RE: Eine traurige Geschichte!

#551 von Saschaa ( gelöscht ) , 08.10.2011 23:38

Zitat von backintolive
Wie alt ist der Kleine nochmal?

Unabhängig davon, ich denke eine generelle Regelung wäre für euch alle gut: du nimmst Sohnemann jedes zweite Wochenende zu dir. Von Freitag nach dem Kindergarten bis Sonntag spätnachmittags. Freitgas bevor du ihn aus dem Kindergarten abholst, kurzes telefonisches "Übergabegespräch", damit du auf dem Laufenden bist. Sonntags den Kurzen zur Ex bringen. Kurz bevor du ihn zur Ex bringst, wieder tel. Übergabegespräch. Der Kleine hat bis So-abends noch Zeit um sich umzustellen, eine Nacht zu schlafen und ist montags wieder fit für den Kindergarten.

So hättest du zwölf Tage regelmäßig KS mit Ex. Sohnemann hat einen regelmäßigen Rhythmus. Wenns gut läuft, Kontaktdichte zum Sohnemann erhöhen, z.B. zusätzlich einen Wochentag (jeden Mittwoch) usw.

das ist zu wenig. ich hole ihn ab jetzt immer di. von der kita und bringe ihn am nächsten tag, dann am sa. oder so. bei ihr abholen so das ich sie nicht sehen muss, erstmal paar wochen nur bis ich fit bin, ihre psychische scheisse färbt noch auf mich zu doll ab. wird aber besser um so länger ich sie nicht sehe. dann mind. 1-2 mal kurz dem kleine gute nacht sagen am tele.
vergiss nicht sie ist keine normale frau dann würde ich das mit den alle 2 wochen abholen erstmal machen. es hat sich jetzt auch noch rausgestellt das die frau borderliner ist. nicht das sie sich ritzt aber ihre hand hat sie oft verletzt und das ist eher psychisch bei ihr.

solche leute machen das so auch wie sie es mit der trennung gemacht hat und immer jemanden braucht und auch das mit dem provozieren etc. alles was sie tut und getan hat passt dazu. ich überlass ihr das kind so lange zeit alleine. auch ihr neuer ist ein trottel, der keine ahnung hat. das sieht man schon daran das er nicht mit mir reden kann und nach 2 tagen zu ihr zieht, seine bude aufgibt, sich mit ihr verlobt, kind von ihr will etc. der ist genau so krank und geld haben die auch nicht mehr.

ich muss aufpassen. da ich jetzt weiss das sie krank ist und aber gleichzeitig weiss was sie tut um so mehr. sie ist echt böse. aber in ihr ist auch ein guter mensch. sie lebt wirklich im moment in einer ganz anderen welt, das sagen auch andere.

mir ist egal, ich bin nur noch wegen dem kind da, mit so einer frau auch wenn sie nix dafür kann wird niemand glücklich, ich will sie nicht sehen bei der übergabe. tele oder sms gerne. und umso länger ich sie nicht sehe umso besser geht es mir. 2-3 monate dann ist das ding sowieso durch dann kann ich sie auch wieder sehen und tanze auf ihrer hochzeit

Saschaa

#552 von backintolive ( gelöscht ) , 09.10.2011 08:06

Borderline-Persönlichkeiten (wenn deine Ex das wirklich ist - wer hat das bei ihr diagnostiziert?) schaffen es wirklich oft, einen "zähen Eintrag" ihrer Persönlichkeitsstörung in ihrer Umwelt zu hinterlassen. Lösen kann man sich davon, wenn man sich noch mehr darüber bewußt wird, dass sie krank sind und das mit jedem machen - also wenn man es nicht persönlich nimmt.
Heißt also, nicht denken, dass man selbst die Ursache ihres krankhaften Verhalten ist - das Verhalten also dir zuzuschreiben. Aber dass weißt du ja schon.

Versuch trotzdem irgendwie den Kontakt zu deinem Kleinen aufrecht zu erhalten. Pause (KS) zur Ex wird sowieso schwierig, wenn sie 'ne Persönlichkeitsstörung hat. Solche Menschen pngen dich in aller Regel bis zum Anschlag durch, unabhängig davon, ob man gemeinsame Kinder hat oder nicht.

backintolive

#553 von Saschaa ( gelöscht ) , 09.10.2011 09:22

Zitat von backintolive
Borderline-Persönlichkeiten (wenn deine Ex das wirklich ist - wer hat das bei ihr diagnostiziert?) schaffen es wirklich oft, einen "zähen Eintrag" ihrer Persönlichkeitsstörung in ihrer Umwelt zu hinterlassen. Lösen kann man sich davon, wenn man sich noch mehr darüber bewußt wird, dass sie krank sind und das mit jedem machen - also wenn man es nicht persönlich nimmt.
Heißt also, nicht denken, dass man selbst die Ursache ihres krankhaften Verhalten ist - das Verhalten also dir zuzuschreiben. Aber dass weißt du ja schon.

Versuch trotzdem irgendwie den Kontakt zu deinem Kleinen aufrecht zu erhalten. Pause (KS) zur Ex wird sowieso schwierig, wenn sie 'ne Persönlichkeitsstörung hat. Solche Menschen pngen dich in aller Regel bis zum Anschlag durch, unabhängig davon, ob man gemeinsame Kinder hat oder nicht.

sie hat es selber gesagt als jugendliche war es schlimmer aber in der bez. war ständig ihre hand verletzt. auch als sie sich mit so einem typen rumgeküsst hat in der bez., hat sie ihre hand verletzt aber sagen wir mal alles nicht so schwer wie bei den leuten die ritzen. dann hab ich über die krankheit gelesen und alles passt. ja und sie hat es ebi jedem so gemacht immer die gleiche masche.

alles wiederholt sich. aber sie weiss auch was sie tut. ich hab mir das gestern über bordeliner alles durchgelesen und alles trifft zu.
sie hatte ja in der kindheit probleme aber das ist noch kein grund solche dinge zutun schon gar nicht wenn der mann für die familie alles tut. aber das ist nicht das was sie wollte. jetzt im moment auch wenn ihr leben im arsch ist. keine geld etc. fühlt sie sich gut weil sie jetzt das hat was sie brauch wie bei jeder bez. am anfang.

Ja und du hast recht es färbt die ganze zeit auf mich ab, ich merke nur wenn ich sie nicht sehe wird es besser. ich wusste nicht das sie so krank ist oder ich hab nicht zugehört. Ich war noch nie so kaputt und selber krank in einer und nach der bez. obwohl ich schon mit anderen frauen die ich auch mehr geliebt habe zusammen war, aber da war alles normal auch die trennungsphase.
sie kann es auch nicht ertragen wenn es mir gut geht etc. nein ich will sie nicht in meiner nähe sie tut ständig bewusst oder unbewusst dinge die einen verletzten oder sauer machen und daraus zieht sie ihre energie.

ich war vorher nicht so und ich werde wieder normal. aber wie gesagt abstand und dann geht das .

das problem ist solche leute können es nicht ertragen ignoriert zu werden, irgendwas wird da kommen, spätestens dann wenn sie merkt das ich es ernst meine und sie etwas in unsere welt zurückkommt.

für sie ist alles nicht schlimm was passiert ist, deswegen ist auch nie was von ihrer seite gekommen. sie hat auch regelmässig depris.

es wird böse ausgehen, ich will da nicht dabei sein. ich lass sie ganz in ruhe und werde wieder stark und ich bin schon ca bei 65-70%.

Saschaa

#554 von Saschaa ( gelöscht ) , 10.10.2011 11:03

Ich hab den kleinen ganz normal abgeholt, sie hat ihn zum parkplatz gebracht. Kurz geredet, eine geraucht und gut.
Ich muss cool bleiben am 19. Haben wir wieder ein termin beim amt. Da geht es um das sorgerecht.
Es wird nix mehr aufgeschoben. 3,5 monate hab ich ihr zeit gegeben. Schluss damit. Sie wird versuchen mich noch zu provozieren damit sie sagen kann das wir uns nicht verstehen. Lass ich mich nicht drauf ein.
Beim letzten mal hat sie gesagt ich bin wie eine dunkle wolke über ihr und sie angst hat das wenn ich das habe was ich will alles anders wird und ich rächen könnte wegen den dingen die sie getan hat.
Das muss ich gar nicht das leben wird sie schon bestrafen.
Sie soll ihr leben und ihre bez. schön geniessen. Ich hab damit nix zutun.

Saschaa

#555 von Saschaa ( gelöscht ) , 10.10.2011 13:09

Oh leute ich hatte eben ein date. Schmetterlinge im bauch.
Was soll ich machen? Insektengift saufen oder dran bleiben

Saschaa

#556 von koc , 10.10.2011 13:13

Rate mal, wo es steht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#557 von ACE ( gelöscht ) , 11.10.2011 10:41

Zitat von Saschaa
Oh leute ich hatte eben ein date. Schmetterlinge im bauch.
Was soll ich machen? Insektengift saufen oder dran bleiben

Oh mann Saschaa, da bekommst Du mal wieder ein wenig Zuneigung und bei Dir brennt die Lunte!
Hast Du noch nix gelernt?

ACE

#558 von dud ( gelöscht ) , 11.10.2011 10:58

Einfach ruhig bleiben!!
"innere Game" ist das Stichwort.
@mbrandis hat er doch! Er schreibt erst mal hier. Dass zeigt doch, dass Sachaa es merkt

dud

#559 von ACE ( gelöscht ) , 11.10.2011 11:05

Recht hast Dud....aber wenn ich gleich was von Schmetterlingen lese...dann habe ich schon wieder angst um den Gangster

ACE

#560 von koc , 11.10.2011 11:10

EX-Gangster!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#561 von Saschaa ( gelöscht ) , 11.10.2011 15:00

Das war doch spassig gemeint leute. So langsam kommt der gangster wieder.
Ohne krumme dinger zu drehen.
Ich arbeite jetzt schon lange im sicherheitsdienst.

Saschaa

#562 von Saschaa ( gelöscht ) , 11.10.2011 21:51

ihre freundin mich gerade angerufen und sie meinte das meine ex mich in allen sachen ausgetauscht hat sogar als vater.
lol.
mir sowas von egal ich habe ihr gesagt als ficker und als jemand der sie streichelt hat sie mich ausgetauscht, sonst bei nix.
als vater? von einem der 31 ist keine arbeit hat ,kein auto ,kein führerschein, zu feige ist mit mir zu reden, den ganzen tag WOW spielt, schottenröcke trägt und Dudelsackmusik hört???
Er fickt sie besser weil sie für ihn zucker ist und meinetwegen hört er besser zu, er spielt auch mit meinem sohn.
ist doch alles gut. mich hat sie nicht ausgetauscht weil sie mich nicht austauschen kann.
3000 minus auf dem konto bei mir waren es noch 8000 plus vor 3 monaten.
Sie ist mit losern zusammen und ich bin zu einem geworden, war aber vorher nie einer und bin es jetzt auch nicht mehr.
alle meine freunde sagen das ich abgestürzt bin mit der frau.
na und das kann mal passieren um so besser werde ich jetzt wieder.
3 monate ist es jetzt her und sagen wir nochmal 1-2 monate sann isr das alles durch für mich.
wenn ich das geteilte sorgerecht habe wird es mir noich mal einen schub geben.
jeder der diese geschichte kennt in meinem umfeld sagt das sich das blatt schneller wenden wird als ein kaninchen gefi.... wird.

Saschaa

#563 von JJ77 ( gelöscht ) , 12.10.2011 07:00

Für mich hört sich das so an, das du das alles hauptsächlich tust um deine Ex zurückzubekommen?

Du bist noch immer von ihrem Tun, von dem was Sie sagt von dem wie Sie lebt abhängig.

Du schreibst noch immer fast das gleiche wie vor 1 Monat oder noch länger.

JJ77
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 07:01 | Top

#564 von ACE ( gelöscht ) , 12.10.2011 09:58

Zitat von Saschaa

jeder der diese geschichte kennt in meinem umfeld sagt das sich das blatt schneller wenden wird als ein kaninchen gefi.... wird.

Wenn Du lernst und dinge umsetzt..denke ich das auch
Geduld haben und cool bleiben

ACE

#565 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.10.2011 09:55

sie meldet sich jetzt regelmässig wegen dem kleinen, sogar mit gute nacht etc.
im Moment ist alles gut ich hol den kleinen 2 mal die Woche ab und er schläft bei mir.
so lange sie ihn nicht alleine lässt mit ihrem typen bleibt auch alles cool.
hat sie bestimmt schon , aber ich hab es noch nicht mitbekommen.
mir ist es scheiss egal ob sie den heiratet etc. ich will nicht das mein Sohn mit dem alleine ist, ob das richtig oder falsch ist interessiert mich auch nicht, sie weiss das und wenn ich es mitbekomme fahr ich sofort hin und hol ihn da raus.
ks läuft weiter nur wegen dem Kind reden, nix privates. Kontakt ist oft da aber nur wegen dem kleinen.

Saschaa

#566 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.10.2011 14:42

Zitat von Saschaa
sie meldet sich jetzt regelmässig wegen dem kleinen, sogar mit gute nacht etc.
im Moment ist alles gut ich hol den kleinen 2 mal die Woche ab und er schläft bei mir.
so lange sie ihn nicht alleine lässt mit ihrem typen bleibt auch alles cool.
hat sie bestimmt schon , aber ich hab es noch nicht mitbekommen.
mir ist es scheiss egal ob sie den heiratet etc. ich will nicht das mein Sohn mit dem alleine ist, ob das richtig oder falsch ist interessiert mich auch nicht, sie weiss das und wenn ich es mitbekomme fahr ich sofort hin und hol ihn da raus.
ks läuft weiter nur wegen dem Kind reden, nix privates. Kontakt ist oft da aber nur wegen dem kleinen.

das klingt doch recht vernünftig würde ich sagen!

JJ77

#567 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.10.2011 15:05

Und am 19. Haben wir wieder ein termin beim amt. Ich will das mit dem sorgerecht jetzt klären.
Ich werd das sonst einklagen. Mir egal wir unsere verhältniss dann ist.

Saschaa

#568 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 13.10.2011 15:27

Zitat von JJ77

Zitat von Sascha
..ich will nicht das mein Sohn mit dem alleine ist, ob das richtig oder falsch ist interessiert mich auch nicht, sie weiss das und wenn ich es mitbekomme fahr ich sofort hin und hol ihn da raus.

Vernünftig? Eher wohl ein Rückfall in alte Verhaltensmuster.
Solange sich Saschas Nachfolger benimmt, ist doch alles im grünen... . Außerdem kann er da rein gar nichts rechtlich geltend machen. Sascha, hör auf dein Kind als Zankapfel zu missbrauchen, dachte du hättest aus deinem Fehlverhalten gelernt?

Schiffmeister

#569 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:20

Ich will nicht das mein kind allein mit irgendeinen typen ist.
Und ich kanm da sehr.wohl was machen..wenn sie nicht da ist und ich es mitbekomme,fahr ich mit der polizei da hin und das kind wird dem vater übergeben.
Und wenn ich das geteilte sorgerecht habe kann ich noch mehr machen.
Ob alte verhaltensmuster oder nicht, es wird den grössten stress geben wenn ich das mitbekomme
das habe ich allen gesagt auch ihrer familie, auch dem typen und ihr.
Ich habe es auch dem jugendamt gesagt was ich mache wenn es so kommt.
Sie ist nicht gott und kann tun und lassen was sie will mit unserem sohn.
Alle abmachungen hat sie gebrochen alles habe ich ertragen.
Wenn mein sohn solange ich es nicht erlaube mit irgendjemanden alleine bleibt, ist der spass vorbei, ob richtig oder falsch.
Das ist auch mein sohn und ich scheiss drauf wie unser verhältniss dann ist.
Ich hab alles versucht und im moment ist alles gut. Und so wird es bleiben wenn ich das geteilte sorgerecht bekomme und er nicht mit ihrem stecher alleine bleibt.
Ich werde es nicht dulden.
Ich kann auch vor gericht gehen. Erzählen das sie ständig neue partner hat und die da sofort wohnen, dass sie das jugendamt betrogen hat mut geld indem sie doppelt kassiert hat, von mir und vom amt. Ich kann den auch sagen das der hund der das kind gebissen hat immer noch da wohnt,wo ich dachte der ist weg. Ich sag den auch das sie das kind nicht mehr alleine ernähren kann. Konto 3000 im minus. Das sie den kontakt zur meiner familie nicht fördert. Das sie krank im kopf ist und borderline syndrom hat zb. Das sie auch wenn es nicht so stark ist medikamentensüchtig ist. Was weiss ich noch alles.
Sie soll vorsichtig sein, ich nehme keine rücksicht mehr auf sie. Alles erduldet und ertragen. Sogar als ich da war um ihr die hand zureichen und sie mir als dank ein video zeigte wo mein sohn mit dem typen kuschelt habe ich ihr verziehen.
Ich hab drum gebeten das mein sohn noch nicht zu der familie von dem typ mitgenommen wird, weil alles zu viel wird für ihn. Immer gab sie mir ihr wort und brach es dann.

Interessiert mich ein dreck,wenn er alleine bleibt mit dem oder einen anderen typen in dieser zeit gibt es ärger.
Und ich bin kein dummer affe der vor der tür steht und dir ein paar knallt.
Das wäre noch das beste was passieren kann.
Irgendwann ist auch schluss mit lustig.

Saschaa

#570 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:20

Zitat von Schiffmeister

Zitat von JJ77

Zitat von Sascha
..ich will nicht das mein Sohn mit dem alleine ist, ob das richtig oder falsch ist interessiert mich auch nicht, sie weiss das und wenn ich es mitbekomme fahr ich sofort hin und hol ihn da raus.

Solange sich Saschas Nachfolger benimmt, ist doch alles im grünen... . Außerdem kann er da rein gar nichts rechtlich geltend machen. Sascha, hör auf dein Kind als Zankapfel zu missbrauchen, dachte du hättest aus deinem Fehlverhalten gelernt?

sehe ich etwas anders, schreiben kann man auch vieles aber ob man dann letztlich das tut was man schreibt ist eine andere Sache.
Ich finde er entwickelt sich erst mal positiv und daher auch mein kleiner Appplaus. :-)

Hoffe du hälst das auch durch, und das mit dem Typen deiner Ex bekommste nach und nach auch noch hin, je
mehr Zeit vergeht desto leichter wird es!

Wenn sich alle beteiligten Erwachsen verhalten, dann wird es dem Kind am besten ergehen, und das
ist es doch worauf es ankommt.

JJ77

#571 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:35

Zitat von JJ77

Zitat von Schiffmeister

Zitat von JJ77

Zitat von Sascha

sehe ich etwas anders, schreiben kann man auch vieles aber ob man dann letztlich das tut was man schreibt ist eine andere Sache.
Ich finde er entwickelt sich erst mal positiv und daher auch mein kleiner Appplaus. :-)
Q
Hoffe du hälst das auch durch, und das mit dem Typen deiner Ex bekommste nach und nach auch noch hin, je
mehr Zeit vergeht desto leichter wird es!

Wenn sich alle beteiligten Erwachsen verhalten, dann wird es dem Kind am besten ergehen, und das
ist es doch worauf es ankommt.

So ist es, ich sag ja nicht das ich es nie erlaube.
An dem tag wo ich das sorgerecht mithabe fahre ich mit 2 bierchen zu den, ruf freundlich an und ihr typ soll dann runterkommen und ich werde ihn freundlich was erzählen.
Wenn alles gut geht, ist doch alles super.
Aber ich denke eher er wird seine wahre Natur zeigen und sich verkriechen wie ein Wurm.
Das blatt ist sich am wenden.
Ich muss nur aufpassen das ich cool bleibe und das werde ich.
Ich spüre es langsam werde ich immer mehr der alte und besser durch die sache sogar. Langsam.
Und ich bin und war immer hart aber fair.
Ich kontrolliere es auch nicht, hab mich ganz zurückgezogen

ich habe es ihr am ersten tag unserer bez. gesagt sie soll mich nie wie einen ihrer typen behandeln. Sie hat es dennoch getan bis ich auch soeiner geworden bin.
Vielleicht lernt sie es jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind. Der zauber ist weg baby wenn du es nicht kannst wird es schwer für dich.

Saschaa

#572 von koc , 13.10.2011 17:55

Zitat von Saschaa

ich habe es ihr am ersten tag unserer bez. gesagt sie soll mich nie wie einen ihrer typen behandeln. Sie hat es dennoch getan bis ich auch soeiner geworden bin.

Nein. Nicht sie hat es getan, sondern du selbst!

koc

#573 von JJ77 ( gelöscht ) , 13.10.2011 18:10

Zitat von koc

Zitat von Saschaa

Jo so ist es. Du hast es zugelassen das du so geworden bist, nun musst du deinen Arsch da selbst wieder rausholen und zwar
ohne jemand anderen dafür zu beschuldigen, weil du es auch gar nicht kannst.

JJ77

#574 von Saschaa ( gelöscht ) , 13.10.2011 18:16

Zitat von JJ77

Zitat von koc

Zitat von Saschaa

Jo so ist es. Du hast es zugelassen das du so geworden bist, nun musst du deinen Arsch da selbst wieder rausholen und zwar
ohne jemand anderen dafür zu beschuldigen, weil du es auch gar nicht kannst.

Umso besser dann kann ich mich auch selber wieder heilen.
Das tue ich auch. Nur das sorgerecht im kopf im moment. Das wird mir einen grossen schub geben. Dann gibt es auch nix mehr was ich brauch von ihr. Und es gibt ne riesen party mit saufen und weibern wenn es soweit ist. Ihr könnt alle kommen ich wohne in hamburg.

Saschaa

#575 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 13.10.2011 21:53

Sascha, wenn du handfeste Beweise hast, dass das Kind schlecht erzogen wird, ist es die Aufregung doch nicht wert, dann musst du die Fakten nur dem Amt vortragen. Ansonsten verstehe ich deine Drohung nicht, indem du ihm mit deinen Jungs die Hölle heiß machst oder Ähnliches.

Schiffmeister

Nach 3 Jahren Trennung was nun?
Wo geht die Reise hin oder an welchen Punkt bin ich angelangt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz