Gedanken einer Frau

#1 von koc , 20.01.2012 14:09

Zitat von Passionsfrucht
Ich finde es toll, dass du dich so um deine Kinder bemühst und interessiert bist! Das hat mein eigener Vater nach der Trennung meiner Eltern nämlich nicht gemacht. Der Vater ist sehr wichtig. Bitte mach weiter so!

Allerdings finde ich, du gibst dir selbst zu wenig Gelegenheit dein Leben zu ändern. Triff dich am Wochenende mit Freunden, geh ins Fußballstadion, ins Fitness-Studio ...

Nimm dir bewusst Zeit für dich am Wochenende und sei nicht nur der Kinderhüter! Du bist nicht nur Vater von zwei Kindern sondern jetzt auch ein MANN! Finde deine Männlichkeit wieder und sei nicht der Pantoffelheld und Ehemann! Das ist unsexy! Dass du so ein guter Vater bist, finde ich toll, aber das ist für deine Frau leider eben nicht sexy.

Erfüll dir Dinge, die du mit deiner Frau nie unternehmen konntest - Was wolltest du schon immer mal tun??? Was konntest du mit ihr nie unternehmen oder mit den Kindern?

Nimm dir einen Kumpel und geh in eine Strip Bar, oder sonstwas! Mach etwas, was dich glücklich macht! Sei einfach mal frei ohne deine Familie am Wochenende! Erlebe was!

Arbeite an deinem Äußeren - Darauf legen Frauen sehr viel Wert! Gewinne Attraktivität ! Ändere deine Garderobe, den Haarschnitt, leg dir einen neuen Duft zu, nimm ab, mach Sport - FINDE DEINE MÄNNLICHKEIT - Mach etwas, was sie an dir immer Attraktiv fand ?, was dich wieder sexy und interessant macht - Wenn sie eine Veränderung feststellt, wird sie eifersüchtig sein und sich darüber wundern - Das zieht! Glaub mir, ich bin auch eine Frau.

Merke: VERÄNDERUNGEN MACHEN EXEN NEUGIERIG! IMMER!

BRING DICH AUF VORDERMANN! Was hast du die letzten Jahre schleifen lassen? Doch etwas zugenommen? Schlabberklamotten? ÄNDER ES! Zeig ihr was sie verpasst! Die Leidenschaft ging bei euch flöten, weil es alles Routine wurde, also musst du die Frau, plump gesagt, wieder anmachen! Sie muss dich wollen! Eine Nadine und andere Frauen treffen könnte dir auch helfen. Konkurrenz belebt das Geschäft! Du hast dich optisch verändert? Du triffst andere Frauen, die auf dich stehen? Prima! Sie wird rasend sein!

Der Arbeitskollege hat sie angemacht? Er sieht gut aus? Toll, Das kannst DU viel besser! Wenn du es ihr zeigst? Du bist zudem auch noch der Vater eurer Kinder und weißt, wie man sie verführt und was sie mag!!! Du hast sie im Gegensatz zu DEM schon 1000 x gef*ckt!! Lass dich von dem mal gar nicht beeindrucken! Zeig ihr : ICH bin der Bessere. Du willst mich doch wieder haben? Prima, Mädchen, dann tu was dafür, ich bin nämlich nicht austauschbar!

Guck den Film "Crazy Stupid Love" - passt irgendwie zu deiner Situation ;)

Das sollte Koc auch mal in den Ratgeber mit einbringen... eine Veränderung, die die Person wieder attraktiver macht, wirkt auf Frauen ungeheuer gut! Das ist etwas Neues, reizvolles. Und Männer lassen sich in Beziehungen gerne gehen !!! - Zunehmen, Speckbauch, nicht mehr so gepflegt, kein Parfüm wird mehr getragen etc... Ihr dürft eure Sexiness nicht verlieren, liebe Männer! Sonst ist der Ofen bei uns Frauen wirklich relativ schnell aus - Wer will schon einen mittlerweile unsportlichen Schwabbel, der sich nur noch einmal täglich die Zähne putzt, lieb, treudoof ist und sich nur hervorragend um die Kinder kümmert? Ihr müsst der Verführer bleiben und attraktiv! Männlichkeit nicht verlieren! Und rasiert euch bitte den Sack anständig!

PS: Äußere dich bitte zu deinem Sexualleben mit deiner Frau in den letzten Monaten! Wenn da eher Flaute war und sie nie Lust hatte - dann liegt es daran, dass Du bzw die Beziehung unsexy geworden ist und dann hat sie versucht sich das bei dem Arbeitskollegen zu holen. Neu, Aufregend, er hat sie angemacht, sie begehrt, sich um sie bemüht. - Wie du das behebst? Siehe oben.

PPS: Ich nehme an, ihr Arbeitskollege hat sie auch gevögelt? .

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

und Noss haben sich bedankt!

koc

RE: Gedanken einer Frau

#2 von koc , 20.01.2012 14:10

Das solltet ihr euch alle mal hinter die Ohren schreiben.

Zitat
Das sollte Koc auch mal in den Ratgeber mit einbringen... eine Veränderung, die die Person wieder attraktiver macht, wirkt auf Frauen ungeheuer gut! Das ist etwas Neues, reizvolles. Und Männer lassen sich in Beziehungen gerne gehen !!! - Zunehmen, Speckbauch, nicht mehr so gepflegt, kein Parfüm wird mehr getragen etc... Ihr dürft eure Sexiness nicht verlieren, liebe Männer! Sonst ist der Ofen bei uns Frauen wirklich relativ schnell aus - Wer will schon einen mittlerweile unsportlichen Schwabbel, der sich nur noch einmal täglich die Zähne putzt, lieb, treudoof ist und sich nur hervorragend um die Kinder kümmert? Ihr müsst der Verführer bleiben und attraktiv! Männlichkeit nicht verlieren! Und rasiert euch bitte den Sack anständig!

Und hierzu lest die Kapitel 11 und 12 im Ratgeber!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Nähe-Distanz-Konflikt von Krise2012 erklärt
Vorurteilsreiterei aus dem Pu-Forum

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz