9. Etwas Anderes!
Immer wieder hörte ich von den Frauen das selbe. Immer wieder bei den Dates versuchte ich, sie zu verführen nur um von ihnen zu hören: „Sex ist mir nicht so wichtig. Ich suche etwas anderes!“ Das hat mich wahnsinnig gemacht weil ich nicht einmal den Sex bekam, geschweige den dieses ominöse „Andere“ von dem immer die Rede war. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Frauen nur deshalb „etwas anderes“ wollten, weil sie schon jede Menge Sex hatten. Schließlich gab es ja noch eine Menge anderer Männer, die diese Frauen auch haben wollten. „Ich sage euch“ sagte ich zu meinen Kumpels „irgendwann will ich auch mal in der Lage sein, eine Frau um etwas Anderes zu bitten!“
Nachdem ich nachgedacht habe und an mir gearbeitet habe, lief die Sache langsam. Ich lernte, wie ich die Frauen fast nach Belieben haben konnte wenn ich nur bereit war, die nötige Arbeit zu tun. Ich hatte genug Dates und Sex mit Frauen.
Aber irgendwann gab es einen Moment, an dem ich wusste, dass ich kein sexuellen Defizit hatte. Mir war klar, dass ich Sex haben konnte, wenn ich wollte und es mir nie mehr an willigen Frauen mangeln würde. Der Sex, der mir zuerst immer so wichtig war, erschien mit plötzlich unwichtig. Ich wusste, dass ich ihn haben könnte, wenn ich wollte. Was ist schon dabei? Diese kurzfristigen Frauengeschichten wurden langweilig. Ich wollte etwas anderes, ich wollte eine langfristige Beziehung.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
9.1. Etwas Anderes?
Es gibt zwei Arten von Beziehungen. Das eine sind die kurzfristigen, rein sexuellen Beziehungen in denen man ein paar Wochen oder Monate Sex mit einer Frau hat und dann neue Bekanntschaften sucht. Vielleicht bist du in der letzten Zeit zum ersten Mal mit der Vorstellung konfrontiert worden, dass man sich bewusst dafür entscheidet, nur kurzfristige sexuelle Bekanntschaften zu haben.
Es gibt viele Männer, die sich kurzfristigen Sex wünschen, aber keinen Plan haben, wie sie das anstellen sollen. Der größte Teil dieses Ratgebers befasst sich mit der Frage, wie man genau das erreichen kann.
Jetzt, nachdem du das erreicht hast, wird es dir wahrscheinlich irgendwann so gehen, wie mir. Du verlierst endgültig das Gefühl sexueller Bedürftigkeit. Du weißt, dass du Sex haben kannst und suchst allmählich etwas anderes: eine langfristige Beziehung.
Es ist wichtig zu wissen, wie man eine kurzfristige Beziehung in eine langfristige feste Beziehung verwandeln kann. Wenn du das ka
Ab hier ist der Frauenflüsterer kostenpflichtig.
Zu den Bestellmöglichkeiten geht’s hier:
Bestellmöglichkeiten des Frauenflüsterers
Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, kannst du dir die Beziehung mit der besten Frau versauen, die du dir vorstellen kannst, und die Zeit mit ihr in Langweile und Schmerz verwandeln. Ja, es liegt alles in deiner Hand!
Pass genau auf: Das hier ist das vielleicht wichtigste Kapitel dieses Ratgebers!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
9.2. Das Umkehrverfahren
"It is very important for you to understand the game of the head and the heart. When the heart is involved, the head must decide, when the head is involved, the heart must decide. If you miss either way you will miss the bus of life."
Yogi Bhayan
Wenn du dir dieses Zitat zu Herzen nimmst und das bisher gelernte dazunimmst, kommst du zu einem wichtigen Punkt im Rahmen dieses Ratgebers.
Wir werden uns in jetzt mal Gedanken darüber machen, welche Fragen und Punkte man dringend beachten muss, wenn man jemanden kennenlernt und darüber nachdenkt, mit diesem Menschen eine Beziehung zu beginnen.
Die hier dargestellte Methode bewahrt Männer und Frauen davor, endlose Monate, vielleicht sogar Jahre, Liebe zu suchen. Diese Methode kann nutzen, wer immer eine dauerhafte Beziehung sucht und bereit ist, etwas dazu zu tun, um das Bestmögliche für sich selbst zu erhalten. Ich nenne sie "Das Umkehrverfahren"!
Was sind die Vorteile des Umkehrverfahrens?
Das Umkehrverfahren führt dich zurück aus der Welt der Phantasie, aus der Märchenwelt von Disney und Hollywood zurück in eine Welt des Gleichmutes und der Nächstenliebe in der du die Menschen so schätzen kannst wie sie sind.
Wenn wir eine Beziehung eingehen, sind die meisten von uns automatisch in Träumen, Wunschvorstellungen, Sehnsüchten und festgelegten Verhaltensmustern gefangen, die uns von anderen eingetrichtert wurden und über die wir kaum eine Kontrolle haben.
Anfangs erleben wir eine Phase überwältigender Glücksgefühle in der wir glauben, den einen Menschen gefunden zu haben, der unser Leben vollkommen machen wird.
Wenn diese erste Verliebtheitsphase vorüber ist, machen wir diesem Partner Vorwürfe, versuchen aus der Beziehung zu fliehen oder fügen uns und/oder der Beziehung Schaden zu.
In dieser frühen Phase der Glücksgefühle ist es sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Aber je später du diesen Tatsachen ins Auge blickst, desto höher wird der Preis sein, den du bezahlen wirst müssen!
Das Umkehrverfahren kann dieser destruktiven und enttäuschenden Abfolge von Ereignissen ein Ende setzen.
Wenn es dir ernst damit ist, einen Partner für eine dauerhafte Beziehung zu finden und diese Beziehung auf eine dauerhaften Fundament aufbauen willst, ist dieses Verfahren in vieler Hinsicht unerlässlich. Mit seiner Hilfe kannst du schnell Menschen und Situationen aussortieren, die für dich als Lebenspartner ungeeignet sind, die dich ins Reich der Phantasie katapultieren und letzlich nirgends hinführen - oder irgendwohin, wo du garantiert nicht wirst sein wollen.
Das Umkehrverfahren kann dich schützen und leiten, es gibt dir die Möglichkeit, die Dinge mit einer gewissen Distanz zu betrachten was du sonst - gerade in der aufregenden Anfangsphase einer Beziehung - alleine nicht könntest.
9.3. Ein paar Regeln für Beziehungen
9.4. Fünf Schlüssel, die eine langfristige Beziehung glücklich machen
1. Man darf die kleinen Dinge nicht schleifen lassen!
2. Du musst sie voll unterstützen
3. Du musst zuhören
4. Pflege dein eigenes seelisches Wohlbefinden
5. Sorge für ein aktives Sexleben
Dieser Teil ist kostenpflichtig!
9.5. Sechs Stolpersteine in einer langfristigen Beziehung
Genau wie es Dinge gibt, die man tun muss, um eine glückliche langfristige Beziehung zu führen, gibt es Dinge, die man nicht tun darf. Man muss seine Augen offenhalten und Stolpersteine vermeiden. Sie sind die Hauptursachen für den Zerfall einer Partnerschaft. Das Schlimme daran ist, dass jeder einzelne absolut natürlich ist. Wenn man nicht aufpasst, wird man über jeden einzelnen stolpern. Halte also die Augen auf und wie Beziehung wird gedeihen – wenn nicht, wird sie verkümmern.
Dieser Teil ist kostenpflichtig!
1. Du behandelst sie wie deine Kumpels
2. Du erniedrigst sie!
3. Streit
4. Lügen
5. Du gibst ihr die Schuld an deinen Problemen
6. Du kannst nicht vergeben
.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |