RE: Nach 3 Jahren Trennung was nun?

#51 von banane ( gelöscht ) , 09.12.2011 01:36

Zitat
Ich daraufhin ja mir egal

Les dir noch mal die ersten Posts durch. Mit der Einstellung wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

banane

#52 von koc , 09.12.2011 03:19

Zitat von KungfuStorch

Doch koc hatte mir das gesagt q.q

Wenn du dich schon auf mich berufst, dann machs richtig!

Zitat
In frühestens zwei Wochen rufst (rufst, nicht simst!!! ) Du Deine Freundin wieder an, triffst sie, verführst sie und fickst sie Durch wie die vier apokalyptischen Reiter das täten. Der Streit, die Pause, das alles wird mit keiner Silbe erwähnt. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Du fängst wieder bei Null an, verzauberst sie wie bei Eurem ersten Treffen. Wenn Du meine Ratschläge befolgt hast, Dich eingelesen und draussen gelebt hast, wird Dir das nicht schwer fallen.

Hab ich was von Gerümpel hinterhertragen gesagt?

Was hab ich von SMS gesagt? Warum fragt ihr wenn ihr doch nicht zuhört?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

#53 von Sebastiano ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:15

Ich schmeiß mich gleich weg, "Gerümpel hinterher tragen" herrlich ;o)

Sebastiano

#54 von ACE ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:50

Zitat von KungfuStorch
So hab Neuigkeiten .... Ich hab ihr die Sachen heute zur Arbeit gebracht und sie war grad beschäftigt also habe ich sie einfach ihrer Kollegin gegeben. Sie alles klar fragte dann noch ob ich nicht mit ihr sprechen möchte und ob ich mir sicher bin. Ich meinte ne ne muss nicht unbedingt sein. Naja als ich zu Hause war dachte ich mir ach scheiss drauf ich schreib ihr einfach mal ne sms von wegen ja ich wollte eigentlich mit dir reden aber keine ahnung ob du überhaupt willst.

Eine Minute später rief sie an und meinte du warst so schnell weg ich hab doch gesagt das ich mit dir reden will und wann wir uns treffen wollen meinte sie. Ich daraufhin ja mir egal morgen oder samstag. Dann einigten wir uns auf Samstag und das wir am den Tag nochmal telefonieren. Ja alles klar aber jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich mir da irgendwas von erhoffen soll oder ob das einfach nur ein Gespräch sein wird wie ja das mit uns ist endgültig vorbei ich hab ein neuen oder es geht einfach nicht mehr...

Was meint ihr? Oder besser gesagt was sollte ich machen oder was sollte ich aufkeinenfall sagen/tun

Es wird nur ein Gespräch sein, nicht mehr und nicht weniger...das Gespräch dient nur ihr und ihrem ego...sie möchte ihr schlechtes Gewissen loswerden
und als liebe ex dastehen.

Hättest auch mal auf die Leute hier hören sollen, oder vorher fragen bevor man so eine dumme SMS sendet

ACE

#55 von ACE ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:50

Zitat von koc

Zitat von KungfuStorch
Also stelle ich die Sachen einfach vor die Tür. Ich sage ihr dann wann sie die Sachen holen kann und das wars kein smalltalk einfach weg damit ...

Und was machst du draus?

Zitat
Ich hab ihr die Sachen heute zur Arbeit gebracht

und

Zitat
ich schreib ihr einfach mal ne sms

Wer findet den Fehler?

Der eine wollte im anderen Thread zum Möbelpacker werden, der andere ist es geworden!

ACE

#56 von ACE ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:51

Zitat von KungfuStorch
da dachte ich mir das passt doch ....

Da liegt der Fehler...

ACE

#57 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 12.12.2011 15:20

So das Treffen war fürn Arsch :D

Haben uns getroffen war alles irgendwie ganz normal. Wie gehts dir was machst zur Zeit hast ne Freundin? Ich meinte dann ob wir ein kaffee trinken gehen sie hatte mich dann gefragt ob wir aufn Weinachtsmarkt gehen wollen. Ich dachte mir erstmal mhmh ja ok danach konnte ich mir die Frage nicht verkneifen warum sie da mit den typen da gechattet hat und sylvester mit den plant. Sie meinte das wäre nur "Spaß". Naja das hat mich dann irgendwie aufgeregt und wir sind nicht zum Weinachtsmarkt. Wollte ich auch irgendwie nicht. Sie meinte dann noch zum Schluss das sie jetzt frei sein will an niemanden gebunden und ich habe auch nichts angesprochen von wegen lass es nochmal probieren. Sie fragte mich dann noch ob wir keinen Kontakt mehr haben sollen. Ich sagte ja und sie ging dann langsam rückwärts laufend von mir weg und ich dachte mir will sie noch irgendwas? Ich ging ihr nochmal nach und fragte ist noch was? Sie kam auf mich zu küsste mich auf die Wange und ging dann.

Jetzt könnt ihr euch auslassen, dass ich es verkackt habe aber so ist das halt. Das Ding ist gelaufen.

KungfuStorch

#58 von Grover ( gelöscht ) , 12.12.2011 15:44

3 Fehler
1. das Treffen
2. Needy eifersüchtige Fragen gestellt, über Sachen, die dich nichts mehr angehen
3. das Treffen

wer nicht hören will...

was hast du dir denn anderes versprochen

halt jetzt endlich ne totale KS!

Grover

#59 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 12.12.2011 16:22

Ja ich weiß ... aber irgendwie habe ich dieses Gespräch gebraucht um damit abschliessen zu können. Sonst hätte ich mir immer Vorwürfe gemacht. Hätte ich es mal probiert bla bla bla. Jetzt ist alles klar (für mich). Und ich lass die Sache ruhen.

KungfuStorch

#60 von neo ( gelöscht ) , 12.12.2011 16:37

Zitat von KungfuStorch
Ja ich weiß ... aber irgendwie habe ich dieses Gespräch gebraucht um damit abschliessen zu können. Sonst hätte ich mir immer Vorwürfe gemacht. Hätte ich es mal probiert bla bla bla. Jetzt ist alles klar (für mich). Und ich lass die Sache ruhen.

Das mit dem Gespräch um abzuschließen ist Blödsinn. Redet uns unser vernebelter Verstand nur ein, um einen Grund zu haben Ex nochmal zu treffen in der realitätsverweigernden, völlig verzweifelten Hoffnung Ex würde sich alles anders überlegen und alles wäre gut.

Was hat sich verändert? Dass das Treffen so laufen würde war klar, vielleicht beginnst du jetzt darauf zu hören was dir hier gesagt wird. Kontakt wird erst wieder aufgenommen wenn du so weit bist und da scheinst du noch ein gehöriges Stückchen entfernt zu sein. Also rechne mal lieber mit Monaten nicht mit Wochen.

neo

#61 von koc , 12.12.2011 17:01

Zitat von KungfuStorch
So das Treffen war fürn Arsch :D

Haben uns getroffen war alles irgendwie ganz normal. Wie gehts dir was machst zur Zeit hast ne Freundin? Ich meinte dann ob wir ein kaffee trinken gehen sie hatte mich dann gefragt ob wir aufn Weinachtsmarkt gehen wollen. Ich dachte mir erstmal mhmh ja ok danach konnte ich mir die Frage nicht verkneifen warum sie da mit den typen da gechattet hat und sylvester mit den plant. Sie meinte das wäre nur "Spaß". Naja das hat mich dann irgendwie aufgeregt und wir sind nicht zum Weinachtsmarkt. Wollte ich auch irgendwie nicht. Sie meinte dann noch zum Schluss das sie jetzt frei sein will an niemanden gebunden und ich habe auch nichts angesprochen von wegen lass es nochmal probieren. Sie fragte mich dann noch ob wir keinen Kontakt mehr haben sollen. Ich sagte ja und sie ging dann langsam rückwärts laufend von mir weg und ich dachte mir will sie noch irgendwas? Ich ging ihr nochmal nach und fragte ist noch was? Sie kam auf mich zu küsste mich auf die Wange und ging dann.

Jetzt könnt ihr euch auslassen, dass ich es verkackt habe aber so ist das halt. Das Ding ist gelaufen.

Wer nicht hören will muss fühlen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#62 von ACE ( gelöscht ) , 12.12.2011 17:02

Grover hat alles gesagt...!
Wir schreiben die Dinge doch hier nicht aus langeweile...

ACE
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 17:03 | Top

#63 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 13.12.2011 02:32

Ja und was meint ihr ? Ist es jetzt endgültig vorbei?

KungfuStorch

#64 von ACE ( gelöscht ) , 14.12.2011 11:49

DAS zu beantworten ist jetzt nicht wichtig!

ACE

#65 von MrInkognito ( gelöscht ) , 14.12.2011 12:03

Zitat
Ja und was meint ihr ? Ist es jetzt endgültig vorbei?

Du weißt doch früh auch nicht ob und wann du am Tag auf die Toilette musst, oder? Genauso ist es hier - Spekulationen. Und wer sich dannach richtet, naja.......sollte man besser nicht machen.

MrInkognito

#66 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 19.12.2011 00:09

Hallo ... Ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch! Seitdem ich mich mit ihr getroffen habe ist eigentlich nichts Aufregendes passiert. Hab zwar noch oft an sie gedacht was denke ich mal völlig normal ist aber dieses Verlangen das ich sie unbedingt zurück will war nicht mehr so da. Naja und vorgestern kam dann ne sms von ihr. " wenn du nicht alles mit deinen Kleinigkeiten kaputt gemacht hättest...wäre alles immer noch gut...es tut mir leid...ich habe dich für immer in meinen Herzen!!"

Was soll ich davon halten? :o
Also ich blick da nicht wirklich durch jetzt geht die Achterbahnfahrt schon wieder los ich hatte extra ihre Nummer gelöscht alle sms und jetzt sowas. Aber etwas darauf zu antworten was meint ihr?

KungfuStorch

#67 von backintolive ( gelöscht ) , 19.12.2011 00:39

Zitat von KungfuStorch
Hallo ... Ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch! Seitdem ich mich mit ihr getroffen habe ist eigentlich nichts Aufregendes passiert. Hab zwar noch oft an sie gedacht was denke ich mal völlig normal ist aber dieses Verlangen das ich sie unbedingt zurück will war nicht mehr so da. Naja und vorgestern kam dann ne sms von ihr. " wenn du nicht alles mit deinen Kleinigkeiten kaputt gemacht hättest...wäre alles immer noch gut...es tut mir leid...ich habe dich für immer in meinen Herzen!!"

Was soll ich davon halten? :o
Also ich blick da nicht wirklich durch jetzt geht die Achterbahnfahrt schon wieder los ich hatte extra ihre Nummer gelöscht alle sms und jetzt sowas. Aber etwas darauf zu antworten was meint ihr?

1. " wenn du nicht alles mit deinen Kleinigkeiten kaputt gemacht hättest...wäre alles immer noch gut
Sie gibt dir die Schuld,
2. es tut mir leid...ich habe dich für immer in meinen Herzen!!"
Exengebrabbel, nicht ernstzunehmen!
3. Sie will dich in ihrem Orbit halten und schauen, ob du auf die SMS reagierst.
Bleib ruhig, antworte NICHT, KS, arbeite weiter an dir. DANN ggf. Regame...

backintolive

KS bei Freundin angekündigt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz