Mein freund hat mich am letzten Mittwoch verlassen ...Grund.... seine gefühle reichen für eine Beziehung nicht mehr aus.
Er hatte mir bereits am Samstag gesagt, dass seine gefühle weniger geworden wären.
Er hat aber beteuert, dass wir es schaffen.
Leider habe ich ihn danach wohl zu sehr bedrängt, (ich dachte seine Gefühle wären eingeschlafen, weil ich unsere Beziehung zu sehr vernachlässigt habe)
Mittwoch abend hat er sich nun endgültig getrennt. er hat dabei schrecklich geweint...
Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren....
...noch bevor ich bei ihnen ankam, kam eine sms von ihm: "Was habe ich nur getan.... es tut mir leid, dass ich dir so viel angetan habe.... ich habe die tollste Frau gehen lassen".
Ich habe sehr abweisend reagiert, weil ich noch sehr verletzt war...
Am nächsten Morgen kam dann eine sms von ihm - er schrieb, wie sehr er mich vermisst....
Vorgestern bat er mich per sms dann, meine Sachen bei ihm abzuholen...
Ich rief zur Klärung bei ihm an....Er weinte bitterlich.....
Ich habe dann sehr auf ihn eingeredet...irgendwann hat er dann zu weinen aufgehört....er hat kein Wort mehr gesagt....
Ich habe dann aufgelegt...
Danach kam wieder eine sms von ihm: "Es tut mir leid...es hat so weh getan, deine Stimme zu hören...es hat mich so an alte Zeiten erinnert."
Ich habe ihn dann gefragt, warum er denn Schluss gemacht hat, wenn es ihm doch so weh tut....
Er meinte: "Es tut weh, weil du mir noch etwas bedeutest....aber - so wie es im Moment ist, geht es nicht weiter."
Ich habe am nächsten Tag dann einen Teil meiner Sachen geholt..
Er hat wieder geweint....
Als ich ihn dann nach unserer Beziehung fragte, sagte er, dass er es im Moment nicht wüsste...
Nun zu meinem Problem:
Ende Februar ist herausgekommen, dass er mich betrogen hat....in den Wochen danach kamen immer wieder kleine Lügen zum Vorschein...und ich verlor das Vertrauen in ihn....
Ich fing an ihn zu kontrollieren...und ich habe ihm immer wieder Vorwürfe gemacht...
Ich weiß natürlich, dass das falsch war - aber ich habe gar nicht mehr an unsere Beziehung gedacht...ich dachte nur noch an seinen Verrat...
So hat er dann beschlossen, mich zu verlassen....
Nun....weiß ich erst, was ich an ihm hatte....was kann ich tun, um ihn zurück zu gewinnen???
Bitte helft mir, ich war noch nie in meinem Leben so verzweifelt.
Was kann ich nur tun??
...du glückliche! zieh dir den ratgeber rein und setz alles davon um!
...ich hatte so alles vermasselt, was man so vermasseln kann!
also, hau rein...
Besser wäre noch, wenn ihr beide den Ratgeber lest!!! Viel Glück
Nun, in diesem Fall ist die Antwort eindeutig: Kontaktsperre.
Zum einen soll er mal darüber nachdenken was er wirklich will, er scheint einfach nur Verwirrt zu sein. Desweiteren solltest du dir eine ausführliche Auszeit nehmen um darüber nachzudenken, ob du ihn wirklich noch willst. Scheinbar hast du sehr zu Kämpfen mit seinem Verrat, was dir -und eurer Beziehung- auf keinen Fall gut tut.
Ich vermute mal folgendes: Du reagierst jetzt wie ein Heroin-Junky auf entzug. Dir fehlt der "Stoff" einfach, aber im moment vergisst du, wie schlecht es dir getan hat. Ruh dich aus, krieg einen klaren Kopf und dann sieh weiter.
P.s. Du wirst zu 99,9% von anderen den selben Ratschlag bekommen -Kontaktsperre. Einfach weil das jetzt am nötigsten ist.
Diese SMS Schreiberei sollte eingestellt werden. SOFORT !!! Und darüber hinaus bringt es zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts über die Beziehung zu sprechen. Sie ist (erstmal, das entscheidest Du zu einem späteren Zeitpunkt) vorbei und muss akzeptiert werden. Von Dir, aber auch von ihm. Er hat sich aus der Beziehung rausgeschossen und heult jetzt rum. Das muss Dir erstmal egal sein. Kümmer Dich um Dich. Du bist der einzige Mensch, mit dem Du jeden Morgen aufstehst und jeden Abend zu Bett gehst. Bau Dir Dein eigenes Leben auf.
Dass er Dich betrogen hat ist unschön, dass es "herrausgekommen" ist (wie eigentlich?) ist noch doofer, aber schnüffeln geht gar nicht *kopfschüttel*
Das weißt Du aber wahrscheinlich selber... Wir werden Dir hier alle helfen, aber ignorier unsere Ratschläge nicht.
Und KS ist jetzt erstmal das "Mittel der Wahl", "da schließe ich mich den Worten meines Vorredners an" (@ed: SORRY, aber der passte nun mal jetzt *lach*)
Und nutze die Zeit für Dich und nur für Dich. Exenblabla ist zu ignorieren und lös Dich aus seinem Orbit...
Danke für eure Antworten.....ich werde es so machen.....
...nur kurz um klarzustellen/ um zu verstehen was ich geschrieben habe:
- bird, zieh dir den ratgeber rein, setz so alles um was drinsteht und mach mal vorallem ks!
- das ich div vermasselt habe, steht für meine situation!
- @seb: bevor du stimmchen/ mit acht beiträgchen erhebst, was hast du! vom ratgeber umgesetzt? resultate?
@ ed
Sebastiano kennt den Ratgeber, er hat ihn gekauft. Siehst du an der grünen Farbe seines Nicks, also Vorsicht!
@ bird
Er hat dich betrogen und später dann die Beziehung beendet, weil er nicht mehr genug Gefühle hatte?
Unter welchen Voraussetzungen warst du denn damals bereit, die Beziehung nach dem Betrug fortzuführen? Ich fürchte mal, du hattest keine gestellt. Imho ein böser Fehler, genau wie dein "Kämpfen um die Beziehung". Wenn da einer kämpfen muss, dann er.
Ansonsten: Halt die Kontaktsperre! Lass dich nicht von seinem Gesabbel verwirren. ER hat die Beziehung beendet, also muss jetzt auch er mit den Konsequenzen fertigwerden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich liebe ihn und weiß jetzt, dass er die Fehler nicht wiederholen wird, die er gemacht hat....
Nur weiß ich das erst jetzt...seit er sich so verändert hat...
...vorher wusste ich einfach nicht wie sehr er mich liebt...erst jetzt ist es mir klar geworden.
erst jetzt kann ich ihm glauben.
... und jetzt ist es zu spät..
...manchmal gibt es einfach keine Chance mehr....schade!
- also bird, jetzt weisst du was zu tun ist!
- @koc: das einer der ratgeber gekauft hat heisst noch lange nicht das er ihn gelesen hat, einiges davon umgesetzt/ entwickelt hat und mich falsch verstanden hat!
Zitat von Bird
Ich liebe ihn und weiß jetzt, dass er die Fehler nicht wiederholen wird, die er gemacht hat....
Nur weiß ich das erst jetzt...seit er sich so verändert hat...
...vorher wusste ich einfach nicht wie sehr er mich liebt...erst jetzt ist es mir klar geworden.
erst jetzt kann ich ihm glauben.
... und jetzt ist es zu spät..
...manchmal gibt es einfach keine Chance mehr....schade!
hör ich da Verzweiflung raus?
Verzweiflung findet nicht statt!
Lies dich erstmal da ein:
Geistige Gesetze
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Da Bird und Angie die selbe IP-Adresse haben, schliesse ich hier.
Beide User gebannt!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |