Hallo erstmal, ich hab von einen Freund erfahren das man sich hier Ratschläge und überhaupt Meinungen einholen kann. Also ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und es lief nicht immer super zwischen uns. In letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl sie nicht mehr zu lieben und habe auch dann über eine Auszeit mit ihr gesprochen. Sie war damit einverstanden doch die Pause hielt nicht lange, da mein Hund dann verstorben ist und sie mich gefragt hat ob sie vorbei kommen soll. Ich war emotional am Ende und plötzlich war alles wieder wie früher. Aber ich war mir immer noch nicht klar ob diese Beziehung so weiter gehen kann und als sie von der Arbeit kam sagte ich zu ihr, dass ich sie nicht mehr liebe und wir uns besser trennen sollten. Sie war am Ende hat geweint und wollte es garnicht glauben. Aufjedenfall hatten wir uns dann getrennt. Nach 2 Wochen wurde mir klar das ich sie doch noch liebte und es ein grosser Fehler von mir gewesen war und daraufhin habe ich sie angerufen und mich mit ihr getroffen um nochmal über alles zu reden.
Ich hab sofort gemerkt das es nicht so einfach sein würde ich hatte sie sehr verletzt und wir haben lange geredet und wollten es nochmal versuchen. Allles war wieder gut (dachte ich) doch sie meinte andauernd das sie meine Worte nicht vergessen kann und sie Zeit braucht um sich über alles nochmal klar zu werden. Sie schrieb mir noch eine SMS das sie durcheinander ist und ich mir keine Gedanken machen soll. Nach ca 1 Woche bin ich zufällig auf eine Chatseite von ihr gekommen und sie war da noch eingeloggt. Da hat sie mit einen anderen Typen gechattet. Sie hatten sich getroffen und haben über Sylvester Pläne geredet. Ich hab ihr sofort geschrieben per sms. Was das soll? Sie braucht angeblich Zeit und trifft sich mit ein anderen. Sie meinte das da nix läuft und das es nur ein Kumpel ist. Eins kam zum anderen und ich hatte gemerkt das es sie nicht interessierte das ich aufgebracht war. Ich schrieb ihr das sie ihre Sachen holen soll. Sie antwortete und wollte sie an einem Freitag dann holen. Ein Tag davor hatte ich nochmal mit ihr telefoniert und gefragt ob sie was mit den Typen hat. Sie meinte nein "da hatte ich noch nichts mit ihm" . Da war die Sache für mich klar ich war so sauer das ich nix mehr sagen konnte und hab einfach aufgelegt. Freitag hatte sie dann ihre Sachen geholt und ich war nicht da sondern meine Mutter weil ich nicht wollte das irgendwas gesagt wird was ein später leid tut. Sie meinte dann zu meiner Mutter das sie nicht mit ihm geschlafen hat und auch keinen neuen Freund hat. Keine Ahnung ob sie ehrlich ist aber ich glaub selbst wenn sie was mit ihm hatte würde sie es auch nich einfach so sagen. Ja und mein Problem ich empfinde immer noch sehr viel für sie. Ich hatte ihr dann vor 2 Tagen eine SMS geschrieben das ich es nicht enden lassen will und wir nochmal über alles reden. Sie war der selben Meinung und rief mich dann am nächsten Tag an. Dann meinte sie das sie noch Sonnenbrillen und Uhren bei mir hat und ob ich die dann mitbringen könnte. Ich wollte mich dann auch am nächsten Tag mit ihr treffen doch Freunde und Familie meinten zu mir das bringt eh nix nochmal mit ihr zu reden. Es soll erstmal Gras über die Sachen wachsen und deshalb wende ich mich jetzt an euch :)
Einfach um andere Meinungen und Tipps zu bekommen. So das wars ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben. Danke schon mal im Vorraus!
Hi,
als erstes solltest du mal mit der SMS Schreiberei aufhören. Wenn du schon was willst von ihr, dann ruf an. Mit der Schreiberei kommt meistens nur Blödsinn raus weil viel zu viel falsch verstanden werden kann.
Und ja, deine Freunde/Familie haben Recht. Selbst wenn du jetzt mit ihr redest und sie wieder dazu bewegen könntest dass ihr wieder ein Paar werdet würde es nicht lange gut gehen. Du bist gekränkt und sauer wegen dem "Neuen" und sie ist sicher auch sauer auf dich.
Lies dir den Ratgeber durch und mach KS. Lass die ganze Sache sich erstmal beruhigen und werde wieder du selbst...
Ja ok das werde dann wohl so machen. Ich hatte ihr noch geschrieben das ich nicht kommen kann weil was dazwischen gekommen ist. Sie hat mir heute geschrieben ob ich ihre Sonnenbrillen und Uhren gefunden habe.
Zitat von KungfuStorch
Also ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und es lief nicht immer super zwischen uns. In letzter Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl sie nicht mehr zu lieben und habe auch dann über eine Auszeit mit ihr gesprochen.
Was hat dich dazu bewogen? Warum lief es nicht gut zwischen euch und warum hattest du dieses Bauchgefühl?
Zitat von KungfuStorch
Sie war damit einverstanden doch die Pause hielt nicht lange, da mein Hund dann verstorben ist und sie mich gefragt hat ob sie vorbei kommen soll. Ich war emotional am Ende und plötzlich war alles wieder wie früher.
Wie lange hielt die Pause? Und warum bist du emotional am Ende wenn dein Hund stirbt?
Zitat von KungfuStorch
Aber ich war mir immer noch nicht klar ob diese Beziehung so weiter gehen kann und als sie von der Arbeit kam sagte ich zu ihr, dass ich sie nicht mehr liebe und wir uns besser trennen sollten. Sie war am Ende hat geweint und wollte es garnicht glauben. Aufjedenfall hatten wir uns dann getrennt.
Und warum liebtest du sie nicht mehr?
Zitat von KungfuStorch
Nach 2 Wochen wurde mir klar das ich sie doch noch liebte und es ein grosser Fehler von mir gewesen war und daraufhin habe ich sie angerufen und mich mit ihr getroffen um nochmal über alles zu reden.
Was hat deine Meinungsänderung bewirkt?
Zitat von KungfuStorch
Ich hab sofort gemerkt das es nicht so einfach sein würde ich hatte sie sehr verletzt und wir haben lange geredet und wollten es nochmal versuchen. Allles war wieder gut (dachte ich) doch sie meinte andauernd das sie meine Worte nicht vergessen kann und sie Zeit braucht um sich über alles nochmal klar zu werden. Sie schrieb mir noch eine SMS das sie durcheinander ist und ich mir keine Gedanken machen soll.
Im Grunde hast Du zwei Optionen:
Entweder, Du machst diesen Unsinn jetzt auf unbestimmte Zeit mit, oder aber Du beendest es von Dir aus.
Und ich muss grundsätzlich ernsthaft sagen, dass mich diese Wischiwaschi-Aussagen ("Ich weiß nicht, ob es reicht" oder noch besser "ich habe die Trennung noch nicht verarbeitet" - herrje) persönlich sehr auf die Palme bringen würden.
Weshalb? Weil es ein reiner Unfug ist, der Dich bei Laune halten soll, der im Entferntesten Hoffnungen macht (obschon eine Aussage wie "ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht" Bände sprechen sollte) und Dich im Ungewissen lässt. Du verschwendest Deine Zeit mit einer Frau, die offensichtlich nicht weiß, was sie will - oder besser: nicht wahrhaben will, was sie will.
Diese Frau spielt mit deinen Gefühlen wie eine Geigenvirtuosin auf einer Stradivari. Aber du lässt sie auch gewähren und steigst volle Pulle auf Eifersuchtsplott und Beziehungsspiele ein. Damit kommst du extrem Needy rüber und wirst sie verlieren, wenn du sie nicht schon verloren hast. Es wird daher Zeit, dass du dich auf deinen eigenen Stolz und deine eigene Würde besinnst, und diesem Drama ein Ende bereitest.
Zitat von KungfuStorch
Nach ca 1 Woche bin ich zufällig auf eine Chatseite von ihr gekommen und sie war da noch eingeloggt. Da hat sie mit einen anderen Typen gechattet. Sie hatten sich getroffen und haben über Sylvester Pläne geredet.Ich hab ihr sofort geschrieben per sms. Was das soll? Sie braucht angeblich Zeit und trifft sich mit ein anderen.
Sie meinte das da nix läuft und das es nur ein Kumpel ist.
Ja, is klar. ich verabrede mich mit meinen "kumpels" auch im Novmber für Sylvester. Allerdings solltest du mit der Stalkerei aufhören. "Zufällig", jaja...
Zitat von KungfuStorch
Eins kam zum anderen und ich hatte gemerkt das es sie nicht interessierte das ich aufgebracht war. Ich schrieb ihr das sie ihre Sachen holen soll. Sie antwortete und wollte sie an einem Freitag dann holen. Ein Tag davor hatte ich nochmal mit ihr telefoniert und gefragt ob sie was mit den Typen hat. Sie meinte nein "da hatte ich noch nichts mit ihm" . Da war die Sache für mich klar ich war so sauer das ich nix mehr sagen konnte und hab einfach aufgelegt.
Du hast Verlustängste hast und Dem Typen, den Du nicht mal kennst, einen höheren Wert beigemessen, als Dir selbst. Das war ihr nicht verborgen bleiben. Das beziehungsende war logisch. Aber nicht wegen des ominösen Typens, sondern wegen Deines gefühlten Minderwertes.
Zitat von KungfuStorch
Freitag hatte sie dann ihre Sachen geholt und ich war nicht da sondern meine Mutter weil ich nicht wollte das irgendwas gesagt wird was ein später leid tut. Sie meinte dann zu meiner Mutter das sie nicht mit ihm geschlafen hat und auch keinen neuen Freund hat. Keine Ahnung ob sie ehrlich ist aber ich glaub selbst wenn sie was mit ihm hatte würde sie es auch nich einfach so sagen.
Was hätte sie sagen sollen?
"Wir habens die letzten Tage so toll getrieben, dass ich kaum noch gerade laufen kann..."?
Threadstarter, wir lesen nichts über Dich und von Dir. Sex wird nicht auf einmal schlechter, ein Streit entsteht nicht einfach so. Der Sex wird schlechter, weil der Mann -dessen Aufgabe das ist- nicht mehr richtig verführt, dominiert und auf kleine Tests reagiert. Streit entsteht, wenn der Mann seine Regeln nicht glasklar kommuniziert und deren Einhaltung gefordert hat. Beides wird bei dir der Fall sein.
Ein Freeze Out -der übrigens niemals als "kurz" empfohlen werden kann, denn er ist zeitlich nicht beschränkbar, sondern allein abhängig von ihrem Verhalten- wird Dir nichts bringen, da die Attraction im Arsch ist, was meine Vorposter richtig festgestellt haben. Abwarten ist auch keine Lösung, damit setzt Du die führungslose Abhängigkeit nur fort, die Dir diese Misere eingebracht hat.
Mach folgendes: lass sie zwei Wochen in Ruhe. Kontaktiere sie nicht. Als wäre sie auf einer Urlaubsreise. Wenn sie sich meldet, bleibst Du höflich, aber kurz angebunden. Die zwei Wochen nutzt Du, um Dich hier einzulesen. Deine Stichworte sind die Werkzeuge des Verführers, Attraction und die Oneitis. Parallel dazu rockst Du Dein Leben. Du gehst mit Kumpels raus, Du feierst, fang eine Sportart an, gründe eine Band, lerne neue Typen und Frauen kennen. Ja, richtig gelesen. Du flirtest mit anderen Frauen und holst dir Telefonnummern.
In frühestens zwei Wochen rufst (rufst, nicht simst!!! ) Du Deine Freundin wieder an, triffst sie, verführst sie und fickst sie Durch wie die vier apokalyptischen Reiter das täten. Der Streit, die Pause, das alles wird mit keiner Silbe erwähnt. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Du fängst wieder bei Null an, verzauberst sie wie bei Eurem ersten Treffen. Wenn Du meine Ratschläge befolgt hast, Dich eingelesen und draussen gelebt hast, wird Dir das nicht schwer fallen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von KungfuStorch
Sie hat mir heute geschrieben ob ich ihre Sonnenbrillen und Uhren gefunden habe.
Wird nicht beantwortet! SMS werden nicht beantwortet!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Warum es nicht so gut lief? Sie kam von der Arbeit nach Hause ich saß am pc. Es war alles so langweilig ich wollte nix mit ihr machen sie wollte immer raus essen gehen, kino , etc etc... Ich hab mich auch nicht wirklich um die Beziehung gekümmert mehr. Sie hat sich ungeliebt gefühlt weil ich es ihr auch so gezeigt habe. Die Pause hielt eine Woche und während der Pause hat sie mir immer wieder gesimst wie sehr sie mich braucht/liebt. Ich hatte das Gefühl sie nicht mehr zu lieben keine Ahnung wieso. Achso und der Sex war immer super daran lag es nicht. Also ich soll sie dann einfach anrufen? Ich hab ja keine Ahnung wie sie reagieren wird ob sie überhaupt noch was will geschweige denn sex.
Zitat von KungfuStorch
Also ich soll sie dann einfach anrufen? Ich hab ja keine Ahnung wie sie reagieren wird ob sie überhaupt noch was will geschweige denn sex.
Du liest dich im FF ein und wennst damit fertig bist, rufst du sie an. Schwärm ihr aus deinem Leben vor und lade sie ein, mitzumachen! Kein Date, vergiss das Wort "Date"!
Zitat von kocZitat von KungfuStorch
Also ich soll sie dann einfach anrufen? Ich hab ja keine Ahnung wie sie reagieren wird ob sie überhaupt noch was will geschweige denn sex.
Du liest dich im FF ein und wennst damit fertig bist, rufst du sie an. Schwärm ihr aus deinem Leben vor und lade sie ein, mitzumachen! Kein Date, vergiss das Wort "Date"!
Natürlich solltest du auch an deinem Leben feilen, während du dich einliest...
Ich weiss immer noch nicht wie das klappen soll hehe. Ich unternehm schon viel mit Freunden gehe raus amüsier mich so gut es geht. Ich ruf sie dann an "Hey hast Lust was zu unternehmen wir gehen da und da hin ja toll und sie dann nein. Dann steh ich ja da wie ein Idiot
Zitat von KungfuStorch
Hey hast Lust was zu unternehmen wir gehen da und da hin ja toll und sie dann nein. Dann steh ich ja da wie ein Idiot
Ne, tust du nicht. DU unternimmst ja auch ohne sie etwas. Da werden noch genug andere Frauen rumlaufen. Ist also ihr Verlust wenn sie nicht mitgehen will.
Ok so werde ich es machen erstmal 2 Wochen kein Kontakt und dann mache ich das so mal sehen ich halt euch auf den laufenden hier
Zitat von KungfuStorch
Ich weiss immer noch nicht wie das klappen soll hehe. Ich unternehm schon viel mit Freunden gehe raus amüsier mich so gut es geht. Ich ruf sie dann an "Hey hast Lust was zu unternehmen wir gehen da und da hin ja toll und sie dann nein. Dann steh ich ja da wie ein Idiot
Werf deinen Pessimismus über Bord und hör auf Koc. Was hast du denn schon zu verlieren ? Etwa eine Beziehung ?
Ich hab mir das alles nochmal überlegt.... Ich werde mich garnicht mehr bei ihr melden. Das bringt irgendwie nix mehr nach 2 Wochen oder lass es 3 Monate sein. Wer weiss was sie getrieben hat und mit wem ich könnte dann nicht mehr mit ihr auf heile Welt tun. Ausserdem ist ihr eh alles Scheiss egal von daher denke ich das es so am besten ist. Aber ich werde app und zu mal hier reinschauen und paar comments machen.
soo schnell aufgegeben?
Ich weiß auch nicht. Lohnt es sich überhaupt noch das frage ich mich die ganze Zeit wenn ich ihr so egal bin. Vielleicht ist sie ja schon zusammen mit den Typen. Ich hab keine Ahnung ich meine wenn sie schon ein anderen hat und dann doch wieder mit mir was will so nach den Mottto besser als nix. Das will ich auch nich....
Dann nimm dir erstmal die Zeit, die su brauchst, bis du wiesst, was du willst. Dann entscheide, ob du sie zurück- oder eine andere, vielleicht ( sicher ) bessere haben willst.
Zitat von KungfuStorch
Ich hab mir das alles nochmal überlegt.... Ich werde mich garnicht mehr bei ihr melden. Das bringt irgendwie nix mehr nach 2 Wochen oder lass es 3 Monate sein. Wer weiss was sie getrieben hat und mit wem ich könnte dann nicht mehr mit ihr auf heile Welt tun. Ausserdem ist ihr eh alles Scheiss egal von daher denke ich das es so am besten ist. Aber ich werde app und zu mal hier reinschauen und paar comments machen.
Und wieder gibst Du anderen mehr Wert als Dir ...
Zitat von KungfuStorch
Ich weiß auch nicht. Lohnt es sich überhaupt noch das frage ich mich die ganze Zeit wenn ich ihr so egal bin. Vielleicht ist sie ja schon zusammen mit den Typen. Ich hab keine Ahnung ich meine wenn sie schon ein anderen hat und dann doch wieder mit mir was will so nach den Mottto besser als nix. Das will ich auch nich....
Du bist ihr nicht egal, sieht nur kurz nach der Trennung immer so aus. Machen fast alle Exen, ist wohl ne Art Selbstschutz um die Trennung innerlich zu rechtfertigen. Und ob sie mit einem anderen Typen zusammen ist, muss dir egal sein. Ist unheimlich schwierig, ich weiß, aber auch das ist leider normal dass die Exen nach der Trennung mit anderen Typen rummachen. Ging hier wohl fast jedem so.
Was jetzt viel wichtiger ist als Ex bist Du! Bring dich auf Vordermann, hör auf zu jammern, werde ein Mann, hol dir dein Selbstvertrauen zurück! Was Ex macht ist egal, du triffst dich auch mit Nadines. Wenn du soweit bist starte das Regame und schau nicht zurück. Als ihr das erste mal zusammengekommen seid war dir doch auch egal mit wem sie vorher rumgemacht hat, oder?
Ja hast schon Recht. Ich muss erstmal selber mit mir klar kommen und schauen ob das wirklich die Beziehung ist die ich will. Vielleicht habe ich ja wirklich nur Verlustängste und einfach nur Angst vorm Alleine sein. Ich werde erstmal ein paar Wochen warten mein Leben auf Vordermann bringen und wenn da noch was ist treffe ich mich mit ihr. Ich hab sie ja bei Facebook gelöscht damit ich keine Nachrichten oder Aktualisierungen mehr bekomme. Sie hatte vor ein paar Tagen 2 neue Fotos reingestellt und zwar eins mit einen Kerl wo sie sich anlehnt.
Zitat von KungfuStorch
Ich muss erstmal selber mit mir klar kommen und schauen ob das wirklich die Beziehung ist die ich will.
Du wärst nicht hier und vor allem nicht so verzweifelt, wäre das wirklich die richtige Person mit der du eine Beziehung willst.
Zitat
Vielleicht habe ich ja wirklich nur Verlustängste und einfach nur Angst vorm Alleine sein.
Das wird dein Problem sein. Das ist so ziemlich das Problem von allen kürzlich Verlassenen. Geh raus, hab Spaß und schnapp dir ein paar andere Nadine's um das Problem zu beheben. Auch wenns anfangs schwer fällt wirst du merken, dass es hilft.
Zitat
Ich werde erstmal ein paar Wochen warten mein Leben auf Vordermann bringen und wenn da noch was ist treffe ich mich mit ihr.
Da würde ich ein paar Monate draus machen, außer du bist ein Sonderfall und verarbeitest das schneller -was ich nicht glaube. Überhaupt ist an ein Regame vorerst nicht zu denken.
Zitat
Ich hab sie ja bei Facebook gelöscht damit ich keine Nachrichten oder Aktualisierungen mehr bekomme. Sie hatte vor ein paar Tagen 2 neue Fotos reingestellt und zwar eins mit einen Kerl wo sie sich anlehnt.
Widerspruch ?
Hör auf zu Stalken. Nun gut, das war jetzt vielleicht nicht beabsichtigt die Fotos zu sehen -solltest du dennoch ab jetzt unterlassen.
Zitat von KungfuStorch
Sie kam von der Arbeit nach Hause ich saß am pc.
Der Tot vieler Beziehungen...
Zitat von KungfuStorch
Vielleicht habe ich ja wirklich nur Verlustängste und einfach nur Angst vorm Alleine sein.
Das Problem vieler und ein Anzeichen das es Probleme in der eigenen Persönlichkeit gibt!
Erforsche Dich
Naja das Problem ist wohl eher, dass ich nicht weiß was ich will. Wo ich sie hatte wollte ich sie nicht ! Jetzt wo ich sie verloren habe will ich sie doch. Das ist ja auch meine erste lange Beziehung gewesen genau wie bei ihr. Aber langsam komme ich wieder klar hab auch wieder mit den Trainieren angefangen das tut gut.
Hallo nochmal... ich hab heute eine sms von ihr bekommen:" Hallo wie gehts? Ich brauche meine Sachen. Meine Handschuhe hast du noch...wie machen wir das?" Soll ich ihr antworten oder es einfach sein lassen?
Zitat von KungfuStorch
Hallo nochmal... ich hab heute eine sms von ihr bekommen:" Hallo wie gehts? Ich brauche meine Sachen. Meine Handschuhe hast du noch...wie machen wir das?" Soll ich ihr antworten oder es einfach sein lassen?
"Kannst dir am xxxx um xx.xx Uhr abholen. Sei pünktlich, ich hab danach noch was vor!"
Zeitfenster für sie maximal 15 Minuten, danach bist du weg!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |