Meine Ex hat mich am 04.03.2011 verlassen, also vor etwas über einem Monat! Pünktlich zum neunmonatigen Bestehen unserer Beziehung .. nach einer schweren anstrengenden Arbeitswoche .. in der sie sich fast täglich mit Typ X getroffen hat, telefoniert und gesimst hat .. Am 03.03. lagen sie sich in den Armen während ich sie versucht hatte zu erreichen oder zu sehen .. man munkelt das sie sich geküsst haben, flüsterte mir ihre beste Freundin und sie stritt es natürlich ab ...
am 05.03. schrieb sie mir eventuell unbewusst noch eine "normale sms" freundschaftlich .. statt lieber grüße schrieb sie aber noch "ich liebe dich" drunter .. am 06.03. traf ich mich mit ihrer besten freundin, sie ließ sie dafür sitzen, obwohl meine ex sich mit ihr treffen wollte .. was tut sie dann natürlich (?!) .. sie traf sich mit typ x .. wir simsten freundschaftlich ein bischen, sie erzählte mir davon .. ich wusste wann und wo .. ihre beste freundin mag mich sehr .. sie mag typ x aber gar nicht .. ich stalke typ x und meine ex .. und ließ mich auch noch erwischen ! .. nach einem kurzen gespräch verzieh sie mir, verriet es keinem bis heute .. aber ich fragte sie nach typ x .. sie bestätigte das sie ihn schon geküsst hat am 06.03. .. sie blieb noch mehrere stunden anschließend bei ihm zu hause bevor sie den heimweg antrat .. und verbrachte seitdem jedes wochenende fast vollständig bei ihm oder er bei ihr .. ich bin mir mehr als sicher das sie sex haben .. ich kenne deine probleme mit dem kopfkino extrem gut .. es ging mir mehr und mehr schlecht .. diese eifersucht versuchte ich in väterlicher fürsorge auszudrücken .. sie solle auf sich aufpassen, nur das tun was sie wirklich will .. aufpassen nicht wieder verarscht zu werden .. unsere beziehung hatte noch einen bitteren vorgeschmack von dem kerl vor mir ! .. sie versprach mir auf sich aufzupassen .. ich drängte sie damit nur noch mehr in seine arme .. ich schrieb ihr kilometer lange emails um sie zu trösten .. die trennung belastete sie .. sie vermisste mich .. ich bin und war ihr sehr wichtig .. sagte sie .. (als kofferträger ?!?!) .. uns verbannt schon vor der beziehung 6 monate lang eine sehr tiefe innige echte freundschaft bevor wir uns küssten .. wir kannten uns sehr gut, selbe gedanken, gleiche wellenlänge .. selbe sätze gleichzeitig ausgesprochen .. ein TRAUM .. sie ist eine HSE-HD wie sie im buche steht .. LdS hab ich heute zu Ende gelesen .. nach einem Monat !!! Leider vieeeeeeel zu spät !!!! Vorher hab ich das Buch von John Alexander gelesen .. Ex zurück in 30 Tagen .. ein schönes interessantes Buch .. aber ich hätte zuerst Lob des Sexismus lesen sollen !!! Es hat mich verändert !!! Es hat mir gezeigt wie ALPHA ich war, als wir noch Freunde waren und wie extrem ich MICH in der beziehung verändert hab .. obwohl ich zu beginn der trennung stets die fehler bei IHR gesucht habe .. dabei hab ich mich betaisieren lassen und mich vor allem häufig SELBST betaisiert, weil ich es einfach nicht besser wusste .. ein nice-guy war .. heute weiß ich besser ..
bloß hab ich jetzt das problem .. ich flirte mit anderen, ich knutsche mit anderen, mit ner heißen schnitte steht ein romantisches picknick bevor .. alles läuft grandios .. aber ich verspüre noch das bedürfnis sie zurück zu erobern .. sie eine perfekte HSE-HD .. die vor allem DRAMA-QUEEN erstaunlich gut einbringt .. auch bei ihren eltern .. sie genießt so das mitleid .. nur ihre eltern kann sie ja nicht einfach abschießen .. ich hab mich betaisiert, weil ich ihr ebenso wie ihre mum die aufmerksam schenkte, statt sie zu ignorieren oder einfach zu vögeln !! ich dachte an meine beziehung vor ihr .. sie hatte mich ebenfalls verlassen .. sie war mir egal .. ich wollte ebenfalls schluss machen .. ich ignorierte sie bloß 3 tage lang, schlief gleich mit ner anderen .. sie kriechte mir zu füßen, weinte, wollte mich zurück und noch eine chance .. sie hat mir einen geblasen wie es noch nie vorher genossen habe .. der sex war grandios .. sie flüsterte ich liebe dich .. ich antwortete ich hab dich lieb .. sie weinte ging nach hause .. kroch wieder zu mir an .. suchte sich nen neuen kerl .. heulte sich bei mir aus, schlief wieder mit mir und ich schickte sie wieder weg ... GENAU SO hätte ich es DIESMAL AUCH machen sollen und ich hätte sie NIEMALS verloren ..
der unterschied war ich LIEBTE dieses mädchen wirklich überalles ! ONEITIS alarm .. wollte ihr alles recht machen, nur ihr gehören .. ich betaisierte mich in der übelsten form .. auch nach der trennug hab ich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte .. ich hab die kontaktsperre nicht eingehalten, obwohl ich ihr nach anleitung des buches eines extrem treffenden und funktionierenden brief geschrieben hatte, der in ihr genau das ausgelöst hat was er tun sollte .. sie kontaktierte mich mehrfach, kam mit dem vermissen nicht klar, traf sich mit dem anderen typen weiter, heulte sich aber bei mir aus (und ich hörte zu FAIL!), weil sie Typ x damit nicht belästigen will ! .. ich nahm mir zeit für sie, antwortete ausführlich .. sie hing zeitweise an meinem emotionalen zipfel, aber ich verstand es gut, es recht schnell wieder zu zerstören ! ich bettelte regelrecht um ein erneutes treffen ..
jetzt habe ich LdS zuende gelesen .. habe ihr bei facebook witzig neckisch zum geburtstag gratuliert, sie mit witzigen schuldfragen geneckt .. den geburtstagsgruß von Typ X mit "das beste kommt zum schluss" gekontert und gefällt mir geklickt .. sie löschte meinen kommentar .. dabei wollte ich doch bloß der beste freund von typ x werden ;D LdS sagt, sei deiner ex gegeüber freundlich und kommunikativ .. sie hat nen neuen und du willst sie zurück? verführe sie, sei der beste freund und freunde dich mit dem neuen an .. sei alpha, und dann verführe sie !
sie schrieb mir nach zweieinhalb wochen noch wie scheiße sie meinen brief fand .. das sie keine zeit bräuchte um was zu verarbeiten, dass sie nicht zu jung für mich sei, das sie dies und das und jenes und alles doof .. (direkt nach ankunft schrieb sie mir alleridngs in frauendeutsch "danke für den brief. ist heute angekommen" und fragte mehrfach ob ich die sms erhalten habe .. ich antwortete 4 tage später trocken und kurz .. sie ärgerte sich darüber und ich betaisierte und rechtfertigte mich für die späte mitteilung erneut .. ) ich sag ja EGAL WAS ich hab in den letzten 35 Tagen jeden Fehler gemacht den man machen kann .. und JETZT nach LdS sehe ich ALLES ganz anders und habe meine Fehler kompromisslos eingesehen ! ich bin ein ganz neuer mensch ...
NUR .. bin ich von ihr immernoch überzeugt .. mit sicherheit gibt es andere frauen die mir gefallen, die ersten klopfen schon an die türe .. aber sie ist eine traum HSE zum alt werden und ich bin ein absoluter beziehungsmensch .. hätte ich die beziehung nicht extrem verbockt, hätten wir den tollsten frühling seit 10 jahren und das heißeste karneval unseres lebens zusammen verbringen können !! ich habs versaut und verspielt .. sie ist mit typ X nun schon einen monat zusammen und geht allen kontaktversuchen trocken und direkt .. "keine zeit" blabla aus dem weg. sie (re-)aggiert intuitiv in allen belangen wie ein PUA-Superprofi .. als würde sie LdS leben! auswendig können, dabei wird sie nie etwas davon gehört haben .. sie ist extrem natürlich, extrem unbeeinflusst in ihrem charakter, extrem natürlich und deshalb extrem emotional und instiktiv !!! ein traum ! <333 den ich zurück erobern will ..
nun schrieb sie mir gestern bei facebook eine sachliche normale nachricht, dass sie doch gerne ihre und meine sachen endlich tauschen will .. das fahrrad, die schlittschuhe, ein spiel und ein ladekabel und einige andere dinge die noch bei mir von ihr liegen und ich hab noch einige anziehsachen bei ihr und paar kleinigkeiten die ich nicht vermisse .. (anfangs schrieb sie mir trotz typ x noch süß, dass sie in meinem tshirt schlafen würde, mein parfüm riecht usw.. )
jetzt frage ich mich wie ich darauf reagieren soll .. c&f? "ja du hast recht, wir sollten die sachen wirklich bald tauschen, dein plunder nimmt hier in den kartons wirklich schrecklich viel platz weg! ich fühl mich wie ein zollbeamter der mit unabgeholten paketen zu kämpfen hat, du kannst sie dir abholen, aber die einfuhrsteuer musst du bezahlen!" oder sowas in der art .. und dann ein Freeze Out für 1-2 Wochen .. und sie wird sich garantiert mehrmals melden .. vermute ich !
bei dem ersten wiedersehen danach, bei einem vereinbarten treffen erstmal nur einen teil zurück geben um weitere eventuell mal gebrauch sein könnende lockmittel zu bewahren! mehrere storys hab ich mir dazu ausgedacht
das fahrrad könnten wir zusammen bei einer schönen fahrradtour die 20 km zu dir nach hause fahren, ich hab ja zwei stück davon !!
beim übergeben ein bischen push&pull mit kino kombiniert mit c&f und dem frame des angesprochenen zollbeamten der jetzt gegenleistung für die klamotten/päckchen haben will .. formular suchen, unterschriften .. meinetwegen auf ihrem unterarm ! ;) übergabeprotokolle etc *haha* framewechsel im richtigen moment zum hellseher .. ihr kopf ist meine glaskugel .. mit den händen bischen rumwurschteln um ihren kopf .. aus der zukunft lesen .. "ein tolles wunderbares ereignisreiches leben steht dir bevor, mit schrecklich tollen freunden und einer heißen beziehung ... aaaaaarg .. ääääähm uuuuh NEEEIN .. die kugel ist kaputt .. sie hat gerade einen blick in die vergangenheit geworfen .. sie zeigt dich mit einem jungen attraktiven mann .. wie ihr schluchzend lachen und weinend überglücklich zusammen in euren armen liegt, mit einem grinsen bis unter die decke und tränen so groß wie xxl-schneeflocken .. ihr habt gerade einen wunderschönen film gesehen, der euch an euch selbst und die tolle beziehung errinnert hat und könnt eure emotionen nicht mehr zurück halten wie glücklich ihr zusammen seit und schwimmt in einem mehr voller schöner gefühle( und eskaliert in heißem sex)" der blick in die vergangenheit ist natürlich auf uns bezogen und es war WUNDERSCHÖN <3 und sollche momente gab es häufig, wir waren überglücklich .. erst in den letzten 2-3 monaten betaisierte ich mich .. ich hatte zuviel stress, alles ging den bach runter .. ich ließ meine launen an ihr aus, meine negativen emotionen und brachte so alles zu fall !! ich will es wieder gut machen ..
ebenfalls hab ich angst wie samantha, dass die neue beziehung etwas ernsteres werden könnte .. obwohl ich mir rein instinktiv sehr sicher bin, das er lediglich mittel zum zweck der eigenen sexgier ist .. und sie noch an mir hängt.
zudem hatte sie vor zwei tagen wie gesagt geburtstag und ein seeeehr interessanter geburtstaggruß in aaaaaaallerletzter sekunde von typ x "leeeeeeeeetzter :D NOCH MAL alles gute zum geburtstag und träum süß weiter"
mein gedanke dazu .. er betaisiert sich .. schon nach einem monat ist er so auf sie fixiert, dass er stundenlang vor dem monitor sitzt um auf jede letztee minute des tages zu warten um wirklich DAS ALLERLETZTE zu sein ! ;-)
Was sollen denn das für Traumgeschichten deinerseits sein? Erstmal KS für rund 6 Wochen, danach kannst weiter sehen -falls du sie dann überhaupt noch willst. Schalte dein Kopfkino aus und kümmer dich ab jetzt nurnoch um dich. Du wirst vermutlich recht haben, dass er sich betaisiert -ebenso wie du es hast. Was bedeutet das für dich ? Falls sie in ihn verliebt ist, wirst du sie jetzt eh erstmal vergessen müssen. Danach aber wird sie ihn wegwerfen, ebenso wie dich -weil kein Alpha eben. Und das ist deine Chance, während die noch total verrückt nach ihm ist arbeitest du an dir selbst und nach 6 Wochen tauchst du auf und bist der Alpha in Person. Achja, und Ratgeber lesen !
Ich habe das Gefühl Du hast zwar LDS gelesen,aber nicht viel verstanden und umgesetzt. Dafür brauchst Du Zeit. Lesen und verstehen, ist etwas anderes. Ich glaube kaum das Du deiner Ex wenn sie wieder kommt sagen kannst...Baby, alles schön und gut, so nicht. Du darfst gehen, ich habe gerade keine Lust auf dein Drama.
Wenn ich deine Zeilen lese, denke ich Du wirst schneller wieder betaisiert als Du gerade denkst.
Lese das Buch nochmal ;-)
Sie ist bei dir 1a noch auf einem Podest. Du himmelst sie ja förmlich an. Ja, ich weiß deine ist einzigartig, dass haben wir alle mal so gesehen. Gewinn erstmal Abstand - auch wenn es schmerzhaft klingen mag, dass deine Ex jetzt jemand andererem den Vorzug gibt. Regame erst, wenn sie entthront ist und spar dir den Cocky/Funny Kram. Cocky ist ab und an eh überbewertet.
Hab Sie heute gesehen .. ich musste zum Zoll ein Paket abholen .. zufälligerweise wohnt sie direkt daneben und die Öffnungszeiten fallen mit der Zeit zusammen wann sie Schule aus hat. Ein wenig spekuliert habe ich natürlich darauf sie zu sehen und es hat sich genau so ergeben wie es gedacht war ..
ich parkte mein auto .. stieg aus .. da kam mir schon ihr bruder mit seiner freundin entgegen .. lächelten, kurzer hand-shake, wie gehts blabla und weiter .. dann kam mir meine ex auch schon auf dem fahrrad entgegen ..
zuerst hatte sie einen nervösen (?) angespannten gesichtsausdruck, ich fühlte mich selbst unsicher und hatte mir im kopf schon zurecht gelegt mit nem kurzen "Hi Sarah" einfach vorüber zu gehen .. sie blieb allerdings stehen und ich dann auch .. und die fehler begangen ..
ich wandte ihr direkt meinen ganzen körper zu und lächelte, sie blieb mit einem fuß auf dem boden auf ihrem fahrrad sitzen und schaute mich an .. wir schauten uns in die augen, sie fragte "wie gehts dir" - "ja gut gehts mir, ne. und dir?" - "mir gehts auch gut, bischen k.o. gerade, hab alex bis hierher aufm gepäckträger mitgenommen" (gelegenheit für ne neckische bemerkung verpasst 'ach biste so schwach das du das stückchen nicht schaffst' oder sowas) ich sagte nur "ach soweit ist das doch gar nicht, die ferien fangen an dann kannste nicht k.o. sein!"
sie fragte "was machst du hier" und ich sagte direkt "ich muss zum zoll ein päckchen abholen und zur sparkasse" (anstelle von zum beispiel "ich mach ne weltreise und meine heutige station war leider vor deiner haustüre" oder "ich hohl mir beim zoll japanische uran-brennstoffzellen ab, die sind bei denen ja grad eh nutzlos" .. halt was witziges .. stattdessen bin ich auf ihre fragen eingegnagen FAIL !)
ebenfalls hab ich es versäumt direkt zu beginn auf geschichtenerzähler zu machen .. ich hab viel erlebt .. mit anderen mädels vor allem .. hätte selbstbewusst ein bischen davon erzählen können, den schwerpunkt aber auf ein getränk lenken können, den mrs x mir tatsächlich abends in der disco ausgegebn hat .. ich hätte nicht lügen müssen, ich bin nämlich ein schlechter lügner .. oder ne super heiße schnitte die verlobt ist in meinen bann gezogen, bei der arbeit auf einer 3. Gänge Menü Veranstaltung an der Kaffeebar umarmt und geflirtet .. und viele andere storys die ich ihr hätte erzählen können, um alpha status subkommunizieren zu können
sie fragte mich "ist meine nachricht angekommen?" (die oben genannten, das sie ihre sachen zurück tauschen will !) "ja, die hab ich bekommen, müssen wir wirklich bald mal machen!" sie sagte
"ja so wichtig ist das nicht, aber so paar sachen, mein fahrrad, die schlittschuhe.. wir wollen bald mit der schule eislaufen gehen .. sind schon paar wichtige sachen. ich hab bei mir ne tüte mit deinen sachen liegen"
ich sagte "ja du hast recht, ich fühle mich wie ein zollbeamter zu hause, überall fliegen deine sachen rum .. die pakete, aber dafür musst du einfuhrsteuern zahlen" ..
die idee ansich war vielleicht nicht schlecht, aber ich hab es nicht selbstbewusst genug rüber gebracht. ich war nervös. die meiste zeit des gesprächs, bin ich viel zu häufig ihrem blick ausgewichen, sie hielt den augenkontakt
konstant, sie ist ein weibliches Alpha HSE-HD wie sie im buche steht .. ein traum .. hab rumgezappelt und war gar nicht der ruhige gelassene alpha der ich sein sollte!
sie fand meinen "witz" das "rollenspiel" nicht wirklich witzig, nicht mal ein lächeln .. "nein ich zahle nix (oder so) ja egal, musst nur bescheid sagen, dann machen wir das"
"willst du nicht endlich von deinem fahrrad absteigen und mich mal ordentlich begrüßen? vorher hatten wir nichtmal handshake .. nur ein plumpes HI ..
dann sagte sie schon das sie keine zeit hätte und zur arbeit muss, sie muss sich beeilen, ich sagte "komm schon das ding hat nen ständer"
"nein, komm du doch .." - ich stellte mich stur und sagte "nein" - "na gut dann eben nicht, wenn du zu eitel dafür bist"
gute reaktion wär vllt gewesen "wenn ich dir nicht wichtig genug bin, dass du deinen arsch nen zentimeter für mich bewegst, dann hat das nichts mit eitelkeit zu tun"
aber ich glaube ich ging nicht recht drauf und sondern sagte nur wieder "jetz mach schon" - "nein keine lust" ... ich spürte eine gewisse spannung ..
sie zog sich dann plötzlich aus heiterem himmel die jacke aus "boha ist das heiß heute" dabei war es eigentlich etwas windig und gar nicht so warm *rrrr* leider verpasst ich wieder meine gelegenheit alpha zu sein
aber vermutlich doch noch etwas oneitis gesteuert .. (sie sah übrigens wunderschön aus :/ ihr haare trug sie offen mit viel volumen, was ich mir immer gewünscht hatte und sie es sooooo selten für mich tat ! und sie war gewachsen, körperlich, die titten haben zugelegt und eine ordentliche form angenommen, sie trug eine tolle neue armbanduhr, vermutlich ein geburtstagsgeschenk ihrer eltern, sie strahlte ein enormes selbstbewusstsein aus .. ein mordsweib! total geil! .. ich kannte sie so gar nicht, es steht ihr wirklich gut wie sie sich verändert hat .. ich glaub sie mochte mein frisches neues äußeres auch .. bloß hab ich mich mehrfach betaisieren lassen oder gar selbst disqualifiziert! -.-)
oneitis gesteuert suchte ich ihre nähe ging einen schritt auf sie zu und umarmte sie .. belohnung für ihr falsches verhalten BÖSER FEHLER !! .. dann wollte ich sie mit küsschen links und rechts belohnen .. ich begrüße alle mädels mit küsschen links und rechts, meistens sogar drei .. doppel-FAIL !!! .. sie winkte ab .. "nein, küsschen links und rechts finde ich immernoch nicht gut" - "was wieso? man bist du geizig" .. FAIL ..
ihre ablehnung quittierte ich mit einem kurzen "na gut ich muss dann auch los. bis dann" klopfte ihr zweimal auf die schulter, den rücken und zog von dannen, hab mich nicht mehr umgedreht und ihr keinen weiteren blick gewürdigt.
----
im nachhinein fallen einem die fehler auf, die geilsten ideen fallen einem ein ..
- still und gelassen stehen, augenkontakt halten, lieber neben sie stellen oder seitlich drehen, nicht mit dem ganzen körper die aufmerksamkeit schenken, nicht sofort zumindest (obwohl sie es auch tat, aber damit unterwirft sie sich ja mir und zeigt ihr interesse), zog ihre jacke aus .. paarungstanz, sich zeigen und bewundern lassen ..
- das ihr heiß ist hätte ich mit "ja kein wunder mit mir in deiner nähe würd ich auch anfangen zu kochen" oder so quittieren können .. oder "komm näher, ich friere, lass mich dein eiswürfel sein"
- nachdem sie meine küsschen abgeblockt hatte und ich mich deutlich betaisiert hatte, zog sie den reißverschluss von ihrer sweatjacke die sie ebenfalls noch an hatte weiter zu .. rückzugsverhalten .. ich hatte meinen kindsköpfigen sturen frame gebrochen .. indem ich auf sie zuging .. stattdessen hätte ich
- an ihrem fahrrad rütteln können, sie pieksen können, ein bischen ärgern und quälen, sie zum lachen bringen, damit sie endlich von dem drahtesel absteigt .. ich hätte den fight gewinnen müssen, wie ist ja egal .. aber oneitis ole .. bei jeder anderen hätte ich es wohl gemacht, bei ihr siegten die ängste etwas grundfalsches zu tun .. und gerade deshalb hab ich das was ich hätte tun sollen nicht getan und genau damit den größten fehler gemacht .. manchmal die ist erste instiktive eingebung doch die beste .. aber der logische teil des mannes, oneitis gesteuert hat mir die falsche lösung suggeriert "quäle sie nicht, hab sie lieb, sie wird es auch tun .. FAIL !)
- ihre gewachsenen brüste hätte ich zur kenntnis nehmen sollen, vielleicht mit "meine güte süße, wer hat dich denn aufgepummt? da musst du ganz schön viel eiweis zu dir genommen haben .. war hoffentlich nicht versalzen.. od. s.th. like that!
- ich hätte ihre hand nehmen können/sollen, sie "unbemerkt" sanft berühren und streicheln sollen, während ich dir uhr erkunde, nach hersteller, farbe aussehen, mit ihr darüber reden sollen, emotionale worte benutzen, den tollen geburtstag ansprechen sollen, wie sie ihn erlebt und gefeiert hat und ob ihre wünsche und träume in erfüllung gegangen sind ..
- ich hätte push&pull wie es mir vorgenommen hatte durchziehen sollen .. beispielsweise an ihren haaren .. man mach dir mal wieder nen zopf!! sieht ja grausam aus, steht dir aber ausgesprochen gut!
- oder "ja mir gehts echt super ohne dich, ich hab so viel freude am leben und spaß mit freunden, aber ein klitzekleines bischen vermisse ich dich zwischendurch.
- oder die sweatjacke die ich gar nicht mag "ach hast du das hässliche ding schon wieder an? dabei hast du einen so schönen körper den du darunter versteckst!
ich glaub das wars erstmal .. ich hatte im nachhinein noch viele viele ideen gehabt .. auf die ich spontan nicht gekommen bin .. was beweist das wohl? das ich noch nicht bereit für das treffen war .. das ich nervös war, in anbetracht der frau die ich begehre .. und sie hat mich umgehauen .. aber ich hätte sie umhauen sollen .. mit meinem flair, meinem neuen style der bei jungs und mädels gut ankommt und ich reichlich komplimente bekomme ..
als geschichtenerzähler meine erlebnisse schildern (und ich hab viele geschichten notiert die ich erzählen könnte) .. push&pull .. mehr und intensiveres kino .. wenn es die möglichkeit zugelassen hätte vielleicht ein kurzer rapport .. aber jetzt hab ich schlechtes verhalten geerntet, weil ich mich selbst betaisiert habe, anstatt weiter nach aufmerksamkeit zu lechzen, werd ich sie für ihr schlechtes verhalten wohl einfach bestrafen müssen .. sie wird über das treffen (es waren nur 5 minuten) sicher auch nachdenken .. positiv, negativ, gemischte gefühle .. Freeze Out .. oder Kontaktsperre .. wo ist hier eigentlich der genaue unterschied? ..
Gelesen hab ich bis jetzt folgende Ratgeber
- Lob des Sexismus
- Ex zurück in 30 Tagen von John Alexander
- So gewinnen sie ihren Ex-Partner zurück von Tscherney, Richard
Die Leseprobe von KOC und dem großen Ratgeber hier finde ich durchaus auch sehr verlockend. aber 640 Seiten nur für den Hauptband + die 3 kleinen Nebenbücher? Da lese ich ja ein halbes Jahr dran :DDD
Dabei bin ich grad am renovieren und am aufräumen .. frühjahrsputz, leben sortieren, klamotten aussortieren.. usw. usw. usw.
Zitat von Schiffmeister
und spar dir den Cocky/Funny Kram. Cocky ist ab und an eh überbewertet.
dein favorite? :)
Danke schonmal für eure Antworten. Wie ihr meinem Beitrag entnehmen könnt, hab ich durchaus einiges gelesen und auch verstanden .. ich weiß um meine Fehler und begehe sie trotzdem .. ich habs noch nicht verinnerlicht und lebe nicht danach. das wird sich ändern .. mit anderen frauen hat es ja auch schon funktioniert. aber verdammte scheiße .. hab ich mich betaisieren lassen *hahaha* sie hat mich echt umgehauen und mir den boden unter den füßen weg gezogen als ich sie gesehen hab .. tödlich ! FAIL ! but WAYNE ! Just do it and learn ! ..
gargel-karg....die hat doch meilenweit gegen den wind gerochen, dass du unsicher bist. 2. was nützen dir solche "tollen sprüche" wenn deine körpersprache mimik und tonalität eine ganze andere sprache sprechen.
Ibiz, ein Mann muss nicht immer Alpha sein. In den entscheidenden Situationen solltest du schon die Hosen anhaben.
Mach dich nicht verrückt. Du machst dein Selbstbild von ihrem Urteil abhängig und verstrickst dich völlig in diesen PUA-Krempel. Du bist down, das ist okay. Seh einfach zu, dass du dich jetzt nicht in Selbstmitleid ertränkst (Bin ein Betamännchen *heul), sondern wieder zu dir selbst findest.
kann mich Schiffmeister nur anschließen...
wirkt total unlocker was du tust und schreibst
---> du bist noch lange nicht soweit, dich easy mit ihr zu unterhalten.
zieh dir die Sachen rein, die dich wieder aufbauen, das wirst du sicher ausstrahlen.
Ach ja, und tu es nur aus einem Grund: Dich wieder auf Vordermann zu bringen.
btw. - Ex zurück in 30 Tagen von John Alexander ist totaler Schrott.
Seh ich genau so wie meine vorposter.
Du musst das ganze Distanzierter betrachten. Und auch die LDS geschichte.. ich hab das buch auch gelesen. mehrmals.. Ich habe daraus gelernt und werde die Theorie nun lange zeit liegen lassen. Was nützt einem die Theorie, wenn man noch nicht bereit dazu ist?
Körpersprache, geschichten erzählen und.und.und. ich denke sie würde dir auch die fetzigste aufgesetzte geschichte wohl kaum abkaufen -> du bist ihr noch zu sehr verfallen.
Halte KS ein, arbeite an dir, vergnüge dich mit Nadines und versuche gar nicht erst daran zu denken "zufällige" begegnungen zu erzwingen. wie du siest bringt dir das im Moment nichts anderes als dich down und sie noch weiter von dir wegzustossen.
ich kann nichts gross sagen, alle perlen wurden schon gesagt..
fehler zu machen ist ok.. fehler einsehen ist besser, fehler, die man gemacht hat, nicht zu wiederholen, ist meisterskala..
je runter du mit der moral bist, umso höher ist ihre...
bei mir sinds mehr als 2 monate und.. es ist seeerh schwierig.. aber distanzieren ist echt nötig. dich aufkrempeln.. ich sag nicht 'frauen riechen das'.. ne.. ALLE, männer frauen kinder sogar hunde, merken, wann der gegenüber nicht auf gleicher wellenlänge ist.
Deine Nervosität ist ein klares Zeichen für eine richtige Kontaktsperre, wie bereits erwähnt. Arbeite daran deine OneItIs abzulegen! Du hast Fehler gemacht, egal -haben wir alle. Aber lern daraus.
So, dann wollen wir mal...
Was du jetzt zu lesen bekommst, wird dir aber nicht gefallen, fürchte ich.
Zitat von Ibiz
nach einer schweren anstrengenden Arbeitswoche ..
Was das vielleicht ihre Ausrede?
Zitat von Ibiz
in der sie sich fast täglich mit Typ X getroffen hat, telefoniert und gesimst hat ..
also kann die Woche ja nicht sooo schwer gewesen sein, wenn dafür noch Zeit war?
Zitat von Ibiz
Am 03.03. lagen sie sich in den Armen während ich sie versucht hatte zu erreichen oder zu sehen .. man munkelt das sie sich geküsst haben, flüsterte mir ihre beste Freundin und sie stritt es natürlich ab ...
Und warum gibst du dir dieses Kopfkino?
Zitat von Ibiz
am 05.03. schrieb sie mir eventuell unbewusst noch eine "normale sms" freundschaftlich .. statt lieber grüße schrieb sie aber noch "ich liebe dich" drunter .. am 06.03. traf ich mich mit ihrer besten freundin, sie ließ sie dafür sitzen, obwohl meine ex sich mit ihr treffen wollte ..
Warum triffst du dich mit ihrer besten Freundin?
Zitat von Ibiz
was tut sie dann natürlich (?!) .. sie traf sich mit typ x .. wir simsten freundschaftlich ein bischen, sie erzählte mir davon .. ich wusste wann und wo .. ihre beste freundin mag mich sehr .. sie mag typ x aber gar nicht ..
Wer simst mit wem? Deine Ex während sie bei dem Neuen ist?
Zitat von Ibiz
ich stalke typ x und meine ex .. und ließ mich auch noch erwischen !
Das Stalken hast du aber aus keinem Ratgeber?
Und die Strafe kam ja auch sofort.
Zitat von Ibiz
.. nach einem kurzen gespräch verzieh sie mir, verriet es keinem bis heute .. aber ich fragte sie nach typ x .. sie bestätigte das sie ihn schon geküsst hat am 06.03. .. sie blieb noch mehrere stunden anschließend bei ihm zu hause bevor sie den heimweg antrat .. und verbrachte seitdem jedes wochenende fast vollständig bei ihm oder er bei ihr ..
SIE verzieh DIR? Hab ich da was falsch verstanden? Pack mal deine Eier und frag dich, wer da wem was zu verzeihen hat!
Zitat von Ibiz
ich bin mir mehr als sicher das sie sex haben .. ich kenne deine probleme mit dem kopfkino extrem gut .. es ging mir mehr und mehr schlecht .. diese eifersucht versuchte ich in väterlicher fürsorge auszudrücken ..
Sicher haben sie Sex.
Zum Thema Eifersucht lies dich im Forum ein.
Zitat von Ibiz
sie solle auf sich aufpassen, nur das tun was sie wirklich will .. aufpassen nicht wieder verarscht zu werden ..
Nein, sie soll verarscht werden. Sie braucht das.
Zitat von Ibiz
unsere beziehung hatte noch einen bitteren vorgeschmack von dem kerl vor mir ! ..
Hä? Was war mit dem Kerl vor dir? Erklär mir das? Wie lange lief die Beziehung, wie endete sie?
Zitat von Ibiz
sie versprach mir auf sich aufzupassen .. ich drängte sie damit nur noch mehr in seine arme .. ich schrieb ihr kilometer lange emails um sie zu trösten .. die trennung belastete sie .. sie vermisste mich .. ich bin und war ihr sehr wichtig .. sagte sie .. (als kofferträger ?!?!) .. uns verbannt schon vor der beziehung 6 monate lang eine sehr tiefe innige echte freundschaft bevor wir uns küssten .. wir kannten uns sehr gut, selbe gedanken, gleiche wellenlänge .. selbe sätze gleichzeitig ausgesprochen .. ein TRAUM ..
Warum um alles in der Welt tröstest du sie? Es soll ihr nur richtig beschissen gehen. Soll sie sich doch bei ihrem Neuen ausweinen und den mit ihrem Shyce langweilen.
Ende der Beziehung ----> Ende deines „Kümmerns“ um ihren Seelenzustand. Was du da tust, ist völlig kontraproduktiv.
Von ihm lässt sie sich durchorgeln und von dir holt sie sich emotionalen Zuspruch! Du wirst das SOFORT bleiben lassen.
Zitat von Ibiz
sie ist eine HSE-HD wie sie im buche steht ..
Und das bezweifle ich!
Zitat von Ibiz
LdS hab ich heute zu Ende gelesen .. nach einem Monat !!! Leider vieeeeeeel zu spät !!!!
Vergiß LdS!
Zitat von Ibiz
Vorher hab ich das Buch von John Alexander gelesen .. Ex zurück in 30 Tagen .. ein schönes interessantes Buch .. aber ich hätte zuerst Lob des Sexismus lesen sollen !!!
Und verbrenn J.A.
Zitat von Ibiz
Es hat mich verändert !!! Es hat mir gezeigt wie ALPHA ich war, als wir noch Freunde waren und wie extrem ich MICH in der beziehung verändert hab ..
Du hast dich in der Beziehung verändert? Inwiefern?
Zitat von Ibiz
obwohl ich zu beginn der trennung stets die fehler bei IHR gesucht habe .. dabei hab ich mich betaisieren lassen und mich vor allem häufig SELBST betaisiert, weil ich es einfach nicht besser wusste .. ein nice-guy war .. heute weiß ich besser ..
in der Liebe überlebt, wer ein eigenes Leben hat. Das eigene Leben muss immer den Vorrang vor der Liebe haben. Wenn die Liebe dem eigenen Leben schadet und sie macht, dass das Leben den Bach herunter geht, ist das eine ungesunde Form dieses Gefühls. Tritt dieser Fall jedoch ein, heißt es sich mit aller Energie dem eigenen Leben widmen und die Liebe Liebe sein lassen.
Zitat von Ibiz
bloß hab ich jetzt das problem .. ich flirte mit anderen, ich knutsche mit anderen, mit ner heißen schnitte steht ein romantisches picknick bevor .. alles läuft grandios .. aber ich verspüre noch das bedürfnis sie zurück zu erobern ..
Und was macht sie in deinen Augen so besonders? Ich seh da nix so besonderes. Und vor allem sie ich kein HSE-HD.
Zitat von Ibiz
sie eine perfekte HSE-HD .. die vor allem DRAMA-QUEEN erstaunlich gut einbringt .. auch bei ihren eltern .. sie genießt so das mitleid .. nur ihre eltern kann sie ja nicht einfach abschießen ..
Drama-QUEEN und HSE passen nicht zusammen.
Das klingt doch sehr nach LSE ( wenn wir das hier mal benutzen wollen ).
Zitat von Ibiz
ich hab mich betaisiert, weil ich ihr ebenso wie ihre mum die aufmerksam schenkte, statt sie zu ignorieren oder einfach zu vögeln !!
Zitat von Ibiz
ich dachte an meine beziehung vor ihr .. sie hatte mich ebenfalls verlassen .. sie war mir egal .. ich wollte ebenfalls schluss machen .. ich ignorierte sie bloß 3 tage lang, schlief gleich mit ner anderen .. sie kriechte mir zu füßen, weinte, wollte mich zurück und noch eine chance .. sie hat mir einen geblasen wie es noch nie vorher genossen habe .. der sex war grandios .. sie flüsterte ich liebe dich .. ich antwortete ich hab dich lieb .. sie weinte ging nach hause .. kroch wieder zu mir an .. suchte sich nen neuen kerl .. heulte sich bei mir aus, schlief wieder mit mir und ich schickte sie wieder weg ... GENAU SO hätte ich es DIESMAL AUCH machen sollen und ich hätte sie NIEMALS verloren ..
Dann weisst du ja, wie du vorgehen musst:
Gib dich nicht mehr mit ihrem Drama ab! Mach SOFORT eine absolute KS von 6 Monaten. Dann treff sie! Wenn du dann noch willst.
Zitat von Ibiz
der unterschied war ich LIEBTE dieses mädchen wirklich überalles ! ONEITIS alarm .. wollte ihr alles recht machen, nur ihr gehören .. ich betaisierte mich in der übelsten form .. auch nach der trennug hab ich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte ..
Du liebst nicht, du bist abhängig!
Lies das kapitel „Oneitis“ im kleinen Ratgeber!
Zitat von Ibiz
ich hab die kontaktsperre nicht eingehalten, obwohl ich ihr nach anleitung des buches eines extrem treffenden und funktionierenden brief geschrieben hatte, der in ihr genau das ausgelöst hat was er tun sollte .. sie kontaktierte mich mehrfach, kam mit dem vermissen nicht klar, traf sich mit dem anderen typen weiter, heulte sich aber bei mir aus (und ich hörte zu FAIL!), weil sie Typ x damit nicht belästigen will ! ..
Du hast deine Fehler ja erkannt:
1. Brief schreiben.
2. Verfügbar sein
3. Erreichbar sein
4. Emo-Tampon spielen
5. nicht verführen
Zitat von Ibiz
ich nahm mir zeit für sie, antwortete ausführlich .. sie hing zeitweise an meinem emotionalen zipfel, aber ich verstand es gut, es recht schnell wieder zu zerstören ! ich bettelte regelrecht um ein erneutes treffen ..
Örks... mir wird schlecht. Aus welchen verwirrten ratgeber hast du das genommen?
Zitat von Ibiz
jetzt habe ich LdS zuende gelesen .. habe ihr bei facebook witzig neckisch zum geburtstag gratuliert, sie mit witzigen schuldfragen geneckt .. den geburtstagsgruß von Typ X mit "das beste kommt zum schluss" gekontert und gefällt mir geklickt .. sie löschte meinen kommentar .. dabei wollte ich doch bloß der beste freund von typ x werden ;D
Kontakt über FB?
Epic Fail.
Zitat von Ibiz
LdS sagt, sei deiner ex gegeüber freundlich und kommunikativ .. sie hat nen neuen und du willst sie zurück? verführe sie, sei der beste freund und freunde dich mit dem neuen an .. sei alpha, und dann verführe sie !
LdS sagt das? Wo?
Zitat von Ibiz
sie schrieb mir nach zweieinhalb wochen noch wie scheiße sie meinen brief fand .. das sie keine zeit bräuchte um was zu verarbeiten, dass sie nicht zu jung für mich sei, das sie dies und das und jenes und alles doof .. (direkt nach ankunft schrieb sie mir alleridngs in frauendeutsch "danke für den brief. ist heute angekommen" und fragte mehrfach ob ich die sms erhalten habe .. ich antwortete 4 tage später trocken und kurz .. sie ärgerte sich darüber und ich betaisierte und rechtfertigte mich für die späte mitteilung erneut .. ) ich sag ja EGAL WAS ich hab in den letzten 35 Tagen jeden Fehler gemacht den man machen kann .. und JETZT nach LdS sehe ich ALLES ganz anders und habe meine Fehler kompromisslos eingesehen ! ich bin ein ganz neuer mensch ...
Du bist kein neuer Mensch.
Du hast vielleicht einen ersten Schritt in ein neues Leben gemacht, mehr nicht. Du hast noch einen langen Weg vor dir.
Zitat von Ibiz
NUR .. bin ich von ihr immernoch überzeugt .. mit sicherheit gibt es andere frauen die mir gefallen, die ersten klopfen schon an die türe .. aber sie ist eine traum HSE zum alt werden und ich bin ein absoluter beziehungsmensch ..
Fürs alt werden gibt es nur eine Frau, und das ist deine Altenpflegerin.
Alles was davor abläuft, erlaubt sicher nicht, dass du faul die Füße hochstreckst und dich an der Seite deiner Frau entspannst. Dieses "gemeinsam alt werden wollen" ist ein Frame der Typen glauben lässt, sie könnten es mit der Richtigen schleifen lassen. Die Nummer funktioniert nicht. Wenn du deinen Frame wackeln lässt, dann geht es auch mit der Beziehung bergab. Beziehungsgame hört niemals auf.
Lerne, dass Deine als "Gefühle" beschönigend beschriebene Hirnwichserei nichts anderes als eine Oneitis ist und darauf hinweist, dass in Deiner Persönlichkeit riesige Lücken sind. Was du hast sind keine "Gefühle" für diese Frau, sondern nur eine seltsame Fixierung verbunden mit der Projektion von Wüschen, Hoffnungen und Träumen. Hirnwichserei eben.
Fast immer, wenn mir ein junger Mann sagt oder schreibt, er sein ein "Beziehungsmensch", ergab sich nach einigen Nachfragen, dass er einen Frauenmangel hat, sich beim Ansprechen und Flirten unheimlich schwer tut und/oder sexuell gehemmt ist. Wilde Onenightstands kommen für solche Männer nicht in Betracht, aus Scham, Unsicherheit und einem schlechten Körpergefühl, verbunden mit dem allgegenwärtigen Fehlen von Frauen. Weil das so schlimm klingt, beschreiben sich diese Männer dann lieber als "Beziehungstyp".
Zitat von Ibiz
hätte ich die beziehung nicht extrem verbockt, hätten wir den tollsten frühling seit 10 jahren und das heißeste karneval unseres lebens zusammen verbringen können !! ich habs versaut und verspielt .. sie ist mit typ X nun schon einen monat zusammen und geht allen kontaktversuchen trocken und direkt .. "keine zeit" blabla aus dem weg. sie (re-)aggiert intuitiv in allen belangen wie ein PUA-Superprofi .. als würde sie LdS leben! auswendig können, dabei wird sie nie etwas davon gehört haben .. sie ist extrem natürlich, extrem unbeeinflusst in ihrem charakter, extrem natürlich und deshalb extrem emotional und instiktiv !!! ein traum ! <333 den ich zurück erobern will ..
Zitat von Ibiz
nun schrieb sie mir gestern bei facebook eine sachliche normale nachricht, dass sie doch gerne ihre und meine sachen endlich tauschen will .. das fahrrad, die schlittschuhe, ein spiel [quote="Ibiz"]und ein ladekabel und einige andere dinge die noch bei mir von ihr liegen und ich hab noch einige anziehsachen bei ihr und paar kleinigkeiten die ich nicht vermisse .. (anfangs schrieb sie mir trotz typ x noch süß, dass sie in meinem tshirt schlafen würde, mein parfüm riecht usw.. )
Antwort ist: „Du kannst dein Zeug am …. umd ….. Uhr abholen. Aber sei pünktlich, ich hab dnach noch was vor“. Das dauert max. 15 Minuten, dann bist du weg!
Zitat von Ibiz
jetzt frage ich mich wie ich darauf reagieren soll .. c&f? "ja du hast recht, wir sollten die sachen wirklich bald tauschen, dein plunder nimmt hier in den kartons wirklich schrecklich viel platz weg! ich fühl mich wie ein zollbeamter der mit unabgeholten paketen zu kämpfen hat, du kannst sie dir abholen, aber die einfuhrsteuer musst du bezahlen!" oder sowas in der art .. und dann ein Freeze Out für 1-2 Wochen .. und sie wird sich garantiert mehrmals melden .. vermute ich !
Steht oben. Und vergiß die zwei Wochen. 6 Monate KS!
Zitat von Ibiz
bei dem ersten wiedersehen danach, bei einem vereinbarten treffen erstmal nur einen teil zurück geben um weitere eventuell mal gebrauch sein könnende lockmittel zu bewahren! mehrere storys hab ich mir dazu ausgedacht
Schöner Plan. Nur haben Pläne leider die dumme Angewohnheit, nicht zu funktionieren!
Zitat von Ibiz
das fahrrad könnten wir zusammen bei einer schönen fahrradtour die 20 km zu dir nach hause fahren, ich hab ja zwei stück davon !!
Fahrradtour mit ihr? Hast du nix besseres zu tun?
Zitat von Ibiz
beim übergeben ein bischen push&pull mit kino kombiniert mit c&f und dem frame des angesprochenen zollbeamten der jetzt gegenleistung für die klamotten/päckchen haben will .. formular suchen, unterschriften .. meinetwegen auf ihrem unterarm ! ;) übergabeprotokolle etc *haha* framewechsel im richtigen moment zum hellseher .. ihr kopf ist meine glaskugel .. mit den händen bischen rumwurschteln um ihren kopf .. aus der zukunft lesen .. "ein tolles wunderbares ereignisreiches leben steht dir bevor, mit schrecklich tollen freunden und einer heißen beziehung ... aaaaaarg .. ääääähm uuuuh NEEEIN .. die kugel ist kaputt .. sie hat gerade einen blick in die vergangenheit geworfen .. sie zeigt dich mit einem jungen attraktiven mann .. wie ihr schluchzend lachen und weinend überglücklich zusammen in euren armen liegt, mit einem grinsen bis unter die decke und tränen so groß wie xxl-schneeflocken .. ihr habt gerade einen wunderschönen film gesehen, der euch an euch selbst und die tolle beziehung errinnert hat und könnt eure emotionen nicht mehr zurück halten wie glücklich ihr zusammen seit und schwimmt in einem mehr voller schöner gefühle( und eskaliert in heißem sex)" der blick in die vergangenheit ist natürlich auf uns bezogen und es war WUNDERSCHÖN <3 und sollche momente gab es häufig, wir waren überglücklich .. erst in den letzten 2-3 monaten betaisierte ich mich .. ich hatte zuviel stress, alles ging den bach runter .. ich ließ meine launen an ihr aus, meine negativen emotionen und brachte so alles zu fall !! ich will es wieder gut machen ..
Ähhhh... wie?
Zitat von Ibiz
ebenfalls hab ich angst wie samantha, dass die neue beziehung etwas ernsteres werden könnte .. obwohl ich mir rein instinktiv sehr sicher bin, das er lediglich mittel zum zweck der eigenen sexgier ist .. und sie noch an mir hängt.
Sexgier?
Olaolaola! Wenn wir schon in LSE/HSE-Kategorien denken, ist Sexgier ein sicheres Anzeichen für LSE. Und zwar von der ganz üblen Sorte.
Zitat von Ibiz
zudem hatte sie vor zwei tagen wie gesagt geburtstag und ein seeeehr interessanter geburtstaggruß in aaaaaaallerletzter sekunde von typ x "leeeeeeeeetzter :D NOCH MAL alles gute zum geburtstag und träum süß weiter"
Spannendes Leben das die beiden da führen. Aber hüte dich davor, dich einzumischen! Lass die beiden sich mal richtig anöden. Das ihr die Minuten wie Stunden vorkommen!
Zitat von Ibiz
mein gedanke dazu .. er betaisiert sich .. schon nach einem monat ist er so auf sie fixiert, dass er stundenlang vor dem monitor sitzt um auf jede letztee minute des tages zu warten um wirklich DAS ALLERLETZTE zu sein ! ;-)
Dein Problem?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zu J.A.:
Wenn man sich den Murks ( imho ) schon reinzieht, warum hältst du dich dann nicht daran?
Der schreibt doch deutlichst:
Einen Brief, dann absolute KS. Warum hast du dich nicht daran gehalten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Ibiz
Hab Sie heute gesehen .. ich musste zum Zoll ein Paket abholen .. zufälligerweise wohnt sie direkt daneben und die Öffnungszeiten fallen mit der Zeit zusammen wann sie Schule aus hat. Ein wenig spekuliert habe ich natürlich darauf sie zu sehen und es hat sich genau so ergeben wie es gedacht war ..
ich parkte mein auto .. stieg aus .. da kam mir schon ihr bruder mit seiner freundin entgegen .. lächelten, kurzer hand-shake, wie gehts blabla und weiter .. dann kam mir meine ex auch schon auf dem fahrrad entgegen ..
zuerst hatte sie einen nervösen (?) angespannten gesichtsausdruck, ich fühlte mich selbst unsicher und hatte mir im kopf schon zurecht gelegt mit nem kurzen "Hi Sarah" einfach vorüber zu gehen .. sie blieb allerdings stehen und ich dann auch .. und die fehler begangen ..
ich wandte ihr direkt meinen ganzen körper zu und lächelte, sie blieb mit einem fuß auf dem boden auf ihrem fahrrad sitzen und schaute mich an .. wir schauten uns in die augen, sie fragte "wie gehts dir" - "ja gut gehts mir, ne. und dir?" - "mir gehts auch gut, bischen k.o. gerade, hab alex bis hierher aufm gepäckträger mitgenommen" (gelegenheit für ne neckische bemerkung verpasst 'ach biste so schwach das du das stückchen nicht schaffst' oder sowas) ich sagte nur "ach soweit ist das doch gar nicht, die ferien fangen an dann kannste nicht k.o. sein!"
sie fragte "was machst du hier" und ich sagte direkt "ich muss zum zoll ein päckchen abholen und zur sparkasse" (anstelle von zum beispiel "ich mach ne weltreise und meine heutige station war leider vor deiner haustüre" oder "ich hohl mir beim zoll japanische uran-brennstoffzellen ab, die sind bei denen ja grad eh nutzlos" .. halt was witziges .. stattdessen bin ich auf ihre fragen eingegnagen FAIL !)
ebenfalls hab ich es versäumt direkt zu beginn auf geschichtenerzähler zu machen .. ich hab viel erlebt .. mit anderen mädels vor allem .. hätte selbstbewusst ein bischen davon erzählen können, den schwerpunkt aber auf ein getränk lenken können, den mrs x mir tatsächlich abends in der disco ausgegebn hat .. ich hätte nicht lügen müssen, ich bin nämlich ein schlechter lügner .. oder ne super heiße schnitte die verlobt ist in meinen bann gezogen, bei der arbeit auf einer 3. Gänge Menü Veranstaltung an der Kaffeebar umarmt und geflirtet .. und viele andere storys die ich ihr hätte erzählen können, um alpha status subkommunizieren zu können
sie fragte mich "ist meine nachricht angekommen?" (die oben genannten, das sie ihre sachen zurück tauschen will !) "ja, die hab ich bekommen, müssen wir wirklich bald mal machen!" sie sagte
"ja so wichtig ist das nicht, aber so paar sachen, mein fahrrad, die schlittschuhe.. wir wollen bald mit der schule eislaufen gehen .. sind schon paar wichtige sachen. ich hab bei mir ne tüte mit deinen sachen liegen"
ich sagte "ja du hast recht, ich fühle mich wie ein zollbeamter zu hause, überall fliegen deine sachen rum .. die pakete, aber dafür musst du einfuhrsteuern zahlen" ..
die idee ansich war vielleicht nicht schlecht, aber ich hab es nicht selbstbewusst genug rüber gebracht. ich war nervös. die meiste zeit des gesprächs, bin ich viel zu häufig ihrem blick ausgewichen, sie hielt den augenkontakt
konstant, sie ist ein weibliches Alpha HSE-HD wie sie im buche steht .. ein traum .. hab rumgezappelt und war gar nicht der ruhige gelassene alpha der ich sein sollte!
sie fand meinen "witz" das "rollenspiel" nicht wirklich witzig, nicht mal ein lächeln .. "nein ich zahle nix (oder so) ja egal, musst nur bescheid sagen, dann machen wir das"
"willst du nicht endlich von deinem fahrrad absteigen und mich mal ordentlich begrüßen? vorher hatten wir nichtmal handshake .. nur ein plumpes HI ..
dann sagte sie schon das sie keine zeit hätte und zur arbeit muss, sie muss sich beeilen, ich sagte "komm schon das ding hat nen ständer"
"nein, komm du doch .." - ich stellte mich stur und sagte "nein" - "na gut dann eben nicht, wenn du zu eitel dafür bist"
gute reaktion wär vllt gewesen "wenn ich dir nicht wichtig genug bin, dass du deinen arsch nen zentimeter für mich bewegst, dann hat das nichts mit eitelkeit zu tun"
aber ich glaube ich ging nicht recht drauf und sondern sagte nur wieder "jetz mach schon" - "nein keine lust" ... ich spürte eine gewisse spannung ..
sie zog sich dann plötzlich aus heiterem himmel die jacke aus "boha ist das heiß heute" dabei war es eigentlich etwas windig und gar nicht so warm *rrrr* leider verpasst ich wieder meine gelegenheit alpha zu sein
aber vermutlich doch noch etwas oneitis gesteuert .. (sie sah übrigens wunderschön aus :/ ihr haare trug sie offen mit viel volumen, was ich mir immer gewünscht hatte und sie es sooooo selten für mich tat ! und sie war gewachsen, körperlich, die titten haben zugelegt und eine ordentliche form angenommen, sie trug eine tolle neue armbanduhr, vermutlich ein geburtstagsgeschenk ihrer eltern, sie strahlte ein enormes selbstbewusstsein aus .. ein mordsweib! total geil! .. ich kannte sie so gar nicht, es steht ihr wirklich gut wie sie sich verändert hat .. ich glaub sie mochte mein frisches neues äußeres auch .. bloß hab ich mich mehrfach betaisieren lassen oder gar selbst disqualifiziert! -.-)
oneitis gesteuert suchte ich ihre nähe ging einen schritt auf sie zu und umarmte sie .. belohnung für ihr falsches verhalten BÖSER FEHLER !! .. dann wollte ich sie mit küsschen links und rechts belohnen .. ich begrüße alle mädels mit küsschen links und rechts, meistens sogar drei .. doppel-FAIL !!! .. sie winkte ab .. "nein, küsschen links und rechts finde ich immernoch nicht gut" - "was wieso? man bist du geizig" .. FAIL ..
ihre ablehnung quittierte ich mit einem kurzen "na gut ich muss dann auch los. bis dann" klopfte ihr zweimal auf die schulter, den rücken und zog von dannen, hab mich nicht mehr umgedreht und ihr keinen weiteren blick gewürdigt.
----
im nachhinein fallen einem die fehler auf, die geilsten ideen fallen einem ein ..
- still und gelassen stehen, augenkontakt halten, lieber neben sie stellen oder seitlich drehen, nicht mit dem ganzen körper die aufmerksamkeit schenken, nicht sofort zumindest (obwohl sie es auch tat, aber damit unterwirft sie sich ja mir und zeigt ihr interesse), zog ihre jacke aus .. paarungstanz, sich zeigen und bewundern lassen ..
- das ihr heiß ist hätte ich mit "ja kein wunder mit mir in deiner nähe würd ich auch anfangen zu kochen" oder so quittieren können .. oder "komm näher, ich friere, lass mich dein eiswürfel sein"
- nachdem sie meine küsschen abgeblockt hatte und ich mich deutlich betaisiert hatte, zog sie den reißverschluss von ihrer sweatjacke die sie ebenfalls noch an hatte weiter zu .. rückzugsverhalten .. ich hatte meinen kindsköpfigen sturen frame gebrochen .. indem ich auf sie zuging .. stattdessen hätte ich
- an ihrem fahrrad rütteln können, sie pieksen können, ein bischen ärgern und quälen, sie zum lachen bringen, damit sie endlich von dem drahtesel absteigt .. ich hätte den fight gewinnen müssen, wie ist ja egal .. aber oneitis ole .. bei jeder anderen hätte ich es wohl gemacht, bei ihr siegten die ängste etwas grundfalsches zu tun .. und gerade deshalb hab ich das was ich hätte tun sollen nicht getan und genau damit den größten fehler gemacht .. manchmal die ist erste instiktive eingebung doch die beste .. aber der logische teil des mannes, oneitis gesteuert hat mir die falsche lösung suggeriert "quäle sie nicht, hab sie lieb, sie wird es auch tun .. FAIL !)
- ihre gewachsenen brüste hätte ich zur kenntnis nehmen sollen, vielleicht mit "meine güte süße, wer hat dich denn aufgepummt? da musst du ganz schön viel eiweis zu dir genommen haben .. war hoffentlich nicht versalzen.. od. s.th. like that!
- ich hätte ihre hand nehmen können/sollen, sie "unbemerkt" sanft berühren und streicheln sollen, während ich dir uhr erkunde, nach hersteller, farbe aussehen, mit ihr darüber reden sollen, emotionale worte benutzen, den tollen geburtstag ansprechen sollen, wie sie ihn erlebt und gefeiert hat und ob ihre wünsche und träume in erfüllung gegangen sind ..
- ich hätte push&pull wie es mir vorgenommen hatte durchziehen sollen .. beispielsweise an ihren haaren .. man mach dir mal wieder nen zopf!! sieht ja grausam aus, steht dir aber ausgesprochen gut!
- oder "ja mir gehts echt super ohne dich, ich hab so viel freude am leben und spaß mit freunden, aber ein klitzekleines bischen vermisse ich dich zwischendurch.
- oder die sweatjacke die ich gar nicht mag "ach hast du das hässliche ding schon wieder an? dabei hast du einen so schönen körper den du darunter versteckst!
ich glaub das wars erstmal .. ich hatte im nachhinein noch viele viele ideen gehabt .. auf die ich spontan nicht gekommen bin .. was beweist das wohl? das ich noch nicht bereit für das treffen war .. das ich nervös war, in anbetracht der frau die ich begehre .. und sie hat mich umgehauen .. aber ich hätte sie umhauen sollen .. mit meinem flair, meinem neuen style der bei jungs und mädels gut ankommt und ich reichlich komplimente bekomme ..
als geschichtenerzähler meine erlebnisse schildern (und ich hab viele geschichten notiert die ich erzählen könnte) .. push&pull .. mehr und intensiveres kino .. wenn es die möglichkeit zugelassen hätte vielleicht ein kurzer rapport .. aber jetzt hab ich schlechtes verhalten geerntet, weil ich mich selbst betaisiert habe, anstatt weiter nach aufmerksamkeit zu lechzen, werd ich sie für ihr schlechtes verhalten wohl einfach bestrafen müssen .. sie wird über das treffen (es waren nur 5 minuten) sicher auch nachdenken .. positiv, negativ, gemischte gefühle .. Freeze Out .. oder Kontaktsperre .. wo ist hier eigentlich der genaue unterschied? ..
Gelesen hab ich bis jetzt folgende Ratgeber
- Lob des Sexismus
- Ex zurück in 30 Tagen von John Alexander
- So gewinnen sie ihren Ex-Partner zurück von Tscherney, Richard
Die Leseprobe von KOC und dem großen Ratgeber hier finde ich durchaus auch sehr verlockend. aber 640 Seiten nur für den Hauptband + die 3 kleinen Nebenbücher? Da lese ich ja ein halbes Jahr dran :DDD
Dabei bin ich grad am renovieren und am aufräumen .. frühjahrsputz, leben sortieren, klamotten aussortieren.. usw. usw. usw.
Dazu sag ich nur:
Epic Fail!
"Hi Sarah" und weitergehen. Egal, ob sie stehenbelibt oder nicht!
Zitat
was beweist das wohl? das ich noch nicht bereit für das treffen war
Das ist im Prinzip das einzige, mit dem du recht hast.
Ansonsten kann ich dir nur einen sehr dringenden Rat geben: Vergiss am besten erstmal ALLES was du über PUA und co gelernt/gelesen hast. Du verstehst das absolut falsch, und wendest es kontraproduktiv an.
So wie ich das sehe, bist du emotional im Arsch und suchst aus Verzweiflung händeringend nach eine Kochbuchanleitung aus Oberflächlichkeiten um sie zurückzubekommen (LdS). Sehr verständlich aber du zäumst das Pferd komplett von hinten auf. Sie kommt definitiv nicht zurück, nur weil du ihr nicht ganz den Körper zuwendest, weil du nen Joke machst oder von irgendwelchen Nadines erzählst. Vergiss das mal ganz ganz schnell. Ohne innere Einstellung (keine die man sich wünscht, sondern die einfach da ist) geht gar nichts. Ohne innere Einstellung wirken deine "Moves" (ist absolut nicht böse gemeint!) lächerlich und schwach. Du wirkst aus deiner Position wie ein Clown der mit Albernheiten seine Verletztheit und Unsicherheit, die sie 1000 Meilen gegen den Wind riecht, überspielt. Unsicherheit und Verletztheit sind NICHTS schlimmes. Sie sind normal und erstmal neutral. Das was sie wiederum stark oder schwach macht, ist dein Umgang damit. Gehst du innerlich stark damit um, akzeptierst den Schmerz und lebst damit, versuchst das beste draus zu machen, verlierst nicht deinen Stolz, etc. dann kommen die richtigen und zum Teil total banalen Reaktionen. In deinem Fall wie koc schon meinte: "hi sarah" oder hi sarah kurz wie gehts, ah ok alles klar, ok dann viel spass bb"... scheiss drauf ob du in dem Moment einen leicht gequälten Gesichtsausdruck hast oder sonst irgendwie unsicher bist. Wenn du schon von Framing sprichst: Der schlimmste Frame ist der aufgesetzte. Im allerbesten Fall verwirrt er kurz, ansonsten kommt er nur negativ rüber. Sei vor allem normal = dir selbst treu und stark => Das muss dein Frame sein.
Ich will dir nur ganz kurz was zu PUA erzählen. Man darf nicht vergessen, dass der ganze Kram von Psychopathen entwickelt wurde. Auch wenn die Evolutionsbiologie viele gesellschaftlich verpönte Wahrheiten offenlegt, beruht ne ganze Menge des theoretischen PUA-Unterbaus auf pseudowissenschaftlichem Müll. PUA als Lebensanleitung zu sehen, ist Fail. Trotzdem enthält es für Unwissende ein paar nützliche Botschaften. Zum Beispiel wäre da: Beweg deinen Arsch, trau dich Frauen anszusprechen wenn du Bedarf hast, Frauen stehen nicht auf !totale! Niceguys, steh zu deiner Sexualität, entdecke dein männliches Selbstverständnis, ein paar Flirttips, der Umgang mit Drama etc.
Viele aber denken, ich brauch nur nen tollen Frame, mhhh was nehm ich da BratPitt, Jim Carry oder Clint Easwood. Dann brauch ich nochn paar Geschichten, paar tolle witze und ne Pelzmütze damit ich nach irgendwas Besonderem aussehe. Dann gehen sie in die Disco und freuen sich, wenn sie nen paar Dorfnutten vögeln dürfen, oder ihre Exschlampe mit kurzlebigen Psychotricks für ein paar Wochen zurückkriegen. In Wirklichkeit verlieren sie sich dadurch erst richtig und merken es nichtmal. Selbst wenn sie zum perfekten Casanova werden, der (fast) jede Frau abschleppen kann, ist dieses Lebensmodell aus vielen Gründen immernoch sehr sehr fragwürdig. Jedenfalls verkaufst du deine Seele, wenn du nem HSE-Social-Alpha Abziehbild nacheiferst. Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Alpha und Beta Seite, die überhaupt nicht in Realtion anderer Menschen zu sehen ist. Das Ziel lautet niemals, wie kann ich zu "jemandem" werden (den sie mag), sondern wie kann ich mich und meine Stärken entfalten bzw. zu ihnen zu zurückfinden. Wenn das ganze Sinn machen soll, dann muss das immer in Ehrlichkeit gegenüber deinem Charakter geschehen. Also spiel mit auswendig gelernten Flirttricks nicht jemand, der du nicht bist, nur um eine sexy Frau eventuell noch mal begrapschen zu können. Der Preis dafür ist viel zu hoch.
Mit anderen Worten: KS und zwar lange, konzentrier dich auf dich und befreie dich von deinem falschen Exbild:
Zitat
sie (re-)aggiert intuitiv in allen belangen wie ein PUA-Superprofi .. als würde sie LdS leben! auswendig können, dabei wird sie nie etwas davon gehört haben .. sie ist extrem natürlich, extrem unbeeinflusst in ihrem charakter, extrem natürlich und deshalb extrem emotional und instiktiv !!! ein traum !
Du kennst sie nach nur 9 Monaten noch fast gar nicht und btw hat jede Charaktereigenschaft ihren potentiell negativen Zwilling. Gott bewahre mich vor einer extrem emotionalen und instinktiven Frau, oder einem PUA-Superprofi. Sie hört sich für mich überhaupt nicht nach HSE im idellen Sinn hat. HSE hört sich auch vorschnell danach an, als wenn Selbstvertrauen der positivste charakterbildende Wert wäre. Schau nicht nur auf Eigenschaften die deinen Kopf in den Orbit knallen. Essentieller und beständiger sind Herz, Werte, Reife, emotionale Intelligenz etc., wenn du die Frau fürs Leben suchst.
Nord79 (mein acc ist gesperrt :/ )
@ Kailash
Beeindruckender Post.
Zitat von Kailash
Ich will dir nur ganz kurz was zu PUA erzählen. Man darf nicht vergessen, dass der ganze Kram von Psychopathen entwickelt wurde.
Kleine Ergänzung:
Nach meinem Verständnis ist Pickup. wie es in den letzten Jahren in den Staaten entstanden ist, von einer Reihe von Leuten entwickelt worden, die kein Game und erst recht keine Frauen hatten und dann einfach experimentell ausprobierten, wie sie beim anderen Geschlecht besser abschneiden können. Noch weiter ausgeholt würde ich sagen, dass Pickup in einem gesellschaftlichen Klima gedeiht, in dem Väter wenig präsent sind und Mangel an männlichen Vorbildern herrscht. Darüberhinaus sehe ich, auch wieder sehr weit ausgeholt, im PU auch eine Gegenbewegung zu den "Schwanz-ab"-Thesen der Frauenbewegung. Das Pendel schwingt zurück, teilweise auch, da gebe ich dir recht, etwas zu weit. Die Pickup-Bewegung hilf und bietet ein Verführungsmodell an, wo eine Lücke klaffte. Das ist doch eine tolle Sache.
Aber Pickup kann nicht alles richten. Sonst wäre es ja so, als ob du von einer Gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank erwarten würdest, dass sie dir das Kochen beibringt. Das kann es ja nicht sein. Pickup alleine schafft auch noch keine guten Beziehungen, denn Frauen sind ja schliesslich auch nicht blöd und merken sehr schnell, wenn ein Typ eine Luftnummer ist. Daher musst du schon auch Pickup und Beziehungsgame unterscheiden. Im letzteren brauchst du viel mehr innere Substanz, um bestehen zu können. Daher ist es ja auch der interessantere Bereich.
Ich kann mich dem Gegrantle um die Herzlosikgeit des PU nicht anschließen, gerade weil es keine einheitliche und wirklich umfassende PU-Doktrin gibt. Im Gegenteil, jeder bastelt sich das zusammen, was er glaubt im Augenblick zu brauchen. Eine Langzeitbeziehung wird aber dann auch schonungslos zeigen, ob deine Bastelei wackelt, oder wirklich solide dasteht. Wenn es wackelt ist das nicht weiter schlimm, aber es ist halt die Information, dass man, wenn man es etwas solider haben möchte, weiter bastelt. Sprich: Eure Unzufriedenheit mit PU ist nur ein Zeichen, dass die Reise noch ein Stück weiter geht.
Generell gibt es glaube ich da ein Mißverständnis:
Anders als beim erstmaligen Verführen im Freundeskreis, im Club oder im Alltag, geht es bei LTR-Game zuallererst um "inner game". Dazu gehört die Fähigkeit mit inneren Zuständen, wie Eifersucht, M/W-Komplex und Neediness umzugehen, aber auch Selbstbewußtsein, Fähigeit zur Selbstreflektion und unendlich viel Eigenliebe. Das alles sind Dinge, wo nicht in irgendwas hineinmanipuliert wird. Man muss auch kein PU-Roboter werden, um sich selbst zu lieben. Aber Inner Game gibt eine innere Festigkeit, so dass ich zu behaupten wage, dass jemand, der darin wirklich versiert ist, wenig Schwierigkeiten mit einer LTR haben wird. Und ein gewisses maß an Eigenliebe bildet das Fundament, um einen anderen zu lieben. Und wer seine innere Leere mit LTRs füllt sollte ganz bestimmt an seinem Inner Game arbeiten.
Allerdings gibt es in JEDER Beziehung irgendwann einmal den Punkt, wo die Dinge aus dem Ruder laufen werden. Um es gleich vorweg zu nehmen, da kann niemand was dafür, aber dieser Moment wird kommen. Wenn es soweit ist, wird dir die Frau ihre dunkelste Seite und ihre Abgründe offenbaren, ein sonst liebes, süßes HB wird dich mit Chick-Logic, passiver Aggression, Betaisierungsversuchen des Grauens, Sexentzug, Shittests, Eifersuchtsspielen, Nörgeleien oder Respektlosigkeit überfahren. Natürlich ist bei jeder Frau die Ausformung und die Intensität dieser Seite unterschiedlich, und ich weis auch, dass Männer ebenfalls ihre ganz eigenen Abgründe haben.
Und an dieser Stelle greifen dann durchaus wieder die PU-Tools und das Wissen, wie man mit diesem Verhalten umgehen kann. Interessanterweise lassen sich all diese Situationen so auflösen, dass es eben nicht zu unendlichen Streitereien wie in AFC-Beziehungen kommt. Im Gegenteil. In der Hand eines verantwortungsbewußten Verführers tragen all diese Tools dazu bei, dass eine harmonische und erfüllende Beziehung entstehen kann. Das Drama klein zu halten ist gut für Beide, Sie und Ihn. Und es ist auch wichtig zu wissen, wo eben die eigenen Grenzen sind, wo Schluss mit Empathie und Liebe ist.
Wenn ihr heute an einem Punkt seid, wo ihr das Gefühl habt, es geht mit PU alleine nicht mehr weiter, dann erschließt einfach neue Gewässer. Lernt fühlen, wenn ihr das wollt, lernt, wachst. Aber das heist noch lange nicht, dass die PU ungültig wird. Achtet das, was ihr gelernt habt. Dass man mit einer Panzerhaubitze keine Sperlinge erlegt, versteht sich auch selbstredend.
[/quote]Nord79 (mein acc ist gesperrt :/ )
[/quote]
Nord79 wurde wegen Inaktivität gesperrt.
Board Rules
Zitat
Wie gehen wir mit inaktiven Mitgliedern um?
Inaktive Mitglieder werden nach 30 Tagen gesperrt. Nur Einloggen wird nicht als Aktivität gewertet. Um nicht deaktiviert zu werden, muß der Nutzer sich auch selbst einbringen; anderenfalls wird er deaktivert, auch wenn er nur "geparkt" wird.
"Parken" bedeutet, das der Benutzer für eine Zeit nicht online ist. Bitte in solchen Fällen das Team vorab informieren.
Uch kann Nord79 wieder aufmachen wenn gewünscht.
also...
also hab alles gelesen und mannomann...
warum die blöden sprüche??? glaubst du die kommen echt bei frauen an? die sind echt bloss so was von antörnend..
warum ahdn streicheln? warum überhaupt alles so detailhaft analysieren?
du bist noch nicht bereit, also meeeiiideeee sie wie die pest, denn wenns weiter hin so wie's jetzt ging abgeht, bist du weiter bei ihr runter durch.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |