Auf diese Frage eines nicht weiter benannten Users der hier nicht stattfinden wird in einem anderen Forum:
In Antwort auf:
Einfache Frage: Wie setzt Mann sich gegen eine besonders willensstarke HSE-Frau durch, ohne sturköpfig oder eingeschnappt rüberzukommen? Versteht mich nicht falsch, ich setze meinen Willen im Allgemeinen schon durch, aber glaube, dass ich dabei eher trotzig als dominant wirke. Außerdem neige ich dazu, mich für das Wort "Nein" und andere konträre Meinungen zu rechtfertigen. Letzteres habe ich aber als Problem erkannt und bekomme es langsam in den Griff.
Für Antworten oder Hinweise auf existierende Beiträge zu diesem Thema bin ich dankbar.
folgende Ergänzung ist wichtig:
In Antwort auf:
Es geht hier im Übrigen nicht um Ex-Oneitis,
und die weitere Erklärung
In Antwort auf:
Das ist eine merkwürdige Sache. Ich weiß natürlich auf Verstandesebene, dass ich ihr -- und den meisten anderen Menschen, denen ich im Alltag begegne -- nicht unterlegen bin; ich habe Schwächen und Stärken, wie jeder andere auch. Aber irgendwas Irrationales in mir zweifelt daran und sucht nach Gründen, warum ich es doch bin. Hält mich zwar i.d.R. nicht davon ab, das zu tun, was ich tun will, aber sehr wahrscheinlich mit einer gewissen Zurückhaltung oder Unsicherheit, die von außen sichtbar ist. Sobald ich etwas ganz alleine für mich mache, gibt's keine irrationalen Zweifel, keine Unsicherheit. Da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich mir selbst etwas empfehlen darf: Soziale Kontakte erweitern und vertiefen -- ich verbringe zu viel Zeit im Arbeitszimmer.
Danke!
kam folgende Antwort des Mods Eminenz:
In Antwort auf:
Das ist eine Metalspezifische Sache hier.
Die Chicks im Metal sind meistens optisch unattraktiv und seelisch abartig. Ich kenne keine einzige Metalfrau da draußen, die sowohl attraktiv (objektiv) als auch mental gesund ist (auch objektiv). Und ich kenne eine MENGE Metalchicks, bin ich doch selber in der Szene unterwegs. Erstaunlich ist aber ihr Sendungsbewußtsein angesichts der optischen Schäbigkeit. Da die Männer in der Szene allerding optisch oftmals ebenso grottig sind und dazu noch unglaubliche Pussys sind, wird ihnen mehr oder weniger Recht gegeben. Ein Metaltyp bekommt nur selten eine Frau über UG4 vor die Kanone. Daher sind die Typen überdurchschnittlich (LTR)needy und selbst die abartigste, fette, warzige, grenzdebile Schabracke hat die Auswahl.
Deswegen gehen die coolen Metaller in die Gothic-Dissen, wo sie sich von den Gothic-Chickas auslachen lassen, weil sie Pussys sind und scheiße aussehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |