Umfrage: Soll ich um sie kämpfen????

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

1
10.00%
0
0%
9
90.00%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Eine traurige Geschichte!

#1 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 04:44

Hallo liebe Freunde, ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen,mit der Hoffnung das jemand mich versteht oder mir einen Rat geben kann. Danke.
Wir waren 2,5j zusammen, wir haben ein kleinen Jungen von 1,5j.
Sie hat sich vor ca 12 Tagen von mir getrennt.ich habe es kommen sehen aber nicht so wie es passiert ist. Schlimmer geht es nicht und wird uns wohl selbst als Eltern immer im Weg stehen.
Sie sagt sie hat sich schon vor Monaten emotional von mir getrennt. Sie vermisst mich nicht mehr weil ich fast jede Nacht am arbeiten bin. Es gab nur noch böse Streitereien und alles war schlecht.
Sexuel ging auch nix mehr schon seit langem wegen den ganzen Stress.
Ich raus und der nächste den sie seit 2 Wochen kennt wohnt jetzt schon bei ihr, sie sind verlobt, sie wollen bald heiraten und über Kinder haben sie auch gesprochen. Nach 2 Wochen ????
Sie kennt ihn 12 Jahre aber elf davon nicht mehr gesehen.
Er ist der Typ Mann der froh ist das er eine hat, nein im ernst der ist so einer. Ich nehme ihn nicht ernst und er kann auch nix dafür. Sie sieht echt gut aus und er ist halt so einer der froh ist sie zu haben. Er wird sie sofort heiraten,der fang seines Lebens.
Ich bin gegangen nur mit meinen Klamotten, habe ihr alles da gelassen und noch ca 1000€ weil das Konto jetzt schon derbe im minus ist. Habe ihr auch noch Geld zum einkaufen gegeben.
Bin zur Zeit bei meiner Mutter.
Mein Sohn sehe ich seit 2 Wochen kaum noch. Sie sagt zwar ich kann ihn immer sehen und hoch kommen, aber das kann ich nicht zur Zeit. Der erste abgesprochende Termin ging auch in die Hose weil sie als neue Familie schwimmen waren. Na ja.
Sie hat mich nicht nur verlassen sondern total in allen Sachen ausgetauscht, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin.
Gut ich bin dann raus und habe versucht um sie zu kämpfen, Briefe geschrieben mit Einsicht meiner Fehler usw. War bereit alles zu tun.
Da wusste ich noch nicht das sie einen anderen hatte, das haben die beiden Idioten über Facebook öffentlich gemacht. In den letzten Monaten habe ich gemerkt das was nicht stimmt, habe sie oft darauf angesprochen. Sie hat mich dastehen lassen wie ein Idiot.
\" da ist nix mit anderen, du kannst mir vertrauen, ich bin doch keine schlampe........\"
und jetzt kommt im Nachhinein raus das sie doch schon mit anderen im Chat war, sich mit einem bekannten zum küssen mitten auf der Strasse getroffen hat usw.
Sie war auf der Suche nach dem was ich ihr nicht mehr geben konnte. Aber mein Geld war gut!
Also die letzte Zeit nur noch betrogen und belogen hat sie mich. Aber Geld war lecker!
Wir hatten noch vor 2 Wochen diesen. Miesen Sex, 1 Woche später will sie heiraten.
Sie ist so eine die sowas schon seit jahren macht von einer Beziehung in die andere und jeden will sie heiraten und und und. Bei mir nach paar Tagen wollte sie ein Kind und heiraten .....

Sie schmeisst sich jeden Typen der ihr die Bestätigung und was sie braucht an den Hals. Immer die gleiche kranke Masche . Sie weiss auch das sie nicht normal ist aber ihr ist das egal. Hauptsache sie hat das was sie will. Sie würde einen Obdachlosen von der Strasse holen wenn er sie versteht. Ohne spass.
Sie hatte in der Kindheit Probleme die anderen haben sie kaputt gemacht über Jahre. Sie kann verdrängen aber sie kann keine Probleme lösen. Sie sagt selber sie denkt nie mehr als ein oder zwei
Tage im Vorraus.
Ich konnte ihr das alles nicht geben war zuviel mit arbeiten beschäftigt und Geld verdienen für die Familie. War auch oft gemein zu ihr durch den Stress . Sie ist auch nicht einfach. Es gab ständig Missverständnisse.
Alles gut man kann sich trennen, aber sie hat vergessen das ich nicht wie ihren anderen 5 verlobten einfach weg bin, ich bin in ihrem leben durch das Kind.
Die letzten 12 Tage ein hin und her. Mal war meine Laune so mal so. Bis ich richtig körperlich krank wurde. Herzstörungen, Fieber usw.
Ich schaffe es nicht mal in die Nähe zu kommen und sie will das ich nach oben gehe.
Wir haben uns was aufgebaut und ich stehe vor dem nichts.
Wir haben geredet und sie sagt es tut ihr alles leid das es auch für sie nicht einfach war. Sie erkennt sich selbst nicht wieder.
Sie denkt nicht mal an das Kind, der kleine hat nicht mal die Chance sich zu erholen das Papa weg ist,schon ein fremder da.
Ihre beste Freundin hat ihr gesagt das geht nicht, aber alles egal, sie ist der Meinung wenn es ihr gut geht dann ist alles gut. Sie ist krank. Ohne scheiss. Verlustängste, sie kann nicht alleine sein, verdrängt alles usw. Immer das gleiche mit jeden Typen.
Sie schmeisst sich jeden an den Hals und sie weiß auch genau das solche Typen wie der neue alles mit sich machen lassen. Erst bekommt er die beste Frau dann bettelt sie nicht verlassen zu werden wenn man gehen will. Sie will ihren Traum von Familie erzwingen und sie hasst mich das es nicht geklappt hat.
Ich hâtte sie immer alleine gelassen. Ja vielleicht habe ich das wegen arbeit und weil sie mich mit ihrer Art erdrückt hat,immer musste ich was an mir ändern.
Ich war schon mal vor einiger Zeit eine Woche weg bin dann wieder zurück und alles war gut drei Wochen lang. Bis ein grosser Streit war weil ich gemrkt habe das sie was laufen hat. Aber nein sie sagt ich Spinne. Das war dann der Typ mit dem küssen auf der Strasse.
Wie eine Hure hat sie sich den Männern an den Hals geworfen bis einer dabei war und sie wollte.
Ich ekel mich echt vor ihr, ich weiß nicht wie ich klar kommen soll mit ihr. Ich will sie nie wieder sehen obwohl ich sie so sehr liebe.
Ich habe mich geändert habe mich mehr um das Kind gekümmert um Haushalt usw. Kaum noch geschlafen. Aber das meinte sie nicht.
Ich wusste ich habe eine Frau die so viel Bestätigung braucht und unsicher ist.
Ja ich habe auch schuld das es aus ist,aber nicht die Art wie sie es getan hat, das habe ich nicht verdient.
Na ja es tut ihr leid, sie macht sich auch noch sorgen um mich usw.
Sie denkt in ihren Kranken Kopf echt das alles gut ist.
Ich habe heute mit der KS angefangen nur noch kurz und schnell wegen dem Kind.
Sie sagt sie will freundschafft und gemeinsame Dinge mit dem Kind und mir unternehmen.
Ja das will ich auch aber es geht nicht.
Was sie getan hat in den letzten Monaten kann ich ihr nicht verzeihen, egal ob sie Probleme hat.
Was soll ich tun. Mir geht es nicht gut.
Mein leben und meine Gefühle sind nur auf sie zugeschnitten weil ich immer versucht habe mich zu ändern und es hätte gereicht wenn ich 1 Monat weg wäre wir in der Zeit eine Therapie gemacht hätten.
Alles wäre wohl gut geworden.
Zum Glück nicht.
Ich mache mir auch sorgen um das Kind ,sie kennt den Typen nicht und der lebt da.
Sollte was passieren sieht es schlecht aus für alle.
Es ist ihr auch nicht wichtig hat man das Gefühl mit mir klar zu kommen, sie denkt nur an sich.
Ich will ich will.........
Ich war abends arbeiten und sie fängt schon hinter meinem rücken eine neue Beziehung an.
Schickt mich weg und lässt mich noch Tage kämpfen. Liebt mich angeblich seit Monaten nicht mehr, aber das geld war gut. Ich stehe mit nix da und sie schauen in unserer Bude einen Film.
Ich sehe mein Kind kaum , sie machen Familien Unternehmungen.
Ich bin sicher nicht am Ende der Beziehung unschuldig, aber wäre es anders verlaufen könnten wir ewig Freund sein , ich wäre immer für sie da und alles wäre gut und vielleicht wären wir mal wieder zusammengekommen.
Aber wie soll ich jetzt noch in die Augen sehen. Solche Freund brauch ich nicht.
Es tut mir so leid für den kleine, er hat es verdient das Mama und Papa mal mit ihm was Unternehmen ,dass sie sich gut verstehen.
Was soll ich tun ?ewige KS, familientherapie, oder einfach alles so hinnehmen und einfach nur verbittert das Kind abholen. Ich kann ihr nicht mehr trauen.
Soll ich kämpfen um meine Familie? Was Schwachsinn wäre denke ich.
Im Moment habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich hatte auch schon Sex mit einer anderen, habe aber gemerkt das es für mich noch zu früh ist.
Ich bin auch keiner der daran zugrunde geht.aber wie soll ich mein leben mit so einer Person die mir sowas angetan hat verbringen? und das muss ich wegen dem Kind.
Ich liebe die und sie tut mir auch leid, es war sicher auch nicht einfach für sie.
Dennoch hat sie total übertrieben. Es kotzt mich auch an das das ich so ein Bild von ihr habe.
Einfach eine kleine schlampe die nur an sich denkt.
Ich mag das garnicht. Sie war das beste was ich je gesehen habe und das war ich auch für sie. So eine wunderbare Frau. Man war sie gut. Ich hatte schon Frauen aber sowas wie sie gibt es kein zweites mal.
Das war sie mal.
Wie die KOntaktsperre mit Kind? Wie kann ich ihr zeigen das sie eine großen Fehler gemacht hat. Wie kann sie mich vermissen? Wie schaffe ich es sie nicht zumhassen?
Wie jemals wieder lachen zusammen, was mit dem Kind machen.
Wie wie wie???????

Saschaa

RE: Eine traurige Geschichte!

#2 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 05:34

Ich bin selber krank. Wieder denke ich nur nach wie ich sie zurück bekomme. So ein Unsinn. Ich weiß auch nicht warum ich sie noch liebe.
Bestimmt Ego oder weil alles noch frisch ist. Ich vermisse auch mein zuhause, dass kan es auch sein und natürlich meinen Sohn.

Saschaa

#3 von jestofunk ( gelöscht ) , 26.07.2011 08:22

sag mal wie alt seit ihr beide?

jestofunk

#4 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 11:16

Ich 37 sie 29

Saschaa

#5 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 11:17

Ich wollte sie nicht schlecht machen. Sie ist nun mal so.
Ich 37 sie 29
Ich wusste nicht das sie so ist, man hat es mir zwar gesagt, aber ich konnte das nicht glauben.
In den letzten Jahren war sur oft verlobt. Sie war auch die beste. Trennung wärevauch ok.
Aber nicht so.
Sie hat unseren Verlobungsring immer noch getragen als ich weg war, sie meinte sie wolle ihn nicht abnehmen.das hat mir natürlich Hoffnung gemacht. Und dann stellt sich raus sie hat ihn getragen wenn ich da war und abgenommen wenn ich weg war. Sie hatte keine Lust auf Gerede . Sie kann sich in allen Lebenslagen keinen Problemen stellen. Ich musste über Facebook erfahren das sie einen hat. Aber es geht nicht um ihn, sie will ihr Ding machen egal mit wem der erste der mitmacht den nimmt sie. War immer so.
Man kann auch keinen fremden denn man 2 Wochen kennt nach Hause zu sein Kind mitnehmen und der wohnt dann da. Jeder sagt ihr das , aber sie meint wenn ich glücklich bin müssen das alle sein.
Schade wir wollten immer gemeinsam für das Kind da sein auch Dinge mit den kleinen zusammen machen. Ich schaffe es im Moment kaum nur in ihre Nähe. Und mein Ekel wird immer größer.
Ich habe auch schon überlegt zum Jugendamt zu gehen und mit denen zu reden.
Sie schadet dem Kind ,der kleine hatte keine Chance sich von dem stress zu erholen das papa weg ist und schon ein neuer da.

Saschaa

Saschaa
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 12:10 | Top

#6 von ACE ( gelöscht ) , 26.07.2011 12:23

Zitat von Saschaa
Hallo liebe Freunde, ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen,mit der Hoffnung das jemand mich versteht oder mir einen Rat geben kann. Danke.

Wir werden Dir Rat geben, wir werden Dir versuchen zu helfen und ich hoffe Du verträgst auch die Wahrheit und HARTE Worte!
Ich werde es auch nicht in einem Post alles ausführen können...für Dich brauchen wir sicher viele Seiten!
Ansonsten solltest Du jetzt nicht mehr weiterlesen!

Zitat von Saschaa

Wir waren 2,5j zusammen, wir haben ein kleinen Jungen von 1,5j.
Sie hat sich vor ca 12 Tagen von mir getrennt.ich habe es kommen sehen aber nicht so wie es passiert ist. Schlimmer geht es nicht und wird uns wohl selbst als Eltern immer im Weg stehen.
Sie sagt sie hat sich schon vor Monaten emotional von mir getrennt. Sie vermisst mich nicht mehr weil ich fast jede Nacht am arbeiten bin. Es gab nur noch böse Streitereien und alles war schlecht.
Sexuel ging auch nix mehr schon seit langem wegen den ganzen Stress.

Das ging dann aber auch schnell! Warum hast Du sie nach paar Wochen geschwängert? Unfall oder Absicht?
Was hat sie dafür qualifiziert die Mutter deines Kindes zu werden?

Zitat von Saschaa

Ich raus und der nächste den sie seit 2 Wochen kennt wohnt jetzt schon bei ihr, sie sind verlobt, sie wollen bald heiraten und über Kinder haben sie auch gesprochen. Nach 2 Wochen ????
Sie kennt ihn 12 Jahre aber elf davon nicht mehr gesehen.

Naja...warum sollte das beim neuen anders sein als bei Dir? Wenn ich ordentlich rechnen kann, nach welchem Zeitraum habt Ihr über Kinder gesprochen?
Nach welchem Zeitraum hast Du sie geschwängert?
Bist Du nicht genauso?

Zitat von Saschaa

Er ist der Typ Mann der froh ist das er eine hat, nein im ernst der ist so einer. Ich nehme ihn nicht ernst und er kann auch nix dafür. Sie sieht echt gut aus und er ist halt so einer der froh ist sie zu haben. Er wird sie sofort heiraten,der fang seines Lebens.

In was hast Du Dich verliebt? In Ihre Schönheit oder? Warst Du nicht auch froh? Bist du nciht auch der Typ der froh ist eine zu haben...und jetzt willst Du sie...nach all dem nciht mal loslassen?
Geschweige denn Luftsprünge machen das Du sie los bist?
So ein toller Mensch kann sie nicht sein...was ist denn so toll an Ihr wenn Du das aussehen mal ausgrenzt?
Sie hat den nächsten Idioten gefunden der ihr ein Kind macht und sie heiratet! Und was glaubst Du was in 3 Jahren sein wird?
GENAU das selbe wie jetzt bei Dir!

Zitat von Saschaa

Ich bin gegangen nur mit meinen Klamotten, habe ihr alles da gelassen und noch ca 1000€ weil das Konto jetzt schon derbe im minus ist. Habe ihr auch noch Geld zum einkaufen gegeben.
Bin zur Zeit bei meiner Mutter.

Ich hoffe Du hast das Geld nur da gelassen weil Du an dein Kind gedacht hast...wenn Du dabei noch an deine Frau gedacht hast...dann muss bei Dir einiges justiert werden!

Zitat von Saschaa

Mein Sohn sehe ich seit 2 Wochen kaum noch. Sie sagt zwar ich kann ihn immer sehen und hoch kommen, aber das kann ich nicht zur Zeit. Der erste abgesprochende Termin ging auch in die Hose weil sie als neue Familie schwimmen waren. Na ja.

Sie soll das Kind nach unten bringen und Dir übergeben! Termine sollten zum Wohl des Kindes eingehalten werden!

Zitat von Saschaa

Sie hat mich nicht nur verlassen sondern total in allen Sachen ausgetauscht, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin.
Gut ich bin dann raus und habe versucht um sie zu kämpfen, Briefe geschrieben mit Einsicht meiner Fehler usw. War bereit alles zu tun.

Ich hoffe Du weist mittlerweile das dies der letzte Schrott war! Sei froh das sie fort ist!

Zitat von Saschaa

Da wusste ich noch nicht das sie einen anderen hatte, das haben die beiden Idioten über Facebook öffentlich gemacht. In den letzten Monaten habe ich gemerkt das was nicht stimmt, habe sie oft darauf angesprochen. Sie hat mich dastehen lassen wie ein Idiot.

Wie öffentlich gemacht? Deine Texte dort eingestellt?

Zitat von Saschaa

\" da ist nix mit anderen, du kannst mir vertrauen, ich bin doch keine schlampe........\"

Also war er schon bei euch...als Du arbeiten warst?
Glaube ihr kein Wort!

Zitat von Saschaa

und jetzt kommt im Nachhinein raus das sie doch schon mit anderen im Chat war, sich mit einem bekannten zum küssen mitten auf der Strasse getroffen hat usw.
Sie war auf der Suche nach dem was ich ihr nicht mehr geben konnte. Aber mein Geld war gut!
Also die letzte Zeit nur noch betrogen und belogen hat sie mich. Aber Geld war lecker!
Wir hatten noch vor 2 Wochen diesen. Miesen Sex, 1 Woche später will sie heiraten.
Sie ist so eine die sowas schon seit jahren macht von einer Beziehung in die andere und jeden will sie heiraten und und und. Bei mir nach paar Tagen wollte sie ein Kind und heiraten .....

Damit hast Du viele Fragen beantwortet! Du hast die Frau nicht durchleuchtet, warst geblendet von ihrer Schönheit..Du warst genau so wie der jetzige Typ!
Die Frau hat einen riesen Schaden...einen mangelnden Selbstwert und Du gleich dazu! Warum um aller Welt hast Du ihr das Kind gemacht?
Auch schon geheiratet?
Mach Dir als erstes einmal Gedanken um Dich-Dein Leben-Deine Persönlichkeit, diese scheint nicht nur durch die Trennung erhebliche Lücken aufzuweisen sondern schon lange vorher!

Zitat von Saschaa

Sie schmeisst sich jeden Typen der ihr die Bestätigung und was sie braucht an den Hals. Immer die gleiche kranke Masche . Sie weiss auch das sie nicht normal ist aber ihr ist das egal. Hauptsache sie hat das was sie will. Sie würde einen Obdachlosen von der Strasse holen wenn er sie versteht. Ohne Spass.

Und warum hast Du sie genommen? Warum hast Du ihr ein Kind gemacht wenn Du das weist?

Zitat von Saschaa

Sie hatte in der Kindheit Probleme die anderen haben sie kaputt gemacht über Jahre. Sie kann verdrängen aber sie kann keine Probleme lösen. Sie sagt selber sie denkt nie mehr als ein oder zwei
Tage im Vorraus.

Das ist jetzt egal...sie hat welche...sie wird sie haben...wichtig ist! Was ist mit DEINEN Problemen? Wie willst Du diese angehen und durchleuchten?

Zitat von Saschaa

Ich konnte ihr das alles nicht geben war zuviel mit arbeiten beschäftigt und Geld verdienen für die Familie. War auch oft gemein zu ihr durch den Stress . Sie ist auch nicht einfach. Es gab ständig Missverständnisse.

Du hast Dich und dein Leben aufgegeben und hast in einer Luftblase gelebt die jetzt zerplatzt ist! Erst jetzt merkst Du was nicht stimmt...da reicht nicht einmal die rosa Brille...Du hattest gleich einen rosa Anzug an!

Zitat von Saschaa

Alles gut man kann sich trennen, aber sie hat vergessen das ich nicht wie ihren anderen 5 verlobten einfach weg bin, ich bin in ihrem leben durch das Kind.

Sorry! Du bist selber Schuld! Sie hatte bereits 5 verlobte und Du hast nix geschnallt? Nochmal sorry...die anderen haben es richtig gemacht...
sie haben sie nicht geschwängert...oder gibt es noch Kinder von einem anderen?

Zitat von Saschaa

Die letzten 12 Tage ein hin und her. Mal war meine Laune so mal so. Bis ich richtig körperlich krank wurde. Herzstörungen, Fieber usw.
Ich schaffe es nicht mal in die Nähe zu kommen und sie will das ich nach oben gehe.
Wir haben uns was aufgebaut und ich stehe vor dem nichts.

Du bist für Dich, dein Leben und deine Zukunft verantwortlich...jetzt hast Du die Möglichkeit mal an Dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten!
Hör auf zu flennen sondern Pack deine Eier und verändere etwas!
Du stehst vor einer vielleicht gesunden Zukunft...wenn Du jetzt mal das Ding auf deinem Hals einschaltest!

Zitat von Saschaa

Wir haben geredet und sie sagt es tut ihr alles leid das es auch für sie nicht einfach war. Sie erkennt sich selbst nicht wieder.

Hör auf auch nur ein Wort davon zu glauben...das ist einfach Bullshit was sie sagt....sie will nur ihr Gewissen reinigen! Sie will sich nicht schlecht fühlen, deswegen versteckt sie sich hinter
diesem Schutzmantel das sie sich selber so nicht kennt! Ich wette den Scheiss hat sie auch den anderen 5 so gesagt!
Und ich sage Dir nochmal...das habe ich schon gehört...das haben andere schon gehört...es ist und bleibt immer die selbe Leier bei den Exen!

Zitat von Saschaa

Sie denkt nicht mal an das Kind, der kleine hat nicht mal die Chance sich zu erholen das Papa weg ist,schon ein fremder da.

Sie denkt die ganze Zeit nur an sich...merkst Du das erst jetzt?
Wann denkst Du an DICH?

Zitat von Saschaa

Ihre beste Freundin hat ihr gesagt das geht nicht, aber alles egal, sie ist der Meinung wenn es ihr gut geht dann ist alles gut. Sie ist krank. Ohne scheiss. Verlustängste, sie kann nicht alleine sein, verdrängt alles usw. Immer das gleiche mit jeden Typen.

Und Du bist blind in Ihr Messer gelaufen!
HALLO!!! Aufwachen!
Du bist nicht der Psychologe der Frau...und Du bist genauso wie Du deine Frau beschreibst. Mach Dir mal Gedanken!
Du bist auch so!
Fang mal mit dem Ratgeber hier an...da wird Dir ein Licht aufgehen!

Zitat von Saschaa

Sie schmeisst sich jeden an den Hals und sie weiß auch genau das solche Typen wie der neue alles mit sich machen lassen. Erst bekommt er die beste Frau dann bettelt sie nicht verlassen zu werden wenn man gehen will. Sie will ihren Traum von Familie erzwingen und sie hasst mich das es nicht geklappt hat.

Ja...aber auch nur 3 Jahre!
Wie die beste Frau? Ich glaube Du weist nicht was gute Frauen sind!
Die Frau will ich nicht geschenkt haben...sei froh das Du das Wrack los bist!

Zitat von Saschaa

Ich hâtte sie immer alleine gelassen. Ja vielleicht habe ich das wegen arbeit und weil sie mich mit ihrer Art erdrückt hat,immer musste ich was an mir ändern.
Ich war schon mal vor einiger Zeit eine Woche weg bin dann wieder zurück und alles war gut drei Wochen lang. Bis ein grosser Streit war weil ich gemrkt habe das sie was laufen hat. Aber nein sie sagt ich Spinne. Das war dann der Typ mit dem küssen auf der Strasse.

Was soll ich dazu sagen? Wer war nochmal Frau und wer war der Mann in der Beziehung?

Zitat von Saschaa

Wie eine Hure hat sie sich den Männern an den Hals geworfen bis einer dabei war und sie wollte.
Ich ekel mich echt vor ihr, ich weiß nicht wie ich klar kommen soll mit ihr. Ich will sie nie wieder sehen obwohl ich sie so sehr liebe.

Und nochmal..Du bist in Ihr Messer gelaufen.....jammerst rum wie ein kleines Kind!
Du musst nicht mit Ihr Klar kommen...und bitte befreie Dich von dem Gedanken das Du sie liebst...das ist keine Liebe das ist Abhängigkeit.
Beschäftige dich mal mit Oneitis im Ratgeber!
Mir fehlen echt die Worte wenn ich deine Zeilen lese..

Zitat von Saschaa

Ich habe mich geändert habe mich mehr um das Kind gekümmert um Haushalt usw. Kaum noch geschlafen. Aber das meinte sie nicht.

Du bist also zur Hausfrau mutiert und sie hat sich von einem anderen durch die Lacken schleifen lassen...

Zitat von Saschaa

Ich wusste ich habe eine Frau die so viel Bestätigung braucht und unsicher ist.
Ja ich habe auch schuld das es aus ist,aber nicht die Art wie sie es getan hat, das habe ich nicht verdient.

Das was mal war...das zählt nicht mehr! Es zählt nur das hier und jetzt und Du wurdest ausgetauscht!
Wie lange war sie alleine bevor Du kamst? Bewegst Du Dich nciht im selben Kreis?
Warum nimmst Du eine Frau die schon 5 mal verlobt war? Wahrscheinlich innerhalb von 8 Jahren...

Zitat von Saschaa

Na ja es tut ihr leid, sie macht sich auch noch sorgen um mich usw.
Sie denkt in ihren Kranken Kopf echt das alles gut ist.

Soll sie denken...das hat Dich nicht mehr zu interessieren! Das einzige was Dich zu interessieren hat...bist Du und das Kind!

Zitat von Saschaa

Ich habe heute mit der KS angefangen nur noch kurz und schnell wegen dem Kind.
Sie sagt sie will freundschafft und gemeinsame Dinge mit dem Kind und mir unternehmen.

Dazu kann ich nix sagen...Fakt ist...komme von der Frau los! Ich meine emotional...sie muss dir am A... vorbeigehen!
Nur dann hast Du eine Möglichkeit das zu händeln.

Zitat von Saschaa

Ja das will ich auch aber es geht nicht.
Was sie getan hat in den letzten Monaten kann ich ihr nicht verzeihen, egal ob sie Probleme hat.

Sie soltle Dir am A vorbeigehen

Zitat von Saschaa

Was soll ich tun. Mir geht es nicht gut.
Mein leben und meine Gefühle sind nur auf sie zugeschnitten weil ich immer versucht habe mich zu ändern und es hätte gereicht wenn ich 1 Monat weg wäre wir in der Zeit eine Therapie gemacht hätten.

Du hast Dich...dein Leben...deinen Selbstwert...deine Eier...und alles was Du bist und besitzt der Frau vor die Füsse geworfen!
Wer sagt das eine Therapie nötig ist? Warum willst Du Dich dauernd für die Frau ändern?
Du solltest Dich jetzt ändern...allerdings für DICH! NUR FÜR DICH!

Zitat von Saschaa

Alles wäre wohl gut geworden.

Ich glaube mit dieser Frau nicht!

Zitat von Saschaa

Zum Glück nicht.

Dein Glück das es nur ein Kind ist und dein Glück das ihr nicht noch verheiratet seit!
Dein Glück das sie gegangen ist..so eine Frau braucht kein Mann!

Zitat von Saschaa

Ich mache mir auch sorgen um das Kind ,sie kennt den Typen nicht und der lebt da.
Sollte was passieren sieht es schlecht aus für alle.

Der Typ interessiert nicht! Du gibst Dir selber den Ego Fick!

Zitat von Saschaa

Es ist ihr auch nicht wichtig hat man das Gefühl mit mir klar zu kommen, sie denkt nur an sich.
Ich will ich will.........

Was willst Du mit so einer egoistischen Schnalle? Solche Menschen kann man nicht lieben...man bildet es sich ein, weil man selber große Probleme mit seiner eigenen Persönlichkeit hat!
Und das scheinst Du zu haben!

Zitat von Saschaa

Ich war abends arbeiten und sie fängt schon hinter meinem rücken eine neue Beziehung an.

Und Du willst sie wirklich zurück? Ich kann nur sagen...Lauf Junge...LAUF

Zitat von Saschaa

Schickt mich weg und lässt mich noch Tage kämpfen. Liebt mich angeblich seit Monaten nicht mehr, aber das geld war gut. Ich stehe mit nix da und sie schauen in unserer Bude einen Film.
Ich sehe mein Kind kaum , sie machen Familien Unternehmungen.

Und wann hörst Du jetzt endlich auf mit dem heulen und Jammern?
Aufstehen! Aufstehen junge...Eier in die Hand und nach vorne gehts! Hör auf in deinem Selbstmitleid zu baden!

Zitat von Saschaa

Ich bin sicher nicht am Ende der Beziehung unschuldig, aber wäre es anders verlaufen könnten wir ewig Freund sein , ich wäre immer für sie da und alles wäre gut und vielleicht wären wir mal wieder zusammengekommen.

Oh mein Gott! Ich hoffe das wird nie geschehen das ihr nochmal eine Beziehung führt!
Du stehst doch auf diese seelischen Schmerzen,oder? Ansonsten ist das unerklärlich!

Zitat von Saschaa

Aber wie soll ich jetzt noch in die Augen sehen. Solche Freund brauch ich nicht.
Es tut mir so leid für den kleine, er hat es verdient das Mama und Papa mal mit ihm was Unternehmen ,dass sie sich gut verstehen.
Was soll ich tun ?ewige KS, familientherapie, oder einfach alles so hinnehmen und einfach nur verbittert das Kind abholen. Ich kann ihr nicht mehr trauen.

Wieso verbittert das Kind abholen! Selbstbewusst holst Du dein Kind ab und machst was mit deinem Kind!
Freue Dich auf das Kind!

Zitat von Saschaa

Soll ich kämpfen um meine Familie? Was Schwachsinn wäre denke ich.

Du solltest JETZT endlich mal an Dich denken!

Zitat von Saschaa

Im Moment habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich hatte auch schon Sex mit einer anderen, habe aber gemerkt das es für mich noch zu früh ist.
Ich bin auch keiner der daran zugrunde geht.aber wie soll ich mein leben mit so einer Person die mir sowas angetan hat verbringen?
und das muss ich wegen dem Kind.

Du musst an Dir arbeiten..Du hast erhebliche Lücken!
Du musst mit ihr dein Leben nicht verbringen! Wie man das mit Kindern am besten anstellt, das werden Dir andere besser sagen können!

Zitat von Saschaa

Ich liebe die und sie tut mir auch leid, es war sicher auch nicht einfach für sie.

Du willst sie jetzt nicht noch in Schutz nehmen,oder? Du bist wirklich ein Weichei vor dem Herren!
Du liebst sie nicht..sondern nur die Vorstellung einer heilen Familie! Du bist Abhängig wie ein Drogensüchtiger und die Droge ist deine Ex!

Zitat von Saschaa

Dennoch hat sie total übertrieben. Es kotzt mich auch an das das ich so ein Bild von ihr habe.
Einfach eine kleine schlampe die nur an sich denkt.

Dann mach Dir mal Gedanken..wo kommst Du? Wann? Wer bist Du? Der Goldesel?

Zitat von Saschaa

Ich mag das garnicht. Sie war das beste was ich je gesehen habe und das war ich auch für sie. So eine wunderbare Frau. Man war sie gut. Ich hatte schon Frauen aber sowas wie sie gibt es kein zweites mal.

Richtig! Ich glaube auch das es solche kranken Geschöpfe nicht oft auf der Welt gibt!
Ich frage mich, was die Frau noch tun muss...damit Du verstehst...das sie für Dich nciht gut ist!

Zitat von Saschaa

Das war sie mal.

Ich glaube sie ist schon immer so...nur Du hast es nicht erkannt...weil Du geblendet von ihrer Schönheit und von ihrer Pussy warst!

Zitat von Saschaa

Wie die KOntaktsperre mit Kind? Wie kann ich ihr zeigen das sie eine großen Fehler gemacht hat. Wie kann sie mich vermissen? Wie schaffe ich es sie nicht zumhassen?
Wie jemals wieder lachen zusammen, was mit dem Kind machen.
Wie wie wie???????

Du willst die Frau nicht wirklich zurück,oder?
Zu der Sache mit dem Kind sollen andere was schreiben...ich habe da keine Ahnung.

Ich kann Dir nach deinen Zeilen nur sagen...mir fehlen die Worte...ich brauche jetzt erstmal eine Pause..
Ich weis auch gar nicht mehr was ich noch zu deinen Zeilen schreiben soll...heute Abend dann mehr...
das muss ich erstmal sacken lassen

ACE

#7 von ACE ( gelöscht ) , 26.07.2011 12:27

Zitat von Saschaa
Ich wollte sie nicht schlecht machen. Sie ist nun mal so.
Ich 37 sie 29

Hör auf sie in Schutz zu nehmen! Sie ist so...und dann sei froh das sie fort ist!

Zitat von Saschaa

Ich wusste nicht das sie so ist, man hat es mir zwar gesagt, aber ich konnte das nicht glauben.
In den letzten Jahren war sur oft verlobt. Sie war auch die beste. Trennung wärevauch ok.
Aber nicht so.

Wirst du jetzt aufhören mit dem Selbstmitleid und dem flennen!

Zitat von Saschaa

Sie hat unseren Verlobungsring immer noch getragen als ich weg war, sie meinte sie wolle ihn nicht abnehmen.das hat mir natürlich Hoffnung gemacht.

Naja...wenn es mit dem neuen nicht klappt...kann sie ja auf Dich zurück greifen...und Du würdest sie auch noch nehmen

Zitat von Saschaa

Und dann stellt sich raus sie hat ihn getragen wenn ich da war und abgenommen wenn ich weg war. Sie hatte keine Lust auf Gerede . Sie kann sich in allen Lebenslagen keinen Problemen stellen. Ich musste über Facebook erfahren das sie einen hat. Aber es geht nicht um ihn, sie will ihr Ding machen egal mit wem der erste der mitmacht den nimmt sie. War immer so.

Und da willst Du Dich einreihen? Da willst Du weiter bleiben?

Zitat von Saschaa

Man kann auch keinen fremden denn man 2 Wochen kennt nach Hause zu sein Kind mitnehmen und der wohnt dann da. Jeder sagt ihr das , aber sie meint wenn ich glücklich bin müssen das alle sein.
Schade wir wollten immer gemeinsam für das Kind da sein auch Dinge mit den kleinen zusammen machen. Ich schaffe es im Moment kaum nur in ihre Nähe. Und mein Ekel wird immer größer.
Ich habe auch schon überlegt zum Jugendamt zu gehen und mit denen zu reden.
Sie schadet dem Kind ,der kleine hatte keine Chance sich von dem stress zu erholen das papa weg ist und schon ein neuer da.

Saschaa

Mhmhmh...nach welcher Zeit hast Du sie geschwängert?

ACE

#8 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:56

Ich danke euch fùr die auch harten Worte. Sie wurde nach ca 3-4 Monaten schwanger.
Es geht nicht nur um mich auch um das Kind, es kann nicht angehen das sofort ein fremder da wohnt.
Ich will sie nicht zurück ,das sind nur noch die Reste. Ist doch noch nicht mal zwei Wochen her.
Sie hat sich emotional schon vor Monaten getrennt, ich noch nicht. Na ja sie hatte ja auch Typen die sie dabei unterstützen .
Wir alle wissen wie das ausgeht mit dem neuen. Und auch das ist nicht gut für den kleinen. Meinetwegen sollen die ewig zusammen bleiben. Und ich wollte eine Familie aber ich bin nicht der Typ der nicht auch andere gute Frauen bekommt.
Ja es war das familiending was ich wollte und mir jetzt fehlt. Sie hat mich damit erdrückt und ich habe es zugelassen.
Sie ist gestört ,sie sagt selbst sie geht vielleicht zum Arzt.
Wir haben uns geeinigt den Kontakt erstmal auf das Kind zu reduzieren.

Saschaa

#9 von backintolive ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:53

Bezüglich des Kindes empfehle ich dringend, falls noch nicht geschehen, eine gemeinsame Sorgerechtsregelung. Klär das mit ihr sachlich ab. Zu beantragen ist das auf dem Jugendamt.

backintolive

#10 von backintolive ( gelöscht ) , 26.07.2011 16:00

Ich poste mal ausnahmsweise einen externen Link bezüglich Trennung mit Kindern, weil das meiner Meinung nach ein sehr brauchbare Seite ist:
http://www.trennungsfaq.de/ <--- hierauf klicken

Im kleinen Ratgeber ist auch ein hilfreicher Abschnitt bezüglich Trennung mit Kindern:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber <--- hierauf klicken

backintolive
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 16:00 | Top

#11 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 18:18

Gemeinsames Sorgerecht will sie noch nicht unterschreiben.

Saschaa

#12 von koc , 26.07.2011 20:45

Zitat von Saschaa
Gemeinsames Sorgerecht will sie noch nicht unterschreiben.

Weiss nicht ob das erforderlich ist nach der Gesetzesänderung? Aber dazu kann ich dir keinen Rat geben.

Ich würde dir zuallererst zu einem Vaterschaftstest raten...

Und jetzt schau ich mir den rest an...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#13 von koc , 26.07.2011 21:01

Ich würde nie mit einer Frau Sex haben wollen, die das nicht selbst auch will. Allerdings stünde ich einer solchen Frau auch nicht als Partner zur Verfügung. Warum sollte ich sie damit quälen. Es gibt Frauen, die unendlich gerne mit mir Sex haben, die mich lieben und die ich auch liebe. Warum eine Frau irgendwo hineinpuschen, wenn sie das nicht will? Alleine der Gedanke an eine Frau, die um des lieben Friedens Willens die Beine breit macht, widert mich an.

Die Frau fährt ein sog. Betaisierungsprogramm.

Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will. Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.

Um aus dieser Phase rauszukommen musst du

a) die Beziehung endgültig beenden

oder

b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.

Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Freeze über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.

Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben. Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.

Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens. Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt.
Hier musst du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur eine Konsequenz hat:
Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

Die Ursache ist ganz einfach: Ein Typ, der in einer monogamen Beziehung bleibt, obwohl er keinen Sex bekommt, ist nicht mehr attraktiv. Ein Mann mit Eiern würde in kürzester Zeit eine andere legen. In der Hinsicht ist er gefährlich und unberechenbar und bleibt aber auch genau deshalb anziehend.

Ganz anders der typische AFC: Er weint und greint, weil er sexuell frustriert ist und sein Lümmel wochenlang auf dem trockenen sitzt, ist aber zu blockiert, um etwas daran zu ändern. Eigentlich verhält er sich wie ein zorniges Kind, das frustriert herumtobt, weil es sich gegenüber seiner Mama nicht durchsetzen kann und traut.

Sie wird dich eine Zeitlang mit Vorwürfen und Manipulationsattacken bombardieren. Lass dir das alles am Arsch vorbeigehen. Es geht nicht um die Ratio. Du als Mann wirst versuchen ihr alles rational zu erklären, aber das wäre völlig falsch und würde dich nur noch mehr in die Scheisse reinreiten. In dieser Phase darfst du ihr nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen: Unterordnung oder Ende Gelände.

Viele Männer laufen hier ins Messer. Sie denken, dass Frauen ein Zustand sind, den sie richten oder erklären müssen. Aber bei ihrem Verhalten gibt es nichts zu richten; Erklären kannst du dir so einen Ausbruch wie den, im Zug, den du beschreibst, nicht. Da geht es um Macht. In unserer Gesellschaft ist es für Männer aber ein Taboo, mit Frauen einen Machtkampf zu führen. Man darf Frauen nicht weh tun, und das wissen viele Frauen. Wenn du sie wieder unterordnest, müssen dir Tränen, Vorwürfe und Manipulation völlig egal sein. Du tolerierst nur noch Wohlverhalten, alles andere bedeutet Freezeout und Next.

Eine Frau investiert nur soviel, wie sie muss. Wenn deine Freundin weiß, dass sie dich sicher hat, weil du keine Alternativen hast, dich nicht mit anderen Frauen triffst und andere Frauen nicht im Nebensatz erwähnen kannst und sie testet, ob sie dich durch Sexentzug kontrollieren kann - was scheinbar super klappt - dann wird sie keinen Sex mit dir haben, bis sie glaubt, dass es mal wieder angebracht wäre, dich ein bisschen zu binden.

Sie weiß bzw hat bemerkt dass sie viel mehr Value hat als du... Es gibt dazu viele Threads hier. Eine Frau sucht sich einen Mann den sie "binden" muss. Weil sie weiß dass er jederzeit auch andere haben kann. Bei dir hat sie den Eindruck nicht. Das ist verdammt schlecht für dich und ein klares Zeichen daran was zu ändern. Hast du keine anderen Frauen in deinem Leben? Ich meine nichtmal unbedingt zum ficken. Sondern einfach nur damit sie sieht dass du gut mit Frauen kannst und sie es geil findet dass du dich ausgerechnet für Sie entschieden hast. So sollte das eigentlich ablaufen. Bei euch beiden ist das andersrum und wenn du daran nicht bald mal was änderst ist sie weg und sucht sich einen Mann den sie binden muss wenn sie den nicht schon längst hat.
Bei ihr ist der Reiz weg. Die Herausforderung einen geilen Typen und Mann zu halten. Sie hat dich viel zu sicher. Ändere das.

Viele Männer haben das große Problem, dass sie meinen, eine Beziehung sei etwas festes, fast wie ein materieller Gegenstand. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, es ist ein fließender Prozess, in dem ständig Veränderungen auftreten und initiiert werden. Folge einfach dem Fluß. Wenn es nicht mehr passt, dann offenbare zur gegebenen Zeit dass du eine seperate Wohnung willst. Lass dich nicht von pragmatischen Gründen und Sachzwängen zu einer Entscheidung drängen. Nur Betas machen sich selbst zum Gegenstand von externen Kriterien.

Alpha zu sein bedeutet, die eigene, innere Realität zu kennen und danach zu handeln und das authentisch nach außen zu kommunizieren.

Threadstarter, so viel zu möglichen biologischen Ursachen: wenn sie es auch als Problem empfindet (!), dann sollte sie körperliche Ursachen abklären, also bei ihrer Gynäkologin vorstellig werden. Medikamenteninduzierte Hormonschwankungen, Schilddrüsenfunktionen, da gibt es genügend physische Ursachen, die in Frage kämen.

Will sie das nicht oder bleiben Untersuchungen ohne Ergebnis, dann stehst Du vor einer Entscheidung: willst Du den Schein wahren und unter all deinen tollen Mittdreissiger-Freunden mit Eigenheim-Plänen weiter das nette Pärchen geben und Deinen Schwanz nur noch zum heimlichen Wichsen benutzen? Oder machst Du Dir klar, dass der Mensch, wenn es gut geht, etwa 28.000 Tage lebt, Du bald in der Hälfte dieser Zeit bist und nur Du und Dein Wohlbefinden zählen? Dann wirst Du Dir bewusst machen, dass es völlig okay ist, ein Mann zu sein. Dass es völlig normal und gut ist, Sex zu wollen, so oft, wie dir der Schwanz danach steht! Dies wirst Du ihr mitteilen müssen. Erst subkommunizierst Du es, indem Du im Wege der rich descriptions von der Aufregung und dem schönen Kribbeln bei der Berührung durch die attarktive Arbeitskollegin erzählst. Später wird sie merken, dass Du Angebote von anderen Frauen zu Zärtlichkeiten und Sex bekommst. Nochmal: Du hast ein Recht auf körperliche Nähe, Streicheleinheiten und Abspritzen! Mach Dir das bewusst. Sie muss erkennen, dass Du Dir das nehmen wirst, was Du magst und was Dir zusteht. Daran ist nichts unmoralisch oder schlecht. Es ist Dein Leben. Du hast nur dieses eine.

Beruht ihr Verhalten auf einer schlichten Verweigerung, so steht es ihr frei, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen. Liegen andere Ursachen vor, so ist das tragisch, aber nicht Dein Problem, wenn Du dich für ein Leben mit Sex entschieden hast.
Sex ist die Grundlage einer jeden Paarbeziehung. Wenn du keinen Sex hast, existiert auch keine Paarbeziehung mehr. Was willst du mit einer Frau, wenn Du abends wichsen musst? Sonst sorg dafür, dass Du wieder so interessant wirst, wie am Anfang Eures kennenlernens. Mach Dich einerseits rar und gib ihr das schöne Gefühl zurück, Dich zu vermissen und sich um Dich bemühen zu dürfen. Wenn Du sie triffst, dann allerdings mach das richtig. Also nicht Pizzaessen in Joggingklamotten auf dem sofa, sondern Entführung in ein fremdländisches Restaurant mit anschliessendem Durchficken im Aufzug.

Ich kann das gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Frustriert, in einer auswegslosen Situation gefangen und doch von dem Wunsch erfüllt, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Es wird Zeit, dass du die Führung übernimmst, auch wenn das einen radikalen Schritt verlangt. Manchmal "musst du bereit sein, die Beziehung zu zerstören, um sie zu retten".

Was das konkret bedeutet? Nimm es nicht mehr hin, dass sie dich sexuell auf Diät setzt. Teile ihr das mit, und dann next. Zeig ihr damit, dass du bei diesem Punkt nicht verhandelst und auch bereit bist, die Beziehung zu beenden. Wie das gehen soll?

Sag ihr, dass du sie liebst, dass sie dir unendlich viel bedeutet, aber dass du auf die Sexualität nicht verzichten kannst. Daher beendest du die Beziehung und ihr könntet weiter gute Freunde sein. Wenn sie dir Vorwürfe macht, sage einfach "ja, das ist genau ein Grund, warum wir nur Freunde sein können". Bleib dann nicht mehr lange und geh, oder verabschiede sie. Wenn sie heult sag ihr einfach: "Meine Sexualität ist zu stark, als dass ich darauf verzichten will, ich weiß das tut weh.". Sei authentisch und zeige ihr stimmig, dass es Dinge in einer Beziehung gibt, die dich dazu bringen einen Schlussstrich zu ziehen.

Jetzt wird die Weichspülerfraktion kommen und gleich sagen, dass man eine Frau nicht so behandeln kann, vor allem nicht, wenn man sie liebt.

Glaube mir, wenn du eine klare Grenze setzt und da auch nicht weiter verhandelst, tust du ihr und dir selbst einen Gefallen. Oder willst du in einer Beziehung bleiben, wo wegen Null Sex Ärger herrscht immer herrschen wird? Auch sie leidet unter dem Gezanke und Gestreite. Mit einem Next beendest du viel Leid und Streit.

Nebenbei wird sie erfahrungsgemäß zu 90% zurückkommen und Änderungen einleiten ---- wenn du bei deinem Frame bleibst.

Hör auf, über irgendwelche Gründe für ihre Unlust zu spekulieren. Da hast du dir bereits mehr als genug gemacht. Wenn du damit weitermachst, wird ihr Problem deines. Willst du das?

Hör auf über die Qualität des Sex zu labern. Das ist ein Mega Turn-Off. Falls dir der Sex zu langweilig wird, dann hör auf zu vögeln. Ich kann dir das nur nahelegen. Wenn eine Frau sich deiner zu sicher ist, und deshalb beim Sex die Luschina raushängt und du sie weitervögelst, sagt ihr das, dass du keine Standards hast, dass du so needy bist, dass du dich mit allem abfindest. Ergo würde ich einfach damit aufhören, sie zu vögeln und dann wie bei einem ganz normalen Freezout weitermachen (ohne herumzulabern). Wenn sie kommt und nachfragt sagst du einfach, dass du Kopfweh hast. Hahaha... Das ist im Feldversuch erprobt. Das Erstaunen, dass ein Mann nicht wie ein Karnickel weitermacht, wenn sie völlig passiv ist, war immer sehr groß!
Als Alternative kannst du, wenn sie sehr lasch beim Sex wirkt, leicht in die SM-Variante übergehen. Schmeiss ihren Körper von Stellung zu Stellung, greif ihr anständig an die Brüste, Nagel sie wie ein Dampfhammer, mach ihr Knutschflecken, gib ihr ein paar auf den Po und heiz sie mit Dirty Talk anständig auf, Fiste sie....gib mal so Gas, dass Pornostars wie dämliche Ersterklässler ausschauen. Die Variante empfiehlt sich, wenn du den Verdacht hast, dass dein Sex etwas zu langweilig ist.

Das ist ansich die beste Variante. Wenn sie sich nicht bewegen will, wird sie so gefickt, daß sie sich gar nicht selbst bewegen kann. Dann aber auch richtig durchziehen das Stück. Mit dreckigen Imperativen, Suggestiv/Leiterfragen, klatschen , ziehen, würgen, schmeißen, Gaggen, je nachdem auch mit forced Deepthroat und Grand Final in den Arsch etc.
Ob ihr davon alles gefällt, ist dann auch wurst. Solang sie sich nicht wirklich unwohl fühlt und das Gesamtpaket hinhaut, stecken Frauen so einiges weg.

Kann aber verstehen, daß man grad in einer Beziehung auch Bock auf Leidenschaft und Begehren im Vorschuß hat und es nicht ständig aus ihr rauswringen will.

Du kannst ein Experiment machen, das dir zeigt, was Beziehungsgespräche bewirken. Warte auf windiges Wetter, am besten eine richtig steife Brise. Dann stellst du dich mit dem Gesicht in den Wind und pinkelst. Analysiere als nächstes deine Hosenbeine, du wirst zweifelsohne feststellen, dass du dich selber ans Bein gepisst hast. Das gleiche wiederfährt dir bei Beziehungsgesprächen.

Zur weiteren Lektüre empfehle ich

den kleinen Ratgeber

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung

8. Mal was Grundsätzliches zu Beziehungen

4. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#14 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 21:12

...wow!...nimm dir dies zu herzen, du glücklicher!...

ed

#15 von koc , 26.07.2011 21:13

BTW:

WELCHER @§$!X@ HAT DA FÜR KÄMPFEN GESTIMMT???

MELDEN!!

koc

#16 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 21:46

nb, ich wars nicht! ... peinlich!...

ed

#17 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:31

Das hab ich mir auch gedacht. Wer sagt ich soll kämpfen. Lol

Saschaa

#18 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:40

also warst es du?
ich ka*** mittlerweile auf ex, obwohl ***, nein dies gedanken sind "zens***", hab da was wg meinem kleinen, sorry!

ed

#19 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:47

Ja ihr habt recht. Was soll das Gejammer ? Ich habe am Do ein Beratungsgespräch wegen dem Kind , mal sehen was die sagen. Und dann ist auch gut.
Lass sie mit ihren Typen.sollen die heiraten, mir egal. Ich habe sie heute stehen lassen, habe nur noch ein paar Sachen abgeholt.
Man hat gemerkt das sie das gestört hat. Abends hat sie noch mal angerufen und kurz über den kleinen geredet, ich war freundlich und habe ihr noch gesagt das leben ist viel zu schön um verbittert zu sein. Paar Tage Ruhe das Beratungsgespräch und weiter geht es. Dann kümmere ich um mein Sohn und hole ihn lachend ab. Das loslassen ist schwer, aber es geht ich habe richtige Glücksgefühle um so mehr ich loslasse. Paar Tage noch. Sport hilft auch. Ist halt dumm gelaufen ,war alles ein Riesen Missverständnis.sie ist die Mutter meines Kindes . Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme mehr. Völliger Unsinn jetzt ans kämpfen zu denken. Dauert nicht lange kommt sie sowieso angekrochen und wenn nicht mir auch egal. Ich will sie nicht mehr.
So nach einer Zeit kann man mit dem kleinen was zusammen machen und wenn nicht auch egal.
Ich muss nun mal mit dieser person ein leben lang zutun haben, aber dann bitte mit einem lächeln im Gesicht.
Der Respect den sie wohl jetzt nicht hat kommt schon wieder. Um so wütender ich bin um so lächerlicher mach ich mich.
Lass sie ihr Ding machen ich habe damit nix mehr zutun. Und Sex klappt auch wieder ,hatte ich vor 3 Tagen. Nicht so wie das sein sollte aber das kommt. Habe auch 30 kg zugenommen in der bez, aber 10 sind schon wieder weg.
Ich habe keine sorgen mehr die Probleme kann sie mit ihren neuen teilen. Geld, arbeit usw.
Und sollen sie doch als Familie ausgehen, was hab ich damit zutun?
Sie hat das Gras is Green Syndrom und das schon seit Jahren. Das sagen auch alle anderen.
Die Trennung war ekelig aber was will man von solchen Leuten erwarten. Ich fühle mich nicht betrogen. Sie hat sich nur selbst verarscht. Das leben geht weiter.

Saschaa

#20 von koc , 26.07.2011 23:51

Das geht aber schnell?

koc

#21 von ed ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:53

du, speziell und lass dich nicht runterziehen, zieh dir mal den kleinen ratgeber rein!!! und urteile später selbst, ich konnte meine schlüsse ziehen!!! also, hau rein!...

ed

#22 von Saschaa ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:54

Es stört mich noch das sie mich jetzt als den Briefe Schreiber sieht und der Respekt fehlt. Würdet ihr sie jetzt fragen würde sie sagen das ich sie liebe und sofort zu ihr zurück kehre. Irgendein Tipp wie die Gedanken schnell aus ihrer Birne verschwinden.
Kontaktsperre ok aber ist es nicht cooler einfach nett zu sein das Kind lachend abzuholen. Einfach locker bleiben. Keine privaten Gespräche mehr usw.

Saschaa

#23 von koc , 26.07.2011 23:57

Bring nadine mit beim Kind abholen...

koc

#24 von Saschaa ( gelöscht ) , 27.07.2011 00:11

Was ist Nadine. Und ich wollte dir nich danken .ich liebe deine Beiträge ,habe viele gesehen

Saschaa

#25 von koc , 27.07.2011 00:14

Du hast schon eine nadine kennengelernt...

Sie wird aber im Ratgeber genauer beschrieben. Kapitel 12.

koc

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz