Hi Leute,
ich bin jetzt seit über einem Monat von meinem Freund getrennt und ich fühle mich immer noch schlecht.
Wir haben 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung geführt. Das erste Jahr war ziemlich heftig, wir haben uns sehr oft gestritten, weil er mir immer Dinge verheimlicht hat und ich ihm anfangs auch nicht so wirklich vertraut habe. Aber das hat sich dann nach einiger Zeit gelegt. Als ich das letzte mal bei ihm war, habe ich rausgefunden das er mich betrogen hat. Er hat es mir nicht selber gesagt, ich musste dazu seinen Computer durchsuchen und habe Chat Protokolle gelesen die er mit seiner Ex- Affaire geführt hat. Und da stand dann alles drin. Am Vortag habe ich zufällig ein rotes langes Haar entdeckt und habe ihn dann zur Rede gestellt. Von wem das ist und was denn hier bitte abgeht? Daraufhin ist er ausgerastet und hat mir ne total blöde Story aufgetischt und dann auch noch gesagt, dass ich mit meiner scheiss Eifersucht unsere Beziehung gefährde und er langsam keinen Bock mehr auf mich hat. Das war auch der Grund warum ich dann am nächsten Tag seinen Computer durchsucht habe. Als ihn dann darauf angesprochen habe, dass ich weiß, dass er mich betrogen hat, ist er wieder so ausgerastet und hat mich angelogen. Nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass ich alles gelesen habe, gab er es endlich zu. Er meinte, dass es vor einem halben Jahr gewesen wäre und das es auch nur einmal war. Das er es mir nie sagen wollte, weil er Angst hatte mich zu verlieren. Nun ist ein Monat vergangen und nichts kam von ihm. Er kämpft kein bisschen um mich. Ich bin ihm scheiss egal. Das einzige was ich bekommen habe, sind emails. Wie Leid es ihm doch tut und das er mich immer geliebt hat und immer noch liebt , aber er sich jetzt auch nicht mehr eine Beziehung mit mir vorstellen kann, da er diesen Fehler gemacht hat. Und das ich ihm das immer wieder vorhalten würden, wenn wir wieder zusammen kommen würden. Ich wäre bereit ihm zu verzeihen, das habe ich oft gesagt. Ich weiß, dass das auf der einen Seite total bescheuert klingen mag, aber ich habe ihn geliebt und tu es immer noch. Bin ihm in den letzten Wochen hintergerannt wie eine verrückte. Weil mich seine emails so was aus der Bahn geworfen haben. Mittlerweile kann ich nichts mehr machen, weil ich keine Antworten mehr von ihm bekommen. Oder es sind Nachrichten auf die man nicht wirklich Antworten kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Vielleicht kann mir einer von Euch ein paar Tipps geben.
LG
Kurzfassung gleich vorweg: such dir einen Klaus und dein ex laeuft dir wieder hinterher. Und wenn er das dann tut, lass ihn ordentlich zappeln oder nimm ihn am besten gar nicht zurück.
Das beschreibts vllt am besten: er glaubt / bildet sich ein, er haette was besseres verdient. Das ist das Grundproblem.
Vergiss sein Gelaber, das strotzt ja nur so von Widersprüchen. Alles Blödsinn. Er respektiert dich im Moment nicht als potentielle partnerin, du nervst ihn nur
Danke!
Das werde ich dann wohl machen.
Ich merke ja, dass ich jetzt gar nicht mehr an ihn rankomme.
Bin ich jetzt boshaft, wenn ich nicht glaube, daß er dich nur einmal betrogen hat? Und auch nicht vor einem halben Jahr.
Ich weiß ja ned, wie oft er in seiner Bude aufräumt, aber Haare halten sich i.d.R. nicht ein halbes Jahr..
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nein, bist du nicht.
Die Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt. Das Haar hing aus der Sofaritze. Es kann schon gut möglich sein, dass er es öfters gemacht hat- vor allem mit ihr. Ich weiß es wirklich nicht und ich werde wahrscheinlich auch nie die ganze Wahrheit erfahren...
Zitat von ST
Ich weiß es wirklich nicht und ich werde wahrscheinlich auch nie die ganze Wahrheit erfahren...
Willst du das denn wirklich? Ich sehe persönlich keinen großen Unterschied ob der Partner jetzt einmal oder zigmal betrügt.
Die Konsequenz für mich ist die selbe: Next!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Momentan, weiß ich nicht was ich will, weil noch so viele offene Fragen da sind; warum, weshalb, etc... all meine Gefühle eben. Und ich keine Antwort darauf bekommen habe. Ich erkenne mich gerade auch gar nicht mehr wieder. Wieso will ich einen Menschen zurück, der mir so was angetan hat???
Ich denke mal weil er auch seine guten Seiten hat, aber wer sagt das er es nicht wieder macht?
Ich bin nun 5 Wochen von meiner X getrennt und weiss das ich mich ändern muss damit a) ich mich besser fühle und b) meine chancen bei meiner X wesentlich besser sind, wenn ich mich liebe und zum posivitiven verändert habe.
Im Liebeskummer macht man schon komische Dinge, das geht vorbei...arbeite an dir und lenk dich ab. Ich persönlich würde keinen Partner wieder haben, der fremdgegangen ist. Man weiss nie ob er es wieder tun würde!
Zitat von ST
Momentan, weiß ich nicht was ich will, weil noch so viele offene Fragen da sind; warum, weshalb, etc... all meine Gefühle eben. Und ich keine Antwort darauf bekommen habe.
Es ist leider Tatsache, dass die wenigsten Verlassenen oder Betrogenen wirklich ehrliche Antworten auf ihre Fragen bekommen.
Und mal rein spekulativ : Was würde dir ein "Sie kann blasen, dass mir das Hirn rausfliegt..." helfen?
Frag dich mal ehrlich: Willst du die Antworten wirklich hören?
Nur ein paar Zeilen sind schwierig, aber er hat dich belogen und er hat dich betrogen. Das scheint ja nu Fakt. Was bist du dir wert? Hast du es verdient belogen zu werden? Hast du es verdient betrogen zu werden? ST, das Leben ist geil! Vielleicht glaubst du gerade, es macht ohne den Lügenbold kleinen Spass, aber das stimmt nicht. OK - es braucht ein wenig Energie und Einsatz deinerseits, und es geht auch nicht von heute auf morgen, aber lauf los, lass den Trottel hinter dir und in absehbarer Zeit lachst du über alles. Ich weiß, kurz nach einem so schmerzhaften Erlebnis ist das schwer zu begreifen aber es ist trotzdem war. Vielleicht ahnst du es ja schon. Überleg dir was du willst, hab Geduld, arbeite daran und schon bist du da.
Nein, ich habe so etwas nicht verdient. Das bin ich mir schon bewusst.
Aber an den schlechten Tagen, will ich ihn einfach nur wieder zurück.
Er fehlt mir und er hat in den letzten 1 1/2 Jahren eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Er war immer für mich da. Und ich wollte auch im nächsten Jahr in seine Nähe ziehen.
Fühle mich momentan einfach nur allein. Und die Vorstellung, dass er jetzt über die Feiertage wieder mit ihr zusammen sein könnte ist die reinste Hölle für mich.
Und ich weiß auch, dass ich loslassen muss...aber das ist so verdammt schwer.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |