RE: Eine traurige Geschichte!

#651 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.11.2011 02:12

Zitat von Saschaa
So Leute sie ist schwanger ca im 3 oder 4 Monat ich hab es gesehen,ihren Bauch. Gab Streit weil ich es für verantwortungslos halte. Nix ist mit unserem Kind geklärt. Ich weiß nicht was mit der los ist.
Im ersten Monat mit dem Typen haben die ein Kind geplant das ist doch krank.
Sie denkt nie an unser Kind .
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun werde . Ich will jetzt sofort das halbe Sorgerecht und nicht wie abgemacht noch die Gespräche beim Amt abwarten. Wer so verantwortungslos ist den kann ich keine Entscheidungen mehr alleine treffen lassen.

Grausame Geschichte ist das hier. Und es ist noch lange nicht vorbei.

So ein dreck 2 tage bevor ich ausgezogen bin hatten wir noch sex.
bloss nicht das es von mir ist, bitte nicht.

ich spiel jetzt wohl ganz oben in der liga mit bei den ekelhaftesten trennungen. wahrscheinlich werd ich jetzt meister.
am liebsten wäre jetzt eine totale ks. aber es geht nicht mit kind. hat mich schon getroffen das sie so verantwortungslos ist und sich nach ca 2 wochen von dem schwängern lassen hat.
na ja umso härter umso besser.
was kommt als nächstes? es hört irgendwie nicht auf. und das alles in 5 monaten.
was soll ich tun???????????????

Saschaa

#652 von JJ77 ( gelöscht ) , 28.11.2011 07:01

was les ich da? heftig, das muss ich erst mal setzen lassen

JJ77

#653 von Bärchen ( gelöscht ) , 28.11.2011 08:05

Das ist ja wirklich heavy. Aber wenn die Trennung schon 5 Monate her ist und sie im 3 oder 4.ten Monat schwanger ist, kommst als potenzieller Erzeuger wohl kaum in Betracht. Obwohl ich mich hüten würde von der Größe des Bauches auf die Dauer der Schwangerschaft zu schliessen. Das ist durchaus von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Spielt aber Alles keine Rolle, wenn ihr Neuer die Vaterschaft anerkennt.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich nur auf dich und deinen Nachwuchs zu konzentrieren. Wie es deiner Ex geht, ob sie ev. verantwortungslos handelt und wie ihre finanzielle Situation aussieht, sollte dir egal sein. Hauptsache, sie kümmert sich gut um euer Kind. Unterlass aber in Zukunft auch deine kleinen Geschenke (Telefonwertkarte...)

Bärchen

#654 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.11.2011 08:55

[quote="Bärchen"]Das ist ja wirklich heavy. Aber wenn die Trennung schon 5 Monate her ist und sie im 3 oder 4.ten Monat schwanger ist, kommst als potenzieller Erzeuger wohl kaum in Betracht. Obwohl ich mich hüten würde von der Größe des Bauches auf die Dauer der Schwangerschaft zu schliessen. Das ist durchaus von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Spielt aber Alles keine Rolle, wenn ihr Neuer die Vaterschaft anerkennt.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich nur auf dich und deinen Nachwuchs zu konzentrieren. Wie es deiner Ex geht, ob sie ev. verantwortungslos handelt und wie ihre finanzielle Situation aussieht, sollte dir egal sein. Hauptsache, sie kümmert sich gut um euer Kind. Unterlass aber in Zukunft auch deine kleinen Geschenke (Telefonwertkarte...)
[/quote
Es ist schlimm.mit unserem Kind ist nix geklärt. Er braucht ihre volle aufMerkseimkeit.
Der kleine leider noch immer an der Situation .
Ich versteh den Typ auch nicht das der das mitmacht.
Egoistisch. Ich Ruf heute beim Amt an So eine Frau die so kaputt ist kann ich Entscheidungen nicht mehr alleine treffen lassen. Sorgerecht.
Wie kann man ein Kind planen in den ersten Wochen wenn man mit dem alten Kind nix geklärt hat .

Mein armer junge.
Naja jeder andere Trennung die noch kommen wird,wird mich wohl nicht mehr interessieren, schlimmer geht's nicht. Der Alptraum meines Lebens die Braut und ich werd sie nicht los.

Saschaa

#655 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.11.2011 19:49

Leute ich brauch meine coolness und Gelassenheit wieder. Das Ding hat mich mehr getroffen als mir lieb ist.
4 Monate hab ich an allem gearbeitet . Seit ca 1 Monat habe ich die kontrolle über mich und die Situation wieder im griff.
Nun fühl ich mich wie am Anfang. Mein Körper schmerzt , dass war alles schon weg.

Scheisse. Ich bin nicht gut drauf.
Es ist zu viel zu schnell und jedesmal kommt was dazu.
Brauch Rat .

Saschaa

#656 von neo ( gelöscht ) , 28.11.2011 19:59

Zitat von Saschaa
Leute ich brauch meine coolness und Gelassenheit wieder. Das Ding hat mich mehr getroffen als mir lieb ist.
4 Monate hab ich an allem gearbeitet . Seit ca 1 Monat habe ich die kontrolle über mich und die Situation wieder im griff.
Nun fühl ich mich wie am Anfang. Mein Körper schmerzt , dass war alles schon weg.

Brauch Rat .

Da hilft nur eins: weitermachen! Erinnert mich ein bisschen an meine Situation als ich von der Verlobung von Ex erfahren habe. Dachte auch mir ginge es schon gut und dann hats mir erneut den Boden unter den Füßen weggerissen. ABER: man fühlt sich nur so als wär man am Anfang, wenn man an sich gearbeitet hat und das weiter tut, erholt man sich davon relativ schnell wieder!

neo

#657 von Saschaa ( gelöscht ) , 28.11.2011 22:06

Zitat von neo

Zitat von Saschaa

Brauch Rat .

Da hilft nur eins: weitermachen! Erinnert mich ein bisschen an meine Situation als ich von der Verlobung von Ex erfahren habe. Dachte auch mir ginge es schon gut und dann hats mir erneut den Boden unter den Füßen weggerissen. ABER: man fühlt sich nur so als wär man am Anfang, wenn man an sich gearbeitet hat und das weiter tut, erholt man sich davon relativ schnell wieder!

Ja. Denke Weihnachten wird noch hart, dann geht es besser. Ich Ärger mich nur alles war gut bei mir und nun.
Aber so schlimm wird es nicht aber ich merke auch das es doch noch länger dauert.
Ich werd den Typen noch sehen mit meinem Kind. Und irgendwann ihr kind.
Ich muss noch härter an mir arbeiten, dann hab ich alles wieder unter Kontrolle .

Saschaa

#658 von Saschaa ( gelöscht ) , 29.11.2011 12:57

so der erste schock ist überwunden. man ging es mir dreckig gestern. jetzt schon viel besser, nach nur einem tag.
sie hat mir einfach heute morgen " guten morgen, ich hab dir ein foto auf deine mail geschickt geschrieben".
wie schön wäre eine richtige ks, aber geht nicht wegen dem kleinen

Saschaa

#659 von neo ( gelöscht ) , 29.11.2011 13:43

Zitat von Saschaa
so der erste schock ist überwunden. man ging es mir dreckig gestern. jetzt schon viel besser, nach nur einem tag.
sie hat mir einfach heute morgen " guten morgen, ich hab dir ein foto auf deine mail geschickt geschrieben".
wie schön wäre eine richtige ks, aber geht nicht wegen dem kleinen

Siehst du, die Rückschläge überwindet man immer schneller! Irgendwann stehst du da drüber. Mit dem Kleinen geht KS natürlich nicht, da musst du deinen Mann stehen und für dein Kind da sein egal was Ex treibt!

neo

#660 von Saschaa ( gelöscht ) , 02.12.2011 22:18

alsao nix neues bei mir sie schreibt abends was mit den kleinen war, ich antworte nicht. schreibe nur wann ich ihn abhole.
der schock wegen der schwangerschafft hielt 2 tage an. hab 2 nadines eine hat richtig bock auf mcih mit der hatte ich schon sex und bei der anderen ist erstmal nur tele und schreiben, die geht das langsam an.
5 monate sind jetzt rum. dabon waren 3 übel schlimm. weihnachten wird auch nciht leicht das merk ich schon aber auch das werde ich schaffen.
noch bin ich nicht zu 100% wieder da aber auf den weg dahin.

aber das hat nix mit liebeskummer zutun. sondern weil alles durcheinander war und zu viel zu schnell passiert ist.

Saschaa

#661 von Saschaa ( gelöscht ) , 06.12.2011 13:56

Also Leute bei mir ist alles gut. Hole den kleinen regelmäßig und hab auch ne nette Freundin.
Kann gut schlafen und ex ist mir sowas von egal. Ich wünsch ihr alles gute. Ernst gemeint.
So wie alles gekommen ist war es gut.
Jetzt muss ich nur echt mal mehr Sport machen. 15kg abnehemen.

Auch Weihnachten werde ich gute Laune haben.

Saschaa

#662 von JJ77 ( gelöscht ) , 06.12.2011 20:10

:-D das freut mich für dich!

Klar das du im Moment so empfindest, weil du ja ne neue Freundin hast. Deine Gedanken sind jetzt eben mehr bei ihr und
du hast weniger Zeit zum grübeln.

Aber auch dann wirst du noch ab und an an deine Ex denken, du wirst sie ja auch weiterhin sehen, mit ihr Kontakt haben.

Denke wir alle werden ein schönes Fest verbringen im Kreise unserer Familien, ich freu mich schon sehr drauf.
Hab den kleinen 25. und 26. bei mir und meiner Familie. :-)

Hoffentlich liegt bis dahin etwas Schnee zum Schlitten fahren.

JJ77
zuletzt bearbeitet 06.12.2011 20:11 | Top

#663 von Saschaa ( gelöscht ) , 07.12.2011 12:59

du sagst es ich freu mich auch schon. vor paar wochen dachte ich es wird schlimm an weihnachten

Saschaa

#664 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.12.2011 22:56

Nix neues.alles langweilig.
Am 19 Termin beim Amt und da will ich den Mutterpass sehen.
Wenn das Kind von mir ist dann lass ich mich erst mal paar Monate wegsperren. Besser für alle.
In dieser ekelhaften Geschichte kann alles passieren

Saschaa

#665 von backintolive ( gelöscht ) , 10.12.2011 07:19

Mal davon ab, dass das zweite Kind ggf. von dir sein könnte...

Warum gibts du deiner Ex immer wieder soviel Macht, dass sie dich so aus der Bahn bringt? Selbst der/die Verrückteste kann einen stabilen Menschen nicht umwerfen!

backintolive

#666 von Saschaa ( gelöscht ) , 10.12.2011 17:36

Also wenn das Kind von mir ist dann ist das sehr übel. Nicht Burnes sie es mit meinem Kind im Bauch die ganzen Monate mit einen anderen treibt sondern auch die ganze andere scheisse die dann kommt

Saschaa

#667 von Saschaa ( gelöscht ) , 12.12.2011 23:50

jetzt hat sie mitbekommen das ich ne neue hab die auch bei mir geschlafen hat als der kleine da war.
jetzt fällt ihr ein das ich ihn sonntags nicht mehr zum schlafen haben kann weil ich ihn in 5 monaten 2 mal zu spät in die kita gebracht habe, sonst aber alles einhalte , ihn 2 mal über 12 tage und 5 tage gesundgepflegt habe etc.

ich sag ja es hört nie auf mit der.
Ich hab ihr gesagt das sie mich am arsch lecken soll und wir das dann vor gericht machen und sie den das da erzälen kann.
dann ist es eben so ich komm mit ihr nicht klar und sie ekelt mich an, ich will gar nix mit der zutun haben.

Saschaa

#668 von MrInkognito ( gelöscht ) , 13.12.2011 07:28

Hattest du dich nicht vor einiger Zeit über die umgekehrte Situation fürchterlich aufgeregt?

Zitat
jetzt hat sie mitbekommen das ich ne neue hab die auch bei mir geschlafen hat als der kleine da war.

Mfg MrI

MrInkognito

#669 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.12.2011 11:25

Zitat von MrInkognito
Hattest du dich nicht vor einiger Zeit über die umgekehrte Situation fürchterlich aufgeregt?

Zitat

Mfg MrI

ich hab mich darüber aufgeregt das nach 1 woche ein fremder bei ihr eingezogen ist obwohl das kind nicht mal verarbeitet hat das der vater weg ist.
ich hab ihr auch nicht das kind entzogen. es sind 5 monate um und ich hab ne freundin die einmal bei mir geschlafen hat.
ausserdem sie hat ihren typen ist schwanger im 4 monat. was will sie?

in 5 monaten habe ich den kleinen 2 mal zu spät in die kita gebracht, mehr nicht.
habe ihn ihr abgenommen als er krank war oder sie was unternehmen wollte etc.
sie meint ihr vertrauen ist jetzt weg????????????????

Saschaa
zuletzt bearbeitet 13.12.2011 11:28 | Top

#670 von backintolive ( gelöscht ) , 13.12.2011 18:43

Zitat von Saschaa
jetzt fällt ihr ein das ich ihn sonntags nicht mehr zum schlafen haben kann weil ich ihn in 5 monaten 2 mal zu spät in die kita gebracht habe, sonst aber alles einhalte , ihn 2 mal über 12 tage und 5 tage gesundgepflegt habe etc.

ich sag ja es hört nie auf mit der.
Ich hab ihr gesagt das sie mich am arsch lecken soll und wir das dann vor gericht machen und sie den das da erzälen kann.
dann ist es eben so ich komm mit ihr nicht klar und sie ekelt mich an, ich will gar nix mit der zutun haben.

Auch wenns in diesem Fall zu spät ist, aber für das Nächste mal: Begib dich nicht auf ihr Niveau und bleib sachlich. Halte bei ihr die Emotionen raus. Du bist ihr außerdem keine Rechenschaft schuldig!

Und bezüglich Kommunikation mit persönlichkeitsgestörten Menschen empfehle ich nach "S.E.T.-Kommunikation" zu guugeln (dritter Treffer).

backintolive

#671 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.12.2011 19:57

Hast recht war seit Wochen das erste mal das ich mich aufgeregt habe. Aber wenn sie mit Dingen kommt die mein Sohn betreffen passiert das nun mal ,war das erste und letzte mal.
Ihre Krankheit ist mir egal, die hat kein borderline ,die ist einfach schlecht.
Selbst solche Leute machen solche Sachen nicht.
zB in der ersten Woche schwängern lassen etc.

Saschaa

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz