und sie selbst mit der Drecksarbeit beschäftigt, während der so "selbstsichere" Verführer sich schnell verpisst. Handlung ohne Verantwortung ist allerdings ein sehr schwacher Charakterzug. Reife Beziehung hingegen heisst Verantwortung auch in den dunkelsten Phasen und das ist viel schwerer, als schnelle zielgerichtete Manipulation ohne Tragen von Verantwortung mit schnellem Rückzug.

Bdeutet dir die Person die du verführst wirklich etwas und bist du bereit und stark genug die volle Tragweite der Verantwortung zu übernehmen?
Dann musst du dementsprechend handeln und dementsprechende Techniken verwenden.

Bist du aber nur auf den schnellen Beutezug aus und bedeutet dir dein Ego und die Aufwertung dessen mehr als dein Gegenüber, dann solltest du deine Handlungsweisen und dein Selbstbewusstsein überdenken, denn du bist ein schwacher Mensch der nichts will als ein billiges Aufpolieren seines Egos!

Gegen einen NC oder KC habe ich da ja grundsätzlich nichts. Ich denke sowas kann ein eventueller Freund verschmerzen und bei entsprechender Intelligenz als Indikator für ein Problem in der Beziehung sehen. Aber vor ich es tatsächlich darauf anlege, sie ins Bett zu bekommen, habe ich zu überlegen, was ich für Schäden bei ihr und auch bei anderen damit verursachen könnte. Wie oben schon erklärt, läuft keine Beziehung immer gut. So etwas ist normal. Aber wenn dann jemand kommt und nach allen Regeln der Kunst, und auch denen der Psychologie, Soziologie, Manipulation und manchmal auch der Hypnose, anfängt ein so angeschlagenes Opfer zu verführen, ist das mit nichts zu rechtfertigen.

Einfach zu sagen " SIE weiß ja selbst was sie tut!" verliert seine Gültigkeit in dem Moment in dem man sich mit den Methoden ver Verführung beschäftigt.

Klar gibt es Frauen die es bewusst verschweigen, in einer Beziehung zu stecken. Aber das sind wohl eher wenige. Die meisten werden es irgendwann im Laufe des ersten Abends sagen. Und jeder von uns sollte in der Lage sein eine wahrheitsgemäße Aussage von einem Shit-Test unterscheiden zu können.

Erwartet von mir keine Tips für so etwas!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Flaconi findet das Top

koc

RE: Das Gamen vergebener Frauen!

#2 von dud ( gelöscht ) , 10.05.2011 15:45

Die Einstellung finde ich super!!! Hatte in meinen Leben auch schon die Möglichkeit eine
vergebene Frau zubekommen. Habe aus genau den Gründen das alles schnell und nett beendet.
Finde das geht gar nicht. Ich sage mir für meinen Teil, ich möchte nicht an der Stelle in meiner
Beziehung stehen. In der ich merke da ist jemand und mein Partner geht mir fremd.
Daher tue ich das auch niemanden anderes an.

dud

#3 von chinook ( gelöscht ) , 19.07.2011 06:47

Was wenn die vergebene Frau die EX ist die man nochmal gamen möchte?

chinook

#4 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 10:40

Wenn Du sie dann bekommst...würde ich mir Gedanken machen...das wird sie dann eventuell auch mit Dir tun...

ACE

#5 von Char , 19.07.2011 10:55

Oder er, also der Dannex der Nichtmehrex. Nennt man dann wohl auch AMOG. Keine feine Sache, hab ich selbst mal erlebt. Er hatte aber nur, wie ein weiterer völlig anderer, dazwischengefunkt, bekommen hatte sie der völlig andere
und ich kam wesentlich später auch in eine neue Beziehung.

Char

#6 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 11:09

also nach der Regel...wenn zwei sich streiten freut sich der dritte :-)

ACE

#7 von Char , 19.07.2011 11:17

Ne, eher "streiten sich zwei, dann ist sicher der Dritte daran schuld."

Char

#8 von Char , 19.07.2011 11:19

Und der Vierte schnappte sich die Braut...

Und da funkte dann sicher wieder der Dritte dazwischen rum.

Das betraf mich allerdings dann kein bisschen mehr.

Char

#9 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:56

...intresannt eure meinungen, ich hab auch meine prinzipien! doch umgekehrt gefragt, wie is es wenn ne gebundene ein game mit einem versucht/ macht? und dies vorher nicht weiss, weil "was" fehlt! wie seht ihr das und würdet reagieren?

ed

#10 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:27

Ich auch...
Ich game keine vergebenen Frauen
Ich game keine Frauen von Freunden oder Kumpels
Ich game keine Ex eines Freundes
Ich game (noch ) keine Frauen mit Kindern
Ich game keine Männer

ACE
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 20:28 | Top

#11 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:36

@mb: du schreibst es, das sind meine verwurzelten prinzipien! die im schutzalter/ besser einige jahre darüber, hast du vergessen!
und wie verhältst du dich, wenn dich ne gebundene gamet und du es nicht weisst?

ed

#12 von koc , 19.07.2011 21:44

Zitat von ed
!

DAS ist dann ihr Problem nicht meins!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#13 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 21:47

...genau so hab ich es auch gesehen, und es war *zensuriert*, dennoch trennten sich unsere wege. bin dennoch in kontakt mit ihr!

ed

#14 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 21:50

Zitat von ed
@mb: du schreibst es, das sind meine verwurzelten prinzipien! die im schutzalter/ besser einige jahre darüber, hast du vergessen!

Dei habe ich nicht im Kopf...die existieren nicht mal in meinen Gedanken

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...und wie Koc schrieb...ist das IHR Problem

ACE

#15 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 22:13

die heutigen können sich so aufdonnern, das sie gut fünf jahre älter aussehen, oder jünger je nach alterskategorie. also aufgepasst, sonst bei dem game sich den ausweis zeigen lassen!

ich habs genossen...*smile*...

ed

#16 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 22:24

Zitat von ed
die heutigen können sich so aufdonnern, das sie gut fünf jahre älter aussehen, oder jünger je nach alterskategorie. also aufgepasst, sonst bei dem game sich den ausweis zeigen lassen!

mach deinen gurkensalat

ACE

#17 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 22:29

sie war älter!

der gurkensalat war ganz ok...und was hattest du?

ed

#18 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:13

Zitat von ed

Vor dem Problem stand ich am Wochenende. Da war was rothhaariges, genau mein Ding
Wunderbar dachte ich mir, vom aussehen her wie anfang 20, wunderbar...
Der schock saß tief als ich erfahren habe das sie erst 17 ist
Ab sofort gibts bei mir ne Ausweiskontrolle...

Zeuss

#19 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:17

@zeuss: du hast es erkannt, auf was ich raus will/ wollte, mit den geschriebenen worten! ich hab bei meinen rettungskräften sehr viel vom aussehen und dem wahren alter erleben musste! passt auf und die soll mehr ne warnung sein!!!
übers andere hüll ich mich in schweigen und hab nur genüsslich- positive gedanken!!!

ed

#20 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:22

Zitat von ed

übers andere hüll ich mich in schweigen und hab nur genüsslich- positive gedanken!!!

Was ich nicht weiß macht mich nich heiß...

Zeuss

#21 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 23:33

siehe mein zitat, ich habs genossen! und verbrannt hab ich mich nicht!

ed

Ein sogenannter PUA versenkt seine Beziehung
Soziale Phobie überwinden - soziale Kompetenz steigern

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz