endlich gelandet!

#1 von vanessa ( gelöscht ) , 06.10.2009 19:30

hallo ihr lieben,

endlich geschafft im neuen forum!
muss mich erst mal aklimatisieren....

liebste grüsse von vanessa

vanessa

RE: endlich gelandet!

#2 von Stella ( gelöscht ) , 06.10.2009 19:42

Hallo Vanessa!

Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl!

Stella

#3 von vanessa ( gelöscht ) , 06.10.2009 19:52

thanx a lot!
das werde ich! mit euch machts immer spass! *schleim*
werde nochmal mein statement vom alten forum hier reinstellen, dass spart mir die arbeit
wir sind ja inzwischen weiterentwickelt oder bilden es uns jedenfalls ein!

vanessa

#4 von vanessa ( gelöscht ) , 06.10.2009 19:54

ihr lieben,

will mich mal wieder zu wort melden...
habe lange nicht mehr geschrieben, einfach aus dem grund, dass es nichts wirklich neues gibt.
habe nix von ex gehört, weiss nicht was er treibt und auch nicht mit wem...

vor ca 2 wochen wollte ich den "sachenaustausch" mit ex initiiren, er hat mir aber nur ein datum vorgeschlagen und da konnte ich nicht. wollte auch nicht wirklich, da ich nach absprache mit dem "lieben" koc (kriegste die krise, wenn du das liest, koc? thanx a lot!) beschlossen, dass ich noch nicht reif dafür bin. und soooo dringend brauch ich mein zeug auch nicht!
er meinte dann per sms, wir sollen ende vorletzter woche telefonieren. hat sich aber nicht gemeldet, ICH auch nicht.
heute hab ichs bei ihm versucht, nicht rangegangen. dann halt nicht. will nur noch mein eigentum zurück! daher ne sms hinterhergeschickt, ob wir das nächste woche über die bühne bringen, ganz sachlich. bis jetzt keine antwort. is mir bums! (hätte nie gedacht, dass wirklich sagen zu können! jippi!!!!

inzwischen bin ich so weit, dass ich ihn zwar manchmal noch vermisse, aber man gewöhnt sich an alles! wer hätte das gedacht? ist wirklich ein erstaunlicher prozess....

habe gelesen, dass es vielen, die mit mir "angefangen" haben, inzwischen auch deutlich besser geht, und das freut mich total! gratulation, liebe mitstreiter!

habe mich mit einem objekt der begierde getroffen, geile s**! blöd nur, dass es sich so ähnlich anlässt wie bei brummi und vermutlich auch stella, was ich so mitbekommen habe... määääähhhh!
aber das ist eine andere geschichte, und sollte vermutlich woanders besprochen werden!

gaaaanz liebe grüsse von vanessa

vanessa

#5 von vanessa ( gelöscht ) , 06.10.2009 19:55

hab das jetzt einfach mal kopiert! fauli ich!

vanessa

#6 von Stella ( gelöscht ) , 07.10.2009 16:29

Liebe Vanessa,

wenn er wirklich eine Freundin hat, Hände weg, bis er das geregelt hat!

Stella

#7 von koc , 28.12.2009 00:23

Thread wurde gemäß den Forenregeln nach zwei Monaten ohne Post gesperrt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

...und die Fortsetzung
Frohe Weihnachten

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz