.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
.1. Gesammelte Katastrophen
Die erste Katastrophe
Als ich das erste mal mit S. ausging, wunderte ich mich nicht, daß sie etwas nervös war. Sie arbeitete in einem Laden, in dem ich öfter einkaufte. Sie war klein, neigte zum Punk und war süß. Sie ging auf meine Flirtversuche und die romantischen Annäherungsversuche ein. Nach ein paar Wochen vereinbarten wir eine Verabredung zum Kaffee in der Nähe. Die Lage passte, der Plan schien idiotensicher. Ich kam zum Cafe und hatte ein interessantes Buch dabei, fall sie nicht erscheinen sollte. Sie kam aber, kurz nach dem vereinbarten Termin ….. mit einem Mann!
„Das ist mein Mitbewohner T.“, erklärte sie. „Ich dachte, es macht dir bestimmt nichts aus, wenn ich ihn mitbringe.“
„Natürlich nicht“ antwortete ich und mir war klar, dass es mit meiner Verführung an diesem Tag wohl nichts mehr werden würde. Ich bemerkte sofort, daß dieser T. Kein ausgeglichener Mensch war. Seine Augen und sein Gesicht wirkten wild und unattraktiv. Er schien von Verschwörungstheorien besessen zu sein. Nach ca. 20 Minuten seichten Smalltalks war mir klar, daß mir dieser Psycho sehr wahrscheinlich Ärger machen würde, sollte ich weiter „. den Hof machen.
Als ich sie zwei Tage später anrief, sagte sie mir: „T. Und ich werden morgen die Stadt verlassen. Er glaubt, daß du mir nachstellst!“ Gottseidank habe ich die zwei nie wiedergesehen.
Die zweite Katastrophe
Ich war ein Date-Anfänger Anfang 20. Ich war immer unsicher gewesen, Frauen um eine Verabredung zu bitten. Die wenigen Frauen, bei denen es bisher geklappt hatte, haben mich von sich aus angesprochen, ich hatte ihnen auch immer die ganze Macht überlassen. Sie trafen jede Entsheidung. Ich habe immer gehofft, dass die Beziehung sich von selbst wie gewünscht entwickeln würde, auch wenn ich passiv blieb. Ich hoffte vergebens.
Eine Frau, bei der es einmal geklappt hatte, war D. Sie war 19, elegant gekleidet und schien mich ( aus unerklärlichen Gründen ) wirklich zu mögen. Bei unserem ersten Date saßen wir auf einer Parkbank und unterhielten uns; sie lehnte sich immer „aus Versehen“ nach vorn, damit ich in ihren Ausschnitt sehen konnte. Ich fragte sie, ob sie wieder mit mir ausgehen wolle. Sie sagte zu und ich glaubte, es geschafft zu haben. Da ich mich noch nicht auskannte, ging ich mit ihr zum Essen und danach ins Kino.
Die Probleme begannen, als ich sie zum Essen ausführte. Wir hatten schon gegessen und ich fürchte , ich machte einen Ausrutscher. Ich fragte, ob sie für sich selbst zahlen würde und sie antwortete, dass sie kein Geld dabei hätte. Danach ging es nur noch bergab. Es stellte sich heraus, das D, in jeder Hinsicht vollkommen unselbständig war. Sie hatte kein Geld und als wir ins Kino kamen, hatte sie auch keinen Ausweis dabei. Da der Film nicht jugendfrei war, mussten wir und einen Kinderfilm ansehen.
Sie würde immer wütender auf mich wenn ich etwas bezahlte.
Nach dem Film setzte ich sie vor ihrem Haus ab und lies dieses unerfreuliche Erlebnis hinter mir.
3. Katastrophe
Wir gingen ins Kino und sahen „Schindlers Liste“. Ich hatte keine Ahnung, dass es sie so mitnehmen würde. Nach zehn Minuten begann sie zu weinen. Im Auto weinte sie immer noch, bis ich sie zu Hause absetzte. Sie konnte einfach nicht aufhören. Sie war richtig ausgerastet. Es versteht sich von selbst, dass diese Nacht nichts mehr ging.
4. Katastrophe
A. war ein richtiger Punk. Sie war umwerfend schön, hatte leuchtendes orangefarbenes Haar und trug Lederklamotten, zerrissene Shirts, Ketten uns Springerstiefel. Sie war außerdem extrem sexy und wirkte als hätte sie sich als eine Art Fetischpuppe verkleidet. Ich war absolut begeistert, dass eine so heiße Frau mit mir ausging, es gab da aber ein Problem:
Natürlich starrten die Kerle sie an, weil sie so heiß war. Und sie hasste es. Wenn Männer sie ansahen, warf sie ihnen böse Blicke zu und sagte zum Beispiel „Was glotzt du so, du Arschgesicht? gibt’s was zu Glotzen?“ Ich musste dann zusehen, wie ich mit diesen wütenden Kraftmeiern fertig wurde. Nachdem ich beim Versuch, sie zu verteidigen, einiges habe einstecken müssen, habe ich Schluss gemacht.
5. Katastrophe
R. war 26, groß und schlank. Als ich zum ersten Mal Sex mit ihr haben wollte, waren wir in ihrem Haus und sie war unglaublich erregt. „Mach es ohne Kondom! Ich hasse diese Dinger! Keine Angst, ich werde nicht schwanger! Und wenn schon, ich habe nichts gegen ein Baby von dir! Mach es mir einfach ohne Kondom!
So schnell hab ich noch nie ein Haus verlassen...
6. Katastrophe
Robert und Hans hatten eine WG. Robert ging mit J. Aus, einer unausgeglichenen, neurotischen, aber extrem sexgeilen Frau. „Ich liebe verrückte Frauen“ meinte Robert zu Hans, als er anfing, sich mit J. Zu treffen. Aber ihr verrücktes Verhalten trieb sie beide bald in den Wahnsinn. Eines Tages saß Hans zu Hause, als die Haustür aufging und J. Hereinplatze. „Wo ist er?“ kreischte sie. „Wo bist du Robert, du Idiot? Ich habe dir zehnmal meinen Körper gegeben! Jetzt gibst du mir, was ich will! Wo bist du?“ usw.
Hans musste die Polizei rufen, um die durchgeknallte Borderlinerin aus dem Haus zu entfernen.
7. Katastrophe
Wir hatten unser drittes Date als sie durchdrehte. Wir unterhielten uns über Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Unterschiede, die zwischen den Geschlechtern bestehen. Da wurde sie, wie sie später sagte, einfach sauer auf mich. Sie begann, über all die bösen Dinge zu schimpfen, die Männer Frauen antun. Mir wurde klar, dass sie durchdrehte und bat sie, das Thema zu wechseln. Da hat sie mich auf einmal geschlagen.
Das war das Ende dieses Dates und auch der Beziehung.
8. Katastrophe
E. und ich waren Freunde. Sie kam oft mit ihren Problemen zu mir, von denen sie jede Menge hatte. Es war schon wie eine Serie „Drama der Woche“. Einmal hieß es „Mein Vater hat mich mißbraucht!“, dann „Ich glaube, meine Mutter hat meinen Zwillingsbruder getötet!“
Ich hatte keine Möglichkeit festzustellen, ob sie diese traumatischen Erlebnisse wirklich hatte. Ich ging davon aus, dass etwas dran war, weil sie sonst nicht so unausgeglichen gewesen wäre.
Eines Tages kam sie mal wieder spät abends an, sprach eine Weile mit mir und schlief dann auf der Couch ein. Vier Tage später rief sie an: „Du hast mich sexuell missbraucht, als ich letztens bei dir geschlafen habe! Ich gehe zur Polizei!“ Zum Glück hatte ich viele von ihren verrückten, motzigen Anrufen auf meinem Anrufbeantworter, so dass ich vor Gericht eine gute Chance gehabt hätte. Sie verzichtete deshalb auf eine Anzeige. Wenn sie nicht verzichtet hätte, wäre ich heute vielleicht vorbestraft wegen einer tat, die ich nicht begangen habe.
9. Katastrophe
Ich lernte B. In einer Bar kennen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, Sie war sexy, nuttig, hatte fantastische Brüste und einen absolut flachen Bauch. Ein Traum war wahr geworden. Also gingen wir in meine Wohnung und wir hatten in betrunkenem Zustand Sex. Als ich morgens aufwachte, war sie weg. Außerdem noch meine Brieftasche, meine Bankkarten und ein paar andere wertvolle Kleinigkeiten, die in meiner Wohnung herumlagen. Ich habe beides – sie und die Sachen nie wiedergesehen.
10. Katastrophe
Ich ging mit W., einer Chiropraktikerin, aus, die in meine Stadt wohnte. Wir hatten ein paar Dates und ich spielte mit dem Gedanken einer Beziehung. Wir führten lange Telefonate und wir fühlten uns einander ziemlich verbunden. Eines Tages, als sie anrief, fragte sie: „Ich bin heute Abend allein und will mir einen Film ansehen, Kannst du mir einen empfehlen?“ Ich erzählte von einem Film, den ich kürzlich gesehen hatte. Am folgenden Tag rief sie an: „Ich wollte dir nur sagen, dass ich mit niemandem ausgehen kann, der diesen Film mag. Ich kann mich nicht mehr mit dir treffen!“
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
8.2. Wie geht man mit solchen und anderen Problemen um?
Hast du oder jemand, den du kennst, jemals so etwas oder ähnliches erlebt? Wenn nicht, dann wird das wahrscheinlich noch kommen. Ich will jetzt nicht unken, sondern dich einfach nur warnen. Nicht jede Frau, die man trifft, ist ausgeglichen, geistig gesund und dir gegenüber ehrlich. Manche werden schwierig, merkwürdig, unangenehm, furchteinflößend oder sogar gefährlich sein.
In diesem Kapitel geht es darum, wie man mit schwierigen Frauen umgeht.
Ein Problem sollte man am besten schon beheben, bevor es ein Problem wird. Hätte ich die Warnsignale bei B. Besser beachtet, wäre ich vi
Ab hier ist der Frauenflüsterer kostenpflichtig.
Zu den Bestellmöglichkeiten geht’s hier:
Bestellmöglichkeiten des Frauenflüsterers
Dieses Kapitel soll euch helfen, eure Naivität gegenüber Frauen ein für alle Mal abzulegen. Wenn ihr es gelesen habt, werdet ihr die Probleme kommen sehen und ihnen leichter ausweichen können.
8.3. Den Aufwand einschätzen
Alle Beziehungen wollen gepflegt sein. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, braucht eine gewisse Bestätigung. Mann muss sich gegenseitig zeigen, dass man sich etwas bedeutet und den Partner attraktiv findet. Das erfordert einen gewissen Aufwand, den man einsetzen muss, um eine Frau glücklich zu machen.
Frauen brauchen unterschiedlich viel Aufmerksamkeit zum Beweis der Wertschätzung. In manchen Fällen sind die Bedürfnisse relativ einfach. Wenn man
8.4. 8 Regeln im Umgang mit von Frauen verursachten Problemen
8.5. Die drei Arten, wie Frauen kämpfen und wie man damit umgeht
Menschen kämpfen auf unterschiedliche Weise und jeder Mensch neigt dazu, an seiner Art des Kämpfens festzuhalten. Es gibt drei grundsätzliche Arten, zu denen Menschen sich hinreißen lassen: Weinen, schreien oder manipulieren. Wir wollen jede davon detailliert behandeln und zeigen, wie man in jedem Fall mit Frauen umgeht.
1. Weinen
Manche Frauen weinen gern. Sie weinen in Filmen, auf Hochzeiten und sogar bei einer Werbung für Telefontarife. Sie sind sehr empfindlich, emotional sensibel und neigen dazu, bei einem Konflikt sofort loszuheulen, anstatt wütend zu werden oder das Problem zu lösen.
Früherkennung:
Die Heulerin ist mitleidig. Wenn sie einen verletzten Vogel auf der Strasse sieht, läuft sie hin, um ihn zu retten. Schon die geringsten Kleinigkeiten bringen sie aus der Fassung. Wenn sie auf alles extrem emotional reagiert, ist sie wahrscheinlich eine Heulerin.
Frag sie, wie sie über den Hunger auf de Welt denkt und achte darauf, wie intensiv sie darauf reagiert. Wenn sich ihre Augen weiten und ihre Stimme zittrig wird, ist sie sehr wahrscheinlich eine Heulerin.
Lass dich nicht hineinziehen.
Ihre Tränen sind die Masche der Heulerin. Sie verunsichert und manipuliert dich. Wenn du alles tust, was sie will, damit sie aufhört zu weinen, wirst du verlieren – und sie gewinnt. Am Ende kann das aber auch für die Frau selbst eine Enttäuschung nach sich ziehen: Viele Männer machen Frauen Versprechungen nur damit sie aufhören zu weinen. Als sie dann die Versprechungen brachen, folgten noch größere S
So solltest du dich verhalten:
Frag dich selbst, was für dich am wichtigsten ist. Dazu habe ich im Grunde schon alles gesagt. Behalte einfach deine Ziele im Auge.
Versuche nicht, das Problem zu lösen!
Das muss ich jetzt aber nicht noch mal vertiefen, aber ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass das bei einer Heulerin besonders wichtig ist. Sie braucht dich nicht so sehr, um ihre Probleme zu lösen, aber sie muss das Gefühl haben, dass du ihr zuhörst. Sie will, dass du bei ihr bist, während sie weint. Das ist keine Zeit für Lösungen. Biete ihr keine an!
Sag die richtigen Dinge.
Es hilft, wenn man weiß, was man zu einer weinenden Frau sagen kann. Wenn du keine Lösungen vorschlagen willst, was kannst du dann sagen?
Versuch es mit den folgenden Sätzen:
Ich wusste nicht, dass du dich so fühlst.
Ich verstehe, dass das schwer für dich ist.
Ich verstehe, dass das für dich sehr belastend ist.
2. Schreien
3. Manipulation
Wahrscheinlich hast du schon den Spruch gehört: „Wer schreit hat unrecht!“ Der manipulative Mensch lebt nach dieser Devise. Er manipuliert dich indirekt und rechnet alles gegeneinander auf. Manipulatoren sind die Kontrollfreaks im Leben. Sie fühlen sich nicht sicher, wenn sie nicht alles in ihrer Umgebung steuern können. Diese Neigung verstärkt sich im Streit, weil dann ihre Kontrolle unmittelbar bedroht ist.
Während die Heulerin mi...
Das sind die drei Arten, wie eine Frau sich bei einem Streit verhält. Aber glaub ja nicht, dass nur Frauen in diese Kategorien fallen. Das passiert auch Männern – sogar dir!
Die meisten Männer neigen zum Schreien oder Manipulieren, nur wenige werden weinen.
Lies diesen Abschnitt noch einmal und schau, in welche Kategorie du fällst. Willst du wirklich so sein?
8.6. Die vier klassischen Problemtypen, die man meiden sollte
Obwohl alle Frauen Probleme machen, gibt es doch welche, die mehr Ärger machen, als sie wert sind. Du hast mehr davon, wenn du denen weiträumig aus dem Weg gehst.
So gibt es zum Beispiel die vier klassischen Psychos: Die Ausgeflippte, die paranoide Polizei-Anruferin, die Straßenkämpferin und die Zickenkönigin.
Du musst sie kennen, um sie erkennen zu können, bevor sie dein Leben versauen! Bei Frauen muss man immer damit rechnen, dass sie verrückt sind, aber es ist nicht immer ganz einfach zu beurteilen ob eine Frau verrückt ist und gemieden werden sollte.
Hier sind die allgemeinen Warnsignale für eine mögliche Psycho-Frau:
8.7. Die 23 Problem-Frauen
Jede Frau ist ein Problem! ( Aber bilde dir darauf nichts ein, auch du bist ein Problem, wie wir später noch sehen werden.) Je schneller du erkennst, welche Art von Problemen eine Frau ist, desto schneller und leichter wirst du ihm begegnen können – und desto eher werdet ihr eine glückliche Beziehung führen. Hier ist eine Liste von Problem-Frauen. Welche von Ihnen kennst du?
1. Die reiche Zicke
2. Die Alkoholikerin/Drogensüchtige
3. Die Therapeutin
4. Die Prinzessin
5. Die „ich hasse dich, wenn du mich liebst“ Frau
6. Die Streitsüchtige
7. Die Depressive
8. Die wütende Feministin
9. Die, die alles ausdiskutieren muss
10. Die, die ständig klagt
11. Die religiöse Moralistin
12. Die Drama-Queen
13. Die Nörgeltante
14. Das verwundete Vögelchen
15. Die Stalkerin
16. Die Essgestörte
17. Die mit den eingebildeten Krankheiten
18. Die Retterin mit Helfersyndrom
19. Die Aktionskünstlerin
20. Der Kontrollfreak
21. Die Besserwisserin
22. Die Gutaussehende
23. Das Vollweib
8.8. Umgang mit den wichtigsten Problemen, die Frauen verursachen
Du hast jetzt keine Entschuldigung mehr dafür, dass du Beziehungen mit extrem komplizierten, anspruchsvollen und unausgeglichenen Frauen eingehst. Wenn du dich entschließt, die Methoden anzuwenden, die ich in diesem Ratgeber beschreibe, wirst du so viele Dates mit Frauen haben, wie du willst. Du kannst dir dann die Frau aussuchen, die am besten zu dir passt. Aber auch bei ausgeglichenen Frauen taucht gelegentlich Ärger auf.
Um dir zu helfen, mit diesen unvermeidlichen Pannen umzugehen, biete ich dir das folgende Notfallwerkzeug an. So kannst du mit den üblichen Problemen umgehen, die Frauen verursachen:
1. Was tun, wenn sie weint?
Wenn eine Frau bei einem Date weint, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf ihre Ausgeglichenheit. Es können eventuell mildernde Umstände vorliegen – ihr ist ein Amboss auf den Fuß gefallen oder ihre Mutter ist gerade gestorben. In der Regel weint sie aber, weil sie emotional unausgeglichen ist und ihre Gefühle nicht beherrschen kann. Vielleicht kannst du Sex mit ihr haben, aber geh mit äußerster Vorsicht vor.
Hör auf jeden Hinweis, dass sie jemals in einer ihrer Beziehungen die Polizei hinzuziehen musste. Wenn ja, könnte es sein, dass sie etwas falsch interpretiert, das tu tust, und deinetwegen die Polizei ruft. Wenn sie einmal die Polizei rufen musste, bleib ihr fern. Wenn du es weiter bei ihr versuchen willst, musst du bedenken, dass du höchstens ein paarmal Sex mit ihr haben solltest, weil sie für eine Beziehung wahrscheinlich zu instabil ist.
Wenn sie eint, nachdem ihr Sex hattet, kann es sich einfach um eine isolierte, emotionale Episode handeln, befolge den Rat den ich früher in diesem Kapitel gegeben habe und lass es geschehen. Wenn eine Frau weint, während du mit ihr Sex hast, musst du damit umgehen. Die schlechte Nachricht ist: Wenn sie es einmal tut, wird sie es wahrscheinlich öfter tun. Wenn sie beim Weinen hyperventiliert, oft schluchzt und nicht aufhören kann, hat sie vielleicht ein Flashback und erlebt ein früheres sexuelles Trauma noch einmal. Wenn das der Fall ist, musst du wissen, dass sie in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht damit aufhören wird.
2. Was soll ich tun, wenn sie ständig ihre Meinung ändert?
Unbeständigkeit und unlogisches Verhalten findet man bei allen Menschen, auch bei dir. Wahrscheinlich staunt SIE über deine Unbeständigkeit. Es ist zu erwarten, dass eine Frau wechselhaft ist. Mach dir darüber keine Gedanken. Einmal mag sie vielleicht Schokolade, am nächsten Tag hasst sie sie. Schön. An einem Date will sie vielleicht Sex mit dir, beim nächsten nicht. Wie sie will. Nimm es nicht persönlich!
3. Was tun, wenn sie launisch ist?
4. Was tun, wenn sie PMS hat?
Das Prämenstruale Syndrom ist echt und hat grundlegende Auswirkungen auf den psychologischen und emotionalen Zustand einer Frau. Wenn du das nicht glauben willst, denk an eine Zeit zurück, als du so geil warst, dass du bald den Verstand verloren hättest. Vielleicht hattest du längere Zeit keinen Sex und fühltest dich von allen heißen Frauen besonders gereizt, die dich umgaben. Manche Männer werden so wütend, das sie Kneipenschlägereien und anderen Ärger anfangen, nur um das Hormonchaos zu ordnen, das in ihren Köpfen braust.
PMS ist genauso echt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass eine Frau eine medizinische Entscheidung dafür hat, wenn sie sich wegen PMS daneben benimmt. Wenn du dich schlecht benimmst weil du geil bist, bleibst du trotzdem ein Idiot. Und das ist richtig so!
Eine Frau, die ständig Probleme mit PMS hat, mag sich für eine kurze Sache eignen, wird aber in einer langfristigen Beziehung leider sehr schwierig sein. Wenn sie wütend wird oder sich merkwürdig benimmt und sich damit entschuldigt, dass sie PMS hat, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, mit einer anderen Frau auszugehen. Es wird nicht besser, sondern nur schlimmer werden.
Ein ernsthafter Tipp: Wenn sie es nur einmal an dir auslässt, solltest du dich nach einer anderen umsehen. Wenn du eine Beziehung mit einer Frau hast, die PMS hat, gehe ihr aus dem Weg, wenn es ihr besonders schlecht geht.
5. Was tun, wenn sie einen Flashback hat?
6. Was tun, wenn sie mich kritisiert?
Es gibt unterschiedliche Ebenen der Kritik. Man muss die Kritik dagegen abwägen, wie attraktiv die Frau ist und wie viel Spaß sie im Bett macht. Wenn die Kritik geringfügig ist und sie große Brüste hat, willst du das vielleicht hinnehmen. Die beste Art, es hinzunehmen, besteht darin, sich nicht zu verteidigen. Sag einfach etwas wie: „Oh, das ist interessant, dass du das so siehst..“ oder „ich wusste nicht, dass du das so siehst!“
Gib niemals eine Rechtfertigung oder Erklärung für das, was sie kritisiert. Das führt nur zu Streit. Denk immer an dein Ziel: Du willst sie verführen – nicht beweisen, wie Recht du hast oder wie sehr du über ihre Kritik erhaben bist. Wenn du ihre Kritik anerkennst und sie auf sich beruhen lässt, kann ihre Kritik so schnell verschwinden wie sie aufgekommen ist.
Manchmal funktioniert es auch, ihre Kritik im Keim zu ersticken. Vielleicht weiß sie nicht einmal, was sie tut, und braucht dich, um ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Sage ruhig, aber fest: „Hey, du hast noch nie so mit mir geredet und es gefällt mir nicht! Sprich nie wieder so mit mir!“ Wenn sie sehr kritisch ist, wird das zu einem Streit führen, aber mit einer sehr kritischen Frau solltest du keine wertvolle Lebenszeit verschwenden. Wie Madonna schon sagt „Respect yourself!“ Schlaf ein paar mal mit ihr und such dir eine andere Frau, wenn ihre Kritik unerträglich wird.
7. Was tun, wenn sie mich schlägt?
Geh! Auf der Stelle! Nimm deine Zeug und geh! Sage nichts! Ignoriere alles, was sie sagt! Verlasse innerhalb von 30 Sekunden ihr Haus oder ihre Wohnung aka wirf sie innerhalb von 30 Sekunden aus deinem Haus oder deiner Wohnung.
Ich meine es genau so!
Sie muss lernen, dass alle Interaktionen sofort enden, wenn sie dich schlägt. Für eine Frau ist das eine harte Strafe. Sie soll außerdem mit dem Gedanken, dass sie dich geschlagen hat, allein sein. Wenn sie an dich denkt, soll sie wissen, dass ihr Schlag das letzte war, was ihr gemeinsam erlebt habt. Das wird ihr zukünftiges Verhalten mehr beeinflussen als alles andere.
Es versteht sich von selbst, dass du niemals zurückschlagen darfst. Das wäre die dümmste aller möglichen Reaktionen.Schlag nicht zurück und bleibe nicht da, um mit ihr zu streiten. Verschwinde sofort. Das ist die beste Möglichkeit.
8. Was, wenn sie keinen Sex will?
9. Was tun, wenn sie meine sexuelle Leistung kritisiert?
10. Was tun, wenn sie meine Pornosammlung hasst?
Wen du anfängst, eine Frau zu verführen, darf sie schlicht und einfach nicht wissen, dass du eine Pornosammlung hast. Die einzige Ausnahme besteht, wenn sie beim Sex einen sehen will, aber das kommt nur sehr selten vor. Versteck sie irgendwo, wo sie sie nicht finden kann, wenn sie ein Hemd zum Anziehen sucht, während du am nächsten Morgen Kaffee kochst.
Wenn du sie besser kennenlernst, bewahre deine Pornos weiterhin dort auf, wo sie sie nicht sehen kann. Wichtig ist: Wenn sie Pornographie hasst, darfst du nie mit ihr diskutieren. Hör dir einfach an, was sie zu sagen hat und wechsle das Thema. Eine Diskussion über Pornographie wird niemals einen Einfluss darauf haben, wie eine Frau darüber denkt. Und halte die Pornos von ihr fern!
11. Was tun, wenn sie meine Freunde nicht mag?
Wenn du eine Frau zum ersten Mal verführst, sollte sie deine Freunde nicht kennenlernen. Deine Freunde bilden eine unnötige Variable in deiner Rechnung. Man weiß nie, welche idiotischen Dinge sie sagen oder tun werden, um deine Verführung zu verderben. Sie können sogar versuchen, sie dir wegzunehmen! Wenn du in ihrer Gesellschaft auf einen Freund triffst, musst du ihn so schnell wie möglich loswerden.
Nachdem du eine Zeit lang mit einer Frau geschlafen hast, wird sie allmählich deine Freunde kennenlernen. Entscheidend ist: Man darf nie einen Freund aufgeben, weil eine Frau ihn nicht mag! Häng nicht mit beiden herum, aber schreibe ihn niemals ab!
Viele Männer geben ihre männlichen Freunde auf, wenn sie eine Beziehung mit einer Frau haben. Sie zahlen später den Preis der Einsamkeit.
Begehe niemals diesen Fehler!
12. Was tun, wenn sie Sport hasst?
Sport ist eine große Kluft zwischen Männern und Frauen! Erstens und vor allem: Lass dich nie darauf ein, wenn sie mit dir über Sport streiten will. Das ist ein weiteres Thema, über das man viel reden kann, wenn der Tag lang ist – aber wenn man mit einer Frau darüber diskutiert, macht das in einer Beziehung nichts als Ärger. Wenn du eine Frau verführst, solltest du deine Liebe zum Sport für dich behalten. Es nützt niemandem etwas, wenn du ihr sagst, dass deine Vorstellung von einem idealen Sonntag darin besteht, zwei Fußballspiele sowie die Sportsendungen davor und dannach anzusehen. Wenn du regelmäßig mit ihr schläfst, gilt das selbe:
Diskutiere nicht mit ihr darüber! Wenn sie darüber diskutieren will, nimm zur Kenntnis, dass sie das nicht mag und wechsle das Thema!
13. Was tun, wenn sie eifersüchtig ist?
Die Frage ist: Warum ist sie eifersüchtig? Weil du vor ihren Augen mit einer anderen Frau geflirtet hast?
Denk immer daran: Wenn du mit einer Frau ausgehst, ist sie die einzige, die existiert! Du darfst andere Frauen nicht abchecken oder anmachen, weil du sonst dein Date irritieren und die Verführung ruinieren wirst!
14.Was tun, wenn sie beim ersten Date über eine Heirat sprechen will?
Manchmal können Gespräche über Beziehungen und Ehen beim ersten Date aufkommen. Frauen über 30 beschließen oft sehr plötzlich, dass es zeit zum Heiraten ist. Manchmal sagen sie das beim ersten Date, oder wenn sie eine Einladung annehmen. „Ich muss dir sagen, dass ich in den Zwanzigern einfach nur ausgehen wollte. Jetzt suche ich eine feste Beziehung. Was hältst du davon?“ Wenn du jetzt nicht sagst, dass du auch eine feste Beziehung suchst, wird sie wahrscheinlich nicht mit dir ausgehen.
Die richtige Art, damit umzugehen, besteht darin, ehrlich zu sein, aber sie nicht abzustoßen. Wenn du nicht wirklich eine feste Beziehung suchst, heißt das ja nicht, dass du keine eingehen würdest, wenn du die richtige Frau kennenlernen würdest. Sie könnte ja genau diese Frau sein – du weißt es einfach nicht. Deshalb musst du nicht sagen „ich will mit vielen Frauen ausgehen und jede Menge bedeutungslosen Sex haben!“ Dann wird sie auf der Stelle verschwinden. Versuch es stattdessen mit: „Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß, dass ich an einer festen Beziehung interessiert wäre, wenn ich die richtige Frau treffen würde. Ich weiß nur nicht, ob ich ihr schon begegnet bin.“ Sie wird weiterhin interessiert sein und du kannst mit ihr ausgehen.
Jetzt bist du für die meisten Probleme gewappnet, die Frauen verursachen:
Du kannst die Frauen erkennen, denen du aus dem Weg gehen solltest und kennst die drei Arten, mit denen Frauen kämpfen. In einem anderen Teil des Ratgebers haben wir schon die Probleme erarbeitet, die du selbst bei Dates verursachen kannst und was du tun kannst, um die Probleme zu vermeiden, die du mit Frauen hast.
Und du hast eine Liste mit Tipps bekommen für die Behandlung spezieller Probleme mit Frauen. Jetzt kannst du loslegen!
Was aber noch wichtiger ist:
Du weißt nun, dass Probleme unvermeidlich sind – egal, wie gut du mit Frauen umgehen kannst. Du musst dir nicht mehr einreden, dass etwas mit dir nicht stimmt, wenn die Frau, mit der du ausgehst, plötzlich rumspinnt. Nimm es nie persönlich – das gehört bei einem Date eben manchmal auch dazu.
.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |