RE: Nach 3 Jahren Trennung was nun?

#26 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 02.12.2011 14:34

Soll ich die sms nicht einfach ignorieren? Ich hab außerdem keine Handschuhe von ihr hier.

KungfuStorch

#27 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 02.12.2011 14:45

Schreib ihr das, aber mehr nicht und nicht auf Diskussionen einlassen. Alles muss sachlich bleiben - falls sie zickt----> Infofluß kappen.

Schiffmeister

#28 von ACE ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:06

Ich würde nicht antworten...die Sachen in ein Paket packen und bei der Post abgeben und ihr senden

ACE

#29 von koc , 02.12.2011 15:07

Zitat von mbrandis
Ich würde nicht antworten...die Sachen in ein Paket packen und bei der Post abgeben und ihr senden

Wozu der Aufwand?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von ACE ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:09

Zitat von koc

Zitat von mbrandis

Wozu der Aufwand?

stimmt...man kann es ja auch vor die Tür stellen und am x um x abholen lassen

ACE

#31 von koc , 02.12.2011 15:11

Zitat von mbrandis

Zitat von koc

Zitat von mbrandis

Wozu der Aufwand?

stimmt...man kann es ja auch vor die Tür stellen und am x um x abholen lassen

Dann heissts wieder "es war nicht da!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von ACE ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:12

Tja, pech...dann hat es wohl der Nachbar

ACE
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 15:12 | Top

#33 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 02.12.2011 15:13

Ich hab ihr zurück geschrieben.... Ich hab die Handschuhe nicht hier!

KungfuStorch

#34 von koc , 02.12.2011 15:48

reicht

koc

#35 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 05.12.2011 14:45

Sie hat mich gerade angerufen. Ich meinte nur Was los? Und sie: Ich brauch meine Sachen die Sonnenbrillen. Ich meinte dann ich ruf sie an wenn ich Zeit habe. War doch richtig so oder? Kurz und knapp....

KungfuStorch

#36 von Grover ( gelöscht ) , 05.12.2011 14:58

mach am besten einen Karton mit ihren Sachen fertig, stell ihn vor deine tür, und lass sie ihn abholen.
dann ist sprichwörtlich ruhe im Karton...

Grover

#37 von ACE ( gelöscht ) , 05.12.2011 15:03

Zitat von KungfuStorch
Sie hat mich gerade angerufen. Ich meinte nur Was los? Und sie: Ich brauch meine Sachen die Sonnenbrillen.

Sonnebrille? Jetzt?

ACE

#38 von koc , 05.12.2011 15:06

Also AKTUELL scheint bei uns grade die Sonne.

Allerdings hats heute morgen erst gehaglt, dann geregnet, dann geschneit. Vielleicht will sie ja auf alles vorbereitet sein?

koc

#39 von Grover ( gelöscht ) , 05.12.2011 15:07

Zitat von mbrandis

Zitat von KungfuStorch
Sie hat mich gerade angerufen. Ich meinte nur Was los? Und sie: Ich brauch meine Sachen die Sonnenbrillen.

Sonnebrille? Jetzt?

stimmt, fällt mir jetzt auch erst auf...

Grover

#40 von Pantsu ( gelöscht ) , 05.12.2011 15:07

all about style oO

Pantsu

#41 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 05.12.2011 15:09

Also stelle ich die Sachen einfach vor die Tür. Ich sage ihr dann wann sie die Sachen holen kann und das wars kein smalltalk einfach weg damit ...

KungfuStorch

#42 von Grover ( gelöscht ) , 05.12.2011 15:16

thumbs up!

Grover

#43 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 09.12.2011 00:04

So hab Neuigkeiten .... Ich hab ihr die Sachen heute zur Arbeit gebracht und sie war grad beschäftigt also habe ich sie einfach ihrer Kollegin gegeben. Sie alles klar fragte dann noch ob ich nicht mit ihr sprechen möchte und ob ich mir sicher bin. Ich meinte ne ne muss nicht unbedingt sein. Naja als ich zu Hause war dachte ich mir ach scheiss drauf ich schreib ihr einfach mal ne sms von wegen ja ich wollte eigentlich mit dir reden aber keine ahnung ob du überhaupt willst.

Eine Minute später rief sie an und meinte du warst so schnell weg ich hab doch gesagt das ich mit dir reden will und wann wir uns treffen wollen meinte sie. Ich daraufhin ja mir egal morgen oder samstag. Dann einigten wir uns auf Samstag und das wir am den Tag nochmal telefonieren. Ja alles klar aber jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich mir da irgendwas von erhoffen soll oder ob das einfach nur ein Gespräch sein wird wie ja das mit uns ist endgültig vorbei ich hab ein neuen oder es geht einfach nicht mehr...

Was meint ihr? Oder besser gesagt was sollte ich machen oder was sollte ich aufkeinenfall sagen/tun

KungfuStorch

#44 von koc , 09.12.2011 00:18

Was hatten wir dir vorgeschlagen? Und was hast du gemacht?

koc

#45 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 09.12.2011 00:23

Naja vorgeschlagen wurde mir dass ich sie in frühstens 2 Wochen anrufen soll und ihr aus meinen Leben vorschwärmen soll. Ich hab mich jetzt in den letzten Wochen auch ohne sie amüsiert. Sport , Freunde treffen ( Mädels) . Aber ich kann sie nicht vergessen und ich denke sie mich auch nicht. Warum sollte sie sich sonst mit mir treffen wollen?

KungfuStorch

#46 von koc , 09.12.2011 00:29

Zitat von KungfuStorch
Also stelle ich die Sachen einfach vor die Tür. Ich sage ihr dann wann sie die Sachen holen kann und das wars kein smalltalk einfach weg damit ...

Und was machst du draus?

Zitat
Ich hab ihr die Sachen heute zur Arbeit gebracht

und

Zitat
ich schreib ihr einfach mal ne sms

Wer findet den Fehler?

koc

#47 von StückPizza ( gelöscht ) , 09.12.2011 00:30

Zitat von KungfuStorch

Zitat
Ich hab ihr die Sachen heute zur Arbeit gebracht

hö ?

Edit: Verdammt, zu langsam. :D

StückPizza
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 00:30 | Top

#48 von StückPizza ( gelöscht ) , 09.12.2011 00:32

Zitat von KungfuStorch
Naja vorgeschlagen wurde mir dass ich sie in frühstens 2 Wochen anrufen soll und ihr aus meinen Leben vorschwärmen soll. Ich hab mich jetzt in den letzten Wochen auch ohne sie amüsiert. Sport , Freunde treffen ( Mädels) . Aber ich kann sie nicht vergessen und ich denke sie mich auch nicht. Warum sollte sie sich sonst mit mir treffen wollen?

Moment, habe den Thread kurz nochmal durchflogen und finde nix von "Ruf in 2 Wochen an" ? Ich weiß, dass das jemandem empfohlen wurde, dir hier aber explizit nicht, oder ?

StückPizza

#49 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 09.12.2011 00:33

Ich hab sie doch eh nicht gesehen und ich hatte was zu erledigen in der Nähe da dachte ich mir das passt doch ....

KungfuStorch

#50 von KungfuStorch ( gelöscht ) , 09.12.2011 01:16

Zitat von StückPizza

Zitat von KungfuStorch

Moment, habe den Thread kurz nochmal durchflogen und finde nix von "Ruf in 2 Wochen an" ? Ich weiß, dass das jemandem empfohlen wurde, dir hier aber explizit nicht, oder ?

Doch koc hatte mir das gesagt q.q

KungfuStorch

KS bei Freundin angekündigt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz