Ich hoffe ihr könnt mir helfen

#1 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 10.06.2011 19:03

Zuerst stelle ich mich vor. Mein Name ist Steve und ich bin 28 Jahre alt.
Zu meiner Beziehungsgeschichte:
Ansich würde ich keine Bemühungen machen um diese Frau zurück zu bekommen. Wir waren auch nur 4 Monate zusammen.
Aber es passte einfach. Ich hatte das Gefühl endlich die richtige Frau gefunden zu haben. Ich hatte schon mehrere lange und intensive Beziehungen, doch in der kurzen Zeit merkte ich einfach, die ist es.

Die erste Zeit lief es perfekt (wie immer) doch wir fingen uns irgendwann an öfter zu streiten. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr Depressiv ist und auch schon Hilfe in Anspruch genommen hat. Ich musste zu Anfang unserer Beziehung um meine Freiräume kämpfen und habe irgendwann den Kampf verloren. Sie hatte die Hosen an und ich bin dem Streit aus dem Weg gegangen.
Durch meine Arbeit haben wir uns wenig gesehen und wenn dann war sie oft traurig und weinte. Wenn ich mal fragte was mit ihr ist, oder wie ich helfen kann, kam nur die Antwort "du nimmst mir die Kraft" oder "du klammerst". Ok, ich klammer also wenn ich sie dann in den Arm nehmen wollte.

Sie hatte sehr viel Kontakt zu ihrem Exfreund, was mir auch zu Anfang total egal war. Sie fragte ob mich das stört. Dies verneinte ich. Ich war zu der Zeit sehr selbstbewußt. Doch irgendwann fing mich das total an zu stören. Doch mein Stolz verhinderte, dass ich ihr dies sagte. So stritten wir auch deswegen.

Letzten Freitag bestand sie auf eine Pause. Sie wollte ihre Gedanken ordnen und überlegen ob sie noch die Beziehung wollte.
Da sie mir sehr wichtig war willigte ich ein. Samstag Abend hatte ich einen schwachen Moment und ihr zig sms geschrieben und somit "ihre Ruhe" nicht respektiert.

Montag musste ich dann operiert werden, sie wollte von mir wissen ob sie kommen soll. Als Freund und nicht als Partner. Dies verneinte ich. Nach der Narkose, habe ich sie dann im total belämmerten Kopf angerufen. Es war mit die dümmste Entscheidung in meiner Karriere. Ole.

Ich habe ihr gesagt das ich sie so liebe, brauche und die üblichen Floskeln. Auf ihr Angebot mich am Donnerstag besuchen zu kommen bin ich nicht eingegangen. Ich wollte den Montag. Habe sie beschimpft: "Wenn du mich liebst dann kommst du zu mir", emotionale Erpressung vom feinsten. Scheiß Narkose.
Ich habe sie wohl 40 mal angerufen. Ich kann mich an nichts erinnern. Als ich aufwachte stand auf meinem Handy "Ich kann nicht mehr, es ist vorbei". Das hat mich echt fertig gemacht.

Einem gemeinsamen Freund erzählte sie, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie mich nicht vermisst. Aber das kann ich nicht glauben.

Ich weiß für mich das ich sie wiederhaben möchte.
Heute habe ich Mist gemacht. Ich habe ihr erst auf Facebook und dann per Mail geschrieben.
Wie sehr ich sie liebe, sie die einzige ist und das schlimmste, dass ich auf sie warte. Mich nicht mehr melde. Grrr wie dumm.
Ich habe meine Würde, die mich so sehr ausgezeichnet hat echt verloren. Leider bin ich erst jetzt auf diesen Ratgeber getoßen.
Zu meiner Frage: "Was kann ich machen um mich wieder interessant zu machen?" Soll ich meine Mail revedieren? mhm Fragen über Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Geschichte was anfangen. Vielen Dank an alle Antworten.

Phoenix82

RE: Ich hoffe ihr könnt mir helfen

#2 von ed ( gelöscht ) , 10.06.2011 19:47

...einmal bist du chris, dann steve?

ed

#3 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 10.06.2011 19:48

ja, Doppelname :-)

Phoenix82

#4 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 10.06.2011 19:49

Steve gefällt mir aber besser, deshalb die Änderung

Phoenix82

#5 von backintolive ( gelöscht ) , 10.06.2011 20:45

Willkommen im Forum!

Zitat von Phoenix82

Zu meiner Frage: "Was kann ich machen um mich wieder interessant zu machen?" Soll ich meine Mail revedieren? mhm Fragen über Fragen.

Lies den Ratgeber!
Warum die Mail revidieren?

backintolive

#6 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 10.06.2011 21:38

Zitat von back
Warum die Mail revidieren?

Wahrscheinlich deswegen:

Zitat von Steven
Wie sehr ich sie liebe, sie die einzige ist und das schlimmste, dass ich auf sie warte.

Wenn du es zurücknimmst, wirkt es auch nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich glaube die meisten werden dir zu einer absoluten Kontaktsperre raten, in der du dich auf dein Ich besinnst und resümierst was falsch gelaufen ist und wie du dir deine Zukunft vorstellst. Alles wesentliche, was du ab jetzt beachten solltest, steht in Kocs Ratgeber.

Schiffmeister

#7 von ed ( gelöscht ) , 10.06.2011 22:27

...oneitis, oder wie heisst der begriff?

ed

#8 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 10.06.2011 23:03

Vielen Dank für eure Antworten.
Ja wieso möchte ich die Mail revidieren? Weil ich dadurch meine Würde verloren habe. Ich denke, dass dies auch das Problem darstellen könnte. Dies hatte ich vorher nicht.

Ich meine einfach, dass ich durch die Aussage "Wenn du nicht mehr möchtest und dich nicht meldest, dann hörst du auch nichts mehr von mir", dann wird sie sich auch nicht melden. Besonders nach der Zeit. Obwohl sie sehr intensiv war.

Aber ja zurücknehmen geht auch gar nicht. Ich bin mal gespannt ob sie sich meldet.... dann werde ich sie ignorieren.

Ich werde mir in Ruhe den Ratgeber zu Gemüte führen, auf mich achte ich schon. Jeden Tag Sport, Uni usw. Die Würde wiederfinden ist die diviese.

Was denkt ihr wie lange es dauert bis sie sich meldet? Oder überhaupt? Naja ansich ist es ja auch egal..... der Stolz muss her

Phoenix82

#9 von ed ( gelöscht ) , 10.06.2011 23:12

...also, ratgeber reinziehen, umsetzen und füsse stillhalten!

ed

#10 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 11.06.2011 16:46

Zitat von ed
...also, ratgeber reinziehen, umsetzen und füsse stillhalten!

Jawohl das werde ich machen. Lenke mich gut ab, schreibe meine letzte Hausarbeit für die Uni. Dann bin ich endlich fertig. Puh.

Ich ärger mich so über meine dumme email von gestern, grrrrrrrrrr das gibt es doch nicht. Naja machste nix.

Phoenix82

#11 von backintolive ( gelöscht ) , 11.06.2011 23:24

Zitat von Phoenix82
Was denkt ihr wie lange es dauert bis sie sich meldet? Oder überhaupt? Naja ansich ist es ja auch egal..... der Stolz muss her

Lass doch die Zeit zeit sein...
Lass doch den Stolz stolz sein...
Was ist mit DIR? Bist du unsicher allein? Kannst du dich wohlfühlen allein? Du kannst es! Siehe Ratgeber...

backintolive

#12 von koc , 12.06.2011 01:27

Zitat von Phoenix82
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Geschichte was anfangen. Vielen Dank an alle Antworten.

kann ich schon, aber ich glaube nicht, dass dir die Antworten gefallen werden...

Auch wenn Du es vermutlich nicht hören willst, hier in diesem Thread können wir Dir nicht helfen, Sie wieder an Dich zu binden oder die Beziehung zu retten.

Meiner meinung nach hat die Frau Dich nicht verdient und Sie behandelt Dich ohne jeglichen Respekt - und dieses Fehlen von Respekt kannst Du mit rumkriechen und nachfragen auch nicht aus der Welt schaffen.

Die hat Dich übelst abserviert und Du jammerst hinterher und wedelst mit dem Schwanz wie ein junger Hund.

Zeig Ihr die Zähne und vor allem, zeig Ihr, dass Du Ihr moralisch überlegen bist.

Zitat von Phoenix82

Ansich würde ich keine Bemühungen machen um diese Frau zurück zu bekommen. Wir waren auch nur 4 Monate zusammen.
Aber es passte einfach. Ich hatte das Gefühl endlich die richtige Frau gefunden zu haben. Ich hatte schon mehrere lange und intensive Beziehungen, doch in der kurzen Zeit merkte ich einfach, die ist es.

Warum? Was ist an ihr so besonders?

Ehe du überhaupt über eine feste Beziehung nachdenkst, solltest du dir erst einmal zeigen lassen, ob sie überhaupt geeignet ist. Du hättest gerne eine Feste, und nimmst die Erstbeste, das ist ein klassischer Fehler.

Diese Frau macht etwas, was du mal bei deinem Auto ausprobieren kannst: Gib Vollgas und bleib voll auf der Bremse stehen. Nachdem sich der Rauch verdünnisiert hast, kannst du nachschauen, was aus deinem Auto geworden ist. Wenn du ihr Gesulze für bare Münze nimmst, wird es dir wie deinem Auto ergehen. Hör nicht was sie sagt, sondern schau, wie sie handelt.

Du musst das Problem beseitigen, das der Grund für Deine momentane Lage ist: was Du wahrscheinlich beschönigend und in beknackter Abkürzungssprache formuliert als "verguggt" und "sie würde so gut zu Dir passen" bezeichnest, weist auf massive Defizite in Deiner Persönlichkeit hin. Du projezierst Deine Wünsche und Erwartungen auf diese Frau. Sie wäre so toll geeignet, um sie Deinen Kumpels und Deinen Eltern vorführen zu können. Du möchtest Dich in ihrem Glanz sonnen, jeder soll sehen, was Du für eine tolle Freundin hast, eben, was Du doch für ein klasse Typ bist. Darum geht es in Wirklichkeit. Um Dein Ego. Lies Dich einmal ein, was die Ursachen einer Oneitis sind. Wenn du selbstkritisch prüfst, wirst Du vieles bei Dir wieder erkennen.

Typen wollen dann etwas "fest" machen, wenn sie Verlustängste haben. Keine Frau will einen Jammerlappen, der Angst hat, keine mehr ab zu bekommen. Die sister schreibt es Dir hier zutreffend: Deine vermeintlich liebestrunkenen Ansagen und Forderungen überzeugen die Frau nicht, nein sie verschrecken sie. Denn Frauen haben ein untrügliches Gespür dafür, wann ein Typ Frauenmangel, Verlustängste oder ein lückenhaftes Leben hat.

Bring Deine Persönlichkeit in Ordnung. Das ist Deine Hauptaufgabe.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Frauen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: eine ganz normale Frau. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Zitat von Phoenix82
Die erste Zeit lief es perfekt (wie immer) doch wir fingen uns irgendwann an öfter zu streiten. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr Depressiv ist und auch schon Hilfe in Anspruch genommen hat.

Deine Situation wirst du auch in anderen Beziehungen relativ häufig vorfinden. Hier im Forum ist der Vorgang allgemein als Betaisierung bekannt. Was versteht man darunter? Nachdem eine Frau mit einem Mann zusammen gekommen ist, versucht sie ihn zu betaisieren, d.h. sie wird prüfen, ob er sich ihem Willen unterstellt. Wenn dabei der Mann keine feste Position hat und widersprüchliche und gemischte Signale abgibt, kann es dabei zu sehr heftigen Auseinandersetzungen kommen, sprich die Frau wird immer wieder und immer schärfer versuchen, den Mann klein zu kriegen. Diese Betaisierungsversuche werden zyklisch wiederkehren solange die Partnerschaft besteht. Es lohnt sich daher, sich mal Gedanken zu dem Thema zu machen.

Sinn und Zweck der Betaisierung ist es nicht, den Mann gefügig zu machen. Die Frau wird nicht zufrieden sein, wenn er sich ihr unterwirft, ganz im Gegenteil, ihre Unzufriedenheit in der Partnerschaft wird exponential ansteigen. Eine große Anzahl von Männern unterwirft sich freiwillig der Betaisierung oder betaisiert sich sogar selbst, in der Hoffnung, dass sie dadurch die Gunst der Frau ergattern. Unter betaisierten Männern gibt es auch einen Art Beta-Code, wenn sich zwei Betas treffen, lautet der in etwa: "Der Klügere gibt nach" oder "Wo wären die Frauen, wenn wir Männer nicht nachgeben würden".

Von den Betaisierten ist es ein Trugschluss zu glauben, dass sie sich durch ihre Unterwerfung irgendeinen Vorteil erkaufen. Im Gegenteil. Die schlechten Launen der Frau werden zunehmen und der Sex ab. Es ist wichtig den schizoiden Charakter der Betaisierung zu verstehen. Die Frau fordert, dass der Mann nachgibt, will aber vom Ergebnis, dass der Mann Alpha bleibt. Sie will auf keinen Fall ein Schoßhündchen oder ein Kleinkind, das an ihrem Rockzipfel hängt. Betaisierte Männer sind in den Augen von Frauen extrem unattraktiv.

Betaisierende Frauen manipulieren, bemuttern oder zeigen offene Respektlosigkeit. Die Freundin des TS ist ein gutes Beispiel:

- Sie versucht dem TS ein schlechtes Gewissen zu machen (du vernachlässigst mich etc.)
- Sie setzt ihn in Konkurrenz zu anderen Betas (die kümmern sich viel mehr um ihre Freundinnen)
- Sie freezed ihn
- Sie gibt ihm zu verstehen, dass er sich nicht um sie kümmert, und ist abweisend und unfreundlich, wenn er das tut (Double Bind)

Je nach Intensität der Betaisierung verzweifeln die meisten Männer. Sie werden entweder zu gefühllosen Diktatoren nach nordkoreanischem Vorbild oder sie werden betaisiert. Doch es gibt auch Möglichkeiten abseits dieser Extreme. Letztendlich ist der Mann der ruhende Pol und der Wächter der Beziehung.

Der TS hat drei Möglichkeiten:

- Gar nicht reagieren. Kleineren Blödsinn einfach ignorieren. Man muss nicht alles, was eine Frau von sich gibt, ernst nehmen.
- C&F und Humor. Geh locker und entspannt mit ihr um, bringe sie und dich zum Lachen. Mach aus der Betaisierung ein Spiel.
- Freeze out, soft next. Sobald sie respektlos wird, Grenzen überschreitet, Dramen des Grauens startet oder mit Sex manipuliert, ziehst du dich zurück. Du führst keine frustrierenden Diskussionen, sondern du ziehst deine Aufmerksamkeit von ihr ab und machst, was immer du Lust hast. Du achtest drauf, dass die Spielregeln eingehalten werden.

Noch ein paar Gedanken am Rande: Wenn du eine Beziehung erfolgreich führen willst, musst du im Extremfall auch bereit sein, die Beziehung abzubrechen. Sobald es zu extrem wird, muss die Entschlossenheit da sein, sie zu beenden. Mit Hilfe von Freeze Out und Soft Next zeigst du ihr, dass es diese Entschlossenheit in dir gibt, dass du Grenzen hast und diese auch behältst.

Sei auch gewarnt. Nicht alles in einer Beziehung sind Shittests oder Betaisierungsversuche. Eine Lebenspartnerin gibt dir in einer Beziehung stets wertvolles Feedback. Manchmal wird dir dieses Feedback nicht gefallen, aber du bist gut beraten, ihm gegenüber offen zu bleiben. Mach kein Gedöns darum. Wenn sie eine gute Idee hat, oder wertvolle Kritik bringt, dann übernimm sie. Du wärst ein unbelehrbarer Idiot, wenn du es nicht tun würdest.

Zitat von Phoenix82
Ich musste zu Anfang unserer Beziehung um meine Freiräume kämpfen und habe irgendwann den Kampf verloren. Sie hatte die Hosen an und ich bin dem Streit aus dem Weg gegangen.

In der Liebe überlebt, wer ein eigenes Leben hat. Das eigene Leben muss immer den Vorrang vor der Liebe haben. Wenn die Liebe dem eigenen Leben schadet und sie macht, dass das Leben den Bach herunter geht, ist das eine ungesunde Form dieses Gefühls. Tritt dieser Fall jedoch ein, heißt es sich mit aller Energie dem eigenen Leben widmen und die Liebe Liebe sein lassen.

Vermutlich hast du in der respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald sie respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

gewöhn dich dran, dass du in der Beziehung führst. Das ist dein Job als Mann. Du sagst, wo es lang geht. Ich selbst habe das Gegenteil kennengelernt und hatte das Führen in der Beziehung ursprünglich nicht drauf. Das hat immer wieder zu gewaltigen Problemen geführt. Bedenke aber dabei, dass du, um gut führen zu können, erst mal in der Lage sein musst, dich selbst führen zu können, sprich: Ziele und Wünsche identifizieren und dann umsetzen.

Wenn du dann führst bedeutet das nicht, dass du sie herumkommandierst, es ist eher so, dass du losgeht und ihr erlaubst mitzulaufen. Wichtig ist, wenn du losgehst und führst, dass du immer auf das was du tun willst fokussiert bleibst.

Und da ist dein Knackpunkt: Die Dramen deiner Freak-Freundin haben dich inzwischen voll hypnotisiert. Wenn du ihre Schwäche, ihre Manipulierbarkeit und dumpfe Gutmütigkeit siehst, flippst du aus. Dass du in ihren sozialen Networks herumpsionierst, ihre Exen auf dem Radarschirm hast, Eifersucht schiebst und dich über ihr Familientheater aufregst sind alles Bestandteile dieser Hypnose. Sie hält dich innerlich gefangen. Dein Fokus auf dein Leben und deine Mission ist im Arsch.

Natürlich ist das, was sie an den Tag legt eine ziemlich passiv-aggressive Opferhaltung. Aber die Frage ist nicht, wie du das bei ihr veränderst, sondern was du für dich selbst daraus lernen kannst. Eigentlich zeigt sie dir durch diese upgefuckte Haltung, dass du selbst eine eigene Mission brauchst, Dinge im Leben, die weit über diese Beziehung herausführen, ein eigenes Leben halt. Entwickle eine positive Haltung, werte dich selbst wohlwollender und zieh dich aus ihrem Drama raus. Werde Durchsetzungsstark. Und tu dir einen Gefallen und lass diese Schnüffelei sein. Damit schadest du dir nur selbst. Wenn sie sich mit Exen treffen will, dann soll sie doch. Die Frage ist höchstens, wo du die Schwelle setzt, wo du sie rausschmeißt.

Die PU Sache ergibt dann einen Sinn, wenn es Selbstzweck ist. PU beinhaltet Werkzeuge und eine gewisse Haltung, die dir dazu dient, mit Frauen auf einen grünen Zweig zu kommen. Für den Leben musst du zuallererst sorgen.

Um bei Frauen gut anzukommen und um in Beziehungen glücklich zu werden brauchst du ein entspanntes und tiefverwurzeltes Verhältnis zu deiner Männlichkeit. Lerne das Männliche in dir zu spüren und zu achten. Auf dem Weg dorthin wirst du dich damit beschäftigen, wie du deinen Vater siehst und in welchen Kontakt du innerlich zu ihm stehst. Dazu musst du nicht deinen Vater miteinbeziehen. Es ist eher eine Art der Introspektion, mit der du erforscht, was dir dein Vater an Männlichkeit mitgegeben hat. Beschäftige dich mal ganz bewußt mit den positiven Aspekten deines Vaters. Dort ist die Wärme und die Nähe zu finden, die du suchst. Und schau dabei auch, ob du von deiner Mutter her ein negatives Männerbild vermittelt bekommen hast. Wenn nicht, umso besser, wenn schon, dann rücke das gerade.

Der Knackpunkt ist: Es geht dir mit den Frauen so, wie es dir mit deinem Vater geht. Wenn du kein solides Verhältnis zu deinem Vater hast, wackelst du auch in Gegenwart der Weiblichkeit. Ich weiß, jetzt werden gleich die Einwände kommen: "Mein Vater ist ein Riesenarsch....!". Auch dann kann man lernen, seine guten Eigenschaften zu erkennen.

Zitat von Phoenix82
Durch meine Arbeit haben wir uns wenig gesehen und wenn dann war sie oft traurig und weinte. Wenn ich mal fragte was mit ihr ist, oder wie ich helfen kann, kam nur die Antwort "du nimmst mir die Kraft" oder "du klammerst". Ok, ich klammer also wenn ich sie dann in den Arm nehmen wollte.

Was dieses HB macht, ist schon bei Odysseus beschrieben worden. Der Seemann, der dem Gesang der Sirenen lauscht, verfällt einem Wahn und steuert sein Schiff gegen die Klippen.

Deshalb nur ein paar allgemeine Überlegungen: Es bringt nichts, mit Frauen zu streiten. In 99,98% der Fälle kommt dabei nur Blödsinn raus und meist verfallen Frauen bei einem Streit in den Trotz einer Dreijährigen, sie geraten in einen "stuck state", d.h., dass sie aus einer negativen Emotion nicht mehr rauskommen und oft ritzt ein wirklich heftiger Streit noch eine ganze Reihe von alten Wunden auf, die zwar mit dir gar nichts zu tun haben, die sie dir aber dann zuschieben.

Eigentlich ist es mir egal, ob ein Streit dem HB weh tut, oder nicht. Mir liegt einzig und alleine daran, effizient zu sein. Die Erfahrung zeigt, dass bei einem Streit alles rauskommt, nur das nicht, was die Beteiligten für sich wollen. Also kann man es gleich bleiben lassen. Streiten ist nicht effizient.

Wenn ich merke, dass HB unbedingt streiten will, freeze ich sie für einige Tage. Und das wars.

Du kannst ein Experiment machen, das dir zeigt, was Beziehungsgespräche bewirken. Warte auf windiges Wetter, am besten eine richtig steife Brise. Dann stellst du dich mit dem Gesicht in den Wind und pinkelst. Analysiere als nächstes deine Hosenbeine, du wirst zweifelsohne feststellen, dass du dich selber ans Bein gepisst hast. Das gleiche wiederfährt dir bei Beziehungsgesprächen.

Zitat von Phoenix82
Sie hatte sehr viel Kontakt zu ihrem Exfreund, was mir auch zu Anfang total egal war. Sie fragte ob mich das stört. Dies verneinte ich. Ich war zu der Zeit sehr selbstbewußt. Doch irgendwann fing mich das total an zu stören. Doch mein Stolz verhinderte, dass ich ihr dies sagte. So stritten wir auch deswegen.

Kontakt zum Ex in den ersten paar Jahren ist NOGO! Wenn das der Frau nicht passt -> NEXT!

Alles andere sind billige Ausreden und niedere Beweggründe... das heißt nicht, dass sie ein Teufel ist, nur dass sie es nicht versteht, dass es ein NOGO ist! Was es aber definitiv ist, wir können gerne eine Umfrage machen...

Wer eine offene Beziehung will, wer ein ********* ist und eh mal nebenraus möchte und wen es nicht interessiert, weil er seine Frau nicht richtig liebt, der lässt sie vielleicht zum Ex rennen. Aber für einen ehrlichen Typen, der es ERNST meint ist es definitiv ein nogo...

Schiss vorm Ex, ein "Streit", Themen, die Du nicht ansprechen möchtest - das klingt alles nicht nach einem souveränen Mann, der sein Leben im Griff hat. Die drei Sachen sind Dein Problem, nicht das Mädchen oder ihre Reaktion.

Zitat von Phoenix82
Letzten Freitag bestand sie auf eine Pause. Sie wollte ihre Gedanken ordnen und überlegen ob sie noch die Beziehung wollte.

Gelassenheit ist das Stichwort bei den Ankündigungen solcher Pausen.
Sieh mal: Sie will dass Du Dir zwei oder mehr Wochen den Kopf über Eure Beziehung zerbrichst. Das würd ich mal als ziemlichen Megashittest bezeichnen. Sie will Dich aus dem Frame kicken. Dies ist übrigens auch das Ziel jedes kleineren Shittests.

Kriechst Du ihr jetzt nach und bettelst um Audienz bist Du mit einer 6 jämmerlich durchgerasselt.
Gleiches gilt übrigens wenn Du sie - sollte Sie sich melden jämmerlich zusammenscheist und Dich über die Behandlung die Sie dir zu Teil werden lässt beschwerst.
Grübelst Du jetzt vor Dich hin und rufst in exakt 2 Wochen bei Ihr an und meldest Dich nach der Sanktion dann bekommst Du mindestens noch eine 5.
Eine 4 gäbs vielleicht, wenn Sie sich meldet und Du dann direkt zu ihr gehst, ihr Euch aussprecht und wieder zusammenkommt.
Wenn Du sie beim ersten Treffen erst mal flachlegst bekommst ne 3.

So - und jetzt kommen wir zu den hohen Kategorien:

Eine Zwei - die gibst, wenn Du jetzt erst mal 2 Wochen mit Deinen Kumpels was machst, Dich um Hobbies, Sport Familie oder was weiss ich kümmerst, dich ablenkst und Dir versuchst klar zu machen , dass es auch andere schöne Dinge gibt.

Einser sind selten. Sie sind für die, die sich JETZT Entscheiden einen neuen Weg der Gelassenheit zu entdecken. Du lässt alle Gedanken an Sie hinter Dir. Du geniesst es die Zwei Wochen für Dich zu haben. Dabei lebst Du ein buntes Leben mit Deinen Freunden und lernst neue Menschen kennen - auch frauen. Du triffst Dich mit ihnen und machst coole Sachen. Erfüll Dir einen langen Wunsch - mach ihn jetzt wahr - und warte nicht darauf dass sie sich meldet. Wenn Sie sich meldet bist Du frei. Du machst was sich richtig anfühlt. Wenn sie weiter motzt triff sie nicht mehr - geh was anderes schönes machen. Wenn sie sich benimmt kann sie bleiben. Vögel sie ordentlich und regelmässig. Wenn ihr das keinen spass macht tausch sie aus - Mann muss nicht mit einer Zicke zusammen sein.

Zitat von Phoenix82
Da sie mir sehr wichtig war willigte ich ein.

Nöö, weil du unter Verlustangst und mangelnden Alternativen leidest.

Die Oneitis ist ein Zustand, nichts was mit einer einzelnen Frau oder dem Kontakt zu ihr zusammenhängst. Die Oneitis ist ein tiefgreifendes Persönlichkeitsproblem. Diese Frau aus Deinem Leben zu jagen, ist ein erster, richtiger Schritt, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Es ist jedoch nur ein kleiner und bei weitem nicht der anstrengendste Teil dessen, was Du zu unternehmen hast, um die Ursachen der Oneitis zu beseitigen. Machst Du dies nicht, wirst Du mit der nächsten Frau wieder gegen die Wand fahren. Oneitisgeplagte Niceguys reden sich gerne heraus, sie verliebten sich einfach zu schnell, hätten schlechte Erfahrungen gemacht oder gerieten immer an die falschen Frauen. Blödsinn. Sie sind immer davon gelaufen, anstatt sich den Lücken in ihrer Persönlichkeit zu stellen.

Verlustangst lähmt und verhindert, dass du effektiv handelst. Ursache ist dieses abhängige "verliebt sein". Aber genau das macht dich in ihren Augen langweilig, berechenbar und gewöhnlich.

Beziehungen von mir haben das auch probiert. Für michwar das jedesmal eine unglaublich gute Zeit. Sobald diese Ankündigung einer Auszeit kam, habe ich richtig losgelegt. Normalerweise dauerte es nur wenige Tage, bis sie von ihren Freundinnen gehört haben, dass man mich überall mit anderen Frauen sieht. Danach kommen dann Anfragen, wie es mir geht, ob ich sie vermisse blablabla, auf die ich nicht reagiere. Manchmal kommen richtig aggressive Ausraster und alle möglichen (emotionalen) Erpressungsversuche, auf die ich nicht reagiere.

Wenn ich merke, ich habe Lust Sie zu sehen, dann melde ich mich wieder. Die Erleichterung auf ihrer Seite ist dann riesengroß! Das schafft wieder Klarheit im Machtgefälle.

Mir sind Ankündigungen einer "Auszeit" scheißegal. Ich weiss aus Erfahrung, dass sich dahinter immer Erpressung und Machtspiele stehen. Wenn sie sich auf diese Ebene begibt, muss sie damit rechnen, dass ich völlig unberechenbar reagiere. Für mich wäre das eine wunderbare Zeit, mal wieder richtig zu gamen und bis zum FC durchzueskalieren.

Wenn es dir reicht, dann nexte sie endgültig. Jeden Scheiß brauchst du dir nicht gefallen lassen, da bist du mit einer Neuen besser dran. Überleg dir aber auch mal, was bewirkt hat, dass sie dich deiner so sicher war, dass sie diese Auszeit durchgezogen hat.

Zitat von Phoenix82
Montag musste ich dann operiert werden, sie wollte von mir wissen ob sie kommen soll. Als Freund und nicht als Partner. Dies verneinte ich. Nach der Narkose, habe ich sie dann im total belämmerten Kopf angerufen. Es war mit die dümmste Entscheidung in meiner Karriere. Ole. Ich habe ihr gesagt das ich sie so liebe, brauche und die üblichen Floskeln. Auf ihr Angebot mich am Donnerstag besuchen zu kommen bin ich nicht eingegangen. Ich wollte den Montag. Habe sie beschimpft: "Wenn du mich liebst dann kommst du zu mir", emotionale Erpressung vom feinsten. Scheiß Narkose.

Nix Narkose, du bist die männliche Variante von einem Freak. Bei dir heißt das, dass du mit deinen (Pussy-)Gefühlen gehört werden willst, und zwar um jeden Preis. Das geht sogar so weit, dass es den Frauen zuviel ist. Das will was heissen!!! Deine Aufmerksamkeitssucht macht dich taub für den Rat, den du hier bekommst. Im Gegenteil: Freakish wie du nun bist, machst du genau das falsch, was man dir vorher gesagt hat.

Wenn du jemals souveräner werden willst, musst du beim Grundelgenden anfangen! Z.B. bei deinen Gefühlen. Typisch Freak brodeln in dir die Gefühle und du versuchst sie, weil du schon ahnst, wie scheisse sie sich in deinem Leben auswirken werden, zu unterdrücken. Aber das geht nicht! Irgendwann hat sich die Spannung soweit aufgebaut, dass es raus muss, notfalls zusammen mit Alkohol.

Um damit fertig zu werden brauchst du ein besseres Gefühlsmanagement:

Geh mit deinen Gefühlen männlich um, momentan verarbeitest du sie eher weiblich. Wie sieht das aus? Verlang von dir selbst, dass du deine Gefühle ertragst, ohne dass du auf sie reagierst oder sie nach außen hin auslebst. Gefühle unterdrücken geht nicht, das funktioniert bei niemandem!! Lerne einfach sie zu spüren, setzt dich hin und schau dir dieses Gefühl genau an: Wo sitzt es, wie fült sich das an, welche Eigenschaften hat es. Spüre mitten in das Gefühl hinein und spüre solange in seine Mitte hinein, bis es nachlässt und verblasst. Bleib währenddessen ganz in deinem Atem verankert. Als Mann spürst du durch deine Gefühle hindurch!

Mach das konsequent immer dann, wenn deine Gefühle ausbrechen wollen und sie dich bei deiner Freundin zur Wussy-Pussy machen wollen.

Lerne als zweites Intoleranz gegenüber Beziehungskacke. Geh' her und beurteil' deine LTRs danach, ob dir etwas gut tut oder nicht. Wenn etwas nicht gut tut, dann zieh C&F, Freezout und Next durch. Zur Beziehungskacke gehören auch Beziehungsgespräche. Die gehören in den Restmüll. Wenn eine Beziehung mal soweit ist, dass man "Beziehungsgespräche" führen muss, dann sind eh andere Methoden angesagt.

Lerne als drittes zu führen! Werde entscheidungsfreudig und führe in der Beziehung. Momentan eierst du führungslos rum, weil sie sich nicht bequemt, sich von dir abschießen zu lassen. Alleine das zeigt, wer in der Beziehung die Hosen anhat. Reis' dich am Riemen und übernimm jetzt mal wieder das Ruder! Wenn sie nicht persönlich verfügbar ist, dann mach per SMS oder per E-Mail Schluss! So einfach geht das.

Zitat von Phoenix82
Ich habe sie wohl 40 mal angerufen. Ich kann mich an nichts erinnern. Als ich aufwachte stand auf meinem Handy "Ich kann nicht mehr, es ist vorbei". Das hat mich echt fertig gemacht.

du bist die männliche Variante eines LSE Freaks. Um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen macht du so ziemlich jeden Scheiß, der die Beziehung schädigt. Offensichtlich gierst du dabei besonders nach negativer Aufmerksamket, sprich du bist King Drama. Dashalb bist du auch nicht in der Lage, die Beziehung angemessen zu "führen".

Mann kann bei deiner LTR gar nicht davon sprechen, dass sie dich betaisiert. Es bist du selbst, der alle möglichen Dinge macht, damit er sich betaisiert und wenigstens dadurch noch etwas Aufmerksamkeit erhascht, auch wenn sie negativ ist. Aber ich kann mit deinem Wort erkennen, dass dich deine Freundin betaisiert. Du machst es immer selbst und du weist auch, dass du das so genau falsch macht. Das bedeutet nichts anderes, als dass du einen Persönlichkeitsanteil hast, der alles tut, um durch Drama aufsehen zu erregen, das ist King Drama.

King Drama organisiert die das ganze Spektrum an Beziehungsfehlern wie Hinterherlaufen, Klammern, plumpes Anmachen der Freundinnen, nach Bestätigung fragen und so weiter, und so weiter.... Wie jeder Freak auch, säufst du, um nicht die Verantwortung für den Sex übernehmen zu müssen.

King Drama kannst du nicht kontrollieren oder in den Griff bekommen. Da schreit dir ein sehr alter Persönlichkeitsnateil entgegen, der gehört und gesehen werden will. Er will in seinen Bedürfnissen gewürdigt werden. Wenn du dich zwingst ihn zu unterdrücken, wird King Drama seine Aktivitäten im Untergrund noch verstärken, was sich durch viel negatives Drama manifestieren. Auch dein HB wäre nicht in der Lage King Drama Herr zu werden. Daher ist auch dein Versuch, ihr die Führung in der Beziehung zu überlassen vergeblich. Deine Freundin übernimmt bereits die Führung, und bereitet den Ausstieg. Deine LSE Freak Tendenzen sind ihr zu krass.

Was tun? Du kannst hergehen und die Bedürfnisse und Anliegen von King Drama erkennen. Lerne als erstes wahrzunehmen, was dieser Persönlichkeitsanteil von dir will. Beobachte King Freak freundlich und mit Respekt und finde heraus, was er für dich erledigt. Finde dann Möglichkeiten, die seinen Bedürfnissen und Anliegen gerecht werden, aber positiv belegt sind. Schenke ihm Aufmerksamkeit, erkenne, was er will und arbeite dann an konkreten Lösungen, wie du das positiv umsetzt. Schritt für Schritt holst du damit King Drama aus dem Untergrund und integrierst ihn damit positiv in deinem Erwachsenen-Ich.

Besorgt dir mal etwas Literatur über die Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen. Anregungen findest du im "Praxiskurs NLP". Oder besorg dir mal eins dieser Bücher über die Arbeit mit dem inneren Kind.

So wie du dich beschrieben hast, ist das eine große Baustelle. Aber lass dich dadurch nicht irritieren. Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Zitat von Phoenix82
Einem gemeinsamen Freund erzählte sie, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, dass sie mich nicht vermisst. Aber das kann ich nicht glauben.

Zitat von Phoenix82
Ich weiß für mich das ich sie wiederhaben möchte.
Heute habe ich Mist gemacht. Ich habe ihr erst auf Facebook und dann per Mail geschrieben.
Wie sehr ich sie liebe, sie die einzige ist und das schlimmste, dass ich auf sie warte. Mich nicht mehr melde. Grrr wie dumm.

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

Das kommt unglaublich memmig rüber! Dieses ihr Hinterherlaufen macht dich ungefähr so begehrenswert wie einen quengelnden Säugling. Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Typ, der was auf den Kasten hat, sich mit diesen sozialen Netzwerken die Zeit verplempert. Social Networks gibt es für Looser, AFCs, Beziehungsstalker und Leute ohne Plan. Alleine die Tatsache, dass du dich mit diesem Quatsch abgibst, sagt sehr viel über dich und die Qualität deines Lebens aus.

Zitat von Phoenix82
Ich habe meine Würde, die mich so sehr ausgezeichnet hat echt verloren. Leider bin ich erst jetzt auf diesen Ratgeber getoßen.

Stolz, Würde und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Gleiches macht er im übertragenen Sinne bei den unverschämten Handlungen der Frau. Er nimmt die Aktionen nicht einfach so hin und lässt sie über sich ergehen. Er reagiert zunächst humorvoll und beweist damit seine Überlegenheit. Rafft sie es dann nicht, dann geht er einfach oder schmeisst sie raus und widmet sich wichtigeren Dingen und anderen Menschen, darunter hübschen Frauen.

Im Forum tauchen im einen fort Mails zum Thema "Regame der Ex" auf, wo es sich zeigt, dass die meisten gar nicht genug Abstand haben und nicht die notwendigen Durchänderungen durchlaufen haben, um ihre Ex zu regamen. Bei dir ist das nicht anders.

In deinem Fall fühlst du dich schon respektlos behandelt, ehe da noch irgendwas läuft. Schau dir das Ding mit dem Ex doch mal an. Letztendlich fährst du ihr zuerst an den Karren. Wenn sie dann eine austeilt, ziehst du den Schwanz ein und bist beleidigt. So läuft das nicht.

Generell gibt es EIN Mittel gegen Respektlosigkeiten: Freeze oder Next. Aber nicht als Strafe, sondern als ein Zeichen, dass du einfach nicht mit von der Partie bist, wenn Respektlosigkeiten verteilt werden. Stell dir Freeze und Next als direktes Feedback auf ihr unangebrachtes Verhalten vor. Das bedeutet aber nicht, dass du ihr damit eine Abreibung verpasst. Du machst durch dein Verhalten deutlich, dass du so etwas nicht tolerierst.

Das macht übrigens den Unterschied zum betaisierten Männchen. Das fängt an, mit der Frau über ihre Respektlosigkeiten zu diskutieren.

Überleg mal, ob du nicht doch noch ein gewaltiges Selbstwert-Problem hast. Ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wäre mir soviel Wert, dass ich bei Angeschnauze oder Gezicke einfach gehe, oder aber falls das schriftlich erfolgt, einfach gar nicht darauf eingehe. Sollte ich den Eindruck haben, dass die Zicke ein Charakterproblem hat, würde ich sie ganz aus meinem Leben entfernen. Ich liebe mich selbst zu sehr, als dass ich mich darauf einlassen möchte. Eine Frau wird dich nur immer so schlecht behandeln, wie du das zulässt. Der Grad des Tolerierens steigt mit mangelndem Selbstwertgefühl und fehlender Eigenliebe.

Aber es gibt auch andere Dinge, die man aus Eigenliebe einfach sein lässt: Wenn man merkt, dass sie nichts will und das schon sehr aggressiv rüberbringt, weiß man doch, dass nichts mehr läuft. Warum sich dann noch selbst demütigen und hinterherstalken? Dein Frame ist nicht stimmig und du versaust einfach alles.

Brich um deiner selbst Willen den Kontakt ab. Alles andere ist reine Demütigung. Die Erniedrigung, die du verantwortest, macht dich krank, nicht diese Frau. Fang von vorne an, lerne ein paar nette Mädels kennen und hab einfach eine gute Zeit. Das reicht fürs erste.

Geh mal in dich und arbeite an Selbstwert und Eigenliebe. Verinnerliche beides, dadurch wird sich automatisch dein Verhältnis zu den Frauen verändern.

Mach einen klaren Cut und sortiere dich erstmal neu. Mag sein, dass das momentan weh tut, aber du kannst das auch als Chance sehen. Alleine in diesem Thread sind viele Hinweise drin, wo du enorm lernen und profitieren kannst.

Der Versuch eines Regames lässt dich wie ein Fisch an einem Angehlhaken zappeln. Das lässt dich schwach, abhängig, verzweifelt und klein wirken. Unmännlich, fast wie ein Kind! Stehst du auf ein solches Image? Es ist keine Schande, Oneitis zu haben, wenn man seinen Stolz wahrt und Konsequenzen zieht, in deinem Fall also einen Hard Next durchzieht. Mach den Schlussstrich endgültig. Es wird kein Regame geben, auch nicht die Chance auf ein Regame. Wenn du dich an einem Regame versuchst, machst du dich nur Lächerlich.

Schmeiss sie endgültig aus deinem Leben: Entferne sie aus deinen Sozialen Netzwerken, schmeisse ihre Kontaktdaten weg, sammle alles, was dich ans Sie erinnert und steck es in eine Schachtel, die in den Keller wandert, und lies dich mal hier ein über Oneitis, klassische Beziehungsfehler, Inner Game (extrem wichtig)...... Lerne aus den Fehlern und geh weiter!

Finde heraus, wo du hin willst, was deine Ziele für die nächste Zeit sind, was du in Bezug auf Frauen lernen möchtest und dann mach dich auf den Weg.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Montagee hat sich bedankt!

koc

#13 von Phoenix82 ( gelöscht ) , 12.06.2011 02:18

Vielen Dank für ie lange und äußerst harte aber ehrliche Antwort.te
Ich könnte soviele Zitate rausziehen, aber ich mache es nicht. Es stimmt, dass ich mich in dieser Beziehung total verbogen habe.
Natürlich hätte ich sie gerne wieder, aber es würde nicht passieren. Das ist mir auch klar. Mein Hinterherlaufen war einfach zu krass.
Aber über zu wenig weibliche Aufmerksamkeit kann ich mich nicht beschweren.
Ich werde sie aus meinem Leben schmeissen. Es macht ja doch kein Sinn.
Naja aber die große Frage bleibt trotzdem wieso ich mir so sicher war???
Ich hatte schon etliche lange Beziehungen, bei denen es auch um Familie etc ging. Das wollte ich nie.
Jetzt war ich bereit und die Frau macht mich so mürbe.
Ich finde den Fakto der Depression bei Ihr aber echt wichtig. Ich denke er spielt eine Rolle in der Beziehung`?!
Siehst du keine Chancen mehr?
Meine komplette emotionelle Aufgabe im KH hat wohl echt Wirkung hinterlassen.... naja ich lerne fürs Leben.
Hätte nie gedacht das ich mich mal so für eine Frau aufgeben kann..... unglaublich.
Trotzdem wären mir Tipps für ein Regame wichtig?!

Ich sammel gerade mein Selbstbewusstsein wieder zusammen, es funktiort. Am liebsten würde ich ihr schreiben das sie mich mal soooooo am Arsch lecken kann....

Phoenix82

#14 von ACE ( gelöscht ) , 12.06.2011 12:47

Zitat von Phoenix82
Vielen Dank für ie lange und äußerst harte aber ehrliche Antwort.te
Ich könnte soviele Zitate rausziehen, aber ich mache es nicht. Es stimmt, dass ich mich in dieser Beziehung total verbogen habe.

Frage Dich selber warum Du Dich verbogen hast und aus deinem Frame gefallen bist.
Vielleicht warst Du sogar ein Alpha, bist aber während der Beziehung aus deinem Frame gefallen und in Verlustangst, Oneitis und LSE gerutscht.

Zitat von Phoenix82

Natürlich hätte ich sie gerne wieder, aber es würde nicht passieren. Das ist mir auch klar. Mein Hinterherlaufen war einfach zu krass.

Du willst einen Menschen in deinem Leben der Dir offensichtlich nicht gut tut? Solche Menschen brauchst Du nicht in deinem Leben!

Zitat von Phoenix82

Aber über zu wenig weibliche Aufmerksamkeit kann ich mich nicht beschweren.

Arbeite an Dir und deinem Selbstwert. Ist dein Selbstwert nur von Frauen oder Beziehungen abhängig? Hinterfrage Dich selber.

Zitat von Phoenix82

Ich werde sie aus meinem Leben schmeissen. Es macht ja doch kein Sinn.

Dann höre auf Koc...alles löschen..FB, Telefonnummer etc.

Zitat von Phoenix82

Naja aber die große Frage bleibt trotzdem wieso ich mir so sicher war???

Es macht nicht den Eindruck das Du Dir sicher warst. Oder habe ich die Sätze falsch verstanden? Du warst Dir unsicher und hast imemr und immer wieder auf den Button der Liebe gedrückt. Du wolltest durch dein Verhalten Zuneigung.

Zitat von Phoenix82

Ich hatte schon etliche lange Beziehungen, bei denen es auch um Familie etc ging. Das wollte ich nie.
Jetzt war ich bereit und die Frau macht mich so mürbe.
Ich finde den Fakto der Depression bei Ihr aber echt wichtig. Ich denke er spielt eine Rolle in der Beziehung`?!

Entschuldige Ihr Verhalten nicht mit Depressionen! Und wenn sie eine Frau mit Depressionen ist...dann kann ich Dir nur empfehlen: LAUF...Lauf Forrest Lauf.
Ich glaube es ist Dir noch nicht bewusst worauf Du dich einlässt.

Zitat von Phoenix82

Siehst du keine Chancen mehr?

Willst Du das wirklich? Vielleicht jetzt...weil Du deine Bestätigung nicht mehr bekommst, weil dein Belohnungssystem im Kopf das verlangt.
Du solltest Dich fragen, was kann und muss sie tun, damit Du sie wieder nimmst.

Zitat von Phoenix82

Meine komplette emotionelle Aufgabe im KH hat wohl echt Wirkung hinterlassen.... naja ich lerne fürs Leben.
Hätte nie gedacht das ich mich mal so für eine Frau aufgeben kann..... unglaublich.
Trotzdem wären mir Tipps für ein Regame wichtig?!

An ein Regame würde ich jetzt und in deiner Situation gar nicht denken. Dafür ist es definitiv zu früh. Du hast andere Baustellen als ein Regame! Denke jetzt mal an Dich und dein Leben und versuche mal zu schauen was bei Dir nicht stimmt.

Zitat von Phoenix82

Ich sammel gerade mein Selbstbewusstsein wieder zusammen, es funktiort. Am liebsten würde ich ihr schreiben das sie mich mal soooooo am Arsch lecken kann....

Es zeigt das Du noch ziemlich unter der Kränkung leidest und dein Selbstbewusstsein noch lange nicht da ist wo es sein sollte. Auch negative Gefühle sind Gefühle und so lange Du diese auch noch hast, wirst du nicht loskommen von der Frau. Sie ist in der Kränkung in Dir noch vorhanden. Ich würde GAR NIX schreiben, verschwinde von der Bildfläche, eventuell hast Du dann eine Chance das Sie Dich vermisst. Tue das deiner Selbst willen...LEBE JETZT DEIN LEBEN!

ACE

#15 von koc , 12.06.2011 17:41

Und das sind so die Momente, in denen man sich fragt, wozu man sich diese Mühe macht...

Zitat von Phoenix82
Hallo Koc,
danke für deine ehrliche und ausführliche Antwort. Natürlich war es nicht das was ich hören wollte. Naja aber da kann man nix machen :-)
Ich werde mich hier im Forum wieder abmelden, du kannst also mein acc bitte löschen.

Phoenix82

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#16 von ACE ( gelöscht ) , 13.06.2011 12:36

Ich hoffe doch das es ein Scherz war...

ACE

#17 von ed ( gelöscht ) , 13.06.2011 17:26

...einer der in so einer situation keine hilfe mehr annehmen will? das soll mir mal eine- r erklären! nun ja, sein entscheid, hat ihn auch niemand gezwungen sich hier anzumelden, und ich finds uhhh schade was jedem schicksal geholfen wird und jetzt solche worte...tststs...

ed

#18 von chinook ( gelöscht ) , 14.06.2011 23:33

@koc
danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!

chinook
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 23:33 | Top

#19 von ed ( gelöscht ) , 14.06.2011 23:36

...und das heisst? du willst doch nicht abtrünig werden...oder?
weiss die hilfe sehr zu schätzen, oder hat bei dir nix geklingelt?

ed

#20 von koc , 17.06.2011 10:32

So, nochmal aufgeräumt.

Und der nächste, der sinnbefreit Threads vollspammt, kriegt mind. eine Woche Kühlbox!

koc

#21 von koc , 17.06.2011 10:44

nachdem es der TE vorgezogen hat, sich zu verflüssigen...

koc

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 | Top

FRAU abweisend, aggresiv, und desinteressiert
Warnungen ignoriert - Beziehung zu Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz