RE: Eine traurige Geschichte!

#51 von ed ( gelöscht ) , 29.07.2011 22:30

so wie ich deine worte versteh, mach ks bis zum sanktnimmerleins- tag...und nutz die zeit um an dir zu arbeiten!
hätt ich damals den ar***- tritt gebraucht, wär ich sicherlich nicht ***, dennoch...nimm die finger raus und bügle an dir!

ed

#52 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.07.2011 23:05

Ks schwierig wegen Kind. Und man darf die schönen Tage nicht vergessen Oder lieber doch vergessen.
Ich habe sie richtig geliebt, tue es denke ich immer noch . Was soll's

Saschaa

#53 von hella ( gelöscht ) , 30.07.2011 00:45

Du sollst nichts vergessen, aber zur Kenntnis nehmen! Sie hat sich aus deinem Leben katapultiert!

Natürlich gab es schöne Tage/Stunden/Minuten/Sekunden....., aber das kann kein Grund sein, seiner Vergangenheit hinterher zu trauern, im Gegenteil.
Nimm das postive mit und analysiere und reflektiere dich selbst. Versetze dich nicht in ihren Kopf, sondern kümmere dich um deinen. Geliebt haben wir unsere Exen alle, aber auch losgelassen. Wir werden ihre Entscheidung, trotz diesem Forum, nie wirklich nachvollziehen können, aber wir werden an uns arbeiten. Zieh weiter, so wie sie es schon getan hat. Kümmere dich um dein Kind und um dich selbst und nicht um sie.

lg

hella

#54 von Saschaa ( gelöscht ) , 30.07.2011 01:33

Ja ich bin dabei, ich weiss ja auch wie es geht. Dennoch denke ich oft an sie. Gar nicht mal das ich sie wieder haben will. Ich bin sauer und dann tut sie auch leid.msie hat einen schaden und müsste eigentlich eine Therapie machen. Sie weiss nicht was sie tut. Manchmal kommt es bei ihr durch und dann sagt sie auch sie erkennt sich selbst nicht mehr wieder.
Egal wie es gelaufen ist , sie ist ein lieber netter Mensch . Ich habe auch noch andere Kinder. Die ganze Zeit hat sie sich auch um die toll gekümmert. Es ist ja nicht so das,dass Ende der bez. Nicht auch meine schuld war. Aber solche Menschen wie sie machen das nun mal so. So lange jemanden in suchen ,egal wenn Bis einer sie nimmt. Sie hat nach Bestätigung und Sex gesucht das ist bei dem Stress mit uns untergegangen. Sie war seit vielen Jahren nie alleine, sie kann nich alleine. Sie kann noch nicht mal kleine Probleme lösen. Ich wusste das ich so eine habe ,war aber mit mir selbst und arbeit beschäftigt. Das ist ja das traurige ,es ist eigentlich nix schlimmes in unserer bez. Passiert .erstnzum Ende hin.

Saschaa

#55 von ACE ( gelöscht ) , 30.07.2011 15:55

Zitat von Zeuss

Zitat von koc

Zitat von Saschaa
Für sichle Frauen brauchen wir einen neuen Ratgeber .

Nein brauchen wir nicht!

Lest erstmal was schon da ist bevor ihr was Neues verlangt!

Die Frauen sind nicht das Problem, wir sind das Problem!

So ist es

ACE

#56 von Arragona ( gelöscht ) , 30.07.2011 17:33

Zitat von Saschaa
Ja ich bin dabei, ich weiss ja auch wie es geht. Dennoch denke ich oft an sie. Gar nicht mal das ich sie wieder haben will. Ich bin sauer und dann tut sie auch leid.msie hat einen schaden und müsste eigentlich eine Therapie machen. Sie weiss nicht was sie tut. Manchmal kommt es bei ihr durch und dann sagt sie auch sie erkennt sich selbst nicht mehr wieder.
Egal wie es gelaufen ist , sie ist ein lieber netter Mensch . Ich habe auch noch andere Kinder. Die ganze Zeit hat sie sich auch um die toll gekümmert. Es ist ja nicht so das,dass Ende der bez. Nicht auch meine schuld war. Aber solche Menschen wie sie machen das nun mal so. So lange jemanden in suchen ,egal wenn Bis einer sie nimmt. Sie hat nach Bestätigung und Sex gesucht das ist bei dem Stress mit uns untergegangen. Sie war seit vielen Jahren nie alleine, sie kann nich alleine. Sie kann noch nicht mal kleine Probleme lösen. Ich wusste das ich so eine habe ,war aber mit mir selbst und arbeit beschäftigt. Das ist ja das traurige ,es ist eigentlich nix schlimmes in unserer bez. Passiert .erstnzum Ende hin.

Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie es dir im Moment geht. Ich durchlebe im Moment auch eine Trennung, ich frage mich auch, ob alles nicht anders hätte enden können.

Es ist wie es ist, man muss sich damit abfinden. Beim nächsten Mal machen wir alles besser.

Arragona

#57 von Saschaa ( gelöscht ) , 30.07.2011 17:56

Ja so machen wir das. Aber ich muss mit der Frau ein leben lang zutun haben. Das kotzt mich an.
und Freunde werden wir sicher nicht mehr. Leider. Da müsste schon viel von ihrer Seite kommen.
Na ja vielleicht schafft man es ja mal zusammen auf den Spielplatz mit dem kleinen irgendwann.
Sie erzählt mir auch ständig was sie so macht heute zb mit dem Trottel grillen. Egal.
Der Alltag holt sie bald ein ,dann ist der Traum vorbei.Urlaub bald zu Ende.

Saschaa

#58 von ed ( gelöscht ) , 30.07.2011 21:38

...und der alltag holt einem ein!, mist...
urlau, was is dat denn? hat das was mit ferien zu tun?

ed

#59 von Saschaa ( gelöscht ) , 30.07.2011 21:55

Sag mal habt ihr eine Ahnung warum die mir ständig erzählt was sie macht,wenn wir wegen kind Tele. Heute gehen wir ins Kino.morgen grillen ,usw. Ich habe es ihr schon gesagt sie soll das lassen. Aber irgednwie macht sie es dennoch.
Ich denk sie ist einfach dumm und denkt sich nix dabei. Übrigens hat sie wirklich Gras is gren Syndrom. Letzte 12 Jahre nie alleine, oft verlobt, jeden gleich heiraten blablba

Saschaa

#60 von koc , 30.07.2011 22:00

Zitat von Saschaa
Letzte 12 Jahre nie alleine, oft verlobt, jeden gleich heiraten blablba

HILLLFFEEEE!!!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#61 von ed ( gelöscht ) , 31.07.2011 06:24

stell das kk ab, mach ks, alles was du willst und zieh dir nochmals den kleinen ratgeber rein!

ed

#62 von ACE ( gelöscht ) , 31.07.2011 16:08

Zitat von Saschaa
Ja so machen wir das. Aber ich muss mit der Frau ein leben lang zutun haben. Das kotzt mich an.
und Freunde werden wir sicher nicht mehr. Leider. Da müsste schon viel von ihrer Seite kommen.
Na ja vielleicht schafft man es ja mal zusammen auf den Spielplatz mit dem kleinen irgendwann.
Sie erzählt mir auch ständig was sie so macht heute zb mit dem Trottel grillen. Egal.
Der Alltag holt sie bald ein ,dann ist der Traum vorbei.Urlaub bald zu Ende.

Es muss Dir egal sein, konzentriere Dich auf DICH und dein Kind! Sie erzählt Dir das weil sie Dich treffen will.
Bleibe Cool...hole das Kind mit Nadine ab etc.
Deine Gedanken müssen weg von der Vergangenheit, schaue nicht zurück sondern nach vorne. Keine Wut und kein Hass auf die Ex...das bindet dich auch an Ex.

ACE

#63 von ACE ( gelöscht ) , 31.07.2011 16:10

Zitat von Saschaa
Sag mal habt ihr eine Ahnung warum die mir ständig erzählt was sie macht,wenn wir wegen kind Tele. Heute gehen wir ins Kino.morgen grillen ,usw. Ich habe es ihr schon gesagt sie soll das lassen. Aber irgednwie macht sie es dennoch.
Ich denk sie ist einfach dumm und denkt sich nix dabei. Übrigens hat sie wirklich Gras is gren Syndrom. Letzte 12 Jahre nie alleine, oft verlobt, jeden gleich heiraten blablba

Mach Dir Gedanken, warum Du sie damals genommen hast, mache Dir Gedanken was auch bei Dir und deiner Persönlichkeit fehlerhaft ist und wo deine Fehler liegen so jemanden "einfach" genommen zu haben.

Frag sie doch mal ob sie gerne eine Dreierbeziehung hätte

ACE

#64 von ed ( gelöscht ) , 31.07.2011 18:34

zitat mb: "Frag sie doch mal ob sie gerne eine Dreierbeziehung hätte", autsch da würdest du in einer offenen wunde bohren, so wie ich es interpretiere, oder?

ed

#65 von Saschaa ( gelöscht ) , 01.08.2011 02:17

Oh Mann heute hat sie angerufen ,ob ich den kleinen noch behalten kann weil sie im Krankenhaus ist. Hand gebrochen. Jeden sagt sie was anderes,wie es passiert ist. Bestimmt selber gemacht. Ich hab nur kurz gesagt , dass es mir egal ist meinetwegen kann sie sich den Hals brechen. Nachts hat sie noch mal geschrieben das sie jetzt Hause kann, ich hab nicht geantwortet. Das traurige mir ist es echt egal. Kein Mitleid.

Saschaa

#66 von ACE ( gelöscht ) , 01.08.2011 09:39

Solltest Du auch nicht haben

ACE

#67 von Saschaa ( gelöscht ) , 01.08.2011 17:58

Besser hätte es nicht kommen können bei mir, jetzt überlegt mal die hätte keinen anderen oder alles wäre gut verlaufen. Ich hätte bestimmt noch Wochen gekämpft. Pfui. Ihr wahrer Charakter zeigt sich jetzt. Nicht mal an das Kind richtig gedacht.

Saschaa

#68 von ed ( gelöscht ) , 01.08.2011 18:39

...wie gehts dem kleinen? alles andere is nebensache, dennoch zeig jetzt stärke und das machst du gut, kopf auf!

ed

#69 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 00:49

Gut , man merkt aber das er verlustangst hat. Er weicht mir nicht von der Seite.

Saschaa

#70 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 18:08

Ich bring ihn Fr. züruck. Und dann eine Regelung treffen. Ihr Typ kann nix dafür ,er hat keine Ahnung von Kindern . Er tut das was sie sagt. Sie ist das übel. Sie meint ja auch das sie Fehler gemacht hat. Aber so ist es nun mal.
Ich versteh ihn auch nicht das er nach einer woche seine Wohnung aufgibt. Was ist bloss los mit denen.
Egal. Ich vermute mal das wird irgendwann mal böse nach hinten losgehen. Ich werde den kleinen mind. Alle zwei Tage besuchen , ins Bett bringen , füttern und mit ihm spielen. Die müssen ja mit mir leben nicht ich mit denen.
Das wird ein spass. Noch paar Tage denke ich dann bin ich völlig emotionslos ihr gegenüber .

Saschaa

#71 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 18:22

geh gut vorbereitet am fr hin, beginn mit ner liste was du willst!
zitat: "Er tut das was sie sagt", sie steht bei ihm auf dem podest und hat sich bereit gem. aussage zum beta mutiert...und deine vermutung könnte sicherlich in erfüllung gehen, grins darüber und erfreu dich am kommenden knall! alle zweit tage, du glücklicher und geniess die zeit!!! denke deinen worten nach bist du emotionslos gegenüber ihr/ oder hab ich was falsch verstanden?

ed

#72 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 18:30

Ich denke mit den Emotionen bin ich bei 70 Prozent .nach zwei Wochen , mache mir auch selber Druck . Und das Kind ist wichtiger als die beiden. Ausserdem hab ich schon mehrere Nadines am start. Aber nur so zur Ablenkung .
Keiner von den ist auch nur Wut oder Traurigkeit wert. Es wird so kommen das ich mich auch noch um die kümmern muss. Lol

Saschaa

#73 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 18:31

Papa kommt bald wieder nach hause und passt auf euch alle auf.

Saschaa

#74 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 19:18

du machst dir keinen druck, gehst alles locker an und siehst was dabei herauskommt! vorsicht, geh gut vorbereitet mit deinen hausaufgaben ran, sie hat ihre bestimmt nicht gemacht/ du schon! nadines...mhhh, da kribbelt es bei mir, geniess es, auch wnns nur zur ablenkung is/ mir tuts gut! *smile*
kein trauer/ wut/ hass, so bringst du auch gefühle zum vorschein! um den du dich kümmern musst, bist du in erster linie du selbst und den kleinen. nutz es zu deinen gunsten...nb, lies die geschichte von jj! da fängts an intresannt zu werden, kannst ja auch die geschichte von chokka noch reinziehen, wenn du mit dem fertig bist noch den kleinen ratgeber/ den ff/ etc...dir wirds nicht langweilig! also, hau rein!!!

ed

#75 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.08.2011 19:49

Wir werden in paar Tagen ein Gespräch haben, meine Mutter ist dabei. In erster Linie wegen dem Kind und für mich den Respekt wieder zu gewinnen den sie verloren hat. Ich werde ganz ruhig und emotionslos reden ihr sagen wie ich es mir vorstelle . Ihr sagen das ich nix von ihr halte als Mensch aber als Mutter leider mit klar kommen muss. Ganz cool.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz