Fernbeziehung zu Ende!

#1 von Bubumax ( gelöscht ) , 16.11.2010 18:37

Hallo zusammen,

So möchte meinen Status künftig hier updaten:

http://expartner-zurueck.forumieren.de/w...t=fernbeziehung

Die 10. Woche KS ist mittlerweile vorbei. Ich habe viel über die Beziehung zu meiner Ex reflektiert sowie mir diverse Ziele gesetzt, welche sich schon teilweise in Umsetzung befinden (viel Sport machen - einige Kilos sind bereits gefallen , neuen Job in 2011 suchen, Umzug wieder in den Süden, Winterskiurlaub sowie meine Freunde treffen bzw. gemeinsame Dinge unternehmen). Es geht mittlerweile schon viel besser und ich muss nicht mehr ständig an meine Ex denken bzw dieses Gefühl der Ohnmacht hat nachgelassen. Klar durchwandert man ab und zu kleinere Täler, was wahrscheinlich normal ist. Diese treten meist nur Abends auf, wenn ich zur Ruhe komme.

Leider komme ich nicht zu einer Antwort bzw. Ergebnis, warum meine Ex die Beziehung beendet hat nach dem Allen. Ich kann nur vermuten, dass in den letzten Monaten aus irgendeinem Grund unsere Beziehung ins Ungleichgewicht geraten ist. Ich wurde dann needy und die meisten Initiativen bzgl. Treffen am Woe, Unternehmungen, Liebesbekundungen sowie andere Sachen gingen von mir aus. Ich habe somit meist agiert und Sie reagiert. Hatte mein Selbstbewusstsein verloren und ein hohes Podest für Sie errichtet.
Das habe ich jetzt abgerissen!!!

Vielleicht ware es am Ende ihr zu stressig den Job (Frühschicht mit Beginn fünf Uhr), ihre Eltern waren sehr vereinnahmend bzw. wollten ihr Leben bestimmen sowie die auftetende Lungentzündung und ich als Partner, der Sie am Woe (Sie arbeitete auch öfters) sehen wollte, einfach zu viel. Vielleicht hat Sie auch jemanden kennengelernt bzw. es ist ihr Bekannter, der Sie ab und zu besucht. Dies sind alles nur Vermutungen, da ich ja letztendlich die wahren Gründe nicht weiss.

Es soll ja auch Partner geben, die sich einfach mit der Zeit entlieben. Finde es nur krass, dass meine Ex sich im Urlaub so verhalten hat, als wäre nie was zwischen uns gewesen. Im letzten Gespräch vor 10 Wochen hat Sie mir ja am Telefon nach 2 Jahren Beziehung nur gesagt, dass „ ich ihr nicht gut tue“ und Sie deswegen die Beziehung beenden möchte. Ich werde es wohl nie herausbekommen, was die waren Gründe sind, wenn Sie nicht mir spricht. Ich muss es einfach endgültig abhaken und es einfach hinnehmen!
Was ich jedenfalls weiss, dass ich viel für unsere Beziehung trotz der Distanz getan habe und auch zum Schluss als ich Sie ins Krankenhaus gefahren habe bzw. mich dort mehrere Tage gekümmert habe.

Momentan weiss ich nicht mal, ob ich Sie zurückhaben möchte bzw zurücknehmen würde. Es ist auch gerade nicht daran zu denken, da ich versucht habe nur die materiellen Dinge zu regeln und bin dabei schon auf Granit gebissen. Das zeugt nicht viel von Vermissen meiner Meinung nach, dass Sie nicht mal auf meinen Anruf mit Rufnummerübertragung (vor drei Wochen) noch auf zwei E-mails (eine kurz nach der Trennung sowie die zweite Nachricht vor zwei Wochen) reagiert hat. Es ging hier nur um die besprochene Geldsache sowie ein paar andere kleine sachliche Dinge. Dies habe ich alles ganz kurz sachlich geschrieben und sonst nichts. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum Sie sich so verhält.

Denke aber das Sie sich einfach sagt, „er kann noch froh sein, dass ich mit ihm in der Urlaub gefahren bin“ und er kann dies schön bezahlen und nimmt es als selbstverständlich hin. Einige meiner Freunde sagen, dass ich dies einfach vergessen soll und nen Haken dran machen soll bzw unter Lehrgeld verbuchen soll.

Kann mir allerdings momentan auch nicht vorstellen, ob Sie diesbezüglich nochmal ihre Meinung ändert bzw. Sie sich überhaupt nochmal irgendwann meldet. Daher kann ich mir mögliche Ex back Gedanken momentan sowas von sparen. Werde erst mal weiterhin an meinen Zielen und der Zukunft feilen. An der Vergangenheit kann ich nichts mehr verändern....

Falls ihr Meinungen habt, könnt ihr diese gerne abgeben ? Inklusive Koc...:)

Bubumax

RE: Fernbeziehung zu Ende!

#2 von koc , 16.11.2010 18:49

Zitat von Bubumax

aber nicht da..

Zitat von Bubumax

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Bubumax ( gelöscht ) , 16.11.2010 18:56

Zitat von koc

Zitat von Bubumax

aber nicht da..

Zitat von Bubumax

Möchte nur auf meine Geschichte verweisen, da Sie hier vielleicht keiner kennt. Ansonsten nehme ich den link gerne raus. Möchte nur noch hier meinen Status updaten.

Bubumax

#4 von koc , 16.11.2010 19:07

wie meinen? *bin verwirrt*

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von DerLev ( gelöscht ) , 16.11.2010 19:39

Sers Bubu,

endlich kenn ich auch mal deine Geschichte und muss ehrlich sagen das ich froh bin das meine Ex nicht so mit mir umgesprungen ist. Hört sich teilweise schon heftig an was sie da mit dir abgezogen hat.

Wenn du selbst für dich den Weg gefunden hast sie nicht mehr zurückzuwollen, dann hast du einen Teilerfolg schon erreicht.

Habe auch keine Erklärung warum deine Ex aufeinmal so einen auf Durchzug macht und nicht bereit ist Kontakt mit dir zu haben. Vielleicht ist etwas vorgefallen was dir nicht bewusst ist. Keine Ahnung. Kann auch sein das sie einfach noch ein bisschen mehr Zeit braucht um soweit zu sein wieder mit dir reden zu können. Wer weiss was in ihrem Kopf abgeht.

Ich hoffe einfach nur das du für dich wieder glücklich wirst. Egal ob nun mit ihr oder ohne sie.

DerLev

#6 von koc , 16.11.2010 20:03

Ich würd allmählich mal Druck machen was die Kohle angeht.

koc

#7 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 17:00

Ich kann die folgenden Wege einschlagen:

- täglich anrufen mit unterdrückter Nr.
- SMS
- ihre Freundin anrufen
- Bei Ex vorbeifahren (worst case scenario)

Es macht keinen Sinn noch auf länger zu warten?

Bubumax
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 17:07 | Top

#8 von koc , 17.11.2010 17:43

Nein.

koc

#9 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 18:06

ok, dann werde ich jetzt täglich anrufen! Es ist schon echt irre mit den Exen! Sie will es wohl so haben.
Sonst lacht Sie noch über mich und hält mich für ein absolutes Weichei!

Bubumax

#10 von koc , 17.11.2010 18:12

Ich weiß ned. Böser Brief mit Fristsetzung?

koc

#11 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 18:19

Versuche es nochmal auf diese Weise. Ansonsten wäre der Brief mit Fristsetzung natürlich ne Alternative.
Finde dieses nicht reagieren schon echt armseelig und charakterlich schwach. Oder wie soll ich sowas bewerten?

Bubumax

#12 von koc , 17.11.2010 18:26

Hasts je schon geschrieben: "armselig und charakterschwach".

koc

#13 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 18:43

Scheint wohl jetzt ihr wahres Gesicht zu zeigen! Finde ich aber echt schlimm, da mir diese Seite in unserer Beziehung nicht bekannt war. Klar hat Sie manchmal ihren sturen Kopf durchgesetzt und ihr Ding durchgezogen, aber dies schlägt dem Fass den Boden aus.

Bubumax

#14 von Bärchen ( gelöscht ) , 17.11.2010 20:41

Zitat von koc

Gibt´s jetzt auch Rechtschreibprüfungen :-)

zum Thema: tägliche Anrufe mit unterdrückter Nummer kommen mir eher wie Kinderkram vor. Glaube kaum, daß dieser Weg zielführend ist. Ein ernster Brief (oder ev. e-mail) mit Zielsetzung erscheint mir wesentlich seriöser. Am Besten wäre natürlich eine persönliche Aussprache.

Bärchen

#15 von koc , 17.11.2010 21:09

Zitat von Bärchen

ich wills nicht hoffen..

Zitat von Bärchen
zum Thema: tägliche Anrufe mit unterdrückter Nummer kommen mir eher wie Kinderkram vor. Glaube kaum, daß dieser Weg zielführend ist. Ein ernster Brief (oder ev. e-mail) mit Zielsetzung erscheint mir wesentlich seriöser. Am Besten wäre natürlich eine persönliche Aussprache.

Kommt drauf wie weit weg sie jetzt wohnt. Wär ziemlich ungenial, ein paar 100 km zu fahren und dann ist sie nicht mal da.

koc

#16 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 21:35

Zitat von Bärchen

Zitat von koc

Ich habe ihr schon zwei E-mails geschrieben (eine kurz nach dem Ende der Beziehung und die zweite vor gut zwei Wochen). In unserer Beziehung hat Sie allerdings auch manchmal die eine oder andere Nachricht spät gelesen, da Sie diese nicht regelmäßig abgerufen hat. Versuche es einfach nochmal mit Rufnummerübertragung. Klar wäre mir ne persönliche Aussprache lieber, aber dafür muss Sie erst mal ans Telefon gehen bzw. bei mir anrufen.

Bubumax

#17 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.11.2010 21:49

Zitat von koc

Zitat von Bärchen

ich wills nicht hoffen..

Zitat von Bärchen

Kommt drauf wie weit weg sie jetzt wohnt. Wär ziemlich ungenial, ein paar 100 km zu fahren und dann ist sie nicht mal da.

Fahre übernächstes Woe in den Süden, um meine Kumpels zu sehen und könnte auf dem Weg bei ihr kurz vorbei fahren. Ansonsten ist es zu weit nur deswegen hinzufahren, da die Entfernung 380km beträgt.

Bubumax

#18 von koc , 17.11.2010 21:59

Wenns auf dem Weg liegt, würd ich vorbeifahren

koc

#19 von Bubumax ( gelöscht ) , 24.11.2010 14:01

Ich habe meiner Ex vorhin die erste SMS wegen der Kohle nach 11 Wochen KS geschrieben. Mal sehen, ob etwas von ihr zurückkommt. Ansonsten rufe ich in ein paar Tagen nochmal an. Ich befürchte, dass keine Antwort kommt. Warum bin ich vor so etwas noch nervös? Ex scheint mir jedenfalls noch nicht total egal zu sein. Das mit dem Besuch bei den Kumpels hat sich nochmal verschoben, daher könnte ich erst im Dezember mal bei ihr vorbeifahren.

Bubumax

#20 von koc , 24.11.2010 14:21

Was hat sie geschrieben?

koc

#21 von Bubumax ( gelöscht ) , 27.11.2010 00:48

Leider kam von Ex bisher nichts zurück! Ich habe ihr am Mittwoch diese Woche eine SMS geschrieben: Hi XY, ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, bis wann Du mir das Geld überweisen kannst. VG - Ich schätze mal, dass nichts mehr kommt. Sie schaltet wohl weiter auf Durchzug. Scheint ihr jedenfalls am A.... vorbeizugehen. Ich finde es armselig nicht mal zu antworten. Ich bin echt sehr enttäuscht...schätze mal, dass Sie es total ausblendet oder auf sonst einer Wolke sitzt.

Natürlich ist das Geld für mich nicht das Wichtigste! Ich finde nur, dass meine Ex zu ihrem Wort stehen sollte.

VG Bubumax!

Bubumax
zuletzt bearbeitet 27.11.2010 00:59 | Top

#22 von Bubumax ( gelöscht ) , 28.11.2010 00:29

Kaum sitzt man das ganz Woe zu Hause fängt mal wieder länger das KK an! Heute sind es 12 Wochen...wow schon drei Monate. Finde es echt schlimm, dass Sie mir nicht mal auf die SMS eine Antwort gibt. Man geht nochmal alles durch, auch wie alles zum Schluss gelaufen ist. Ich komme weiter zu keiner Antwort und werde es wohl auch nie. Das nennt man wohl echt feige davon machen, aber so hat Sie es wohl auch mit ihrer Zwischenbeziehung vor mir gemacht. Es ist einfach immer noch schwierig, damit umzugehen und manchmal hoffe ich, dass es noch zu einer Aussprache kommt oder irgendetwas passiert. Darauf zu warten ist natürlich sch..... und werde ich nicht tun. Es tut einfach immer noch weh!

Bubumax

#23 von koc , 28.11.2010 07:47

Zitat von Bubumax
Das nennt man wohl echt feige davon machen, aber so hat Sie es wohl auch mit ihrer Zwischenbeziehung vor mir gemacht.

Und ich traue mich zu wetten, dass es deinem Nachfolger genauso gehen wird.

koc

#24 von Bubumax ( gelöscht ) , 29.11.2010 11:33

Soll ich denn jetzt noch weiter Druck machen wegen der Kohle? Was bezweckt Sie mit solchem Verhalten??? Sicherlich, dass ich mir immer noch Gedanken mache. Versuche Sie diese Woche nochmal anzurufen. Ansonsten muss ich wohl doch mal bei ihr vorbeifahren. Da fragt man sich doch, was in diesem Kopf vorgeht und warum sie sich wie ein kleines Kind aufführt. Ich glaube langsam, dass der Apfel doch nicht weit vom Stamm fällt....

Bubumax
zuletzt bearbeitet 29.11.2010 11:35 | Top

#25 von cosmos70 ( gelöscht ) , 29.11.2010 12:38

Zitat von Bubumax
Kaum sitzt man das ganz Woe zu Hause fängt mal wieder länger das KK an! Heute sind es 12 Wochen...wow schon drei Monate. Finde es echt schlimm, dass Sie mir nicht mal auf die SMS eine Antwort gibt. Man geht nochmal alles durch, auch wie alles zum Schluss gelaufen ist. Ich komme weiter zu keiner Antwort und werde es wohl auch nie. Das nennt man wohl echt feige davon machen, aber so hat Sie es wohl auch mit ihrer Zwischenbeziehung vor mir gemacht. Es ist einfach immer noch schwierig, damit umzugehen und manchmal hoffe ich, dass es noch zu einer Aussprache kommt oder irgendetwas passiert. Darauf zu warten ist natürlich sch..... und werde ich nicht tun. Es tut einfach immer noch weh!

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Ich habe bis heute die Trennung nicht verstanden und ich weiß auch nicht, ob ich das jemals werde. Von dem KK kann ich dir auch ein Lied von singen.
Alles Sch... oder?

cosmos70

meine geschichte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz