So, bei mir hat sich seit gestern auch was getan. Die ganze Geschichte im Vorfeld werde ich jetzt hier nicht posten, da die meisten hier ja sowieso noch im alten Forum aktiv sind.
Also mal gleich zum wesentlichen:
Nach unzähligen Versuchen, hat es gestern meine Echse es endlich geschafft ihre restlichen Sachen aus der Wohnung rauszuholen. Im Großen und Ganzen ist der Auszug ruhig und friedlich über die Bühne gegangen. Ihr Neuer hat mit keinem Fuß die gemeinsame Wohnung betreten, und zwei blöde Bemerkungen seinerseits habe ich auch ganz gut ignoriert, obwohl ich schon unter Spannung stand.
So ganz ohne Kommunikation ging die ganze Sache natürlich nicht über die Bühne, aber das meiste bestand aus Vorwürfen, die ich jetzt nicht einzeln aufführen möchte. Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht die Tatsache, das ich sie fragte, ob sie es schon bemerkt hätte, dass ihr Namensschild auf dem Briefkasten nicht mehr wäre. Dies bestrafte sie mit einem 15minütigen Schweigen. Zwei hässlich Äußerungen ihren Neuen gegenüber konnte ich mir leider auch nicht verkneifen. Zum einen kam die Frage von mir, ob das Hündchen wieder draußen warten würde, und habe ihn als „Fragle“ bezeichnet.
Die Wohnung sieht jetzt recht kahl aus, aber auf der anderen Seite bin ich richtig froh, dass es jetzt endlich der Abschluss da ist. Das einzige was jetzt noch von ihr in der Wohnung ist, sind Kleidungsstücke, die sie gestern nicht mehr wegen Platzmangel mitnehmen konnte. Für diese 4 Tüten werde ich mit ihr aber keinen Termin vereinbaren, sondern ihr die Tüten kurzfristig vorbeibringen, somit umgehe ich wenigstens jeglichen weiteren Kontaktversuch von ihr.
Auch habe ich nicht die Schlüssel für die Wohnung bekommen. Zwar übergab sie mir den Wohnungsschlüssel, da das Schloss sowieso ausgetauscht war, uninteressant. Aber die anderen Schlüssel, wie Haustür, Keller, Garage und Briefkasten würde sie mir erst geben wenn die Wohnung verkauft wäre.
Am späten Abend habe ich dann noch mit ihr 2 Telefonate geführt. Wieso, weshalb, ich weiß es nicht, ich hatte einfach den Drang noch ihr etwas mitzuteilen. Unter anderem habe ich mich bei diesen für meine unfreundliche Art entschuldigt. Was noch dabei herum kam, hier mal stichpunkthaltig:
- sie ist total verbittert
- natürlich kamen wieder allerlei Vorwürfe, viele davon berechtigt
- Sie fand es nicht gut, das ich ihren „Arsch“ als „Fragle“ und „Hündchen“ bezeichnete
- Sie sagte mir das ich mich heute beim Auszug korrekt verhalten habe
- Sie sagte, sie denkt sehr viel an mich, vermisst mich und liebt mich auch noch, aber eine Beziehung kann und will sie sich nicht mehr mit mir vorstellen. Sie möchte aber dass es mir gut geht.
Das war das wichtigste, bisschen Eifersucht auf meine Exex kam auch noch zu Tage.
Ich für meinen Teil kann jetzt endlich mit meiner strikten KS beginnen. Mal schauen ob das jetzt Wirkung zeigt.
Sehr gut gemacht.
Das mit dem Fraggle und Hündchen war vielleicht nicht ganz optimal, aber als Retourkutsche zu seinen blöden Kommentaren ganz angemessen.
In Antwort auf:
- Sie sagte, sie denkt sehr viel an mich, vermisst mich und liebt mich auch noch, aber eine Beziehung kann und will sie sich nicht mehr mit mir vorstellen. Sie möchte aber dass es mir gut geht.
In Antwort auf:
sie ist total verbittert
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Thread wurde gemäß den Forenregeln nach zwei Monaten Inaktivität gelöscht
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |