Hi an alle,
ich bin 29 Jahre alt und meine Ex gerade 33 geworden. Ich habe vor ca. 5 Jahren begonnen mich mit Pickup zu beschäftigen. Ich sehe das heute ähnlich wie koc. Ich habe nahezu alles gelesen und getestet was es am Markt gab. David Deida, Lodovico Satana, David DeAngelo usw. Auch ich finde die Sachen der klassischen PUAs teilweise zu extrem. Was bringt es mir denn mit hunderten Frauen zu schlafen? Dadurch ist "Mann" doch mit 50 emotional tot und völlig Beziehungsunfähig! Wenn sein Kumpel dann nicht mehr will steht er definitiv vor dem nichts, na Daumen hoch... Aber egal, ist anderes Thema.
Ich möchte hier mal das Thema Karriere Frau ansprechen. Meine Beziehung lief knapp 3 Jahre und ich halte nun seit 2 Monaten KS. Sie arbeitete damals in der Schweiz im Hotelgewerbe und relativ hoher Position. Ich selbst bin auch im Management tätig und betreibe nebenbei noch ein eigenes Gewerbe. Habe früher in England gewohnt, bin dann aber wieder zurück in meine Heimatstadt und restauriere dort nebenbei eine alte Villa.
Rein zufällig kommt sie gebürtig aus meiner Heimatstadt und ihre Eltern wohnen da auch. Ihre Eltern sind geschieden und jeweils neu und glücklich verheiratet. Sie wohnen beide nur ca. 10 km von meinem Haus entfernt.
Es war gar keine wirkliche Fernbeziehung da ihre Heimat und Eltern irgendwie ständig präsent waren. Sie wollte auch immer selbst wieder zurück in die Heimat, wenn sie arbeitstechnisch ein persönliches Ziel erreicht hat. Das heißt also mit in mein/unser Haus. War bis dato nicht möglich, weil noch zu wenig Räume nutzbar. Ich arbeitete permanent daran und wir planten alles gemeinsam. Ich bezahlte den Bau, sie richtete ein. Ein Traum. Wir sahen uns so aller 2 Wochen ein paar Tage, manchmal mehr, manchmal weniger, wie es eben passte. Durch eine Knie OP hat sie letztes Jahr auch mal ein viertel Jahr bei mir gewohnt, auch das hat super funktioniert.
In den Jahren ist sie zur stellvertretenden Geschäftsführerin des Konzerns aufgestiegen und auch die Rolle der Geschäftsführerin kam zur Sprache. Dies lehnte sie allerdings ab, denn sie wollte ja zu mir. Kinder waren geplant und über Namen wurde diskutiert. Beide Elternteile freuten sich über das strahlende Beziehungsglück ihrer Tochter und liebten mich abgöttisch dafür.
Ich kann nach zwei Monaten sagen, dass ich nicht weiß was passiert ist, denn ich habe wenige bis keinen der "klassischen" Beziehungsfehler begangen auch nicht nach der Trennung. Aber ich habe die Zeichen gesehen, seit Januar. Sie arbeitete wie eine Irre, von morgens 6 Uhr bis 23 Uhr abends, jeden Tag, jedes Wochenende. Das "Frei" nutze sie um zu mir zu fliegen und nicht mal einen Tag bei sich auszuruhen. Ich muss nicht betonen wie geladen und gestresst sie immer am Flughafen stand. Sie sah schlecht aus. War gereizt. Dies führte natürlich wegen jedem Mist zu Streit. Ich habe zwar Verständnis gezeigt aber ganz nach dem Motto wie ein Mann sich zu verhalten hat gab es auch für mich Grenzen. Ich tippte nun schon auf Burnout und sprach auch ihre Mutter drauf an. An sie rangekommen bin ich nicht mehr, es war zu spät. Wie bereits vermutet und nach einer Nichtigkeit sagte sie, "Ich kann nicht mehr". Der Rest hörte sich an wie rosa Rauschen, bekannt aus der Mehrkanalstereophonie als Testton. Dieses Rauschen änderte auch beim zweiten Erklärungsversuch ihrerseits nur die Tonhöhe, blieb jedoch unverständlich.
Ich sage: Also willst Du das wirklich durchziehen? Sie: Ja. Ich begleitete sie zu ihrem Auto (Im Sommer kam sie nicht mit dem Flugzeug), umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte: Ich habe nichts bereut. Drehte mich um und ging ins Haus. Sie fuhr zu ihrer Mutter.
Eine Woche später schrieb ich ihr einen handgeschriebenen Brief in dem ich ihre Entscheidung akzeptiere, sie für eine phantastische Frau halte aber nun realisiert habe das sie noch nicht bereit für eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen sei und auch nicht mit ihrem alten Leben zu brechen.
Weiterhin betonte ich das man irgendwann vielleicht wieder befreundet sein könnte.
Alles provokativ und reine Taktik, ist natürlich völliger Käse...
Ihren Geburtstag ließ ich verstreichen und meldete mich 5 Wochen nicht. Ich widmete mich meinen Projekten und es ging ganz gut.
In der Tat sehe ich das allerdings so, dass sie in der Bringschuld steht, wenn es überhaupt noch eine reelle Chance gibt. Bin immer sehr skeptisch, so werde ich fast nie überrascht.
Zum Geburtstag letztes Jahr, bekam ich Konzertkarten von ihr in meiner Stadt. Das Konzert fand vor zwei Wochen statt. Die fünfte Woche versuchte ich eine Art Regame. Ging aber nach hinten los. Ich schrieb eine Mail um sie auch wirklich zu erreichen. Und fragte sie ob sie denn nicht trotzdem Lust hätte mit auf das Konzert zu kommen, spielt ja nun keine Rolle mehr, ohne Druck. Schließlich war man ja mal... Auch diese Mail war sehr locker und ich erzählte so dies und das neue spanende aus meinen Leben, musste mir da nix ausdenken, war wirklich viel passiert.
Ich erwartete nichts zurück, die Antwort kam aber eine halbe Stunde später. Sehr kühl, sehr verspannt. Übertrieben freundlich. Es freut mich das in deinem Leben so viele aufregende Sachen passieren. Ich habe bla und ich habe bla gemacht. Danke für die freundliche Einladung kann aber leider nicht annehmen, weil ich mein Frei nun schon anders verplant habe. Ich denke Du wirst trotzdem viel Spaß haben...
Ah ja... Aus meinem Hintern wird ein Regenbogen empor steigen!
Habe natürlich nix geantwortet, was auch...
Ich Vater weiß bis jetzt offiziell nichts von der Trennung, sie hat es ihm nicht erzählt, nicht nach 2 Monaten und mehreren Telefonaten! Ich hatte nun aber sporadisch Kontakt zu ihm, weil er mir beim Bau geholfen hatte. Er sagt, das sei wohl ne Art Scherz von ihr und ich war wieder skeptisch, das kennen wir ja nun schon von mir. So richtig drüber lachen konnte ich aber auch nicht wirklich. Ich soll doch mal 3 Monate warten.. Aha... Auch dazu sagte ich erstmal nichts.
Tja, nun sind wir fast in der Gegenwart und meine Finger sind leicht wund.
Sie hat von ihrer Oma mütterlicher seits noch ein paar antike Möbel in meinem Haus stehen. Damit hat ihr Vater eigentlich nichts am Hut, trotzdem bat ich ihn vor einer Woche per Mail, doch mal mit mir zusammen einen Transport zu organisieren, weil er die Fahrzeuge hat und auch die Unterstellmöglichkeit. Er rief mich an und sagte er hätte die Nachricht per Telefon an seine Tochter überbracht, weiß aber natürlich offiziell nicht was das alles soll. Sie wäre aus allen Wolken gefallen und könnte das jetzt nicht entscheiden. Sie müsse mit ihrer Mutter drüber sprechen. Meldete sich dann nach vier Tagen wieder bei ihrem Vater, ohne Erklärung und bat ihn um Abholung. Der Vater fragt nun ob mich das Zeug jetzt gerade extrem stört, ich sagte nein. Dann hole ich es erstmal nicht meint er und ich war wieder skeptisch. Er karre es nicht wieder zurück in zwei Monaten, sie sei nächsten Monat in der Heimat und solle sich vorerst erklären. Er weiß ja keinen Grund.
Könnte sie in der Tat so unsicher über ihre Entscheidung sein, dass sie Angst vor der Meinung ihres Vaters hat und es noch immer verschweigt? Oder bilde ich mir das einfach nur ein? Auch der Rest ist sehr vage... Sowas habe ich noch nie erlebt.
Bitte um Meinungen und bedanke mich im Voraus.
Ich frag mich, warum du sie zurückwillst? Ich les da wenig positives über sie.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich hätte auch viel positives schreiben können, das hat nun aber mit der Trennung nichts zu tun und hätte den Text nur weiter in die Länge gezogen. Die Entscheidung mit dem Zurück, muss natürlich jeder selbst treffen. Die Eisprinzessin wurde sie erst 2011 und unter ihren Bedingungen will ich sie auch nicht zurück, weil das keine Punkte bringt. Ich will die Frau die sie ist und über zwei Jahre lang war. Die Frau in die ich mich verliebt habe. Niemand kann sich so lange verstellen oder ändert sich über Nacht! Dies ist nicht ihr wahres ich.
solange sie und ihr vater davon ausgehen, sie koenne eh in ein paar monaten wieder zurueck, wird sich da nix aendern. merkst du denn nicht wie absurd die ganze situation objektiv ist?
ihr vater sagt dir mehrfach und recht direkt, dass du der wartende haushund fuer die dame bist. der koeter der monatelang zuhause warten darf und dann mit dem schwanz wedeln soll, falls das frauchen sich dann doch entscheidet mal zurueckzukommen.
Zitat
Könnte sie in der Tat so unsicher über ihre Entscheidung sein, dass sie Angst vor der Meinung ihres Vaters hat und es noch immer verschweigt? Oder bilde ich mir das einfach nur ein? Auch der Rest ist sehr vage... Sowas habe ich noch nie erlebt.
die hat im moment vor gar nix angst, das ist vllt sogar das echte problem. die dame fuehlt sich unantastbar bzw zumindest dir komplett ueberlegen. erfolg im job, anerkennung durch kollegen, neue bekanntschaften die vermeintlich alle ein so interessantes leben haben, ein paar neue maenner im sozialen umfeld die so ganz anders sind als du, vllt denkt sie sogar du koenntest da nicht mithalten...
das mit den konzertkarten war ueberfluessig. das hat sie maximal genervt, im schlimmsten fall bestaetigt.
raus mit den moebeln. nicht fragen ob/wie/wann sondern du entscheidest. lass ihre eltern in ruhe, kein kontakt, wimmle sie ab, sein im zweifel kuehl und im notfall unhoeflich. du hast wesentlich bessere chancen sie zurueckzubekommen wenn ihre eltern GEGEN dich sind, als wenn sie sie laufend darin bestaerken dass du der wartende, ach so liebe traumschwiegersohn bist, der eh auf sie wartet.
ihre eltern sollten ihr nicht erzaehlen, dass du so nett wegen den moebeln fragst, sondern dass du jeden sonntag bei nachbars tochter ausm schlafzimmer gelaufen kommst!
Zitat
denn ich habe wenige bis keinen der "klassischen" Beziehungsfehler begangen auch nicht nach der Trennung.
disagree:
Zitat
Das "Frei" nutze sie um zu mir zu fliegen
wenn SIE frei hatte, warst du immer verfuegbar, hast auf sie gewartet. sie war viel beschaeftigt, du musstest deine zeit nach ihr richten... grosser fehler
Zitat
War gereizt. Dies führte natürlich wegen jedem Mist zu Streit. Ich habe zwar Verständnis gezeigt aber ganz nach dem Motto wie ein Mann sich zu verhalten hat gab es auch für mich Grenzen. Ich tippte nun schon auf Burnout und sprach auch ihre Mutter drauf an. An sie rangekommen bin ich nicht mehr,
Streit -> fail, mach dein ding, fuer sinnloses gezanke sollst du keine zeit haben
Verstaendnis zeigen -> wofuer? fuer ihr gereizt sein? siehe oben
Burnout -> hast dich zum therapeuten aufgespielt
Mutter ansprechen -> WTF? (ne sorry, mein das nicht boese, hab so nen mist auch schon gemacht - ist aber voellig idiotisch)
Eltern liebten dich abgoettisch -> dann machst du was falsch. Traumschwiegersoehne sind in den Augen der Frau fast immer waschlappen (ausser in hollywood). sie muessen dich nicht hassen, aber wenn sie dich so toll lieben bist wohl eher ihr bruder als ihr lover...
Brief -> naja eh schon wissen, sinnlos. dass du ihr gesagt hast SIE waer nicht bereit war DER fehler in dem brief. SIE hat nix mehr zu melden, DU waerst nicht mehr bereit fuer eine beziehung, so haettest du es formulieren muessen.
Konzertkarten -> lass den scheiss bitte. schlimmer haettest du ihr nicht zeigen koennen, dass du keinen nadine hast, mit der du hingehst. selbst wenn sie aufs konzert mit dir gewollt haette, haettest du sagen muessen "sorry, hab nun schon nadine eingeladen blabla, aber vielleicht kommen XYZ (die band) ja in 1-2 jahren nochmal hier vorbei. cu"
und aus genau den gruenden ist ueber ihre brennenden lustgrotte die eiszeit ausgebrochen und sie wurde zur eisprinzessin, wenn sie an dich denkt!
Ich stimme in groben Zügen zu. Keine Verfügbarkeit bei Fernbeziehung und nach drei Jahren, ist allerdings schwierig. Ich habe versucht einen goldenen Mittelweg zu finden. Ich habe von ihr mal einen Urlaub geschenkt bekommen mit Flug und allem drum und dran. Den Zeitpunkt bestimmte sie, ich hatte keine Zeit, sie flog mit ihrer Mutter. Das war sehr drastisch, ging aber wirklich nicht. Sie war am Boden zerstört.
Das mit den Möbeln ist richtig. Sie stören mich allerdings wirklich nicht, wenn er sie nicht holt, fliegen sie weg. Ist nur mehr Aufwand für mich. Sie braucht sie nicht, kann sie nicht unterbringen und hat deshalb auch nicht danach gefragt.
Ich glaube nicht, sie denkt sie kann zurück. Wieso sollte sie das denken? Ihre Eltern denken das vielleicht, ist doch nicht meine Meinung.
Zitat von kyleks
Ich möchte hier mal das Thema Karriere Frau ansprechen.
mal vorab: Es gibt keine "Karriere-Frauen", das sind Frauen wie alle anderen auch.
Zitat von kyleks
Meine Beziehung lief knapp 3 Jahre und ich halte nun seit 2 Monaten KS.
Erst zwei Monate? Und unter einer konsequenten KS verstehen wir was anderes.
Zitat von kyleks
Ich arbeitete permanent daran und wir planten alles gemeinsam. Ich bezahlte den Bau, sie richtete ein.
Hmmm...
ich arbeite, ich bezahle, wir(?) planen, sie richtet ein?
Irgendwie komm ich mit der Aufteilung ned klar. Das kommt mir eher wie ein "ich (frau) schaff an, du (Mann) tust, was ich sage!" vor.
Lies dich mal hier zum Thema "Betaisierung" ein.
Zitat von kyleks
War gereizt. Dies führte natürlich wegen jedem Mist zu Streit. Ich habe zwar Verständnis gezeigt aber ganz nach dem Motto wie ein Mann sich zu verhalten hat gab es auch für mich Grenzen. Ich tippte nun schon auf Burnout und sprach auch ihre Mutter drauf an. An sie rangekommen bin ich nicht mehr, . An sie rangekommen bin ich nicht mehr, es war zu spät. Wie bereits vermutet und nach einer Nichtigkeit sagte sie, "Ich kann nicht mehr".
Kümmer dich um ihr Problem und du wirst zu ihrem Problem, das zeigt sich immer wieder. Ich glaub auch nicht an einen Burnout, eher daran, dass du im Vergleich zu ihrem sonstigen Leben zu langweilig wurdest.
Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.
Ich möchte mal einige Punkte richtig stellen und verdeutlichen:
1) Frauen sind halt (so launisch). Nein, sind sie nicht. Frauen sind nur so, wenn sie de Typen in die Schublade "Betaisiert und Ernährer" gesteckt haben. Andersherum betrachtet heißt das, dass Frauen nur launisch werden, wenn dem Mann die Beziehung mehr wert ist, als ihr. Die größten Superzicken sind supersüß, wenn sie dich wollen und unsicher sind, dass sie dich nicht bekommen oder wenn sie auf dich als Lover richtig scharf sind.
2) "Frauen sind halt so" ist ein Erkennungssignal. So wie Girly-Code gibt es einen Sprachcode Betaisierter Männer untereinander. Dazu gehört die wirre Annahme, dass Mann "Frauen nachgeben muss" oder "der klügere in der Beziehung nachgibt" und " Frauen sind halt so!".
3) Frauen werden dann launisch, wenn sie spüren, dass dem Partner die Beziehung wichtiger ist, als ihnen selbst. Miese Launen sind keine anbeborene Untugend von Frauen. Es ist eine Reaktion auf betaisierte Männer.
4) Je mehr der Typ sich den Launen unterordnet, desto schwächer wird ihre Lust auf den Sex. Das geht so weit, dass sie Ekel empfindet aufgrund seiner Unterwürfigkeit.
5) Es stimmt nicht, dass eine Frau schlechte Launen offenbart, sobald sie ihre Maske fallen lässt. Wie oben gesagt, wird sie launisch, sobald sie sich des Typen sicher sein kann, sie weiß, dass er sie auf ein Podest stellt und er von ihr abhängig geworden ist.
6) Auch ein weit verbreiteter Irrtum ist die folgende Annahme: "Schnell zu erregen (!!!) und langsam wieder zu beruhigen! Das ist ein physikalisches Gesetz". Das ist Unfug. Sie lässt sich nur langsam beruhigen, weil sie spürt, dass ihr "Wert" in der Beziehung viel höher ist, als der des Partners. Logischerweise muss er, wenn er weniger Wert hat, als sie, auch viel mehr investieren oder viel länger geduldig ihre Kacklaunen ertragen, bis sie sich schließlich bequemt wieder etwas netter zu werden.
7) "Sich nichts anmerken lassen" ist auch ein Anzeichen von Betaisierung. Der Mann "stellt sich tot" und lässt alles über sich ergehen. Bei vielen Säugetieren ist "sich totstellen" ein Zeichen von völliger Unterwerfung (Betaisierung).
8) Sie wird nur solange launisch sein, wie der Mann das zulässt. Damit kommen wir wieder bei einer Grundregel an:
"Ersticke jegliches Rumgezicke und jegliche schlechte Laune direkt im Keim". Und damit meine ich jetzt nicht, dass ihr mit der Frau bis aufs Messer streiten sollt. Ganz im Gegenteil. Auch herumgestreite mit der LTR ist ein Zeichen von Betaisierung. Wenn sie nervt, zickt oder übellaunig ist entzieht ihr KONSEQUENT eure Aufmerksamkeit und macht euer Ding. Zum Thema FO haben wir hier genug im Forum stehen.
Wenn sich nach ein paar Anläufen diese Launenhaftigkeit nicht verändert, schießt ihr sie in den Wind. Denn dann ist sie nicht nur eine Zicke, sondern ein Riesenarschloch. Und in ein solches will schließlich niemand seine Nase reindrücken.
Zitat von kyleks
Ich sage: Also willst Du das wirklich durchziehen? Sie: Ja. Ich begleitete sie zu ihrem Auto (Im Sommer kam sie nicht mit dem Flugzeug), umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte: Ich habe nichts bereut. Drehte mich um und ging ins Haus. Sie fuhr zu ihrer Mutter.
Leider zu nett reagiert.
Ich bin mehr und mehr der Meinung, man sollte bei diesen Gelegenheiten strikt so vorgehen:
1. Tür auf
2. Frau raus ( ohne Küsschen, Umarmen etc.)
3. Frau raus
Zitat von kyleks
Eine Woche später schrieb ich ihr einen handgeschriebenen Brief in dem ich ihre Entscheidung akzeptiere, sie für eine phantastische Frau halte aber nun realisiert habe das sie noch nicht bereit für eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen sei und auch nicht mit ihrem alten Leben zu brechen.
Weiterhin betonte ich das man irgendwann vielleicht wieder befreundet sein könnte.
Das Vorgehen klingt mir doch sehr nach J.A.?
Mit dem bekannten Ergebnis nebenbei. Antwort gabs keine und auch keine Reaktion ihrerseits.
Zitat von kyleks
Ihren Geburtstag ließ ich verstreichen und meldete mich 5 Wochen nicht. Ich widmete mich meinen Projekten und es ging ganz gut.
Richtig so.
Zitat von kyleks
In der Tat sehe ich das allerdings so, dass sie in der Bringschuld steht, wenn es überhaupt noch eine reelle Chance gibt. Bin immer sehr skeptisch, so werde ich fast nie überrascht.
Nein, tut sie nicht!
Ihr seid getrennt und deshalb muss sie nichts mehr bringen oder tun.
Zitat von kyleks
Zum Geburtstag letztes Jahr, bekam ich Konzertkarten von ihr in meiner Stadt. Das Konzert fand vor zwei Wochen statt. Die fünfte Woche versuchte ich eine Art Regame. Ging aber nach hinten los. Ich schrieb eine Mail um sie auch wirklich zu erreichen. Und fragte sie ob sie denn nicht trotzdem Lust hätte mit auf das Konzert zu kommen, spielt ja nun keine Rolle mehr, ohne Druck. Schließlich war man ja mal... Auch diese Mail war sehr locker und ich erzählte so dies und das neue spanende aus meinen Leben, musste mir da nix ausdenken, war wirklich viel passiert.
soso..
Zitat von kyleks
Ich erwartete nichts zurück, die Antwort kam aber eine halbe Stunde später.
Wenn du nichts erwartest, warum rufst du dann an?
Zitat von kyleks
Sehr kühl, sehr verspannt. Übertrieben freundlich. Es freut mich das in deinem Leben so viele aufregende Sachen passieren. Ich habe bla und ich habe bla gemacht. Danke für die freundliche Einladung kann aber leider nicht annehmen, weil ich mein Frei nun schon anders verplant habe. Ich denke Du wirst trotzdem viel Spaß haben...
Logische Reaktion auf dein needy Verhalten.
Zitat von kyleks
Habe natürlich nix geantwortet, was auch...
Leider falsch. Spätestens hier hättest du Nadine ins Spiel bringen müssen. Ob jetzt im Rahmen von rich descriptions oder sonst wie.
Nebenbei: Wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit angesprochen/getroffen/gedatet/gelayed?
Zitat von kyleks
Ich Vater weiß bis jetzt offiziell nichts von der Trennung, sie hat es ihm nicht erzählt, nicht nach 2 Monaten und mehreren Telefonaten! ...Ich soll doch mal 3 Monate warten.. Aha... Auch dazu sagte ich erstmal nichts.
Ich hab den für dich wichtigsten Satz mal hervorgehoben.
Wie kommt der drauf, dass du drei Monate abwarten würdest? Dass du überhaupt auf sie warten würdest?
Zitat von kyleks
Sie hat von ihrer Oma mütterlicher seits noch ein paar antike Möbel in meinem Haus stehen. Damit hat ihr Vater eigentlich nichts am Hut, trotzdem bat ich ihn vor einer Woche per Mail, doch mal mit mir zusammen einen Transport zu organisieren, weil er die Fahrzeuge hat und auch die Unterstellmöglichkeit. Er rief mich an und sagte er hätte die Nachricht per Telefon an seine Tochter überbracht, weiß aber natürlich offiziell nicht was das alles soll. Sie wäre aus allen Wolken gefallen und könnte das jetzt nicht entscheiden. Sie müsse mit ihrer Mutter drüber sprechen. Meldete sich dann nach vier Tagen wieder bei ihrem Vater, ohne Erklärung und bat ihn um Abholung. Der Vater fragt nun ob mich das Zeug jetzt gerade extrem stört, ich sagte nein. Dann hole ich es erstmal nicht meint er und ich war wieder skeptisch. Er karre es nicht wieder zurück in zwei Monaten, sie sei nächsten Monat in der Heimat und solle sich vorerst erklären. Er weiß ja keinen Grund.
Die ticken wohl alle nicht ganz sauber?
Und wieder waffelts dich über deinen Nice-Guy! Was kümmern dich deren familieninterne Debatten?
"Was ihr unter euch zu besprechen habt ist mir egal, meine Wohnung ist nicht euer Möbel-Zwischenlager! Entweder die Sachen sind bis Ende dieser Woche hier verschwunden oder ich werd am Freitag nei Grillparty am offenen Feuer veranstalten! Wie ihr das macht, ist euer Problem!"
Und die Sachen müssen verschwinden!
Zitat von kyleks
Du wirst in ihren Augen nur dann wieder an Attraktivität gewinnen, wenn du selber ein gutes, spannendes und interessantes Leben führst und du dich völlig von jeder Abhängigkeit von ihr befreit hast. Es gibt den alten mafs-Spruch: "Du kannst eine Beziehung nur dann retten, wenn du bereit bist sie (die Beziehung) zu zerstören".
Sobald sie dich als Freund behandelt, zurückweist, manipuliert etc. lässt du sie einfach stehen. Wenn sie kommt, dann eskalierst du durch bis zum Sex. Gelingt das nicht, bleibst du ganz freundlich und lässt sie jedoch links liegen. Renn ihr nicht hinterher, telefoniere nicht andauernd mit ihr, schreibe keine SMS. Lass sie für den Kontakt mit dir arbeiten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Die Sachen lasse ich eher abholen, kann nicht schaden. Frauen habe ich zwei getroffen, mit heute drei. Da muss ich das Kino nicht bezahlen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das im Moment nicht wichtig ist. Ich habe ein großes Bauprojekt am Haus vor. Der Rest ist mir gerade wurst. Eine hat von sich aus eskaliert, bin aber nicht drauf eingestiegen, bzw. nicht bis zum Sex.
@koc "Leider falsch. Spätestens hier hättest du Nadine ins Spiel bringen müssen. Ob jetzt im Rahmen von rich descriptions oder sonst wie."
Das sehe ich nicht so. Was hat das mit wahrer Männlichkeit und Stärke zu tun? Ein Mann der es nötig hat, 4 Wochen nach seiner Trennung eine Andere im Arm haben zu müssen um sich vor seiner Ex-Freundin zu profilieren ist armseelig. Frauen wissen dies. Was soll das? Das kann 4 Wochen nach der Trennung niemand und nicht nach mehrjähriger Beziehung. Pure Schwäche und hoffentlich ein schlechter Scherz. Wir sprechen hier nicht von zwei Monaten Fickbeziehung und dem anderen danach eins auswischen, sondern gemeinsamen Leben. Tut der Mann dies, wird die Frau ihre Entscheidung wohl kaum bereuen, sondern sich bestätigt fühlen.
Das sehe ich anders!
Ich habe mit vielen Frauen geredet, wo das der Fall war!
Frau hat sich getrennt und der Ex hatte danach eine neue ALLE drei Frauen haben mir erzählt, das sie den Ex auf ein Podest gestellt haben...und haben Gas gegeben
den Ex wieder zu bekommen. Sie haben sich ersetzt und ausgetauscht gefühlt... (Ich betone...die Frauen haben sich getrennt)
Die Nadine sollst Du ja auch dosiert einsetzen...Dich eben mit anderen Frauen umgeben, sie soll ja nicht gleich deine neue Freundin sein.
Zeigen, das Du auch mit anderen Frauen deine Zeit verbringen kannst und wirst schadet niemandem.
Das wird eventuell auch ein Fehler in deiner Beziehung gewesen sein...keine Nadines im Freundeskreis...totale Fixierung auf deine Ex!
Wenn Du jetzt noch immer Rücksicht nehmen willst, was sie denken, tun oder sonst was könnte, dann wird es schwer!
Lese dich in den Ratgeber ein, lese die anderen Geschichten hier im Forum und lege dein Nice Guy Syndrom endlich mal ab... oder sende Ihr deine Eier in einem kleinen Beta-Paket!
Ich kann auch nur nochmal wiederholen, das Du Dich jetzt mal mit Dir und deiner Persönlichkeit auseinandersetzen solltest, bevor Du weiterhin in der Oneitis hängst und der brave Schwiegersohn bist.
DAS ist der Grund warum sie fort ist, komm mal raus aus dem Kreis...schaue auch mal zurück in deine alten Beziehungen...vielleicht hat sich da was wiederholt?
Kümmere Dich mal um Dich und lass die Ex mal Ex sein!
Zitat von kyleks
Das sehe ich nicht so. Was hat das mit wahrer Männlichkeit und Stärke zu tun? Ein Mann der es nötig hat, 4 Wochen nach seiner Trennung eine Andere im Arm haben zu müssen um sich vor seiner Ex-Freundin zu profilieren ist armseelig. Frauen wissen dies. Was soll das? Das kann 4 Wochen nach der Trennung niemand und nicht nach mehrjähriger Beziehung. Pure Schwäche und hoffentlich ein schlechter Scherz. Wir sprechen hier nicht von zwei Monaten Fickbeziehung und dem anderen danach eins auswischen, sondern gemeinsamen Leben. Tut der Mann dies, wird die Frau ihre Entscheidung wohl kaum bereuen, sondern sich bestätigt fühlen.
Drei Sachen lese ich aus dieser Antwort:
1. Dir hat PU das Hirn frittiert. Gerede von "Männlichkeit" und "Stärke" erinnert mich zu sehr an die immer wiederkommenden und immer wieder kaum zu ertragenden Debatten über den sogenannten Alpha bei den PUAs. Es hat nichts mit Männlichkeit und Stärke zu tun, sich um sein Leben zu kümmern und nicht in Trauen und Selbstmitleid zu versinken.
2. Du hast offensichtlich den Ratgeber noch nicht gelesen, anders ist diese Antwort nicht zu verstehen. Dann wüsstest du auch, wie Nadine einzusetzen ist.
3. Du hast eine Oneitis, das es fast wehtut.
Kleine Anmerkung: Schau mal in die Erfolgsgeschichten und denk drüber nach, wann bei den Exen das Umdenken angefangen hat.
Da gebe ich mbrandis völlig recht, bei meiner hats gereicht zu hören das ich wohl eine Date und sie stand auf der Matte!
Keine Reaktion, von ihr oder mir. Vater holt heute die Möbel. Sie kommt August doch nicht zu besuch in die Heimat. Erst später dieses Jahr oder gar nicht.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |