RE: Eine traurige Geschichte!

#76 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:20

mach dir ne liste mit forderungen, die du in betracht ziehst! geh gut vorbereitet ans meeting/ dennoch frag ich mich ob nicht ne neutralere person besser wär...pfarrer vom dorf oder so! halt die füsse still, und schau in welche richtung es gehen wird, sagen musst du ihr gar nix, sie wird es/ trotzalleine, selber merken! wie geschrieben, geh gut vorbereitet an die sache ran, schiebs ansonsten...

ed

#77 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:36

Mir geht es nur um eins. Mein Sohn brauch den Typen nicht, er wird auch nicht mit dem spatzieren oder Dinge Unternehmen. Und zu seiner Familie wird der kleine auch nicht mitgenommen, solange ich das nicht will. Ich will mein Kind sehen wann ich will, natürlich nach Absprache. Ich bringe ihn ca zwei mal die woche ins Bett und bade ihn oder sowas. Bei denen zu Hause.
Die Sache mit den Typ wird sich ändern sobald ich die bez. Ernst nehme. So ca nach 2 Jahren .
So wird es gemacht. Ich habe den typen mehr mal die Chance gegeben mit mir zu reden ,aber scheisst sich ein.
Er soll sein Schwanz rausholen, sie ficken, arbeiten und Geld besorgen. Das ist seine Aufgabe. Meinetwegen können sie auch kuscheln. Oder sich gegenseitig den Arsch lecken. Mein Sohn hat damit nix zu tun.
Wenn ich dann der Meinung bin alles ist gut und er redet mit mir, dann darf er die Schuhe von meinen kleinen zubinden. Dafür ist er gerdade gut genug.

Saschaa

#78 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:42

wie geschrieben, geh gut vorbereitet an die sache ran! trenn alles vom anderen und setz grenzen...und das was dir wichtig is! über den rest wird die zeit entscheiden, und gib der zeit auch zeit um sich zu erholen! lass es nicht auf konfrontation, geh weiter und lass den typen liegen...er mutiert sich selbst zum beta! deine einstellung mit dem schuhezubinden gefällt mir!!!
so, jetzt hör auf dir gedanken zu machen, dich ins kk zu versetzen, usw. lass die beiden in wolken schwelgen und du machst jetzt deinen weg, klaro!

ed

#79 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:46

Das sind zwei Müllhaufen, die nicht in geringster und in keinster Weise mit mir mithalten können. Ja ich bin so eine Schwuchtel geworden in der bez. Aber ich war vorher nicht so und bin jetzt wieder der alte. So was ist mir nie passiert. Ich war immer wenn ich das so sagen darf ein richtiger Kerl . Was da passiert ist, ist mir selber unerklärlich. BAB mich einfach fallen lassen.
Na gut egal jetzt ist es ja vorbei, war wohl die Strafe dafür was ich so mit den Frauen gemacht habe. Ich war sicher kein netter Typ bei einigen und rumgenörgelt mit anderen habe ich auch. Aber das war mal . Ich hab mich geändert, bin Vater und ich weiss wie man eine Frau behandelt damit so was nicht wieder passiert. Ich werde auch wenn ich die nächste bez habe nicht wieder zum Arschloch werden. Ich weiss ja wie man sich dann fühlt jetzt.
Wie gesagt ich will nur das sie den Respekt vor mir wiederfindet. Und mich um das Kind kümmern. Es kann nicht angehen das so eine alte mich nicht resoectiert. Aber da bin ich selber schuld. Ich kann es aber auch Rückgängig machen.
Sie muss merken das sie mir egal ist. Sie denkt sicher noch ich würde sie wieder nehmen.
Nadine sagte zu mir ob es sein kann das ich zu züruck gehe. Sie hat sich in mich verliebt. Ich habe ihr das Bild von dem neuen meiner ex bei Facebook gezeigt. Sie sagte nur iiiiihhhhh, ich glaube nicht das du dein ding reinsteckst wo der seins drin hatte..

So ist es Nadine . Das tue ich nie.

Saschaa

#80 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 20:47

Klaro Ed . Danke

Saschaa

#81 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 21:19

sooo, jetzt lass dich nicht hängen und mach dich nicht schlechter als du bist. dennoch, mit viel arbeit deinerseits können wir hier dir wieder eier verpassen!!! wichtig is, das du an dir bügelst, das is wichtig und lies dich verd*** gut ein, dann geht dir das licht auf und du bist aus dem schlammloch und es fängt an zu laufen. neee, nicht unbedingt mit ex, doch es hat auch durchaus seine positiven seiten. also...wie du schreibst die abfallberge haben nix miteinander zu tun, arbeite paralell! weshalb sie dich fallen liess, analyse! und mach dir deine gedanken...trauer hast du nicht nötig! du reflektierts dich in deinen worten...rumgenörgelt, etc...
einen gentleman weist man nicht von der strecke, du bist abgedriftet... is mir auch passiert, is so und das kann aufgrund verschiedenem. wichtig man fängt sich und arbeitet an sich, erkennt es, macht ne liste und setzt diese auch um.../ ging mir gleich, und inzwischen kann mir ex sonst wo ***
dein gedanke gefällt mir und zieh den weiter durch, alles andere kommt nach dir! du bist weder schuld, noch kannst es du rückgängig machen. schwelg dich hier nicht in mitleid, mach was draus, stoff hast du hier genug!...
so...nadine...also, worte sind nur schatten der tat! sie solle es dir beweisen! und sie solle dir das gehirn rausf***, so kommst du auf andere gedanken, die dich auf ex vergessenlassen! sie is am zug und bitte hör mit dem online- rotz auf...hat mehr nachteile als was anderes, lösch deinen account! sorry, wenns so direkt war...und nb, den restl. zeugs auch! nadines wort in deinen ohren! hau rein!!!
ps, fr wird erwartet betr. nadine!

ed

#82 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 22:28

Oh Mann und die Nadine die ich am hacken gab, kommt noch zu früh, die ist echt lecker.
Mal sehen was passiert. Gutes Gefühl wieder der alte zu sein. Ich hab mich vermisst.

Saschaa

#83 von Saschaa ( gelöscht ) , 03.08.2011 13:15

Oh Mann. Jetzt ist sie unterwegs zu mir, noch Sachen bringen für den kleinen. Und sie wollte mit dem Kind spielen und so.
Und ich wollte mit ihn zum See meinen anderen Sohn besuchen. Jetzt muss ich sie mitnehmen. Egal soll sie mit Jürgen Kind spielen ich kümmere mich um mein anderes Kind. Keine Gespräche, kein gelabber, nur wegen dem kleinen. Eiskalt liegen lassen die Braut . Fröhlich und nett sein.

Saschaa

#84 von Saschaa ( gelöscht ) , 03.08.2011 13:16

Ich schreib euch heute Abend wie es war.

Saschaa

#85 von banane ( gelöscht ) , 03.08.2011 15:27

Zitat
Und sie wollte mit dem Kind spielen und so.
Und ich wollte mit ihn zum See meinen anderen Sohn besuchen. Jetzt muss ich sie mitnehmen. Egal

Ich verrate dir ein Zauberwort. "Nein." Das hat auf Frauen unglaubliche Wirkung.

banane

#86 von ACE ( gelöscht ) , 03.08.2011 16:30

Zitat von banane

Zitat
Und sie wollte mit dem Kind spielen und so.
Und ich wollte mit ihn zum See meinen anderen Sohn besuchen. Jetzt muss ich sie mitnehmen. Egal

Ich verrate dir ein Zauberwort. "Nein." Das hat auf Frauen unglaubliche Wirkung.

So ist es Banane

ACE

#87 von Saschaa ( gelöscht ) , 03.08.2011 20:34

War nicht mit ihr am See. Waren draussen zwei Std mit den kleinen. Nicht viel geredet. Hab sie noch nach Hause gebracht weil ich in die gleiche Richtung musste. Im Auto hab ich kein Wort mit ihr geredet.
Alle Gefühle die man so haben kann sind bei mir eicht durchgekommen. Nach ca. 2 wochen erst, denke ich das ist ok.
Sie war ganze Zeit ruhig. Und ich habe sie dann wieder in ihre Traumwelt entlassen wo man sich nach einer Woche verlobt und zusammen zieht. Oh Mann

Saschaa

#88 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:44

@aschaa: will dir das geartenen nit in die birne? was wurde dir geraten? nix gegen dein fam- gefühl und lebe, doch du gibst deine eier ab! sorry, wenns so direkt war, und was meinst du immer noch unter der rosa- brille? bügle verd*** nochmal an dir, kriech aus den sch***- schlammloch raus, und lern endlich zu sehen...vergiss den bruch, was heute lief! "traumwelt", *smile* sorry, kein verständnis!

ed

#89 von Saschaa ( gelöscht ) , 03.08.2011 23:38

Ja mehr kann ich nicht sagen. Du hast recht.

Saschaa

#90 von Saschaa ( gelöscht ) , 03.08.2011 23:40

Ich denke eben noch das es wichtig ist für Kinder wenn Eltern sich verstehen und mal was mit ihren Kündern gemeinsam machen. Die Kinder können ja nix dafür . Die Mutter hat nicht so gedacht. Und sie meint zu jeden das alles zwischen und wieder gut wird. Glaub mir wenn ich kein Kind mit der hätte, würde ich nie wieder was mit ihr zutun haben wollen. Nie wieder.

Saschaa

#91 von Saschaa ( gelöscht ) , 04.08.2011 14:52

Morgen oder übermorgen werde ich zu ihr fahren, der Typ soll runter kommen, schönes Bier trinken und ich werde ihn dann sagen wie und was er mit meinem Kind machen darf und was nicht. Um die alte geht das nicht. Mein Sohn brauch ihn nicht.
Wie gesagt er soll sie ficken, Geld ranschaffen, und im Haushalt helfen. Mehr hat er nicht zu tun.
Er darf mein Kind auch nicht mit zu seinen Eltern mitnehmen. Dann ist alles gut. Kein Mensch braucht den Typ, nur sie.
Ach ja das mit meinen Möbeln wo die rummachen muss natürlich eine auszahlung folgen. Ich will die Sachen nicht haben können sie mir in Raten. Dann ist alles gut. Und wir sind alle eine glùckliche Familie .
Übrigens hab ich wieder etwas leicht laufen mit der Frau die ich davor hatte. Die hat auch ein Kind von mir, wir verstehen uns gut, da ist das nicht so wie es mit der aktuellen ex ist.
Es scheint sie sehr zu stören, das ich wieder mit der was laufen habe. Man merkt deutlich das sie da kein Bock drauf hat.
Es macht sie sogarbrichtig sauer. Lustig.

Saschaa

#92 von ACE ( gelöscht ) , 04.08.2011 15:14

Du solltest Dir mal paar Lümmeltüten kaufen

ACE
zuletzt bearbeitet 04.08.2011 15:14 | Top

#93 von Saschaa ( gelöscht ) , 04.08.2011 15:15

Hab ich von der Tanke

Saschaa

#94 von koc , 04.08.2011 15:39

Zitat von Saschaa
Hab ich von der Tanke

Nimm sie aber auch mal her!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#95 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.08.2011 00:04

So jetzt wird es ekelig, sie will ihre Fehler nicht einsehen ,sie stellt ihre Interessen vor die des Kindes. Ich bin Mo. Beim Jugendamt und beantrage gemeinsames Sorgerecht. Es kann nicht seinndas der Vater raus ist uns am gleichen tag ein fremder einzieht. Nur weil sie nicht alleine sein kann. Der kleine muss sich erst mal an alles langsam gewöhnen. Das ist ihr egal. Und dabei gibt es noch ein Problem sie hat dem Amt nicht gesagt,dass ich bei ihr wohne und doppelt kassiert.

Saschaa

#96 von ed ( gelöscht ) , 05.08.2011 02:20

...ok, bist auf dem guten weg!, möcht mich momentan/ aufgrund meines zustandes nicht weiter äussern! vllt. später mehr/ obwohl die gesetze nicht mit unseren übereinstimmen!...

ed

#97 von ACE ( gelöscht ) , 05.08.2011 09:41

Zitat von Saschaa
Problem sie hat dem Amt nicht gesagt,dass ich bei ihr wohne und doppelt kassiert.

Das Du nicht mehr bei ihr wohnst..oder?

ACE

#98 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.08.2011 10:55

SIe hat nicht angegeben das ich da wohne, mein Geld ist aber auf ihr konto gegangen, meine post auch dahin gekommen. Sie hat unterhalt bekommen und von meiner Kohle noch gelebt.

Saschaa

#99 von koc , 05.08.2011 18:49

Dein Problem?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#100 von Saschaa ( gelöscht ) , 05.08.2011 20:44

Nein.
Hab ihr heute deutlich gesagt das ich kein konatakt will ,nix mehr von ihr halte.
Ab jetzt harte ks, wenn es sein muss für immer. Sie muss was tun, ich nicht mehr.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz