Plötzliche Unsicherheit und die Folgen

#1 von birddy ( gelöscht ) , 27.07.2011 13:04

Hallo Community

Ich bräucht mal euren Ratschlag zu derzeitigen Situation

Sie(23) und Ich(24) lernten uns vor knappen 5 Monaten (davon jetzt ca. 2 Monate Beziehung, was jetzt nicht lang ist, es hat sich halt mit der Zeit entwickelt, sie war sichtlich glücklich darüber) kennen, lief alles perfekt ab, keine langweiligen Dates, sondern immer was neues, was sie auch beeindruckt hat.
Nach den ersten 5,6 Dates hatten wir Sex (ungefähr 2-3 mal pro Tag und das ca. 2-3 Tage die Woche), es lief einfach super, alles im grünen Bereich, wie hatten unseren Spaß, alberten rum, konnten über alles Reden, jeder fühlte sich bei dem anderen Wohl, ich war nie zu freundlich zu ihr aber auch nie zu frech, also genau die Mitte ... sie hat auch immer wieder gesagt wie sehr sie mich vermisst und lieb hat, sie hat sich auch am meisten gemeldet.

Dann kam meine Prüfungszeit, 9 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen, ergo war ich davor auch nen Monat beschäftigt mit dem Lernen und so sahen wir uns 2 mal die Woche, in der Prüfungszeit 1 mal die Woche, aber wir haben geschaut, das wir immer miteinandern die Nacht verbrachten, sie ist dann meist in der Früh, Mittag gefahren, damit ich Zeit hatte zum Lernen. Sie hat sich immer drauf gefreut, das es jetzt bald ein Ende hat und wir wieder mehr Zeit für uns haben.

Jetzt sind die Prüfungen endlich um und ich genieße wieder mein Leben.
Wir waren jetzt auch letzten Donnerstag in einem Freizeitbad, alles perfekt, wir sahen uns mit funkelnden Augen an, küssten uns, sexuelle Berührungen waren auch da (mehr ging nicht, da die Tage an diesem Tag kamen)
Also im Großen und Ganzen, perfekt, kein Drama, kein Gezickte, null aber auch null was darauf hindeuten könnte was jetzt passiert ist.

So jetzt zum Problem:
Samstag wollten wir zusammen verbringen, aber aufeinmal bekam ich ne Nachricht von ihr, das sie heute nicht kann, weil sie sich Gedanken gemacht hat und sie einfach nicht weiß ob ihr das reicht, also Gefühlsmäßig.
Ich war erstmal vorm Kopf gestoßen, da ja nichts darauf hingedeutet hat. Wollte sie Anrufen, die geblockt oder nicht angenommen worden sind. Naja darauf schrieb sie mir nur ne sms ala, "sie brauche ihre zeit und will nicht unüberlegt handeln"

Ich hab sie erstmal in Ruhe gelassen, bis sie jedoch Gestern angerufen hat und sie meinte sie könne es einfach nicht weiterführen, da sie normal viel mehr in eine Beziehung investieren würde als sies jetzt macht und ihr Umfeld sie auch anderser kennt wenn sie 100% verliebt sei.
Ich hab auch zu ihr gemeint, wenn sie schon zweifelt, dann beenden wirs jetzt.

Jedoch will ich sie auf der anderen Seite.

Wie kam das denn so urplötzlich? Was sollt ich jetzt machen?

mfg

birddy

RE: Plötzliche Unsicherheit und die Folgen

#2 von Zeuss ( gelöscht ) , 27.07.2011 14:28

Zitat von birddy

Wie kam das denn so urplötzlich?

Das wirst du nie herausfinden. Uns Männern ist es nunmal nicht gegeben die Frauen zu verstehen. Versuche es auch garnicht.

Zitat von birddy
Was sollt ich jetzt machen?

Dir ne annre suchen!

Zeuss

#3 von koc , 27.07.2011 14:34

Zitat von birddy
Samstag wollten wir zusammen verbringen, aber aufeinmal bekam ich ne Nachricht von ihr, das sie heute nicht kann, weil sie sich Gedanken gemacht hat und sie einfach nicht weiß ob ihr das reicht, also Gefühlsmäßig.
Ich war erstmal vorm Kopf gestoßen, da ja nichts darauf hingedeutet hat. Wollte sie Anrufen, die geblockt oder nicht angenommen worden sind. Naja darauf schrieb sie mir nur ne sms ala, "sie brauche ihre zeit und will nicht unüberlegt handeln"

Viel Blabla von ihr, wenig Inhalt.

"Give her the gift of missing you!" Wende dich anderen Dingen im Leben zu und entziehe ihr ab sofort jegliche Aufmerksamkeit.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von birddy ( gelöscht ) , 27.07.2011 14:55

@Zeuus

Ne Andere suchen? Hab ich schon, ne ehemalige FB ...

Aber tortzdem das behandelt ja nicht die Ursache, normal ist es so, man lebt sich auseinander, es gibt Streit, Drama, Zickenkrieg, man wurde zum Beta, aber hier weit gefehlt, drum bin ich mit meinen Latein gerade am Ende, natürlich kann es sein das dies alles wegen meiner Prüfungszeit gelitten hat, das sie da ruhige Minuten zum Nachdenken hatte, Zweifel bestehn immer am Anfang, aber es war immer cool, locker sowie sich es glaube ich jeder vorstellt, vorallem sie hat ja zum Schluss hin auch investiert, ist meist zur mir gekommen, hat sich jeden Tag gemeldet, wobei ich nicht auf alles reagiert habe.
Hat mich auch immer nach meiner Meinung gefragt, die sie dann auch umsetzte ...

@koc
Das mit dem entziehen der Aufmerksamkeit mach ich schon, hab mich seitdem nicht mehr gemeldet ... wie siehts mit Sozialen Netzwerken aus? Da sieht sie mich ab und zu noch online, sollt ich das auch einstellen?

Wenn ich so die Zeit reflektiere, vorallem in der Prüfungsphase, kann sie zu kurz gekommen sein, wenn wir uns gesehen haben gabs halt Sex der bombastisch war und dann C&F Orgien, aber jetzt das ich Rapport oder Comfort (sie hat sich zwar immer wohl bei mir gefühlt) aufgebaut hätte hmmm, würd ich eher nicht sagen. Ich war halt mehr mit mir beschäftigt als wie mit "uns"

birddy

#5 von Zeuss ( gelöscht ) , 27.07.2011 17:06

Wenn du das durchziehen willst mit der KS dann wenigstens volllkommen.
Also lösch sie aus den Freundeslisten der soz. Netzwerke!

Zitat von birddy

Ne Andere suchen? Hab ich schon, ne ehemalige FB ...

Zeuss

#6 von ACE ( gelöscht ) , 28.07.2011 11:06

Zitat von birddy
... wie siehts mit Sozialen Netzwerken aus? Da sieht sie mich ab und zu noch online, sollt ich das auch einstellen?

Ich würde sie entfernen

ACE

Eine Trennung wie viele andere?!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz