Hi,
ihr schreibt immer alle, ihr blockt diesen Online-rotz. Wie macht ihr das?
Mein konkreter Fall:
Es handelt sich nur um seine Emailadresse bei Google. Ich kenne das Passwort und was soll ich sagen ... ich kann´s nicht lassen.
FB, Studi, WKW usw. ist kein Problem, ist er nirgens.
Beim Onlinebanking habe ich mir die Lesebestätigung für seine Konten schon löschen lassen, weil bei jeder Abbuchung das HW losging.
Aber wie kann ich Googlemail blocken? Mit ignorieren klappts leider immer nur 2 Tage.
Aber ich muss das loswerden, wenn ich Ruhe finden will.
Du liest seine E-mails?!?!?
Vielleicht sollte der Fakt das du dich damit strafbar machst reichen es zu lassen!
Zitat von Esteban
Du liest seine E-mails?!?!?
Vielleicht sollte der Fakt das du dich damit strafbar machst reichen es zu lassen!
ist mir klar! Allerdings hab ich das Problem mit dem rosa Elefanten, an den ich nicht denken soll!
Ich tue es trotzdem und es tut immer wieder weh! Und das will ich nicht mehr, deswegen frag ich danach!
Am liebsten würde ich ihm sagen: Du, ändere mal dein Passwort!
Ich hab das nach der Trennung überall gemacht, er anscheinend nicht!
Zitat
Ich tue es trotzdem und es tut immer wieder weh!
Da sind die Laborratten ja schlauer, die hüten sich davor den roten Knopf 2x zu drücken als sie beim ersten Mal eine gewischt bekamen.
Da hilft nur Selbstdisziplin.
Erstelle eine anonyme Mailadresse und schreibe ihm, dass sein Passwort nicht mehr sicher ist und er es umgehend ändern soll oder setze sein Email zurück, indem du über einen Proxyserver reingehst. Er wird sich dann hoffentlich ein neues Passwort zulegen.
Wirst Du wohl aufhören diese Emails zu lesen und Dir das Messer selber ins Herz zu rammen?
Wie Este schon sagte.....jede Ratte im Labor ist da weiter!
Lass das. Du machst Dich nicht nur strafbar sondern auch selber noch kaputt!
...allen vorrednern schliess ich mich an! und lass die stalkerei!, kommt nicht gut!!!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |