Erstmal zur Vorgeschichte
Ich 30 sie 26 getrennt seit einem Jahr. Sie hatte sich nach kurzer Zeit getrennt.
Kein Kontakt für eine längere Zeit. Wir hatten recht heftigen Streit bei der Trennung.
Denke das war das wichtigste weil um was es mir eigentlich geht.
Wir hatten jetzt wieder mehr Kontakt der von ihrer Seite ausging bis hin zu einem Treffen letzte Woche.
Es war sehr lustig und wir hatten viel Spass, es kam reichlich Kino von ihr, Boxen auf dem Oberarm usw.
Sowie reichlich Shittests bis hin zur Eifersucht wegen anderen Frauen
Bin nicht darauf eingegangen und habe es ingnoriert oder sie damit aufgezogen, letztendlich ist es mir auch egal.
Ich habe in dem Jahr sehr hart an mir gearbeitet und mich verändert. Ich war damals ein richtiger nice guy. Danke Koc
Zum Abschied wollte ich sie Küssen was sie dann aber ablockte. Ok gabs einen Kuss auf die Wange und ich bin gefahren.
Da ich ziemlich stark erkältet war hatte ich auch keine Lust auf mehr.
Ich denke sie spielt zur Zeit hervorragend Ködern&Warten mit mir.
Bei ein paar Shittest kammen Sachen wie das siehst du dann nächstes mal oder
haettest die Sachen ja auch hier lassen können dann hättest du einen Grund immer wieder zukommen.
Nun ist sie wieder distanziert zu mir, ist aber kein Problem dann melde ich mich halt erstmal nicht mehr bis Madame wieder klar sieht.
So nun meine Frage was soll ich davon im grossen und ganzen halten?
Denke mein Verhalten ist richtig so, bin natürlich für Anregungen und Vorschläge offen.
Ist doch immer ganz nützlich wenn man noch eine zusätzliche Meinung von einem Aussenstehenden hört.
Bevor die Frage kommt ja ich weiss was ich will.
An alle die verlassen worden sind oder an Liebeskummer leiden hört auf Koc und es wird funktionieren.
Mir hat es sehr geholfen und es hat sich auch alles so ergeben.
Grüsse Crs
Zitat von Crs
Erstmal zur Vorgeschichte
Ich 30 sie 26 getrennt seit einem Jahr. Sie hatte sich nach kurzer Zeit getrennt.
Welcher Zeitrahmen?
Zitat von Crs
Kein Kontakt für eine längere Zeit. Wir hatten recht heftigen Streit bei der Trennung.
Denke das war das wichtigste weil um was es mir eigentlich geht.
Details!
Zitat von Crs
Wir hatten jetzt wieder mehr Kontakt der von ihrer Seite ausging bis hin zu einem Treffen letzte Woche.
Es war sehr lustig und wir hatten viel Spass, es kam reichlich Kino von ihr, Boxen auf dem Oberarm usw.
Sowie reichlich Shittests bis hin zur Eifersucht wegen anderen Frauen
Bin nicht darauf eingegangen und habe es ingnoriert oder sie damit aufgezogen, letztendlich ist es mir auch egal.
Ich habe in dem Jahr sehr hart an mir gearbeitet und mich verändert. Ich war damals ein richtiger nice guy. Danke Koc
War? Und jetzt?
Wichtig ist, das zu halten...
Zitat von Crs
Zum Abschied wollte ich sie Küssen was sie dann aber ablockte. Ok gabs einen Kuss auf die Wange und ich bin gefahren.
Da ich ziemlich stark erkältet war hatte ich auch keine Lust auf mehr.
Ich denke sie spielt zur Zeit hervorragend Ködern&Warten mit mir.
Bei ein paar Shittest kammen Sachen wie das siehst du dann nächstes mal oder
haettest die Sachen ja auch hier lassen können dann hättest du einen Grund immer wieder zukommen.
Mhmhm...geiles Game...
Zitat von Crs
Nun ist sie wieder distanziert zu mir, ist aber kein Problem dann melde ich mich halt erstmal nicht mehr bis Madame wieder klar sieht.
Also bis sie sich meldet?
Zitat von Crs
So nun meine Frage was soll ich davon im grossen und ganzen halten?
Denke mein Verhalten ist richtig so, bin natürlich für Anregungen und Vorschläge offen.
Ist doch immer ganz nützlich wenn man noch eine zusätzliche Meinung von einem Aussenstehenden hört.
Bevor die Frage kommt ja ich weiss was ich will.
Was? [höre][höre][höre][höre]
Zitat von mbrandis
Welcher Zeitrahmen?
Halbes Jahr
Zitat von mbrandis
Details!
Was für Details möchtest du wissen? Denke das ist nicht mehr gross von Belang. Wir waren zerstritten und haben kein Wort mehr miteinander geredet. Die Trennung habe ich verarbeitet und hatte in der Zwischenzeit ein paar Frauen wo aber nichts ernstes dabei war.
Zitat von mbrandis
War? Und jetzt?
Wichtig ist, das zu halten...
Ich bin nicht zu einem Arschlochtypen geworden und lasse den grossen Macker heraushängen wenn du das meinst. Ich gehe meinen Weg.
Zitat von mbrandis
Mhmhm...geiles Game...
Ich habe kein grosses Game gehabt. War eher ein wenig distanziert. Auch Aufgrund dessen weil es mir nicht so gut ging.
Zitat von mbrandis
Also bis sie sich meldet?
Das entscheide ich wann ich mich melde.
Zitat von mbrandis
Was? [höre][höre][höre][höre]
Denke das müsste eigentlich klar sein. Sonst würde ich hier nicht schreiben. Ja ich würde es nochmal mit ihr versuchen aber wenn es nicht klappt ist es auch kein Beinbruch
Die entscheidende Frage ist: Was willst du?
Willst du sie zurück, willst du sie nur einmal rumkriegen oder willst du sie als Bekannte?
Ihr derzeitiges K&W ist mit einem FO zu beantworten, ganz nach Lehrbuch.
Du schreibst ein bisschen wenig über sie, ausser dass sie eine ST-Bombe zu sein scheint?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Die entscheidende Frage ist: Was willst du?
Willst du sie zurück, willst du sie nur einmal rumkriegen oder willst du sie als Bekannte?
Ihr derzeitiges K&W ist mit einem FO zu beantworten, ganz nach Lehrbuch.
Du schreibst ein bisschen wenig über sie, ausser dass sie eine ST-Bombe zu sein scheint?
Hallo Koc,
ja das ist die entscheidene Frage. Ja ich will sie zurück aber nicht auf Biegen und Brechen.
Und nur einmal rumkriegen habe ich nicht nötig, dafür kann ich auch andere Frauen haben.
Als Bekannte will ich sie nicht und das weiss sie auch.Ich hab ihr damals unmissverständlich klar gemacht
das es keine Freundschaft zwischen uns geben wird.
Was soll ich gross zu ihr schreiben. ja sie ist eine kleine St Bombe wie du es ausdrückst.
Es sind aber sehr Simple die ich mittlerweile sofort durchschaue.
Sie hat es dann auch relativ schnell sein gelassen als sie gemerkt hat das ich da nicht mehr drauf einsteige oder anspringe.´
Damals bin ich durch so gut wie jeden gerasselt weil ich sie garnicht bemerkt habe und es wurden natürlich immer mehr.
Es war mir klar das sie das sofort austesten wird.
Von Kategorisierungen wie LSE HSE usw halte ich persönlich nicht soviel da jeder einen gewissen Anteil von dem ein der anderen in sich trägt. Am ehesten kann man eine Tendenz festsellen ausser natürlich bei Extremfällen.
Ich denke mal bis Mitte 20 verändern sich viele Menschen noch ziemlich stark.
Sie steht mittlerweile fest im Leben und erreicht auch ihre Ziele die sie
sich steckt.
Sie hat sich sehr zum positiven verändert im Gegensatz zu damals.
Ist eigenständig und seit geraumer Zeit wieder Single. So wie sie sich verändert hat wäre es mir noch einen Versuch wert.
Irgendwelche Games oder so fahre ich nicht, ich bin einfach ich selbst.
Das scheint auch vollkommen auszureichen ich bekomme dafür sehr gute Resonanz.
Mal so am Rande: Was ist eine St Bombe ?
Shittest Bombe?
Hab ja auch keine Ahnung, wäre aber mein Tipp.
Mfg MrI
@StückPizza ja Koc meint damit Shittest Bombe sie kann das recht gut.
Thema hat sich erstmal erledigt.
Sie hat sich gestern schon gemeldet, dachte sie hält es länger durch.
Gibt ein neues Date aber erst nach Weihnachten weil ich vorher keine Zeit habe.
Dann bin ich mit Sicherheit auch wieder vollkommen fit und werde tun was zu tun ist.
Trotzdem nochmal Danke auch wen ich die Antworten eigentlich auch schon selbst kannte.
Gruss und ein Frohes Weihnachtsfest an alle.
Crs
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |